Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenhoch [14. September 2024]Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
| | Zweibeinerort | |
|
+49Falkensturm Frostblatt Petrichor Sandsturm Ruby Moony Anon Aurea Miss*Katy Capitano Schattenwolke Wolverine Sherlock Knurr Farbenjäger Splittersee Nala Mira Blutrose Ciara Eichenpfote Vanilleglanz Abendlicht Schwarzblüte Goldene Löwin Robyn Waldpfote Leopardenfeder Sternenclankrieger Heidelbeerherz Birdclaw Haferblatt Lichtpfeil Dunstjäger Venti Blattsee Herbstmond Jubelschrei Blutsturz Blutpfote Fiva Honigherz Morgenblüte Sonnenherz Libellenfänger Mohnfrost Zorro Rindenpfote Goldfluss 53 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Zweibeinerort So 21 Jul 2013, 22:40 | |
| Der Zweibeinerort liegt hinter dem kleinen Waldstück südlich vom WolkenClan Territorium. Die meisten Katzen die hier leben sind Hauskätzchen. Manchmal kann man hier aber auch wilde Straßenkatzen und Streuner antreffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Rindenpfote Krieger
Avatar von : Haferfluss (Danköö :3) Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.06.13 Alter : 23
| Thema: Re: Zweibeinerort Mi 24 Jul 2013, 14:30 | |
| Clan territorien <-- Toffe gelangweilt und ohne große lust nach hause zu gehen also zetzte ich mi an den rand eines donnerwegs und wartete auf was weiß ich nicht
dar auch hier niemand schreibt werde ich auch hier in diesem post weiter schreiben
Toffe
dar mir nach einiger zeit lang weilig wurde ging ich weiter in den Zweibeiner ort wo sind denn all die anderen (die frage ist auch so ernst gemeint wo seit ihr ich bin doch nicht das einzige Hauskätzchen!) ich ging in richtung meines Zweibeinernest und hofte ein paar schtreichel einheiten zu ergattern
--> Toffe´s Zweibeinernest ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hey! I'm Crowpaw Barkpaw! Avahttp://xoatleavex.deviantart.com/ Danke Haferluss! Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen. Aber es braucht über 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen. ~Die Weise Bushaltestellenwand~
- Bild:
Danke Sternschnuppe! <3
|
| | | Gast Gast
| Thema: Samt Mo 29 Jul 2013, 18:59 | |
| Lilly: Die grau , weiße Kätzin saß auf ihrem Zaun und sah sich um . Da erbliekte sie Toffe. " Hallo , Toffe wie geht es dir den?", fragte sie zahrt. |
| | | Zorro Schüler
Avatar von : MIR :D Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 24.07.13 Alter : 24
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 14 Sep 2013, 20:28 | |
| Ungeduldig lief Honig den Gang in ihrem Nest hin und her. Wann durfte sie jetzt endlich hinaus? Es hatte schon viel zu lange gedauert! Sie miaute einmal laut und kläglich. Im nächsten Moment kam die etwas rundliche Frau aus dem Essensraum getrottet und deutete Honigs Blick genau richtig. Sie seufzte einmal und schloss dann mit dem silbernenTüröffner die Pforte hinaus in die Welt auf. Noch ein letztes Mal schnurrte Honig der Frau zu, dann war sie verschwunden. Honig trabte auf direktem Weg zu einer Mauer und sprang mit einem eleganten Hüpfer hinauf. Oben angelangt putzte sie sich erst mal das Fell und schaute sich dann neugierig um. Wo sie wohl gelandet war? Der Garten war grösser als den den Honig kannte. Er war schon fast gigantisch! Doch der Rasen und die Hecken waren ungepflegt und wuchsen wie Unkraut. Vorsichtig schaute sich die Kätzin um, ob auch ja niemand in der Nähe war. |
| | | Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 21 Sep 2013, 18:02 | |
| Ice
Ich saß im Garten meiner Zweibeiner und starrte zu der hohen Mauer hoch, die den garten umgab. Meine Pfoten kribbelten und ich seufzte sehnsüchtig. Schon gefühlte tausend Male hatte ich versucht irgendwie über die Mauer zu kommen, doch ich schaffte es einfach nicht. Ich halte es nicht aus, immer hier eingesperrt zu sein! Ich muss hier einfach raus!! Raus aus diesem Garten! Weg von diesem Zweibeinernest! Weg von meinem Hauskätzchenleben! Ich wusste es war ungewöhnlich dass ich so dachte. Die anderen Hauskätzchen genossen ihr Leben so wie es wahr, aber ich konnte nicht aufhören mich danach zu sehnen einfach frei zu sein und auf nichts und niemanden angewiesen. Draußen und immer unter freiem Himmel. Die anderen Hauskätzchen lachten mich deswegen aus. Sie würden mich nie verstehen. Aber ehrlich gesagt verstand ich mich ja selbst nicht. Woher kam diese Sehnsucht, die ich immer verspürte, wenn ich wieder einmal aus meinem Zweibeinernest nach draußen sah oder im Garten saß und an der unüberwindbaren Mauer emporblickte. Und noch etwas kam mir seltsam vor. Ich hatte den Drang zu jagen. Und zwar nicht den einer normalen Hauskatze, nein ich hatte schön öfter versucht Mäuse oder sogar Vögel zu fangen, aber immer ohne Erfolg. Ich atmete tief ein. Irgendwann würde ich es schaffen zu entkommen. Irgendwann... irgendwie... Mit einem seufzen legte ich mich auf dem Rücken ins Gras und ließ meine Gedanken schweifen, während ich die Wolken am nachtschwarzen Himmel beobachtete und die Sternen, die hoch über mir am Silbervlies funkelten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
| | | Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Zweibeinerort So 22 Sep 2013, 10:01 | |
| Fire
----x Zweibeinerort
Ich sah mich um. Dies war kein neues Gebiet für mich. Mondelang schon spähte ich Hauskätzchen aus. Schließlich musste ich meine Opfer ja vorher kennen. Vor ein paar Tagen, hatte ich ein Hauskätzchen gesehen, welches sogar versuchte zu jagen. Ich Schritt auf die hohe Mauer zu. Vor der Mauer entdeckte ich ein Gebüsch, auch wenn es nicht sonderlich groß war, würde es wohl groß genug sein um ihn darin zu verbergen. Morgen früh... Es wird mir ein leichtes sein sie zu ärgern. Kaum hatte ich das gedacht, schlief ich tief und fest ein. Ich träumte von Eisblauen Augen, die mich mit ihren Blick zu durchbohren Schienen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Zweibeinerort So 22 Sep 2013, 20:26 | |
| Ice
Als ich die Augen aufschlug waren die Sterne bereits verblasst. Nur ein paar leuchteten noch schwach am orangenen Himmel. Man sah schon etwas wässriges blau. Als ich den Kopf wand, sah ich in der ferne sogar ein paar Sonnenstrahlen zwischen einigen Bäumen hindurch glitzern. Ich muss eingeschlafen sein. Die Sonne geht schon auf. Ich gähnte herzhaft und streckte mich ausgiebig. Dann drehte ich mich auf den Bauch und setzte mich hin, denn das Gras war über Nacht kühl und feucht geworden. Es wurde langsam Blattfall. Wenigstens regnete es nicht mehr. Ich fing an mein hellbraun-grau gestreiftes Fell zu putzen, während ich die frische Morgenluft, in der bereits der Geruch des Blattfalls lag, tief einsaugte. Ich war gerade fertig, da erregte eine Bewegung meine Aufmerksamkeit. Meine eisblauen Augen funkelten wachsam, als ich die Amsel entdeckte. Mein Herz machte einen satz. Ich versuche sie zu fangen! Leise ging ich in Kauerhaltung und schob mich Stück für Stück an den Vogel heran. Doch da knackte irgendwo ein zweig und die Amsel hob alamiert den Kopf. Sekunden später flatterte sie blitzschnell auf. Hastig machte ich einen satz nach vorn und gleichzeitig wollte ich nach oben springen um die Amsel doch noch zu erwischen, doch ich hatte die schlammpfütze nicht bemerkt, die sich vom letzten Regen dort auf dem rasen gesammelt hatte. Meine Pfoten rutschten in der Pfütze aus und mit einem erschrockenen laut, landete ich genau in der Pfütze. ich spürte sofort wie sich mein Fell vollsog und der schlamm spritzte nach allem seiten. Ich wär über und über mit dreck bedeckt. Frustriert fauchend landete ich auf dem Bauch im schlamm, alle Viere von mir gestreckt und sah dem Vogel mit wütend funkelnden augen hinterher. So ein verfluchter Fuchsdung! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
| Thema: Re: Zweibeinerort Di 24 Sep 2013, 19:05 | |
| Fire
Ich konnte nicht mehr schlafen. Deswegen streckte ich mich und sah die Mauer hoch. In Sprungstellung hockend, schaute ich abschätzend ob es Unebenheiten gab. Da! Der Spalt war klein, aber groß genug um eine Kralle wenn nicht sogar eine Pfote dorthinein zu quetschen. Schließlich sprang ich. Auch wenn ich den Spalt gesehen hatte, benutzen musste ich ihn nicht. Solche Sachen plante ich nur für den Notfall. Mit einem Satz war ich oben. Gerade noch so sah ich wie das Hauskätzchen welches zu diesem Zweibenernest gehörte versuchte einen Vogel zu fangen, daran jedoch kläglich scheiterte und in einer Schlammpfütze landete. Ich spottete: Na, erfolgreich beim jagen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Mi 25 Sep 2013, 15:22 | |
| Ice
Mit einem wütenden Fauchen rappelte ich mich auf und schüttelte mir den schlamm aus dem Fell, was jedoch nicht wirklich etwas brachte. Da hörte ich eine fremde Stimme die spottend sagte: Na, erfolgreich beim jagen? Zu wem diese stimme gehörte, war mir eigentlich egal. Vor Wut fauchend fuhr ich herum und erblickte einen Kater oben auf der Mauer sitzen und mich spöttisch ansehen. Meine eisblauen Augen blitzten vor Wut und ich zischte: Halt gefälltigst dein Maul du stinkender fellball!!! Was bildete dieser Kater sich eigentlich ein? Mit gesträubtem (und immernoch von schlamm bedektem fell) machte ich einen schrit auf die Mauer zu und knurrte den Kater mit funkelnden Augen an. Bei solchen Sachen konnte ich sehr wütend werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
| Thema: Re: Zweibeinerort Mi 25 Sep 2013, 15:37 | |
| Fire
Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Genau so sollten alle Hauskätzchen ausrasten. Mit einer Unschuldsmiene sagte ich: Ach bei meinem Schweif! Das war eine ernst gemeinte Frage!!! Du braust mich deswegen doch noch anzufauchen... Obwohl ich ein ziemlich guter Schauspieler war, endete das ganze in sehr belustigtem miauen, da es einfach zu herrlich war, eine Katze, alle Viere von sich gestreckt im Schlamm liegen zu sehen. Als sie mich böse anfunkelte erwiderte ich darauf nur: He, dir macht es wohl was aus wenn jemand sich über dich amüsiert, oder? Eigentlich hätte ich noch so was wie "Süße" dranhängen müssen, doch das wollte ich mir einfach für später aufheben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Do 26 Sep 2013, 19:35 | |
| Ice
Meine Augen blitzten als ich fauchte. Wenn es ein räudiger, stinkender Kater ist schon! Halt gefälligst dein Maul, bevor du auch noch alle andere Beute verscheuchst!! Mit gesträubtem Fell starrte ich zu dem kater hoch, wut brannte unter meinem pelz. So ein Idiot! Alle Muskeln angespannt wartete ich auf eine Reaktion oder beziehungsweise darauf, dass dieser fuchshirnige Kater verschwand. Ich ließ ein wütendes Knurren hören. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
| Thema: Re: Zweibeinerort Fr 27 Sep 2013, 07:08 | |
| Fire
Na, da wohl jemand schlecht geschlafen! Ich schlich auf der Mauer herum. Du hast ja Recht, ich weiß es kostet dich große Selbstbeherrschung, mich von dieser vermaledeiten Mauer runter zu holen, stimmst's Süße? Ich zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren und sah dann zu ihr runter. Plötzlich so sah es auf jeden Fall aus, ging mir ein Licht auf. Mit großen Augen starrte ich sie an. Du kannst mich ja garnicht hier runterholen! Du bist ja nur ein kleines dummes Hauskätzchen! Süße, das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet! Du siehst ja ganz anders aus als die anderen! Mein Blick traf den ihren. Ich zuckte zusammen. Sie hatte jene eisblauen Augen von denen ich immer wieder träumte... Fassungslos stand ich da, fasziniert von ihren Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Zweibeinerort Sa 28 Sep 2013, 19:27 | |
| Ice
Nenn mich noch einmal Süße und du kannst was erleben!!! fauche ich ihn mit vor wut glitzernden Augen an. Da spricht er weiter, erneut lodert die Wut in mir hoch, noch heftiger als zuvor. Mich als dumm zu bezeichen! Und klein war ich im übrigen auch nicht. Da platzt mir schlicht und einfach der Kragen. Dieser räudige Kater kann was erleben! Sei vorsichtig was du sagst!! Ich sprinte zur Mauer und mache einen gewaltigen Satz hoch. Midem Maul packe ich den Kater am schwanz und reiße ihn förmlich von der Mauer herunter. Wir landen zusammen auf dem Boden. Durch meine Wut hindurch spüre ich eine gewisse Befriedigung, denn der Kater sah zuletzt ziemlich fassungslos aus. Ich rollen über den Boden und natürlich direkt in die Schlammpfütze. Meine Augen funkeln noch immer. Wenigstens bin ich nicht die einzige die heute schlamm im pelz hat! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
| Thema: Re: Zweibeinerort Mo 30 Sep 2013, 14:40 | |
| Fire
Verdattert sah ich an mir runter. Wie...wie kannst du es wagen? Plötzlich hörte ich ein rascheln. Lass das mal den Profi machen... Süße. ich zwinkerte der Kätzin zu. Dann sah ich ihn. Es war ein prachtvolles Beutestück. Ich schlich mich an den Vogel heran. Dann sprang ich und grub die Krallen in das saftige Fleisch des Vogels. Mit einem Biss in die Kehle tötete ich ihn. Sof macft man daf! Die Federn des Vogels dämpften meine Stimme. Ich legte ihn vor die Pfoten der Kätzin. Hier für dich, sagte ich und sah ihr in die Augen. Wegen der Kleinigkeit vorhin, kam ich nicht dazu dich zu fragen, ob wir uns kennen. Du kommst, mir sehr bekannt vor. Dann drehte ich mich um, um über die Mauer zu springen. Au revoir... sagte ich, doch nur um eine Antwort zu bekommen zögerte ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zweibeinerort | |
| |
| | | | Zweibeinerort | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Anon ~ Credits: arumros.e & Ruby
|
|