Sonnenherz Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 21
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Hallo ich habe eine Frage! Fr 20 Sep 2013, 14:49 | |
| wie bekomme ich freunede???  kann mir das jemand beantworten? hoffentlich!!!;)  |
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand

Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Hallo ich habe eine Frage! Fr 20 Sep 2013, 14:53 | |
| Meinst du wie man Freunde findet, die im Profil stehen? Ganz simpel, du klickst auf ein Profil und dann steht oben rechts 'in Freundesliste hinzufügen'( oder so) Und da klickst du rauf.^^ Ansonsten gehst du auf dein Profil (oben in der spalte neben Briefe) Und klickst dort auch rechts auf 'Freunde und Ignorierte' Hoffe ich konnte helfen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
Sonnenherz Legende

Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 21
 | Thema: Re: Hallo ich habe eine Frage! Fr 20 Sep 2013, 15:59 | |
| danke! ja du konntest mir helfen!!!!;)  ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand

Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Hallo ich habe eine Frage! Fr 20 Sep 2013, 16:24 | |
| Gut :) Frage beantwortet wird verschoben ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Hallo ich habe eine Frage!  | |
| |
|