Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mensa/Kantine

Nach unten 
+5
Beerenlicht
Sturmkralle
Haferblatt
Seelenseher
Dunkelfrost
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 20:37

Daniel

Er wischte den Tisch ab und wurde von jemanden angesprochen. ''Nicht wirklich...'' antwortet ich ihr und drehte mich zu ihr. Was ich vor mir sah war ein Neko. Es war ein Nebelparder-Neko.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:00

Rii

Sie guckte verwundert und schnaubte. Rii lächelte dann nur kurz, schluckte ihren Fisch hinunter und fragte "Dann.. soll ich dir helfen?" Daa Mädchen konnte sich kaum auf dem Boden halten und ihre schwarze Schwanzspitze zuckte aufgeregt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Mensa/Kantine - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:06

Daniel

Er sah das Mädchen erst verwundert an. Es schien sie wollte mit helfen und mir war jede Hilfe recht. ''Klar ich kann jede Hilfe gebrauchen'' sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:10

Rii

Sie sprang aufgeregt umher und griff sich einen Lappen, wobei sie einen zweiten mit der Schwanzspitze festhielt und so zwei Tische gleichzeitig wischte. "Haha, das ist doch gar nicht soooo übel" miaute sie ironisch und machte sich an den nächsten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Mensa/Kantine - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:16

Daniel

''Ich schulde dir etwas...'' sagte ich zu ihr. ''Außerdem... Wie heißt du?'' fragte ich sie. Ich putze weiterhin die Tische. Nachdem er seinen ersten Tisch fertig hatte sah er belustigt zu Rii.
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013, 21:22

Rii

Die Neko rutschte halb aus und warf sich dabei den halben Eimerinhalt über den Kopf. Mit halb offenem Mund und erschreckter Stimme antwortete wie ihm. "Rii, du?" maunzte sie verlegen und ihre Ohren hingen tropfnass nach unten. Rii schniefte kurz und schüttelte sich einem kräftig, wobei alles Wasser aus ihren Haaren kam und sie wieder trocken war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Mensa/Kantine - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013, 15:47

Daniel

Er sah zu Rii und meinte ''Naja jetzt bist du Sauber...''. Ich gab ihr ein Tuch und antworte ''Ich bin Daniel''. ''Ich schulde dir etwas, Rii.'' sagte ich zu ihr und begann wieder die Tische zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:08

X-I:
starrte die Wölfin weiterhin an, ihr konnte man nicht im geringsten ansehen, was sie dachte. "Musst du nicht, ich bin sowieso fertig.", sagte das junge Hasenmädchen monoton und nahm die noch halb volle Schale vom Tisch, legte es ab und ging mit einer Karotte in der Pfote aus der Kantine.
---->See (westlicher Rand)
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013, 17:47

Rii

Sie lächelte kurz. "Ach was...Nee" sprach sie glücklich. "Ich hab eh nichts besseres zu tun, Daniel" erwiderte Rii und machte sich an den nächsten Tisch, wobei ihr Schwanz senkrecht, vor Freude, nach oben stand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Mensa/Kantine - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:25

Hae

Das Hasenmädchen knabberte weiter an ihrer Karotte, bis splötzlich ein knackendes Geräusch ertönte, und eine Stimme verkündete: *Alle Experimente sollen sich an der Arena versammeln!*
Fröhlich hüpfend ging sie in Richtung Arena.

---> Arena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensa/Kantine - Seite 3 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 17:36

Alice
Verwirrt zuckte sie mit dem Ohr, als das Hasenmädchen verschwand. Hatte sie nun etwas falsch gemacht?
Sie knabberte weiter an ihrem Knochen, während sie überlegte was sie falsch gemacht hatte. Sie schrak aus ihren Gedanken hoch, als eine Stimme folgendes verkündete: 'Alle Experimente sollen sich an der Arena versammeln!'
Sie stand von dem Tisch auf und trug ihr Tablette weg, ehe sie sich auf den Weg zur Arena machte.
--->Arena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Mensa/Kantine - Seite 3 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Mensa/Kantine - Seite 3 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 18:36

Daniel 

Er hörte den Lautsprecher sprechen. Er brachte die Lappen und den Eimer in die Küche und zock die Küchenhaube aus. Er seufzte ging wieder aus der Küche nahm seine Tasche und ging los für die Eröffnungszeremonie. 

---> Arena
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif


Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 19:42

Lyra
Etwas enttäuscht sah das Fuchsmädchen Kanill hinterher, als plötzlich eine Ansage durch die Lautsprecher dröhnte. Sie sollten zur Arena? Wo war die nochmal? Die Experimente neben ihr setzten sich alle in Bewegung und zögerlich ließ sich Lyra von der Menge tragen.
-----> Arena

Prim
Gerade lag sie noch seelig schlummernd auf der Tischplatte, als sich auch schon alle erhoben und sie unsanft anrempelten und weckten. Während sie sich die Augen rieb, spürte sie die Angst, Aufregeung und bei manchen leider auch Freude der anderen und sofort war ihr klar was das bedeutete. Anscheinend war es bereits wieder Zeit für die Kämpfe in der Arena. Gähnend streckte das Pandamädchen sich und folgte den anderen zum Kampfplatz.
-----> Arena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Dunkelfrost: Mensa/Kantine - Seite 3 Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 75

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDo 28 Nov 2013, 19:56

Rii

Sie drehte sich überrascht um als jemand etwas rief. Schnaubend ließ Rii vom Lappen ab und folgte den anderen Nekos zur Arena.
---›Arena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Mensa/Kantine - Seite 3 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 EmptyDi 03 Dez 2013, 17:36

Phoebe
 
Fröhlich lächelnd trottete Phoebe in die Mensa, während sie sich suchend umschaute. Aber außer 2, die den Tisch putzten und ein paar Vereinzelten Anderen, war die Mensa wie leergefegt. Zu Schade, wie Phoebe fand. Aber sie gehörte ja auch zu den wenigen, die Freude am Unterhalten und an der Gemeinschaft hatten. Im Selben Moment ertönte ein Durchsage, alle Wesen sollten sich in der Aren versammeln. Obwohl Phoebe am Morgen nun wirklich ausgezeichnete Laune hatte, ärgerte sie sich. Nun war sie vielleicht schon 16 und damit auch körperlich sehr stark, trotzdem hasste sie ernstes kämpfen oder Feinde. Genervt ging sie wiederraus, auch wenn ihr Magen noch knurrte.

Tbc: Arena

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mensa/Kantine - Seite 3 3331598999 
Mensa/Kantine - Seite 3 B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa/Kantine - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa/Kantine   Mensa/Kantine - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mensa/Kantine
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: