Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 19:32
Falsch. Es gibt (noch) keine Regel ab wann man einen Rang aufsteigt bzw. älter wird. Aber diese Vorschläge wurden schon so oft geliefert, dass wir nun Zeiten festlegen werden.
@Tränenhauch: Mache bitte das nächste mal keine falschen Aussagen mehr, wenn es nicht offiziell besprochen wurde oder es die Regel noch gar nicht gibt ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 23
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 19:35
Also, ein richtiges Alterrungssystem auf den Tag genau gibt es nicht. Tränenhauch, das was du sagst stimmt übrigents nicht.. ^^'
Ein RPG-Tag sind 4 Reallife Tage. Aber es wird nicht sooo eng genommen, wann die Jungen zu schülern werden, aber mit 3 MOnaten musst du ca. rechnen.. Bis sie Krieger werde dauert es noch länger.
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 19:52
nute auch falsch lele.. eig müsste (meines Wissens weil ich es selbst gesagt habe xd) ein RPG - ag 2 - 3 rl tage seien .3.
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 25
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 20:06
Wäre es nicht übertrieben ,wenn ein Junges 3 reale Monate bräuchte,nur um Schüler zu werden '-' ? 1/2 Würden meiner Meinung nach reichen.Bis zum Krieger eben dann 1-3 Monate
Hail Cullen
Spoiler:
Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 21
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 20:06
Lol, sowas ist wohl echt umstritten. Ich stimme da Leo voll zu, denn man kann ja kein Junges erstellen und wenn man kB mehr hat einfach 'nen Schüler draus machen ^^"
Ampferblatt <3:
by me (Crystal) <3 Ampferblatt, ein Chara aus 'nem anderen Fori ^^"
Rosenblüte & Langschweif:
by me (Crystal)
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 21:47
So Leute. Bevor irgendwer noch etwas falsches sagt, würde ich vorschlagen, dass wir, also das Team, das im tb besprechen. C:
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 23
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Mi 04 Sep 2013, 22:39
Man kann ein Junges wunderbar ausspielen hier mal ein kleines beispiel :)
1-2 Wochen langsam laufen und sprechen lernen 1-2 Wochen besseres Laufen und sprechen Dann haben wir schon mal einen Real Monat um… In der 5-6 Woche kann das Junge dann durch das Lager toben und die Mutter nimmt die Junge mit aus dem Lager heraus Die Letzten zwei Wochen kann das Junge dann Unsinn machen damit der Anführer sieht das ein Junges langsam aus der Kinderstube raus sollte.
In der Zeit kann man mit anderen Jungen spielen, Man kann sich Geschichten erzählen lassen. Das Lager ohne Erlaubnis verlassen und ärger bekommen.
Das ist nun nichts genaues nur was ungefähres
RelationsToyhouseDeviantart »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 21
Thema: Re: Wie altern Jungen im RPG Fr 06 Sep 2013, 16:42
Nein, tut es nicht, Tränenpfote.
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 21