Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Altes Zweibeinerviertel So 21 Jul 2013, 22:42
In diesen Zweibeinerviertel leben keine Zweibeiner mehr. Dieser Ort ist grau und alt und heutzutage kommen nur noch junge Zweibeiner zum spielen oder randalieren hierher. Doch dies ist eine gute Heimat für Streuner
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Di 10 März 2015, 16:19
WORRIE
(first Post)
Kurz versicherte ich mir dass hier keine anderen Katzen außer uns waren dann gab ich Giotto , Clew , Cressia , Heffely und Platsch ein Zeichen mir zu folgen. Leise folgten sie mir und setzten sich neben mich. "Passt auf das keiner kommt ja?" , meinte ich leise zu ihnen flüsternd und hatte angst das doch irgendjemand da war , doch Giotto eine hellbraune katze mit rundlichen dunkleren braunen Flecken beruhigte mich indem sie den Vorschlag äußerte das Platsch aufpasste und wir anderen eine Rast einlegen würden. Ich fand die Idee gut doch Platsch meinte irgendwer sollte mit ihr aufpassen "Willst wohl keine Verantwortung nehmen oder was?" , meinte ich neckend zu ihr und lächelte ihr verschwörerisch zu. Heffely eine Kätzin mit großen braunen augen und schneeklarem weißen Fell erhob sich seufzend und ging mit Platsch der grauen Kätzin mit den wasserblauen Augen fort um aufzupassen. Da hörte ich wieder diese Stimmen in meinem Kopf "Schlaf jetzt ruhig , aber vertraue Clew nie mehr.." , sagten sie. Ich sah Claw erschrocken an.Wieso hatte er mich verraten ich hatte ihn gemocht jedoch vertraurte ich den Stimmen mein leben an. "Claw verschwinde! Sofort" , meinte ich knurrend zu ihm und er griff mich an. Ich sprang auf ihn zu doch ich landete unsanft auf dem Boden Claw war weggerasst. Ich sah ihm hinterher , dann sah ich hinter Giotto eine neue Kätzin auftauchen sie sah ruhig aus "Ich bin Weizenkorn" , meinte sie ruhig. Ich vertraute ihr sofort , weil meine Stimmen leise sangen" Claw ist weg und Weizenkorn ist gut" Sie sangen es immer schriller und lauter und mein Kopf dröhnte langsam. Dann schlief ich langsam ein.
Erwähnt: ihre imaginären Katzen , die stimmen in ihrem Kopf
Angesprochen: ihre imaginären Katzen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Gast Gast
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Di 10 März 2015, 20:18
(first post) Verschlafen hob ich den Kopf. Ich hatte gerade mein Mittagsschläfchen beendet, doch eine Stimme weckte mich. Ich sah mich um. Da, etwas später, sah ich weit weg eine Kätzin, die anscheinend mit sich selber redete. Ist sie... obdachlos? Unsicher stand ich auf und bewegte mich auf sie zu. Ich öffnete endlich den Mund: "Ähm... entschuldigung, aber mit wem sprichst du da? Sprichst du etwa mit mir?" Ich schnurrte belustigt. Doch dann sah ich, dass sie schlief. Wie peinlich! Ich dachte sie wäre wach! peinlich berührt ging ich wieder zurück, so weit wie es ging.
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Di 10 März 2015, 21:21
FIRST POST
Zwei leuchtende Augen erschienen in einem dunklen Loch unter einem zerfallenen Zweibeinernest. Der weiße Kater versuchte ein zufrieden zu schnurren, knurrte aber nur. Wie lange hatte er nicht mehr geschnurrt? Den ganzen Winter lang hatte er in diesem stinkenden Loch verbracht und war nur kurz draußen um zu jagen und Futter bei den Hauskatzen zu stehlen. Er erhob sich und trat ins freie. Seine Augen waren zu schlitzen geformt, das waren sie immer. Oder blendete ihn das Mondlicht, dass nach der dunklen Höhle hell erschien? Blödsinn. Er sprang auf das nähste kaputte Zweibeinernest und hockte sich auf das Dach, als plötzlich eine Stimme erklang. Eine Kätzin kroch am Boden herum und sprach mit irgendjemandem. Scar guckte ihr ersdaunt zu, als sie mit der Luft kämpfte und dann jemanden verjagte und sie sich dann einfach hinlegte und einschlief. Er beobachtete wie sich ihr eine Katze näherte, sie ansprach und dann wieder weg rannte. "Sind alle nach diesem Winter verrückt geworden?" grummelte er. Als die fremde Katze verschwunden war sprang er zu der schlafenden und beäugte sie. Sie sah hübsch aus, so ruhig und friedlich. Sollte er sie umbringen? Einfach so? Unsanft und mit halb ausgefahrenen Krallen rüttelte er sie an der Schulter. "Hey du! Steh auf!" knurrte er mit tiefer Stimme.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Ich hob erschreckt den Kopf und blickte in die Augen einer fremden Katze. "Nein. Lauft!" , rief ich erschreckt zu den anderen und sah wie Heffley und Platsch hektisch die anderen weckten. Alle sprangen sofort auf und rannten los , doch gerade als ich losrennen wollte sah ich das Schlimmste: Giotto blieb zurück. Ich hatte sie sehr gerne und sie war am längsten meine Freundin gewesen und ich dürfte keinen zurück lassen ich wusste wie es war wenn man zurück gelassen wird und ich wollte das keinem antun. "Giotto!" , rief ich und rannte zurück fest entschlossen keinen zurückzulassen. Ich schob sie von hinten an doch ich fiel nur in den Dreck und sah Giotto endlich aus ihrer starre gekommen blitz schnell weggrennen. Sie blieb stehen um auf mich zu warten. Ich rappelte mich langsam auf und wollte losrennen.
Erwähnt: ihre imaginären Katzen , Scar
Angesprochen: Ihre imaginären Katzen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Mi 11 März 2015, 19:12
Er guckte überrascht auf als die fremde Kätzin anfing die Luft an zu schreien. Er schaute leicht verwirrt um sich "Was zum..." murmelte er. Er Peitsche verärgert mit dem Schweif und gerade als die Katze weglaufen wollte, fuhr er die Krallen aus und nagelte sie auf dem Boden fest. Er hob eine Vorderpfote um ihr einen tötlichen Schlag zu verpassen, da erstarrte er. Er hielt sie zwar noch weiter fest, konnte sie aber nicht töten. Er begegnete ihrem Blick und sein Magen verkrampft sich. "Wer bist du? Mit wen hast du geredet und was willst du hier? Ich werde dich jetzt loslassen, aber sobalt du einen falschen schritt machst töte ich dich mühelos!" knurrte er und ging von der Kätzin runter. Innerlich wusste er dass er sie nicht töten würde.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
"Lauf" , zischte ich Giotto zu und ich sah wie sie mit sich zögert und dann mit einem letzten traurigen Blick gesenkt davon sprang. Ich bekam nicht ganz mit was der Kater meinte den ich hatte total angst , dass er mich tötete , also sagte ich nur leise mit gesenktem Kopf. "Mein Name ist Worrie" , doch dann fasste ich Mut und sah ihn an. Einen kurzen Moment lang sah ich ihm in die Augen und fand etwas wieder was ich schon lange zeit verloren hatte ich wusste nicht was es war doch es beunruhigte mich und doch beruhigte es mich auch so. Doch schnell sah ich wieder weg und war mir nicht sicher ob er es überhaupt bemerkt hatte. Ich sah zu Boden und betrachtete den matischigen Boden vom getautem Schnee weich und wabbelig.
Erwähnt: Ihre imaginäre Kätzin Giotto , Scar
Angesprochen: Scar und ihre imaginäre Kätzin Giotto
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Do 12 März 2015, 20:35
Er grinste hämisch. Was für eine verrückte Katze. Hatte sie Halluzinationen? Sah sie imaginäre Katzen? "So so, Worrie hast du dich verlaufen, Schätzchen?" miaute er mit seiner grollend tiefen Stimme, die jetzt freundlicher klang. Er lächelte "Du bist jetzt meine Gefangene. Und Versuch ja nicht abzuhauen. Sonst..." er hob die große schwarze Pfote und fuhr die Krallen aus. "Komm mit" knurrte er wieder und ging zurück zu seiner Höhle. Diese war unter einem zerfallenen Zweibeinernest, sie war passend groß für eine bequeme Behausung, wo er schlafen, essen und in einer Ecke Beute und sonstigen Kram lagern konnte. Der Boden war mit weichem Moos bedeckt und bleiches Mondlicht schien in die Höhle. Am Eingang hatte er eine Platte aus Holz so platziert, des er sie vor den Eingang schieben konnte. Er trat in sein 'Lager' ein und zuckte mit der Schwanzspitze als Zeichen für Worrie dass sie ihm folgen sollte. Dann setzte er sich auf seinen Schlafplatz und beäugte die Kätzin eine Weile, nach einiger Zeit fragte er "Hast du ein zuhause? Wo kommst du her?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Verwirrt folgte ich dem Kater. Seine Gefangene was brachte ihm das? Da sah ich Platsch hinter mir auftauchen. Sie stand hinter mir und gab mir Sicherheit ich blieb vor dem Eingang der Höhle stehen. "Was bringt es dir das ich deine Gefangene bin? Was willst du damit erreichen" , meint eich und fühlte mich sicher , weil ich noch Heffely und Weizenkorn nacheinander sah ich alle und fühlte mich sicher. Ich sah ihn an und hob meinen Kopf. In meinem Körper fühlte ich stolz und keine Angst. Ich sah ihn mit blitzenden Augen an.
Erwähnt und angesprochen: Ihre imaginären katzen , Scar
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Gast Gast
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Fr 13 März 2015, 17:48
(FIRST POST) Ich sog die angenehme Morgenluft ein und streckte mich heftig in der Frühlingssohne. Ich wusste überhaupt nicht, was mich an diesem gemütlichen Morgen aufgeweckt hatte, aber das war mir im moment sowas von egal. Mein Magen knurrte nämlich heftig und ich versuchte mich zu erinnern, wann und was ich das letzte mal gegessen hatte. Doch es fiel mir irgendwie gar nicht ein...
Erwähnt: - Angesprochen: -
Ich bewegte mich leichtfüßig wieder darauf zu, woher ich kam. Da fand ich den Ort wieder, doch im Moment schwirrten mir viele verschiedene Gedanken durch den Kopf. Da war grad diese komische Kätzin, die so komisch gesprochen hatte... Und dann noch dieser Kater... Ich schüttelte zum mindestens zehnten mal den Kopf. Ich wusste nicht was heute eigentlich los war... Tag der verrückten, vielleicht?!
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel So 15 März 2015, 20:53
Er knurrte tief. Was fiel dieser Katze nur ein sich ihm zu wieder setzen? Er sprang aus seiner Höhle und drängte Worrie in eine Ecke, sodass sie nicht weg rennen konnte. Er hatte verstanden was mit ihr los war, sie sah imaginäre Katzen. Er kam immer näher, bis er ihre Schnauze berührte. "Ich könnte dich in fetzen Reißen und keiner würde dir helfen. Gehst du jetzt in die Höhle und frisst etwas oder soll ich dich zu Mäusefutter verarbeiten? Ich werde dir nicht wehtun, du kannst dich ausruhen und essen so viel du willst." fauchte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Blood Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel So 15 März 2015, 21:00
Moon [Vertretung]
Der Edle Kater trapte ein bischen rum als er drei Katzen sah. Perveckt zum ausnutzen, dachte ich mir. Oder doch zum kämpfen? Da eine Katze knurrte mekte Moon sofort. Da der Kater doch gerne Kätzinnen ausnutzte sprang er for Scar und knurrte ihn an. Lass die Katzen in ruhe. Sonst leg dich mit wem gleichstarken an. Aufmerksam schate Moon den Kater an. Ein lautes tiefes knurren stieg aus seiner Kehle.
Erwähnt: Worri, Pasfoot Angesprochen: Scar
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Danke an Fuchsgeist :* meine Blood
Farbenjäger Legende
Avatar von : Vielen Dank an Pharao Anzahl der Beiträge : 1071 Anmeldedatum : 17.02.15 Alter : 24
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel So 15 März 2015, 21:09
Er schaute überrascht auf als ein Kater vor ihn sprang und ihm drohte. Er lachte kurz auf "Ich biete ihr doch nur etwas zu Essen und einen gütlichen Platz zum schlafen an." sagte er. "Ich habe doch gesagt dass ich ihr nicht weh tun werde." seine sonst so tiefe Stimme wurde weich. "Und wenn du unbedingt auf einen Kampf mit einem gleichstarken aus bist, such dir eine Maus zum spielen" neckte er den Kater und grinste.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hugo von Hafermond ^•^
Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
Danke an Vampier:
Spoiler:
Goldene Löwin Legende
Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3 Anzahl der Beiträge : 1855 Anmeldedatum : 03.09.14
Ich wollte gerade etwas erwiedern als ein neuer Kater dazukam. Ich nutzte die Gelegenheit sofort aus und rannte weg. Ich rannte und rannte und sah mich kein einziges mal um. Ich muss schneller sein als dieser Kater. Da fiel mir auf das ich gar nicht wusste wie er heißt. Tief in Worries innerem auch wenn sie gar nicht drüber nachdachte hätte sie gerne etwas mehr über Scar erfahren. Doch sie lief einfach weiter und schnaufte ein wenig. Sie sah sich nach Weizenflocke , Platsch , Haffely , Giotto und den anderen imaginären Katzen um und schaute glücklich drein als sie sah das alle mitgekommen waren. Gemeinsam preschten sie durch die Natur voller angst , aber doch auch voller Freude.
Erwähnt: ihre imaginären Katzen , Moon , Scar
Angesprochen: //
---> Große Scheune
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Goldene Löwin«
(by Haferblatt) (c) by Tigerfluss
Blood Schüler
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 09.03.15
Thema: Re: Altes Zweibeinerviertel Mo 16 März 2015, 19:18
Moon
Hmmpf nichtmal danken können diese dummen Katzen. Dieses ding da das vor mir ist führ sich ja so auf als were er der größte und der beste. Naja aber kann mir ja egal sein da er ja so oder so nicht so stark aussieht. Oder war die beiledigung nur weil Moon si klein war? Diese fragen brummten ihm durch den Kopf. Naja. Tschau. Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder. Dann können wir uns vieleicht auch fighten. Moon gieng umher und bekam immer mehr drang das er eine Katze tötete.