Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wolfi geht doch

Nach unten 
+2
Diamantenherz
Wolfsgesang
6 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 01:53

Hi,


jap, ich hatte versprochen, zuurück zu kommen, aber ich gehe doch. Der Grund ist zwar verdammt kindisch,aber mir solls egal sein, für mich ist es ein Grund.


Ich war hier ewig aktiv, hab geholfen wo ich konnte, über tausend Beiträge und so weiter. Da ich im RL nicht gerade viele Freunde habe fand ich es toll, endlich mal irgendwo dazuzugehören. Dachte ich zumindest. Als ich dann im Heilerbau geschrieben habe, dass ich wahrscheinlich seeehr lange nicht da sein werde, hat das niemanden Interessiert, als ich nach ewigkeiten mal wieder den Chat besucht habe, haben alle auser Dia nur ein Hi und eine Beschwerde über die Inaktivität meiner Charas für mich übriggehabt. Jap, dass ist der Grund. ich verlange nicht, dass ihr das versteht, aber mich macht sowas traurig. Ich dachte, ich würde endlich mal irgendwo dazugehören, hab wohl falsch gedacht. 



Wenn ihr mich irgendwie kontaktieren wollt, aus welchem Grund auch immer, ich bin in Dias Forum zu erreichen, im meinem auch (iwie logisch)


Tja, das wars wohl, alle, denen ich etwas persönliches zu sagen hätte, kann ich auch in anderen  Foren kontaktieren.


Mit meinen Charas könnt ihr tun und lassen, was ihr wollt, bring sie um, vergebt sie, löscht sieeinfach, ...


LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz


Avatar von : Donner :*
Anzahl der Beiträge : 4209
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 01:58

Auch wenn ich hier ja auch gegemagem bin und wir uns in meinem for sehen ist es ein großer Vetlust fuer dieses Forum, wenn du gehst, und alke die das nicht wissen, dierfen in die ecke und sich schaemen! ;D
Genau wie alle die dich und das was du fuer das forum getan hast nicht zu schaetzen wissen...
Hab dich lieb schmelz
LG Diaa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.


~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 02:06

Wölfchen, die wissen gar nicht, was für einen Verlust sie haben, wenn du nicht mehr hier bist.
Tut mir immer noch voll leid, das mir es nicht aufgefallen ist, bin einfach zu blöd dazu, wie jemand jetzt sagen würde, aber naja, was soll's?

Ich find es immer noch etwas erfreuender, das du dich bei Diamö angemeldet hast :* So haben wir auch mehr Kontakt! 

PS: Für alle die es noch nicht wissen: Ich werde/hab eigentlich schon das Forum verlassen! Ich bin auch in Diamös (2.) Forum zu finden. Ansonsten findet ihr mich noch bei Facebook, schreibt PN, wenn ihr so Kontakt mit mir haben wollt.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 02:10

Dia: danke, wir haben ja zum GLück noch Kontakt! Auf dass wir in enem Jahr immer noch samstags um ein uhr Morgens chatten!

Bienchen: Wir werden ja auch noch Kontakt haben, mach dir keine Vorwürfe, wie schon im CHat gesagt, ich bin  bei so was einfach viel zu überempfindlich. Wir sehen uns im anderem Forum!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 09:28

Wolfsgesang, Das tut mir wirklich leid, Das du dich hier so fühlst. :(

Ich hätt nie gedacht, das ein User wegen so einem grund gehen würde, aber der grund ist auch nicht kindisch. Ich kenne das, im RL bin ich auch nicht so beliebt, sie ignorieren mich einfach. Doch es igibt immer eine beste freundin, zu der du gehen kannst. Es gehen im moment so viele, Jubelschrei, Höllenqual, Regenpelz, Abendlicht. Grade jetzt wo wir viele, aktive User brauchen. Die meisten, die sich hier anmelden sind inaktiv.

LG, Und viel glück im RL, Fuchsherz.
Nach oben Nach unten
Daimond
Junges
Daimond


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 09:39

Hei 
Wir haben uns erst gestern kennen gelrnt ich finde es schade das du gehst du bist wirklich sehr nett 

Ich wünsche dir viel glück auf deinem weiterem weg 

Lg dia
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.10.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 12:29

Was ! Nein!
wir hatten zwar nicht viel kontakt, aber das du jetzt gehst finde ich trotzdem sehr traurig. du kannst uns ja mal besuchen kommen. Oder kannst du mir per PN die adresse von diesem Forum geben in dem du jetz bist? damit man sich mal sieht.

LG Traumblatt:( .(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 13:13

Oh schade wolfi ich hatte dich lang nicht mehr gesehen. Es ist traurig das du gehst ich werde dich vermissen und viel glück im rl

Lg sternenclankrieger
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptySo 17 Nov 2013, 20:27

Woooolf. Och nööö...
Es tut mir leid, dass wir damals wegen Wolke Stress hatten, aber ich habe gedacht, es wäre das Beste so.
Ich habe trotzdem sehr die Zeit genossen in der wir so gute Freunde waren und uns verstanden haben.
Ich werde dich unglaublich vermissen und glaub mir, Wolke auch. Du warst wirklich die würdigste Langzeitvertretung, die ich je hatte und ich bin stolz darauf, dass du für mich da warst.
Vielen Dank für die unglaublich tolle Zeit mit dir... lebe wohl, Wolf... Sayonara...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Legende
Wolfsgesang


Avatar von : Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch EmptyMo 18 Nov 2013, 16:16

danke Leute, ich bin froh, dass ihr das versteht.



Schnee/Rune: Ich war dir wegen Wolke nie böse, ich habe es verstanden. Ich habe dich danach immer noch als Freundin gesehen. Dia, die ja auch gegeangen ist, versendet zur Zeit den Link ihres Forens an alle, zu denen sie noch von diesem Forum Kontakt mag, ich habe dich im Chat vorgeschlagen. Es ist nicht als Werbung gedacht, nur, damit man mal wieder was von sich hört. Wenn du interesse hast, schreib mich oder Dia einfach an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wolfi geht doch Empty
BeitragThema: Re: Wolfi geht doch   Wolfi geht doch Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolfi geht doch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: