Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.


FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.


WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.


WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.


Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.


Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

 

 Der Blut-Clan

Nach unten 
+8
Nachtblatt
Traumwiese
Excidia
Silbertau
Drosselpfote
Vanilleglanz
Meeresduft
Vanilla
12 verfasser
AutorNachricht
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyMo 30 Sep 2013, 12:54

Huhu,

Ich weiß nicht wieso der BlutClanhier noch kein Thema hatte aber ich dachte ich mach mal ein Thema für ihn auf. Wie auch schon beim WolkenClan ist mir aufgefallen das der BlutClan eine Menge Fans hat. Ich glaube mal das liegt daran das man über den Clan s wenig weiß.

Fragen:
1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen?
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken?
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten?
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen?
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete?

GlG Vanni
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyFr 04 Okt 2013, 11:09

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? ~ Eigentlich naja für den BlutClan gut. *^*
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? ~ Nein die WaldClans überreagieren (vorallem Feuerstern..)
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? ~ Geißel / Knochen / Mikusch <3
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? ~ Jaaa *-*
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? ~ Er war der einzigste der sich getraut hat gegen Tigerstern etwas zu unternehmen nicht wie Feuerstern nur drüber zu reden..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Der Blut-Clan -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Der Blut-Clan Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Der Blut-Clan Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyDi 22 Okt 2013, 12:29

1.Was haltet ihr von der Lebensweise der Katzen?-Ich find sie leicht ähm...ich sag mal anders...
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken?-Ich sag nicht dierekt das er Grausam ist, aber er hat eine etwas schlimmere Lebensweise als die WaldClans.
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten?-Ich mochte Geißel am liebsten (er hatte sogar 2. Gründe Tigerstern zu Töten o.O)
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen?-Mir ist der BlutClan eigentlich nicht so wichtig ich hoffe eher das andere Charaktere zurückkommen als der BlutClan...
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete?-Ich dachte nur das er einen Grund hatte Tigerstern zu Töten (und: i.wie seine schuld)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Blut-Clan Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Der Blut-Clan Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Drosselpfote
SternenClan Krieger
Drosselpfote


Avatar von : Haferblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 25.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySa 30 Nov 2013, 18:41

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? ich finds ganz cool, ich selber als katze würde es allerdings nicht vorziehen...
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? nicht direkt, eig wurden sie ja nur durch geißel grausam
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? geißel <3
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? jaa das wäre sooo cool
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? in dem moment war ich froh aber jetzt mag ich geißel total und finde es schade, es wäre cool gewesen wenn er nochmal vorkommen würde

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

“You speak from your heart, young Firepaw.
This will make you a stronger warrior one day."
said Lionheart.
Tigerclaw growled.
"Or it might make him give in to kittypet weakness
right at the moment of attack”
~Into the Wild
Ich war einmal Sturmwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySa 30 Nov 2013, 18:59

1. Naja ich finde man stellt sich das genau so, für eine BlutClan Katze vor. Ist mal was anderes *-*
2. Nein, eigentlich nicht.
3. Geißel ♥
4. Ja natürlich, aber ich bezweifele das er je wieder kommt.
5. geschockt, aber er hats verdient ! :* Aber das mit Geißel hätte nicht sein müssen... :'(

Lmiau: SnowWhite
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyDo 12 Dez 2013, 17:53

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen?
Interessant, da es ganz anderes ist als bei den Waldkatzen.

2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken?
...Jaaa...Neeiin...Jain... Teils sind sie wirklich böse. Sie haben in Blut "gebadet", allerdings ist es halt so wenn man im Zweibeinerort lebt. Nyaaa...zumindest ein bisschen grausam sind sie aber.

3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten?
Geißel und Brick (kenn nur den Englischen Namen)

4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen?
Klar! Aber das ist sehr undwahrscheinlich, da die Clans ja weggezogen sind.

5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete?
Zitat:

"What a... Ernsthaft? Wie kann dieser Winzling...Wow!"
Nach oben Nach unten
Silbertau
Schüler
Silbertau


Avatar von : Frosty/Kaze-Chan
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySa 28 Dez 2013, 14:36

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? Also falls ich eine Katze wäre würde ich dahin wollen!
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? Der BlutClan hat bestimmt irgendwelche anderen Seiten...
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? Geißel, Schlange, Eis
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? Natürlich aber es ist unwahrscheinlich....leider...
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? 
Hätte ich nicht gedacht...schon wegen den 9 Leben...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Der Blut-Clan Z52c403ccb1e86

Der Blut-Clan Z52c54db896866

Der Blut-Clan Z52c4036f9fcc7
Nach oben Nach unten
Excidia
Junges
Excidia


Avatar von : mir XD
Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyMo 03 Feb 2014, 20:22

1.Was haltet ihr von der Lebensweise der Katzen?
Nun ja, viel weiß ich über deren Lebensweise eigentlich gar nicht!
An sich finde ich sie interessant, da sie sich von der der Waldclans unterscheidet, vielleicht gäbe es da ein paar Dinge die noch zu überdenken wären, aber ich denke, wenn man sich dort nen Namen gemacht hat ist es ganz cool XD
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken?
Ich denke sie sind nicht die rein grausamen , alles verschlingenden Monster! der Blutclan hat ja im Gegensatz zu den anderen Clans nicht gerade ein tolles Zuhause und so manche Mitglied keine schöne Vergangenheit. Außerdem waren sie noch sozusagen in der Entwicklungsphase! Überlegt mal wie alt die Waldclans sind, die haben für ihr Gesetz auch erst mal ne Weile gebraucht! Zudem sind die Clans auch nicht total nett zu einander!
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten?
Geißel ( ich bevorzuge den englischen Namen Scourge)
Seine Geschichte finde ich einfach total mitreißend und tiefgründig...Er ist ein bemerkenswerter Kater mit nem echt schweren Leben!
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen?
Klar würde ich mich freuen, aber es ist unwahrscheinlich und ohne Geißel wäre es nicht dasselbe! 
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete?
Vor "Rise of Scourge": Sterb Tigerstern sterb!!!! Endlich mal jemand der nicht so verweichlicht ist und einfach handelt!

Nach "Rise of Scourge": Boah Tigerstern STIRB! verdient du (zensiert) !!! Geißel hatte echt GRUND dich zu töten!!

Geißel´s Tod: 
1. *liest*
2. Realitätsflucht (ca. 10 min)
3. NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN vereck Feuerstern!!!
4. *ärgert sich den Rest des Tages über unnötige Tode*
5. Belebt ihn in Gedanken wieder und ließt weiter. 
    Denkt sich: ****GEIßEL LEEEEEEBT !!!!****
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySa 15 Feb 2014, 17:25

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? Ich finde sie noch eigentlich sehr interessant, aber ein bisschen grausam.
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? Ich denke so grausam auch wieder nicht...
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? Geissel *-*
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? Ja das wäre cool, vielleicht so ein Nachfolger der Rache ausübt und so.
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? Geil *-*, aber Feuerstern hat sich ja sich ja so gefreut xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Der Blut-Clan Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyMi 31 Dez 2014, 15:27

~Fragen
1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen?
Nicht gut.Also ich mag allgemein das Leben von ihnen nicht weil sie
in den Städten Leben mit Zweibeinermüll und es dort sehr voll ist mit Hunden oder Menschen usw.
Sie sind auch sehr aggressiv und abgemagert...trotzdem mag ich sie :3
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken?
Nein habe The Rise of Scourge gelesen.Alles ist nicht wirklich so wie es dort erscheint ^^"
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten?
Geißel.
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen?
Wäre cool :33
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete?
Gut gemacht. <33
~Nachtblatt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Der Blut-Clan 10777575Der Blut-Clan 10777577Der Blut-Clan 10777584
Nach oben Nach unten
Ciara
Legende
Ciara


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyMi 14 Jan 2015, 20:09

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? Eigentlic kanz oki
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? Also ich glaub eigentlich nicht
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? Geißl
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? Ja auf jeden fall möchte ich das
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? Lol und stark

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Blut-Clan 10577338Der Blut-Clan 10727188Der Blut-Clan 10729277Der Blut-Clan 10744407
Danke^-^:

Freundebild*___*(Luchsy):

Trennungsbild:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptyFr 16 Jan 2015, 08:09


1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? Naja sie tun mir ein bisschen leid...
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? Ja O.o
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? Geißel^^
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? Jaaaa Der Blut-Clan 1294853530
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? OMG Shocked Ist das ein Buch das ich eigentlich lesen darf?!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySa 15 Aug 2015, 17:06

1.Was haltet ihr vonder Lebensweise der Katzen? Kein besonders gutes Sozialsystem. Aber effektiv.
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? Der Anführer war eben blutrünstig und wollte den Wald, das definiert nicht die restlichen Katzen des Clans.
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? mir sind nur zwei bekannt: Geißel und Knochen. und die mag ich beide nicht :D
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? Ja, aber ich bezweifle dass er nochmal vorkommt. Der ist schließlich nicht mit den Clans mitgezogen zum See. Höchstens jetzt in der fünften Staffel, wenn es um die Anfänge der Clans geht.
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? "ups."

Der BlutClan ist eigentlich ein ziemlich cooler Clan, der im Vergleich zu den WaldClans nicht gleich den Schwanz einzieht wenn mal Hunde oder Menschen aufkreuzen. Sie sind meiner Meinung nach viel anpassungsfähiger und profitieren von der Nähe zu den Menschen. Wenn ein einzelnes Clanmitglied verletzt oder alt wird hat es zwar ein Problem, denn niemand wird sich drum kümmern, aber der Clan als ganzes bleibt stark. Nicht sehr nett, aber eben effektiv.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Der Blut-Clan Cebae810
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySo 30 Jun 2019, 01:07

1.Was haltet ihr von der Lebensweise der Katzen? Ist ziemlich brutal und es wird verdammt wenig Rücksicht aufeinander genommen, hier gilt die Regel, der stärkere überlebt und nicht alle für einen und einer für alle, wie bei den anderen Clans. Klar wäre es doof den Bc so wie die anderen Clans zu machen, aber mir stellt sich doch immer wieder die Frage, wie sich der Clan halten kann, wenn er doch so streng ist und man komplett für sich selbst sorgen muss.
2.Glaubt ihr der Clan ist wirklich so grausam wie die WaldClans denken? Ja, ist er.
3.Wen mochtet ihr von den Mitgliedern am liebsten? Tatsächlich Geißel, er war klug, klüger als so manch andere Katzen. Er hat viele durchschaut und in das Gewissen der Waldclankatzen geredet um sie zu verunsichern. Er hat die Lebensweise der Waldclans zunutze gemacht und dass fast immer irgend welche Rivalitäten existierten.
4.Hofft ihr der BlutClan wird noch mal in den Büchern vorkommen? Nicht wirklich, einmal reicht.
5.Was habt ihr gedacht als Geißel Tigerstern tötete? Geschieht Tigerstern recht, konnte ihn nie leiden, er war einfach nur viel zu machtsüchtig. Ist mir über zu viele Leichen gegangen.
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : by me (Picrew)
Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan EmptySo 30 Jun 2019, 01:35

1. Ich finde die Lebensweise des BlutClan vorallem für die Geschichte gut, er ist halt ein guter Gegenspieler. Und er wirkt auf mich nicht einmal so unrealistisch wie einige behaupten.
2. Ja, das denke ich. Auch wenn ich nicht glaube, dass alle BlutClan-Katzen gleich brutal sind, sondern einige sicher auch ihre "guten" Seiten haben.
3. Ich mag Geißel am liebsten, vielleicht auch ein bischen, weil er mir Leid tut. Auch er ist praktisch durch Tigerstern so geworden, nichtnur, aber auch.
4. Eigentlich nicht, denn das würde nur noch mehr so wirken, als hätten die Autoren keine guten Ideen mehr.
5. Ich war etwas stolz, was sich jetzt vielleicht komisch anhört. Ich weiß auch eigentlich nicht wirklich wieso xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Blut-Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Blut-Clan   Der Blut-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Blut-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Clans-
Gehe zu: