| Steckbrief | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast

| Thema: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 19:32 | |
| Hallo, ich habe mich schon vorgestellt,aber ich weiss nicht wo ich meinen steckbrief ausfüllen muss.Könnt ihr mir das sagen?  |
|
 | |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand

Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 19:36 | |
| Also, das ganze ist eingentlich relativ simpel ^^ Du kopierst hier ( https://www.warriors-rpg.com/t7408-steckbrief-vorlage) die Steckbriefvorlage und erstellst bei dem Clan in den du möchstest (momentan sind sie noch gesperrt ^^) ein neues Thema. Dann fügst du die Steckbriefvorlage, also den kopierten Code ein. Dann füllst du überall wo 'TEXT' steht den Steckbrief mit informationen über deinen Charakter aus und schickst das ganze ab, nachdem du wie hier im einen Titel gegeben hast :) Hoffe ich konnte helfen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 19:39 | |
| ah ok,aber ich weiss net was Gesinnung heisst..und was muss man bei vorlieben und abneigungen hin schreiben |
|
 | |

Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 23
 | Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 19:42 | |
| Vorlieben=was deine Katze mag Abneinungen= was sie nicht mag Gesinnung ist soetwas wie grundsetzliche denkweiße, gut, böse neutral ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 19:51 | |
| achso:lol!: aber was soll ich bei Bekanntschaften hin schreiben ich weiss doch noch nicht mal ob ich aufgenommen werde oder nicht.Und wen ich hin schreiben kann... |
|
 | |
Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
 | Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 19:58 | |
| Machst du bitte deinen Avatar kleiner, Polarherz? er ist zu groß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:02 | |
| |
|
 | |
Jubelschrei Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 93
 | Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:06 | |
| Halte dich an die 5-Wörter-Regel! Abmarsch, Regeln noch einmal lesen! Du musst das Bild einfach auf deinem PC verkleinern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön Laptop im Arsch  Nur bedingt RPG-Posts |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:08 | |
| ich kann das nicht..wie klein muss das ungefair sein? |
|
 | |

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:11 | |
| Bei Bekanntschaften schreibst du einfach hin, ob deine Mutter tod oder so ist, also denke dir was kreatives aus ^^ Und wenn du das Bild nicht verkleinert kriegst, nimm es erstmal raus und frag dann jemanden, der sich damit auskennt :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:13 | |
| ok^^ ich hab jetzt einfaxch ein andres genommen;) |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:15 | |
| Ich kann mein steckbrief abschicken. |
|
 | |
Amaroq Admin im Ruhestand

Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 80
 | Thema: Re: Steckbrief Fr 20 Sep 2013, 20:28 | |
| Keine Doppelposts! Husch, geh die Regeln lesen. Dann schick deinen Steckbrief doch ab, ein Moderator/Admin wird ihn dann überprüfen.
Die diese Frage beantwortet ist, ist das Thema somit geschlossen. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Steckbrief  | |
| |
|
 | |
| Steckbrief | |
|