Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Scheune

Nach unten 
+23
Coraline
Moony
Vampir
SPY Rain
Farbenjäger
Goldene Löwin
Ciara
Mira
Abendlicht
Birdclaw
Rattenflug
Dunstjäger
Regenfluch
Blattsee
Zimtstern
Lichtpfeil
Nacht
Alice
Leopardenfeder
Leopardentraum
Sturmkralle
Haferblatt
Goldfluss
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptySo 20 Okt 2013, 20:39

Blacky (Ich habe mein namen ändern lassen)

''Jah!'' rufte ich. Ich machte mich bereit dafür und wartet das Aya los ging. Ich knabberte weiterhin vorsichtig ihr Ohr an. Ich hörte auf und kletterte von ihrem Rücken. ''Ick bün schon ganss groß'' miaute ich. Ich ging ein paar schritte voraus. Aber ich fiel hin rappelte mich aber wieder auf. ''Kommscht du?''  fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptySa 26 Okt 2013, 10:32

Aya
Sie lächelte und zupfte ihren Schal zurecht, bevor sie zu Blacky ging. "Na dann kannst du ja mit mir mithalten, nicht?" neckte sie ihn und lief in einem schnelleren Tempo als sonst los, aus der Scheune hinaus. Es war gerade erst Sonnenaufgang, und der Boden war noch nass, aber dennoch war Aya froh. Sie blieb stehen, damit Blacky ihr folgen konnte und lief dann in langsamaren Tempo voran.
-->Streunerterri Kleiner Park

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptySa 26 Okt 2013, 20:23

Blacky

Ich ging hinterher Pfote für Pfote. Ich fiel paar mal hin rappelte mich aber immer wieder auf. Ich lief ein bisschen schneller und als Aya stehen bleib rasste ich ihn sie rein. Aber es war kein rein Rassen ehr so ein leichtes stoßen. Ich folgte Aya dann langsam und sprang in paar pfützen die noch von den Regen der letzten Tage übrig geblieben ist.
---->Streunerterri Kleiner Park
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 10:16

<--- Baumgeviert

Skorpion

Er lief extra langsam, um die Kleine nicht zu hetzen. Als Beide dann ankamen, schaute er sich die Scheune an. Hier hatte er mal sein Revier, seine Bande gegründet, doch die hatte sich schließlich aufgelöst. Damals hatte er sich echt mit jeder Katze angelegt, doch heute ist er zu Erwachsen für so einen unnötigen Ärger. Er schaute zu Bounty, " hier ist der perfekte Ort ungestört sich satt zu fressen, der Bauer versucht die Ratten los zu werden und wird uns also nichts tun". Er ging voran und quetschte sich durch das geschlossene Gittertor. " Wie ich mich schon freue!" Gab er aufgeregt von sich und wedelte wie ein Hund mit dem Schwanz. Er näherte sich der Scheune, deren Tür einen Spalt offen stand und ging hinein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 10:21

-->Baumgeviert
Bounty
Sie lief langsamer und sah sich  neugierig um. Nachdem Skorpion durch das Gittertor gegangen war ging sie auch hindurch, wobei es ihr natürlich leichter fiel, da sie ja noch viel kleiner war. "Ich mich auch!" miaute sie und beobachtete seinen Schwanz, der hin und her wedelte. Sie wollte ihn schnappen, überlegte es sich dann aber doch anders, sie wollte Skorpion ja nicht nerven. Auf leisen Pfoten ging sie ebenfalls in die Scheune. Hier lag überall Heu einiges war verstreut, anderes zu großen Hügeln zusammengetan. "Kann man das essen?" fragte sie und roch an einem kleinen haufen Heu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 19:40

Skorpion 

Er hatte sie beobachtet, wie sie die Scheune erkundete und musste schmunzeln bei ihrer Frage. 
" Es ist nicht giftig, kannst ja gerne probieren. Mir schmeckt's nicht." Antwortete er ihr.
Er wollte statt Heu lieber Fleisch zwischen den Zähnen. Er leckte sich übers Maul, als er an die fetten Mäuse dachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyDi 29 Okt 2013, 20:09

Bounty
Sie roch nocheinmal an dem Heu, nahm aber schließlich keinen Bissen.Sie lief zu Skorpion und sah ihn an. "Ich werde dir eine ganz große Maus fangen!" sagte sie zu ihm, was durchaus ernst gemeint war. Sie sah sich um und entdeckte eine tote, abgenagte Maus und rümpfte die Nase. Der würde sie aus dem Weg gehen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyMi 30 Okt 2013, 16:15

Skorpion

" Na schön, dann werde ich dir eine große Maus fangen ", sagte er.
" Ich trau dir zu, dass du das Jagen sofort lernst", schnurrte er flüsternd und sah sie an. 
" Schau zu und achte auf jede Bewegung."
Er stellte sich in Kauerstellung, spitzte die Ohren und öffnete das Maul, um besser Gerüche aufzunehmen. Haufenweise Mäuseurin konnte er riechen. Dann schlich er vorwärts und ließ seine Muskeln spielen - immer dem  Geruch hinterher, bis er eine fette Maus entdeckte und ohne zu zögern sie gerade beim Sauber machen überfiel und tötete. Er machte kehrt zu Bounty und ließ die Beute fallen. " Kinderspiel ".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyMi 30 Okt 2013, 16:43

Bounty
Sie hatte Skorpion genau beobachtet und machte es ihm nun nach. Sie kauerte sich hin, öffnete den Mund und roch. Alles was sie riechen konnte war Maus, Heu und nochmehr Maus. Sie schlich weiter und folgte einer Spur, bis sie eine Maus sah. Diese war etwas kleiner als die, die Skorpion gefangen hatte, aber dennoch war sie groß. Sie schlich sich an und sprang, die Maus entwischte ihr aber knapp.Ihre Beute wollte aus der Scheune fliehen, Bounty versuchte sie einzufangen.Kurz vor einem Ausgang erwischte sie die Maus und tötete sie. Ob Skorpion sie beobachtet hatte? Sie trug die Maus vorsichtig zu Skorpion, wobei sie acht geben musste nicht zu stolpern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyMi 30 Okt 2013, 22:08

Skorpion

Er hatte ihr gespannt zugesehen und als sie dann noch erfolg hatte, war er sehr beeindruckt. 
" Du bist ein Naturtalent. Das hast du sehr gut gemacht." Schnurrte er laut und strahlte übers ganze Gesicht. Er war sich nun sehr sicher, dass sie eines Tages eine sehr gute Jägerin wird, vielleicht sogar die beste von allen Streunern. " Du wirst auf jeden Fall überleben mein Fräulein ".

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyMi 30 Okt 2013, 22:48

Bounty
Stolz über sein Lob schnurrte sie ebenfalls. "Danke, aber du hast es mir ja gezeigt!" Sie setzte sich hin und wischte sich mit der Pfote über den Kopf. "Was waren das vorhin für Katzen?Das waren totaaal viele!" sagte sie ehe sie sich stoppen konnte. Aber es interessierte sie wirklich sehr, also warum nicht fragen? Und er wusste sicher am besten Bescheid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 15:01

Skorpion

Er hörte auf zu schnurren und es schien so, als hätte er ihre Frage nicht gehört.
Er fand nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage, weil er selber nicht wusste was diese Katzen dort verloren hatten, aber er wollte der Kleinen nicht gar nichts darauf antworten. " Diese Katzen waren Clankatzen, doch sie waren nicht wegen der großen Versammlung dort. Es schien mir so, als ob sie etwas vorhaben, vielleicht starten sie gerade einen Angriff auf einen anderen Clan." Sprach er, " da muss wohl ein Konflikt zwischen den Clans sein ". Irgendwie weckte der Vorfall auch seine Neugier und wäre die Kleine nicht dabei, würde er auch nachsehen gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyFr 01 Nov 2013, 19:37

Bounty
Sie machte große Augen. "Also waren das Clankatzen? Sind die denn ganz gefährlich? Und warum greifen die den anderen Clan denn an?" Neugierig sah sie Skorpion an. Vielleicht wusste er das ja auch? Sie fühlte sich ein wenig Schlecht, weil sie ihm anscheinend eine nicht erwünschte Frage gestellt hatte, was ihr sehr leid tat, aber sie war doch so neugierig!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Zimtstern
Admin im Ruhestand
Zimtstern


Anzahl der Beiträge : 4251
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyMo 04 Nov 2013, 21:04

Skorpion

Er setzte sich gemütlich und legte den Schweif über die Pfoten. " Nein, diese Clankatzen waren bestimmt nicht gefährlich." Maunzte er, angreifen würden sie wahrscheinlich schon, aber im Sinne von Töten waren sie keine Gefahr. " Aus welchen Gründen sie den anderen Clan angreifen, das weiß ich leider nicht und kann dir das nicht beantworten, Mäuschen." Schnurrte er wieder und schmunzelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 EmptyDi 05 Nov 2013, 17:42

Bounty
Sie zuckte mit den Ohren und sah nach draußen. Mittlerweile warf die Sonne lange Schatten, während sie unterging.
"Aber wenn sie gefährlich gewesen wären, dann hätten wir sie sicher besiegt!Vorallem du, du bist nämlich sooooo groß." antwortete sie und machte eine unbestimmte Bewegung, die wohl so etwas wie eine Strecke anzeigen sollte.  "Und ganz stark." fügte sie hinzu und hüpfte aufgeregt umher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Große Scheune - Seite 13 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Große Scheune - Seite 13 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Scheune - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Große Scheune   Große Scheune - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Scheune
Nach oben 
Seite 13 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Zweibeinerorte-
Gehe zu: