Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Die Sonne steht hoch am Himmel und inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Himmel ist strahlend blau und es sind kaum Wölkchen zu sehen. Bäume, Sträucher und Wiesen sind grün. Beute gibt es genügend und den meisten Katzen sollten jetzt keine Probleme mehr haben, ihre hungrigen Mägen zu füllen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume halten hier einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen für etwas Schatten. Dieser spendet in der Hitze eine angenehme Abkühlung. Das Unterholz ist schön dicht und gibt einem Jäger genügend Deckung und einen damit nicht zu verachtenden Vorteil bei der Jagd bietet. Beute gibt es ebenfalls genug.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand im Fluss ist etwas niedriger als sonst und die Sonne hat das Wasser aufgewärmt, auch wenn die Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts das Wasser verdreckt haben. Die Fische haben sich inzwischen vollständig zurückgezogen und nach Süden geschwommen. Nur einige wenige Nachzügler sind noch zu fangen.

WindClan Territorium:
Aufgrund der fehlenden Deckung und höheren Lage ist es hier etwas windiger und damit kühler als in den anderen Clanterritorien. Der Wind bietet inzwischen jedoch eine willkommene Abkühlung in der Hitze. Kaninchen gibt es genügend und eine erfahrene Katze kann die Jagd sicher genießen.

SchattenClan Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es warm und grün geworden. Reptilien und Frösche gibt es genügend. In den bewaldeten Gebieten ist bietet der Wald kühlenden Schatten. Auch hier wimmelt es von Beute und ein Jäger kann sich auf ein nettes Festessen freuen.

WolkenClan Territorium:
Auch hier ist es heiß geworden und die Bäume tragen grüne Blätter. Die Wiesen sind mit bunten Blumen übersäht und es sind viele Vögel unterwegs. Sie zwitschern so gut wie ständig und ein erfahrener Jäger sollte kaum Probleme haben, Beute zu finden und zum Clan zurückzubringen.

Baumgeviert:
Die vier mächtigen Eichen tragen grüne Blätter. Ihre Kronen halten einen Teil der Sonnenstrahlen ab und sorgen in der Senke für kühlenden Schatten. Wenn keine Katze da ist, wimmelt es hier nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es heiß und trocken. Zweibeiner und Hunde sind damit aber auch häufiger im Park und auf ihren Spaziergängen anzutreffen. Sie stellen damit genau wie die Monster eine Gefahr für die Katzen dar und machen die Futtersuche riskanter. Wenigstens gibt es mehr Beute als sonst und das Wasser im Strom ist durch die Sonne angenehm aufgewärmt.

Streuner Territorien:
Auch hier ist es warm und grün. In bewaldeten Gebieten bieten die Blätterdächer der Bäume einen kühlenden Schatten, während es auf offenen Flächen geradezu heiß wird. Beute gibt es genügend und ab und zu ist auch mal ein abenteuerlustiges Hauskätzchen anzutreffen.

Zweibeinerort:
Sonne und Wärme locken Hauskätzchen vermehrt wieder in die Gärten ihrer Hausleute, auch wenn manche in der Hitze dann doch lieber faul im Schatten liegen. Andere hingegen wagen sich über die Gartenzäune hinaus, um einen kleinen Spaziergang zu wagen oder etwas Neues zu entdecken.

Was wäre wenn....

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Anzahl der Beiträge : 1465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was wäre wenn.... - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMo 18 Nov 2019, 16:23

Würde mich eigentlich nicht sonderlich stören :'D

was wäre wenn ich dir jetzt einfach so einen Döner überreichen würde? (hab gerade Hunger... ono)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

Heilerliste für den Schatten Clan, falls ihr irgendwas von Abendhimmel braucht
----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMo 18 Nov 2019, 17:58

Ich würde ihn dir zurück geben. Sowas schmeckt mir nicht :'D

Was wäre wenn alle öffentlichen Verkehrsmittel 24 Stunden lang nicht funktionieren würden?

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 17:44

Viele Menschen hätten ein Problem, mich würde es aber nicht wirklich jucken, da ich sie fast nie nutze.

Was wäre wenn Menschenfressende Zombies anfangen würden die Menschheit auszurotten, was würdest du unternehmen?

Werde in naher Zukunft erneut versuchen Finster davon zu überzeugen mich im Discord Server als BOT einzurichten! ^^

----> Heilerliste

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 18:29

Ich würde möglichst zu Hause bleiben und viiiel beten.

Was wäre wenn es keine Heizungen gäbe?

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12816

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyDi 19 Nov 2019, 22:52

Dann wäre dir kalt und dem Martin auch ständig. Ich kenne ein paar Leute, denen ständig kalt wäre. Wir würden viel mehr offene Feuer haben, schätze ich. Und weit weniger Rauchmelder. Lol. Außerdem würden wir uns wohl ein bisschen wärmer anziehen müssen. Im Grunde wäre es eine Sache der Anpassung. Würde schon funktionieren und wir könnten halt nicht mehr ganz so ausgepackt drinnen herumlaufen.

Was würdest du tun, wenn du eines Tages nach Hause kommst und deine Familie nicht mehr weiß, wer du bist (also du aus ihrem Gedächtnis gelöscht wurdest)?

Was wäre wenn.... - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/ Online
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMi 20 Nov 2019, 12:46

Zu dir fahren, um mich auszuheulen und hoffen, dass du mir irgendwie hilfst.

Was wäre wenn plötzlich alle Lebensmittelgeschäfte in Konkurs gehen?

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12816

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMi 20 Nov 2019, 22:48

Dann könnte ich mich bei meinen Eltern in Neusiedl im Keller verbarrikadieren und vermutlich, wenn wir sparsam sind, noch ein paar Monate durchkommen. Allerdings gäbe es wohl ziemliches Chaos und einen Ausnahmezustand. Die Kriminalität würde vermutlich ordentlich steigen und vermutlich hätten unsere regionalen Provider Probleme den Bedarf zu decken. Essen würde teurer werden und man müsste bei vielen Dingen vorsichtiger sein. Wir hätten nicht mehr ständig Zugriff auf jedes x-beliebige Essen und je nachdem, ob die Geschäfte, die nicht hauptsächlich sondern nur nebenbei Lebensmittel führen, auch geschlossen sind, wäre das schlimmer, oder alle würden dort Schlange stehen. I guess.

Was wäre wenn du eines morgens in meinem Körper aufwachst? (In meiner Wohnung also relativ normal außer, dass du plötzlich zumindest äußerlich 'ich' bist. Das heißt übrigens nicht, dass ich automatisch in deinem Körper bin. Könnte es heißen, muss es aber nicht. Das weißt du nicht.)

Was wäre wenn.... - Seite 33 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
https://www.warriors-rpg.com/ Online
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyDo 21 Nov 2019, 00:33

Hm. Ich wäre froh, dass du kein Passwort für dein Handy konfiguriert hast (außer du hast da was geändert) und würde zuerst versuchen, mich anzurufen. Was ich danach tun würde weiß ich nicht, aber für dich die Uni besuchen ginge schlecht.

Was wäre wenn du ein Kochrezept erfindest, das einen Preis gewinnt?

Can you give it to them?

- Gandalf

Funkelfeder:

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyFr 22 Nov 2019, 17:43

Ich würde mich ziemlich feiern, weil mir kochen ziemlich wichtig ist und ich fände es mega cool etwas zu gewinnen, was mir wichtig ist.

Was wäre wenn du Angst vor Menschen hättest?

----> Heilerliste

Nach oben Nach unten
Motte
Schüler
Motte

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptySo 24 Nov 2019, 16:20

Dann wäre ich nicht auf diesem Forum

was wäre wenn du eine Metall Allergie hättest?
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyDi 31 Dez 2019, 15:57

Dann würde ich wohl ständig Handschuhe tragen müssen, aber aufhalten würde mich das nicht! ono

Was wäre, wenn unsere Haustiere ehrlich ihre Meinung sagen könnten?

Pics <3:

Was wäre wenn.... - Seite 33 Cebae810
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMi 08 Jan 2020, 18:47

Dann wäre ich schon längst depressiv, weil meine Katze mir dann bestimmt dauernd sagen würde, dass sie mich hasst.

Was wäre wenn du nur noch 100 Tage zu leben hättest?

----> Heilerliste

Nach oben Nach unten
Talia
Heiler
Talia

Anzahl der Beiträge : 192

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMo 20 Jan 2020, 17:04

Würde erst Schule abbrechen um noch das Beste aus den letzten Tagen zu machen und keinen einzigen davon verschwenden.

Was wäre wenn du nie mehr duschen könntest?

Talia

Nachtwolke von Birkenblatt:

Von Flügelpfote:

Erlenfeder von Smaragdfeuer:

Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha

Anzahl der Beiträge : 630

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyMo 20 Jan 2020, 20:32

Ich würde baden xD
Was wäre, wenn dir 10 Katzenbabys zulaufen?

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 EmptyDi 21 Jan 2020, 17:17

Ich würde erst versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und wenn es keinen geben würde, würde ich sie alle behalten, hehe xD (Voraussetzung dafür ist aber, dass ich eine eigene Wohnung habe, wenn nicht ans Tierheim geben.)

Was wäre wenn du die Macht darüber hättest wann es dunkel und hell wird (Sonnengott)?

----> Heilerliste

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn....
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: