Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Waldstück

Nach unten 
+30
Ruby
Leah
Aquamarine
Arlecchino
Petrichor
Stein
Capitano
Runensturz
Robyn
Marble
Anon
Mijoellnir
Morgenblume
Sonnenwirbel
Mira
Blutrose
Eichenpfote
Donnerherz
Ciara
Haferblatt
Blattsee
Sonnenherz
Glanzfell
Rauchpfote
Hase
Schattenlicht
Rotgesicht
Pantherkralle
Rindenpfote
Goldfluss
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyDi 13 Jan 2015, 19:13

Cornflake Vertretung

"Ach aber ihr seid oft bei hauskätzchen?" , meinte ich zurückhaltend. "Also bringst du sie zurück?" , meinte ich uninteressiert. Es stimmt str einer waren nicht mit Hauskatzen befreundet, aber wir bekämpfen sie ja auch nicht oder so. "Und ja ich bin ein Str einer" meinte ich nun etwas freundlicher.
(Am Handy deswegen ohne Schrift)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Waldstück - Seite 5 10744089


Waldstück - Seite 5 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyDi 13 Jan 2015, 20:29

WESPENHERZ
Ich nickte dem Kater zu bevor ich mich wieder Cleo zuwandte. Geht das für dich in Ordnung? Ich legte leicht den Kopf schief wartete aber keine Antwort ab. In Welcher Richtung liegt dein Zweibeiner Nest oder hast du komplett die Orientierung verloren? Fragte ich leicht belustigt. Wenn ja würde es mir helfen, wenn du es genauer beschreiben würdest wie es dort aussieht.

Redet mit: Cleo
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyDi 13 Jan 2015, 20:37

Cleo

Ich wollte mich gerade über seine Orientierungsaussage beschweren, als ich stoppte. Er hatte ja recht..."Nun...es ist ein verdammt großes Zweibeinernest. Es ist weiß und golden und hat einen großen Garten mit Katzenminze." beschrieb ich ihn. Ihm es war ein wahrer Zweibeiner Palast! Und so warm...ich schüttelte den Kopf. Ich musste aufhören so wehleidig zu sein!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyDi 13 Jan 2015, 20:45

Schoko
Kleines Waldstück mit Bach<----

Icg gieng ein bischen spazieren da ich ds meistens in der nacht machte. Da sah ich aufeinmal vier Katzen. Hey dich kenn ich doch du bist dieser Cornflake. Zu faul um nach deiner Freundin zusuchen! brüllte ich ihn an. Er weis ja nicht wie es ist hilflos drauen im Wald herum zu ihren. Wer bist den du großer schwarz-gelber Kater du richst irgentwie wie Krähenfraß./Wespenherz) scherzte ich. Aber er rach wirklich komisch. Iii du bist ja ein Hauskätzchen.(cleo) ich drehte meinen kopf zu einer anderen Kätzin sie sah wie ein verwöhntes Hauskätzchenaus und rach auch so.
Ich schaute auf mein altes Braunes Halsband das ich nicht abgrige.
Naja wie heißt ihr den?

Erwähnt&Angesprochen: Cornflake, Wespenherz, Cleo


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 5 10577338Waldstück - Seite 5 10727188Waldstück - Seite 5 10729277Waldstück - Seite 5 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyDi 13 Jan 2015, 20:51

WESPENHERZ

Katzenminze? im Garten?. Ich sah sie verwirrt  an. Bei dem Wetter mit den der Temperatur? Deine Zweibeiner müssen ja wirklich mächtigen Einfluss haben sagte ich in meiner Unwissenheit. Ich schüttelte den Kopf. Ihre Beschreibung kam mir bekannt vor. Groß…weiß…und Golden. Plötzlich erinnerte ich mich. Genau so ein Haus habe ich auf dem Weg hierher gesehen. Ich nickte leicht. Okay ich glaube ich weiß wo das liegt. Ich stand auf wobei ich leicht ihre Flanken mit meinem Schwanz streifte. Folg mir. Ich nickte dem anderen Kater noch einmal zum Abschied und wollte grade losstürmen als ich die andere Katze sah. Bei ihrer Bemerkung kniff ich die Augen zusammen und fauchte. Pass lieber auf was du sagst du halbe Portion! Ich fuhr meine Krallen aus. Diese Katze erwartete ja wohl jetzt nicht das ich ihr eine Antwort geben würde oder?

Erwähnt: Cornflake, Schoko
Gesprochen mit: Cleo, Schoko
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyDi 13 Jan 2015, 21:14

Cleo

Ich blickte Wespenherz dankbar an, und stand auf. "Ja, du hast recht. Meine Zweibeiner haben großen Einfluss!" bestätigte ich seine Aussage. Als Plötzlich jemand weiteres (Schoko) dazu kam, stellte sich mir bei ihren Worten das Fell auf ich "Hey, pass lieber auf du dreckiger Fellball! Ich mag zwar ein Hauskätzchen sein, aber ich scheue mich nicht davor dir deinen Verflohten Pelz über die Ohren zu ziehen!" fügte ich knurrend hinzu. Und nun wollte sie auch noch meinen Namen wissen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:13

Cornflake Vertretung

Ich beobachtete , dass ganze und sagte dann freundlich zu Choko , weil ihr ihr ja was schuldig war. "Ich war dar. Sie hat mich angepflaumt , aber hey du hast was gut bei mir brauchst du im Moment irgendetwas? Futter , trinken einen Unterschlupf?" , fragte ich freundlich und versuchte nicht schon wieder mit meinen Gedanken an Blüte abzuschweifen.

Erwähnt: Cleo , Schoko , Blüte , Wespenherz
Angesprochen: Schoko

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Waldstück - Seite 5 10744089


Waldstück - Seite 5 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:19

WESPENHERZ
Ich starrte den Kater verwirrt an. Du willst dieser Katze Unterschlupf geben und deine Nahrung mit ihr teilen? knurrte ich leicht bedrohlich, wobei ich das „dieser“ laut heraus zischte. Streuner waren schon eine Klasse für sich dachte ich trocken. Ich veränderte meine Haltung zwar so, so sie nicht mehr ganz so bedrohlich wirke, ließ meine Krallen aber dennoch ausgefahren, bereit um im Notfall beide Katzen zu verscheuchen.

Gesprochen mit: Cornflake
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:24

Schoko [bin nich so schnell beim schreiben bin am Handy -.-. Schoko ist von Blüte die Schwester]

Ich ob ich was brauche? Ich kann für mich selbst sorgen du dummer Fellbalen! Ich barche also nicht's. Versanden?! Aber deine Freundin. Und wehe du passt auf sie nicht gut auf! ich sagte jeden einzelnen satz anders. Ich kenne sie gut. Sie war meine Schwester nur sie weis es nicht. Ich hatte es auch vor langen nicht gewusst aber als ich sie vorbei humpeln sah. Roch ich das sie einbischen wie meine Mutter roch., flüsterte ich ihm zu. Den anderen komischen Kater ignorirte ich einfach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 5 10577338Waldstück - Seite 5 10727188Waldstück - Seite 5 10729277Waldstück - Seite 5 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:31

Cornflake Vertretung

Ich hörte beiden Katzen zu dann meinte ich zu Wespenherz " Diese Katze hat mir bereits geholfen und ich zeige Dankbarkeit selbe frage zurück. Warum solltest du Cleo helfen?" , meinte ich dann hörte ich etwas überrascht Schoko zu. "Nun also , aber sie hat mir deutlich zu verstehen gegeben , dass sie mich nicht sehen will und dar du mich auch nicht brauchst gehe ich dann mal bye." , ich nickte den ganzen Katzen zum Abschied zu und sprang davon.

Erwähnt: Cleo , Wespenherz , Schoko , Blüte
Angesprochen: Wespenherz , Schoko

--> Klippen Streuner Terri

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Waldstück - Seite 5 10744089


Waldstück - Seite 5 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:35

WESPENHERZ
Ich kniff die Augen zusammen als sie mir nicht antwortete. Die Katze hatte keine Ahnung was sie grade alles riskierte. Krampfartig versuchte ich meine Krallen einzuziehen aber es schien so als wollten sie nicht ganz so wie ich. Ich schob mich zwischen die beiden. Ich denken ich kann für uns alle sprechen wenn ich sage, wie sehr wir deine Anwesenheit… Ich warte kurz und blickte sie von oben bis unten an...genossen haben. Fuhr ich fort. Dann blickte ich sie böse an. Aber jetzt wird es Zeit zu verschwinden kleines Fellknäuel! Knurrte ich. Jetzt konnte sich mich nicht einfach ignorieren, sollte sie es doch versuchen würde sie erleben was passiert wenn man sich mit jemandem aus dem Schattenclan anlegt. Als der anderen Streuner ging ignorierte ich ihn. Jemanden der soeiner Katze unterschlupf gewährt, verdiente es nicht eine Antwort von mir zu erhalten. Und Cleo mit dieser Kratzbürste zu vergleichen...ging ja mal gar nicht!

Gesprochen mit: Schoko
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:43

Schoko

Ich würde lieber nach ihr suchen sonst kannst du ihn ein paar Tagen noch froh sein wen du noch lebst! schrie ichden Kater nach.
So und nun zu dir (Wespenherz) wiso hilfst du diesen Hauskätzchen das sich einbildet ds sie stärker ist als ich., fauchte ich ihn an. Also du fettes Hauskätzchen... Warte du heißt doch Cleo ich hab vorher gehört wie es der Kater erwähnt hat. Naja auch egal. Cleo wen du dich hier nochmal verirrst dan kannst du froh sein das du noch lebend rauskommst. Irgentwie war ich heute ein bischen arogant. Vieleicht wegen den anderen Kater der mal nach meiner Schwester suchen soll (Cornflake).

Angesprochen: Cleo, Cornflake, Wespenherz
Erwähnt: Blüte, Cornflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 5 10577338Waldstück - Seite 5 10727188Waldstück - Seite 5 10729277Waldstück - Seite 5 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:53

WESPENHERZ

An deiner Stelle würde ich mehr um deine eigene Gesundheit bangen flüsterte ich in einem bedrohlichen Ton. Ich trat noch ein wenig näher an sie heran. Ver-schwin-de. Wiederholte ich meine Worte und sah sie starr in die Augen. Wenn du sie nämlich wirklich lieber suchen willst, solltest du dich mal in Bewegung setzten oder meinst du nicht? Hauchte ich trügerisch sanft. Als sie Cleo so beleidigte zersprang etwas in mir und ich wollte der Kätzin am liebsten an die Kehle springen und ich wusste, das nächste Mal würde ich es auch!

Gesprochen mit: Schoko
Erwähnt: Cleo
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 18:59

Schoko

Ich pützte meine Pfote und unterbrach dan. Ich wiso soll ich verschwinden? Dieses Fette Hauskätzchen soll mir zuerst antworten bevor ich gehe. Ich sah diesen komischen Kater eine lange Zeit mit finsteren blick in die Augen von den Kater. Ich bleib hier sitzen bis die mir eine antwort gibt. Oder ihr von hier verschwindet. fachte ich den gestämmigen Kater an. Auserdem gehe und komme ich wan ich will Stinker (Wespenherz) Ich sah ihn immer wütender an wiso weis ich auch nicht.

Angesprochen&Erwähnt: Cleo, Wespenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Waldstück - Seite 5 10577338Waldstück - Seite 5 10727188Waldstück - Seite 5 10729277Waldstück - Seite 5 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:07

Cleo

"FETT?!" fauchte ich aufgebracht. Wie konnte sie es wagen mich zu beleidigen?! "Und DU erwartest ne Antwort von mir?" knurrte ich sie an. Und nun beleidigte diese Katze auch noch Wespenherz! Ich musste mich deutlich zurückhalten nicht auf Schoko zu springen. Auch eine Hauskatze wie ich konnte mal der Kragen platzen...und dann war auch nicht mit mir zu spaßen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Waldstück   Waldstück - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldstück
Nach oben 
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: