Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter haben begonnen von den Bäumen zu fallen und besonders nach Sonnenaufgang ist der Wald in Nebel gehüllt. Die Luft ist dadurch feuchter und kühler geworden. Auch sind am Himmel jetzt vermehrt wieder graue Wolken zu sehen. Regentropfen fallen aber nur vereinzelt und die Beute hat sich noch nicht ganz zurückgezogen.

DonnerClan Territorium:
Langsam wird es hier kühler. Nebel und Wolken sorgen für weniger Sonne und feuchte Luft. Immerhin schützen die Bäume vor zusätzlicher Kälte durch den Wind und es gibt noch genug Beute, die ein erfahrener Jäger erlegen kann.

FlussClan Territorium:
Der Wasserstand des Flusses hat sich wieder normalisiert, aber das Wasser kühlt langsam ab. Das Wasser selbst ist jedoch immer noch von den Arbeiten der Zweibeiner flussaufwärts verdreckt und Fische sind keine mehr zu finden. Die sind alle nach Süden geschwommen und um noch einen zu finden, müsste eine Katze ganz schön Glück haben.

WindClan Territorium:
Hier ist der kalte Wind am heftigsten, aber dafür bekommen die WindClan-Katzen im Hochland etwas mehr von der Sonne mit als die übrigen Clans. Hier bricht die Nebeldecke häufiger auf, um die Sonnenstrahlen durchzulassen, auch wenn es trotzdem kühl und windig bleibt. Die Kaninchen werden weniger, aber alles in allem gibt es noch genug Beute.

SchattenClan Territorium:
Auch das Territorium des SchattenClans ist in Nebel gehüllt. Die Luft ist hier durch den Sumpf noch ein wenig feuchter und Eidechsen sowie Schlangen sind inzwischen verschwunden. Die Frösche ziehen sich ebenfalls zurück, aber ansonsten gibt es noch genügend Beute, um den Clan zu versorgen.

WolkenClan Territorium:
Der Nebel hat auch das Territorium des WolkenClans erreicht und die Vögel werden langsam ruhiger. Dennoch gibt es genügend Beute, um den Clan zu versorgen, auch wenn eine Katze beim Jagen vielleicht ein wenig besser aufpassen sollte. In den Baumwipfeln hat ein guter Kletterer auch eine besser Chance mit etwas Glück vielleicht doch ein paar Sonnenstrahlen mehr abzubekommen, wann immer der Nebel aufreißt.

Baumgeviert:
Auch die vier mächtigen Eichen verlieren langsam ihre Blätter und die Senke ist in Nebel gehüllt und wenn gerade keine Katze hier ist, scheint geradezu die Zeit still zu stehen. Nur manchmal wagt sich doch noch ein Beutetier ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nebelig und die Luft ist feucht geworden. Immerhin schützen die Wände des Lagers gut vor Kälte und Feuchtigkeit und auch manchmal unangenehme Clangenossen bieten einen gewissen Schutz vor Hunden und anderen Gefahren. Monster stellen nach wie vor eine Gefahr für die Katzen dar und die Futtersuche wird langsam wieder schwieriger.

Streuner Territorien:
Auch hier ist der Blattfall angekommen. Die Bäume verlieren ihre Blätter und der Nebel umhüllt große Flächen. Die Luft ist feucht und an höhergelegenen Stellen geht ein kalter Wind. Die Beute zieht sich langsam zurück, aber besonders eine erfahrene und gesunde Katze sollte keine Probleme haben, sich zu versorgen.

Zweibeinerort:
Nebel, Kälte und feuchte Luft verleiten Hauskatzen wieder vermehrt dazu, sich in die Nester ihrer Zweibeiner zurückzuziehen, oder zumindest im eigenen Garten zu bleiben. Vielleicht wagt sich die eine oder andere sehr neugierige Katze aber immer noch nach draußen und setzt sogar eine Pfote über ihren Garten hinaus.

Was wäre wenn....

Nach unten 
+73
Waldlicht
Silberherz
Sternenklang
Löwenherz
Falkensturm
Efeulicht
Arada
Half Blood Princess
Athanasia
Talia
Motte
Maddin
Bluewhisker
Todesengel
Nesselgift
BHSUnicorn
Athenodora
Farodra
Eianor
Haru
Giftkralle
Niyaha
Zeitjäger
Marble
Chise
Coraline
Leopardenfeder
Miniky
Elfenbeinkralle
MagentaFlower
Aurea
Zephyr
Mondtau
Schneefell
Seelenspiegel
Moony
Minzflamme
Salis
ButterflyWorlds
Orkanböe
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Meeresbrise
Sangonomiya Kokomi
Vampir
Kletterpfote
Diamantenherz
Silberhauch
Jubelschrei
Abendsonne2
Beerenlicht
Drosselpfote
Stimmenseele
Mohnfrost
Sternenwasser
Meeresduft
Eisflügel
Sonnenherz
Himmelspfote
Kristallsplitter
Kreuzweide
Goldfluss
Haferblatt
Amaroq
Strahlenpfote
Sternenclankrieger
Lichtpfeil
Honigherz
Tropfentanz
Wolfsgesang
Blattpfote
Regentropfen
Farbenglück
77 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Anzahl der Beiträge : 1255

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Was wäre wenn.... - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyFr 19 Feb 2021, 13:30

Dann würden wir alle mit einem Solarpanel auf dem Kopf rum laufen und einfach stehen bleiben, wenn keine Sonne mehr scheinen würde.

Was wäre wenn, wir Menschen uns auf dem Mars ansiedeln würden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Avatar von : Falkensturm <3 (zeigt Funkensturm)
Anzahl der Beiträge : 1387

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyFr 19 Feb 2021, 17:05

Dann würde ich die erde extrem vermissen :'(

Was wäre wenn du die möglichkeit hättest ins All zu fliegen. Allerdings für 20 Jahre.

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Admin
Finsterkralle

Anzahl der Beiträge : 12993

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptySa 20 Feb 2021, 09:55

Ich würde es vermutlich machen, solange ich was zum Schreiben mitnehmen kann, auch wenn schreiben wohl eher schwer wird. Nach 20 Jahren hab ich sicher alles gelesen, was ich mitnehmen kann und mein Buch ist auch fertig. Kommunikationsmöglichkeiten zur Erde wären schön though, aber wenn nicht ... vermutlich wären auch paar andere Leute dort, aber 20 Jahre sind ne lange Zeit, um mit denen klarzukommen und vl doch was weiterzukriegen. Wenn ich nen Job da draußen hab kp. Wird man ja auch sehen. Kommt vmtl auf den Fall auch an. xD

Was wäre wenn du eines Morgens im Körper einer Katze aufwachen würdest?

Was wäre wenn.... - Seite 37 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptySa 20 Feb 2021, 14:03

Krass, mir wären 20 Jahre eindeutig zu lange xD

Ich würde mich extrem freuen, weil ich dem ganzen Stress den man als Mensch so hat mit einem Schlag entkommen würde xD Und dann würde ich ein typisches Katzenlife führen. Schlafen, mich füttern lassen, mit meinen Katzenfriends kuscheln und meinen Feinden raufen und durch die Gegend streunern^^

Hast du mal just for fun einen Test gemacht, was dein Spirit Animal ist? Was war es und was hälst du davon? xD (Ka wie ich jetzt auf die Idee kam)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyMo 22 Feb 2021, 20:06

Das hier: Eine Eule

Hab ich eben gemacht XD

Ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll XD ich denke es passt irgendwie, aber irgendwie auch nicht XD So etwas auf Basis von 16 fragen zu beantworten idk
Aber ich denke ein Vogel passt zu mir, wenn auch nicht unbedingt, das Zeugs mit Weisheit ... weiße bin ich sicherlich nicht XD

Ich will wissen was dein Spirit Animal ist und welche pantronus du hast :)

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyDi 23 Feb 2021, 17:29

Coool ne Eule xD Aaaach ich finde dich super weise xD
Erst mal selber testen.

Bei mir kommt deer raus! Hatte ich letztes mal tatsächlich auch (vor paar Jahren) mit nem anderen Test xD Interesting. https://www.spiritanimal.info/deer-spirit-animal/

Mein Patronus ist immer noch der Dapple Grey Stallion ^^

Was wäre wenn mein Laptopakku jetzt plötzlich leer gehen würde. Ich liege grad bequem in meinem Bett und will das Kabel nicht holen.

(mir fällt jetzt erst auf, dass ich vorher beim falschen spiel war xD)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyDi 23 Feb 2021, 20:09

Dann würde er abstürzen ... dam dam dam XD

Welches falsches spiel?

Was wäre wenn ich jetzt Minecraft spiele ohne hier fertig zu sein?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyMi 24 Feb 2021, 16:31

Is egal alles gut xD

Dann wäre die Verteidigung der schwarzen Farbe nicht besonders stark und die Forenspiele können leicht von mir erobert werden xD

Was wäre wenn deine Klasse eine Klassenfahrt zum Mond machen würde?

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyFr 26 Feb 2021, 13:38

Dann würd ich nicht mitfahren - Höhenangst

Was wäre wenn du durch die Zeit reisen kannst?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 552

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyFr 26 Feb 2021, 23:25

Dann würde ich einiges verändern wollen, zum Beispiel könnte ich meine Uroma noch ein letztes Mal besuchen bevor sie gestorben ist wobei ich mir ein paar Tage vorher noch vorgenommen hatte sie zu Besuchen weil ich wusste sie würde sich freuen...

Was wäre wenn du den Unterricht in der Schule selbst bestimmen könntest?
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptySa 27 Feb 2021, 00:22

Oh das ist traurig :(

Hmm ich würde vermutlich in Deutsch Kreatives Schreiben wieder einführen. Aber am Wichtigsten wäre mir eigl, selbst sein Lerntempo zu bestimmen. Also nicht mach Jahrgangsstufen zu bestimmen, einfach zu sagen, jeder lernt so schnell wie er kann. Dann würde man nicht mehr so unter druck stehen . Manchmal wünschte ich einfach wir hätten keine Zeitrechnung.

Wenn du wüsstest heute wäre dein Letzter Tag auf dieser Erde, was würdest du machen?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 552

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptySa 27 Feb 2021, 20:39

Ja, das konnte ich eine ganze Weile nicht vergessen :/

Dann würde ich diesen gern mit meiner Familie verbringen und mich bei meinen Freunden verabschieden. Außerdem würde ich gern mein Lieblingsmeerschweinchen im Arm halten bevor ich sterbe. (irgendwohin reisen würde zu lange dauern)

Was wäre wenn du die Macht hättest etwas auf dieser Welt zu verändern, was wäre das?
Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptySo 28 Feb 2021, 18:51

Würd ich genauso machen xD

Ich würde dafür sorgen, dass Karma wirklich existiert, und jeder Mensch das bekommt was er verdient hat

Selbe Frage: was würdest du verändern?

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptySo 28 Feb 2021, 22:29

Find ich einen guten Ansatz.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich, was ich verändern wollen würde, es gibt so viele Dinge, die mich auf dieser Welt ankotzen. Allerdings hätte ich gern mehr Toleranz in der Gesellschaft, weniger Schubladendenken, weniger Vorurteile... Aber da man dass nicht einfach bestimmen kann, weiß ich echt nicht so genau was ich ändern wollen würde. Ich kenn mich einfach zu wenig aus. :)

Was wäre, wenn du einen Hausdrachen hättest?

Meine Katzen:

Relation und Wanted:

Mein Kunstshop:

Nach oben Nach unten
Waldlicht
Legende
Waldlicht

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 EmptyDi 02 März 2021, 18:01

Toleranz ist natürlich auch schön

Ich glaube die Frage hatten wir schon mal xD Ich würde ihn zu meinem besten Kumpel machen und mit ihm Serien suchten.

Was wäre wenn DU einen Hausdrachen hättest?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was wäre wenn....   Was wäre wenn.... - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn....
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: