Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die neuen Clans

Nach unten 
+9
Ruby
Surimi
Himmelsblüte
Seelenhauch
Leopardentraum
Sternenclankrieger
Strahlenpfote
Lichtpfeil
Dramasama
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptyDi 13 Aug 2013, 17:58

Die neuen Clans

Das Territorium des Donner-/Wind-/Fluss-und SchattenClans:verlassen
Die Lager der Clans:verlassen
Die Versammlunginsel:verlassen
Nur die Zweibeinerorte stinken wie üblich nach Hund,Monstern,Zweibeinern und Hauskätzchen.
Was ist passiert?Am besten schildere ich es einmal:

Der Himmel färbte sich in einem blutigen rot.Die Clankatzen standen allesamt auf der Versammlungsinsel.Und sie alle schienen auf etwas oder jemanden zu warten.Dann raschelte es im Gestrüpp und die Köpfe der Katzen wirbelten herum.Vorsichtig setzte eine braun gestreifte,ältere Kätzin die Pfote auf die Insel.Ihr folgten mehrere andere Katzen.Sie alle sahen abgemargert und erschöpft aus.,,Blattstern!",rief ein großer,braun getigerter Kater erfreut.Doch diese starrte ihn nur an.Genauso wie die anderen.,,Beeilen wir uns lieber...",krächtste die Kätzin dann.Eine leopardengemusterte FlussClan Katze nickte zustimmend.,,Ich stimme der WolkenClan Anführerin zu,miaute sie schließlich fest.Die übrigen Katzen jaulten zustimmend.Plötzlich drehte sich eine schlanke,graue Kätzin um und ging.,,Aschenstern?Wo willst du hin?",fragte Brombeerstern entmutigt.,,Blattstern hat Recht!Wir sollten uns jetzt beeilen,sonst...",,Ist es für uns zu spät!",spottete eine rostfarbene Kätzin und trat vor.,,Roststern!Das ist jetzt nicht der richtige Moment!",ging eine graue Kätzin dazwischen.,,Jetzt ist Schluss!",fuhr Brombeerstern die beiden an.Dann gesellte er sich zu Aschenstern.Diese nickte erst ihm zu und dann Blattstern,die sich neben sie gestellt hatte.

,,NEIN!NEBELSTERN!,schrie Roststern entsetzt.Die Erde begann zu beben und zu rumoren wie tausend Monster.Nebelstern die schöne FlussClan Anführerin verschwand in einer gewaltigen Erdspalte,die sich vor den Clans aufgetan hatte.Erschrocken wichen alle zurück.Doch es war zu spät.Die Kluft breitete sich in rasender Geschwindigkeit aus und...verschlang allesamt...und dann...war es still...für immer...oder?Die letzte Botschaft des SternenClans lautete:,,Nur ein Neuanfang kann uns noch Frieden bringen..."Und so verschwanden alle Kriegerahnen und nahmen das Gesetz der Krieger mit sich.

Ein paar Katzen überlebten allerdings.Sie beschlossen vor ihrem Tod die Clans wiederauferstehen zu lassen.Den ersten Schritt,bevor auch sie entgültig verschwanden,hatten sie geschafft.Nun liegt es in den Pfoten der neuen Clans!

Selbst das Gesetz der Krieger konnte diesem Wandel nicht standhalten.Kurzum:Es existiert nicht mehr.Und der SternenClan,sowie der Place of no Stars sind ihre Wege gegangen und haben die neuen Clans sich selbst überlassen.


FelsenClan

Nach dem Unglück haben sich die FelsenClan Katzen in der Kluft ihr neues zu Hause gefunden.Diese Katzen sind mutig und kühn und die besten Kletterer die die Katzen je gesehen haben.Zudem haben sie starke Hinterlaüfe!

WaldClan

Den WaldClan Katzen gehört der Wald,des ehemaligen DonnerClans.Diese Katzen sind hinterlistig und stolz,doch die mit abstand besten Jäger und beweisen des öfteren auch Köpfchen!

RegenClan

Der RegenClan lebt an dem überschwemmten Fluss.Sie nutzen auch ein Teil des Sees.Diese Katzen sind hochmütig und schlau.Und die einzigen Katzen die Schwimmen können.Zudem haben sie jede Menge Mut!

NebelClan

Der NebelClan haust in dem dunklen Kiefernwald des ehemaligen SchattenClan Terriroriums.Sie erblicken nur selten das Licht der Welt,weshalb sie sich aber unglaublich gut tarnen können.Ihre Pelze sind generell dunkler.Diese Katzen sind geduldig und freudlich und beweisen bei jeder Aktion Herz!

HimmelsClan

Die HimmelsClan Katzen leben nach dem verherenden Schicksal nun auf einem hohen Berg im einstigen WindClan Territorium.Der Hügel ist durch die Kluft gewachsen und nun weht hier ein ständiger,kalter Wind.Diese Katzen sind mit abstand die Leisesten und Schnellsten!

Steckbrief:

Mein Steckbrief:

Hierarchie:

Lest bitte in meinem Stecki die Vergangenheit von Qualm,damit es ungefähr gleich ist!
Hiermit könnt ihr Werbung machen!:
LG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die neuen Clans Dramas11
Die neuen Clans Unname10


Zuletzt von Qualmwolke am So 23 Feb 2014, 21:09 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Lilie unfertig   Die neuen Clans EmptyMi 14 Aug 2013, 18:34

.:. Lilie .:.

Allgemeines

Username: Nalika
Name: Lilie (Lilienstern)
Geschlecht: Kätzin
Alter: 7 Monde
Clan: WaldClan
Rang: Anführerin


Aussehen

Fellfarbe: schwarz, braun
Musterung: gepunktet
Felldichte: dicht
Felllänge: lang
Körperbau: zierlich
Augenfarbe: grau
Bild:
Lilie:
Foto: Thomas Brodmann / animals-digital.de

Charakter

Charakter Eigenschaften: min.5 und im Text bitte!
Stärken: jagen, tarnen und befehligen
Schwächen: schwimmen, klettern, kämpfen
Zuneigungen: min. 3
Abneigungen: min.3

Zeiten

Vergangenheit: min. 6 Zeilen/Bei jungen Katzen entfällt dies

Schicksal Nicht notwendig

Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Gefährten:
Jungen:

Sonstiges

Den ganzen Text gelesen?:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptyMi 14 Aug 2013, 19:10

Du hast noch ein paar Stellen im Stecki vergessen auszufüllen.Mach das bitte noch,ja? ;)
Und dann ist sie auch schon angenommen!^^
Aber sind 7 Monde nicht etwas zu jung für eine Anführerin?Naja gut,das Gesetz der Krieger gibt's ja nich mehr,also überlasse ich dir die Entscheidung! :)

LG
Qualli

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die neuen Clans Dramas11
Die neuen Clans Unname10
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptyDo 15 Aug 2013, 21:22


.:. Zeit .:.

Allgemeines

Username: Zeitensturm
Name: Zeit
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24 Monde
Clan: RegenClan
Rang: Anführerin


Aussehen

Fellfarbe: Grau
Musterung: weiß getigert
Felldichte: dicht
Felllänge: lang
Körperbau: schlank
Augenfarbe: Grün
Bild: /

Charakter

Charakter Eigenschaften: Ist sehr stur und dickköpfig. Gegenüber anderen Clans erweißt sie sich jedoch stolz und misstrauisch. Persönlich jedoch ist sie humorvoll, hilfsbereit und nett.
Stärken: Jagen, pirschen, Wittern
Schwächen: schwimmen, konzentrieren, leise sein
Zuneigungen: Spaziergänge, kühle, Nacht
Abneigungen: hitze, Sonne, Donner

Zeiten

Vergangenheit: Zeit war ein normales Hauskätzchen, lebte bei einem älteren Ehepaar und wurde immer verwöhnt. Bis eines Tages der Boden plötzlich rumorte und auf einer nahen Fläche alles zerstört wurde. Aus reiner Neugierde beschloss sie sich das genauer anzusehen und traf dort auf eine Kätzin namens Lichtupf, die ihr dann das Wissen der alten Clans anvertraute. Diese starb allerdings wenige Monde später und Zeit beschloss den RegenClan auferstehen zu lassen.

Schicksal Ihren Clan zu schützen

Familie

Mutter:/
Vater:/
Geschwister: Qualm
Gefährten:/
Jungen:/

Sonstiges

Den ganzen Text gelesen?: Ja :3
Sonstiges: /


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Die neuen Clans Output10
@Lichtpfeil


Zuletzt von Lichtpfeil am So 23 Feb 2014, 22:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptyDo 15 Aug 2013, 21:59

Foxy...du weißt schon,dass es den HimmelsClan erst noch geben wird,oder?Hast du denn nicht Qualms Vergangenheit gelesen?OwO
Ich hab doch geschrieben,dass man das sollte...anstinsten angenommen und Qualm und Zeit können gern Geschwister sein!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die neuen Clans Dramas11
Die neuen Clans Unname10
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptyFr 16 Aug 2013, 21:41

Hab ich HimmelsClan geschrieben Oo?
Warte ich wollte RegenClan! x3
Ich ändere es schnell!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Die neuen Clans Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySa 17 Aug 2013, 16:47

Foxyyyyyy!!!!
Die neuen Clans entstehen erst noch!Die Vergangenheit müsste im Groben so sein:

-Wächst als Haukätzchen/Streunerin auf
-Erdbeben macht sie misstrauisch
-Begibt sich zum Ursprung des Grauens
-Trifft Lichttupf aus dem FlussClan
-Sie zeigt Zeit das Lager etc.
-Zeit entscheidet sich zu bleiben
-Lichttupf verschwindet i.wie oder stirbt
und den Rest kannste dir so überlegen!^^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die neuen Clans Dramas11
Die neuen Clans Unname10
Nach oben Nach unten
Strahlenpfote
Heilerschüler
Strahlenpfote


Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySa 17 Aug 2013, 18:18

.:. Strahl .:.

Allgemeines

Username: Strahlenpfote
Name: Strahl
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20 Monde
Clan: WaldClan
Rang: Anführerin (wenn nicht mehr geht, 2. Anführerin)


Aussehen

Fellfarbe: braun, schwarz, weiß, orange Kätzin
Musterung: Gepunktet
Felldichte: dicht
Felllänge: normal
Körperbau: zierlich und klein
Augenfarbe: gelb
Bild:
Spoiler:

Charakter

Charakter Eigenschaften: Strahl ist eine ruhige und strenge Kätzin. Doch unter ihren engsten Verwandten oder Freunden kann sie auch offen und lustig sein. Doch auch wenn sie sich Spaß gönnen kann, steht der Clan für sie an der ersten Stelle. Sie leitet ihn mit bedacht und wissen, mit Ordnung und Diziplin. Die Dinge die ihr am wichtigsten sind, beschützt sie mit Schmerz und Tod, doch auch die freundliche Anführerin kann gnadenlos sein. Vor fremden Katzen oder Katzen die gegen die regeln stoßen, hat sie keinen Respekt. Diese werden einfach bestraft. Sie hat allerdings auch ihrem Clan gegenüber freundliche Seiten. Sie ist oft offen und behält auch Geheimnisse für sich,  außer sie ist sich sicher, das jeder es mitkriegen sollte.
Stärken: klettern, rennen, kämpfen
Schwächen: schwimmen, springen, Fische fangen
Zuneigungen: nachdenken, Zunge geben, schlafen, den Bäumen zu hören
Abneigungen: früh aufstehen, freche Junge, fremde Katzen, Ratten

Zeiten

Vergangenheit:
Strahl lebte von Anfang an in nicht sonderlich guten Verhältnissen. Sie wurde von ihrer Mutter mit 2 Geschwistern auf einem Schrottplatz geboren. Ihre Vater war verschwunden. Anfangs wirkte
sie schwach unddürr. Viele Monde glaubte ihre Streunermutter sogar ihr Leben sei beendet. Denn es vergingen viele Blattleeren, und die beiden anderen Geschwister starben. Auch ihre Mutter war schwach, sie konnte kaum mehr beute für sich fangen, sodass Strahl anfing selber zu jagen. Sie stand morgens früh auf und kämpfte sich durch den Schnee. Sie tat dies lange und häufig, denn ihre Mutter war mittlerweile zu wach. Doch aus Strahls Kräfte ließen nach und es war keine Rettung in Sicht.
Eines kalten Wintertages erwachte aber Strahl nicht mehr im Schrottplatz, sondern in einem gemütlichen bau. Ihr Vater hatte ihre Mutter und sie gerettet. Aber er war nicht mehr der gleiche. Er trug einen anderen Namen und wirkte kräftiger.
Es vergingen viele Monde bis der vater entschied Strahl die Clans zu zeigen. Doch an diesem Tag, geschah etwas, was sie schockte. Die Katzen der Clans sogen in eine Kluft und wurden nicht wieder gesichtet. Ihr Vater, ebenfalls ein Clankater, erlitt das gleiche Schicksal. 
Strahl weinte eine lange zeit, bis eine katze zu ihr kam. Ihr Name war hasenfang, sie gehörte dem DonnerClan an. Strahl folgte ihr in
den tiefen Wald und fing ein neues Leben an.
Doch auch die letzte Stunde von Hasenfang war geschlagen. Sie starb nach einer unerklärlichen Krankheit.

Schicksal nicht klar

Familie

Mutter: Hibiskus
 Vater: Erzkralle
Geschwister: Stein und See
Gefährte: /
Junge: /

Sonstiges

Den ganzen Text gelesen: ja.
Sonstiges: /









~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!

Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.
by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"

Meine Adoptables:

Himbeere:

Die neuen Clans - von Qualm:
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySa 17 Aug 2013, 18:43

Sehr schön!^^
Du bist angenommen!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Die neuen Clans Dramas11
Die neuen Clans Unname10
Nach oben Nach unten
Strahlenpfote
Heilerschüler
Strahlenpfote


Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySa 17 Aug 2013, 18:45

Danke! :)
Ich mache dann schon mal fleißig Werbung (;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!

Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.
by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"

Meine Adoptables:

Himbeere:

Die neuen Clans - von Qualm:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySa 17 Aug 2013, 20:36

Qualmpfote das mit den Clans ist ja schreklich in welchem Buch kommt das vor???
Nach oben Nach unten
Strahlenpfote
Heilerschüler
Strahlenpfote


Avatar von : Adoptable von Nebelsturm! <3
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 22.04.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySa 17 Aug 2013, 20:42

Silberglanz: Das kommt in keinem Buch vor. Qualm hat sich die Geschichte selber ausgedacht, um neue Clans entstehen zu lassen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.!

Courage is to follow your heart, if it could be a mistake.
by feenlicht "Mut ist, wenn du deinem Herzen folgst, auch wenn es ein Fehler sein könnte"

Meine Adoptables:

Himbeere:

Die neuen Clans - von Qualm:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySo 18 Aug 2013, 10:29

.:. Stern .:.

Allgemeines

Username: Sternenclankrieger
Name: Stern
Geschlecht: männlich
Alter: 24 Monde
Clan: Regenclan
Rang: 2. Anführer


Aussehen

Fellfarbe: grau, weiß, schwarz,
Musterung: eher getigert
Felldichte: dicht
Felllänge: lang
Körperbau: groß und muskulös
Augenfarbe: grün
Bild:
Stern:

Charakter

Charakter Eigenschaften: Stern ist ein eher ruhiger und freundlicher Kater. Doch wen es um seinen Clan und um seine Familie geht kann er ganz schön schnell wild, wütend und unaufhaltbar werden. Wen es nicht nach ihm geht kann er sehr schnell wütend. Stern lebt für seinen Clan und seine Familie . Er hat einen starken Beschützerinstinkt da er sich Vorwürfe macht weil seine kleine Schwester damals mit in die Schlucht gefallen ist seitdem hat er sich geschworen das er sein Leben gibt um seine Familie zu schützen. Er ist in Kämpfen durch seinen standfesten Körperbau und den langen Krallen die er besitzt oft überlegen und durch seine Intelligenz hilft er anderen oft bei Problemen.
Stärken: schwimmen, kämpfen, beschützen, klettern, jagen
Schwächen: verstecken, rennen, heilen
Zuneigungen: Sonne, Nacht, Wasser
Abneigungen: Verräter, Mörder, Feiglinge

Zeiten

Vergangenheit: Stern wurde zusammen mit seiner kleinen Schwester in der Nähe vom Fluss geboren. Als sein VAter in einem KAmpf mit einem Fuchs starb begann er für sich , seine Schwester und seiner kranken Mutter zu jagen. Als diese in der Blattleere starb lebte er allein mit seiner Schwester. Am TAg an dem die Erdspalte sich auftat fiel seine Schwester hinein und er konnte sich gerade so noch retten. Als er eines TAges zwei KAtzen sah folgte er ihnen in das Lager des Flussclans und er blieb dort mit einer zurück da die ander starb

Schicksal Seinen Clan schützen und die Liebe seines Lebens finden

Familie

Mutter: an Krankheit gestorben
Vater: vom Fuchs getötet
Geschwister: in die Schlucht gefallen
Gefährten: noch keine. WW?
Jungen: noch keine

Sonstiges

Den ganzen Text gelesen?: Natürlich
Sonstiges: nix
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySo 18 Aug 2013, 14:28

Ich finde der Steckbrief ist komplett und daran muss nichts mehr geändert werden. Warte aber bitte bis Qualmpfote dich annimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die neuen Clans Leopar10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans EmptySo 18 Aug 2013, 17:39

Das ist fiss ich habe alles für ware münze gehllten, Qualmpfote.:unhappy: Traurig ... . Traurig ... .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Clans   Die neuen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Planung-
Gehe zu: