Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wenn andere gehen, dann geh auch ich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wenn andere gehen, dann geh auch ich Empty
BeitragThema: Wenn andere gehen, dann geh auch ich   Wenn andere gehen, dann geh auch ich EmptySa 16 Nov 2013, 02:31

Ja, also wie manche sicherlich bemerkt haben werde ich des Öfteren inaktiv und darauf hab ich ehrlich keine Lust mehr. Daher habe ich mich dazu entschlossen entgültig 'Adios' zu sagen.

Es liegt an keinem von euch, doch ich finde es hier so langweilig und ich mag Langeweile nicht. Ich hab oft gedacht es könnte wieder besser werden, doch irgendwie würde es doch nicht.

Manchmal glaub ich aber auch: Ich bin mittlerweile einfach zu alt für solche Foren. Doch dann Denk ich wieder anders, naja...

Auf jeden Fall werden mir sehr viele fehlen, andere wiederum weniger, bis gar nicht. Ich werde alle irgendwo vermissen, auch wenn ich euch privat eher weniger kenne. (eigentlich gar net)


Ja, gibt es noch etwas zu sagen? 
Ach, ja! Alle meine Charas sind zur Adoption frei gegeben. 

Noch was?
Ja, ich werde euch mal vielleicht besuchen, keine Ahnung, glaub aber eher weniger... hab momentan in einem anderen Fori mehr zu tun und dort macht es mir auch mehr Spaß.

Naja, dann mal Ciao!

Eure Moo/Biene/????
Nach oben Nach unten
Regenpelz
2. Anführer
Regenpelz


Avatar von : Eisspiel <3
Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 18.10.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn andere gehen, dann geh auch ich Empty
BeitragThema: Re: Wenn andere gehen, dann geh auch ich   Wenn andere gehen, dann geh auch ich EmptySa 16 Nov 2013, 07:54

Oh mann...Ich hätt nie gedacht das du gehst.
Ich weiss ich kenn dich nicht, aber ich weiss dass du eigentlich eine nette person bist. ^^
Naja, ich hoff du kommst uns bald mal besuchen, während du weg bist. Ich würde gerne Seelenheil adoptieren, und Häherpfote vill. auch. Ich verspreche, ich werde sie gut spielen.

Viel glück im Real life,
GLG, Regen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:







By Morgenröte, Danke! *o*:
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wenn andere gehen, dann geh auch ich Empty
BeitragThema: Re: Wenn andere gehen, dann geh auch ich   Wenn andere gehen, dann geh auch ich EmptyMo 18 Nov 2013, 21:22

Ich veestehe deine Gründe,  wir sind jetzt beide hier weg aber wir sehen uns in meinem fori :D
Trotzdem schade, dass das hier jetzt vorbei ist... aber es war ja unsere eigene Entscheidung und hauptsache wir haben noch Kontakt :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn andere gehen, dann geh auch ich Empty
BeitragThema: Re: Wenn andere gehen, dann geh auch ich   Wenn andere gehen, dann geh auch ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn andere gehen, dann geh auch ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: