Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Mondaufgang | Halbmond

Tageskenntnis:
Die vom Regen noch feuchte Luft ist abgekühlt. Auch wenn die Beute nach dem Sturm wieder vermehrt im Freien zu finden ist, erschweren die kalten Sturmböen und der aufgeweichte Boden die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Wald und Wiese sind feucht und machen es den unerfahrenen Katzen zusätzlich schwer.

DonnerClan Territorium:
Der Waldboden ist nass und die feuchte Luft riecht nach Regen. Die Äste biegen sich im Wind, doch der Nebel ist aufgeklart. Dennoch ist die Jagd im Schutz der Bäume leichter, und das nasse Laub nach wie vor ganz schön rutschig sein kann.

FlussClan Territorium:
Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Auch hier ist der Nebel aufgeklart. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.

WindClan Territorium
Der kalte Wind fegt über das Moorland und der Nebel ist hier ebenfalls aufgeklart. Die Jagd wird durch den aufgeweichte Boden erschwert unerfahrenen Katzen.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist es feucht. Die Reptilien und Frösche ziehen sich bereits langsam zurück, um die Winterstarre anzutreten. Zusätzlich wird die Jagd durch den Sturm erschwert, wobei es im Nadelwald einfacher ist, etwas zu fangen.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind bei starkem Wind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise noch nasse Rinde der Bäume erschwert das Klettern und macht es für unerfahrene Katzen schwierig.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen zeigen sich vom Wind unbeeindruckt, auch wenn der Sturm an ihren Blättern zerrt. Die Luft ist noch feucht, aber es gibt noch einiges an Beute, die sich im Schutz des Unterholzes verbirgt und auf die Lichtung kommt, wenn keine Katze in der Nähe ist.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es feucht und die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden, jetzt wo es kalt wird. Damit werden die Straßen ein klein wenig sicherer, aber Monster, fremde Katzen oder streunende Hunde sind noch eine Gefahr. Der Wasserstand des Stroms ist höher als normal und die Jagd wird immer unangenehmer.

Streuner Territorien
Auch hier ist es feucht und windig und riecht nach Wald. Beute gibt es besonders im Unterholz noch genug, auch wenn der Sturm die Jagd erschweren, der Nebel ist jedoch aufgeklart. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus noch anzutreffen.

Zweibeinerort
Mit zunehmend kälterem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen in den Nestern ihrer Zweibeiner, oder setzen maximal eine Pfote in den Garten. Trotzdem … bei dem Wetter gibt es Angenehmeres, als draußen rumzulaufen!

Was wäre wenn....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Was wäre wenn.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 15:04

Dann würde ich sie erfinden!
Www die Dinosaurier wieder auerstehen würden?
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 15:30

wir würden aaufgefressen werden oder sie zu unseren Hausdinos machen

Was wäre wenn es keinen Ton im Weltall gäbe(auch die Erde!)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Was wäre wenn.... - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 15:36

Dann würde ich den Weltraum wechseln
Www kaffebohnen fliegen könnten?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Anzahl der Beiträge : 2023
Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 16:28

Dann würde ich bloss noch Kaffee trinken!!!

WWW wir drei wünsche hätten?

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect

Für meine Müsli von deiner Pupsi

[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Honigherz
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 16:40

würde ich mir immer wieder drei weitere wünsche wünschen!
Www wenn niemand auf technick gekomemen wäre und es auch nie täte?

Was wäre wenn.... - Seite 3 Sfsf10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 16:43

Dann würden wir heute noch in Höhlen leben!
Www schweine Flügel hätten?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Ort : Ich bin da, wo die schatten am dunkelsten sind und wo selbst der tod sich nicht hintraut. Nähmlich in der sagen umwogenem Gruft des schreckens, nähmlich die Gruft von.....MMMIIIRRR

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 16:44

Dann würde ich einen Tigerbesitzen als Haustier, und einen Wolf, die die Schweine für mich fangen, damit ich sie braten könnte!

WWW Es nur noch Schwebebahnen geben würde?

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 16:55

Dann würde ich auf den Mars umziehen!
Www die Welt untergeht?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 17:36

Dann würde ich der tatssache ins auge blicken und rufen" Kann jemand den Tornado der mir ins auge blickt nicht mahl manieren lehren?"

WWW dieses RPG nicht existieren würde?

Laughing

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 17:50

Dann würde ich es selber machen^^
www du dich umdrehst und ein Geist hinter dir sreht
Nach oben Nach unten
Regentropfen
Junges

Anzahl der Beiträge : 47

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 20:04

Würde ich vor Angst wegrennen o_O

Www wenn es keine PC's,Laptops,und Handys gäbe QWQ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 20:36

Dann wäre mein Leben sinnlos
Www der Weihnachtsmann existieren würde?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang

Anzahl der Beiträge : 1529
Ort : Irgendwo im Nirgendwo (Ne, Quatsch im Irrenhaus (Also hier),Wo soll ich den sonst noch hin)(Na Ja, Hauptsache, dort, wo ich bin, gibt es Schokolade oder Flammenkuchen!)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 21:09

Dann würde jeder ein Wheinachtsgeschenk bekommen.

WWW es nur die deutsche sprache gäbe?
Nach oben Nach unten
http://blutclan.freiforum.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 21:20

Dann müsste ich mich net mit Englisch rumärgern^^
WWW Kühe rosa Milch geben würden?
Nach oben Nach unten
Tropfentanz
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 EmptyDi 06 Aug 2013, 22:18

dann wäre ich milch " Vegetarier" 
WWW pupse leuchten würden O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn....
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: