Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Landeplatz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Landeplatz   Landeplatz EmptySo 24 Nov 2013, 21:13

Nördlich befindet sich ein teifer, langer Abgrund,
östlich von hier eine Bergkette,
südlich von hier das Südmeer, das für seine gefährlichen Gewässer bekannt ist,
und westlich eine trockene Wüste.

So sind die Fluchtmöglichkeiten stark eingeschränkt, vorausgesetzt man schafft es aus der Kuppel zu entfliehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Landeplatz Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 17:45

Cecilia
Laut schimpfend stieg aus diesem schrecklichen Flugzeug. Wieso muss ich mit 20 anderen Menschen, die nicht mal Menschen sind im SELBEN Flugzeug sitzen? Was ist das hier? Nur weil Dad den Privat-Jet hat... Ich hätte auch mit dem Heli fliegen können, aber Neeeeinnn... genervt  lief ich über den Landeplatz. Da drückte mir einer der Flugbegleiter meine Tasche in die Hand. Sag mal spinnen sie? Ich trage doch meine Tasche nicht selber! fuhr ich ihn an. Ich warf meinem Butler einen scharfen Blick zu und er schnappte sofort meine Tasche. So und wohin jetzt?? fragte ich mehr mich selber als sonst wen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Landeplatz Akteam10
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 18:18

Sebastian

Er hob die Hand vor die grünen Augen und sah zu wie das Flugzeug landete, dabei wirbelte es eine Menge Staub auf und der junge Mann musste husten.
Als die Passagiere ausstiegen sah er suchend um, nur um gleich drauf das schimpfende Etwas zu entdecken, was er gesucht hatte.
Mit einem Seufzen ging er auf sie zu.
'' Cecilia?'', fragte er und streckte ihr mit einem aufgezwungenen Lächeln die Hand entgegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Landeplatz Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 18:28

Cecilia
Ich schaute mich um und entdeckte einen jungen Mann mit außergewöhnlich grünen Augen. Er rief meinen Namen. Zufrieden lief ich auf ihn zu und schüttelte ihm kurz die Hand Guten Tag. Sie sind sicher der Freund meines Vaters. Ich bin Cecilia, wie sie schon festgestellt haben... sagte ich überfreundlich. Hinter mir kam James angerannt Und das ist mein Butler James. Er wird mich während meiner ... *hust* Ferien begleiten. sagte ich und warf ihm einen nicht zu deutenden Blick zu. Dann schaute ich den "Freund meines Vaters" zum ersten mal direkt an. So, und wohin jetzt? fragte ich ihn, während ich James noch schnell einen 100 Dollar Schein in die Tasche steckte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Landeplatz Akteam10
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 18:52

Trandill
---> See
Unbemerkt erschien ich an der Landezone und hatte mich genervt an einen Baum gelehnt. Einen Fuß hatte ich gegen den Baum gelehnt und die Arme hatte ich genervt vor der Brust verschrängt. Aufmerksam beobachtete ich die neuen Experimente die aus dem Flugzeug stiegen, zu meiner Verwunderung stieg eine junge Dame aus die nicht wie ein Experiment aussah. Allerdings war meine Verwunderung nur durch ein kurzes zucken mit dem Ohr zu erkennen gewesen. Aufmerksam beobachtete ich das Szenario

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Landeplatz Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Landeplatz 3331598999
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 19:46

Nyx

Mithilfe des Chips in ihrem Ohr war sie in der Lage die Kuppel kurz zu öffnen.
Eigentlich vermied es das Panthermädchen nach draußen zu gehen. Aber der Geruch eines anderen Experiments hatte sie heruasgelockt.
Dann sah sie den Schakal der sich an einen der ausgedörrten Bäume lehnte.
Nyx machte einige vorsichtige Schritte auf ihn zu und legte den Kopf schief. '' Was machst du hier draußen, nya~?'', fragte sie und zuckte mit den Ohren.

Sebastian

Der Blonde lächelte. '' Sebastian mein Name. '', erwiderte er, dann zieigte er mit einer kurzen Geste seines Arms und seiner Hand auf die Kuppel. '' Wenn du mich jetzt bitte dorthin begleiten könntest.'', forderte er den Gast auf.
Als er jedoch aus den Augenwinkeln zwei Gestalten ausmachte und erkannte das es sich um Experimente handelte, seufzte er, beschloss aber, da er Nyx erkannte, dass er die beiden später zurück in die Kuppel holen sollte. Das PantherExperiment hatte sowieso noch nie versucht zu fliehen.

-----> Gebäudetrakt der Angestellten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Landeplatz Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 19:59

Trandill
Als Nyx neben mir auftauchte vermied ich es zu erwähnen das ich mich öfters hier heraus schlich, um es besser auszudrücken, ich schaffte es öfters mich hier heraus zu verdrücken, aus dem einfachem grund weil ich das Klima hier herausen viel lieber hatte. Wieso ich nicht flüchtete? Aus einem relativ simplen Grund, recht weit würde ich nicht kommen, früher oder später würde ich sowieso erwischt werden, aber die anderen Experimente schienen das nicht zu akzeptieren. "Mich erholen." antwortete ich Nyx, es stimmte, das Klima inerhalb der Kuppel tat mir nicht so gut und ich musste auch einmal hinaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Landeplatz Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Landeplatz 3331598999
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 20:05

Nyx

Sie schnippte mit dem Schweif nach einem Wüsteninsekt.
'' Ah ja.'', murmelte sie und setzt sich auf den Boden, sodass sie von unten zu dem anderen Experiment hochsehen musste.
Ihr war das Klima innerhalb der Kuppel weitgehend egal. Manchmal war es Sommer, mal Winter, mal versuchten die Betreiber der Kuppel tropisches Klima herzustellen. Dann regnete es ununterbrochen.
Nicht das sie etwas dagegen hätte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Landeplatz Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 20:14

Trandill
Verwundert sah ich Nyx zu wie sie sich auf den Boden setzte und zuckte kurz überrascht mit meinem Schweif. Solange Nyx nicht hinein ging, würde ich es auch nicht tun, außerdem war es mit Nyx wesentlich einfacher wieder in die Kuppel zu gelangen, auch wenn ich das Klima dort nicht sonderlich mochte. Mir waren alle Jahreszeiten dort entweder zu kalt, oder zu nass, nur das was die Menschen Sommer nannten lies sich aushalten, leider kam die Jahreszeit für meinen Geschmack viel zu selten. Vorallem wenn es die ganze Zeit regnete und es gleichzeitig Kalt war, oder wenn es schneite, wie es hieß, das hielt ich nicht aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Landeplatz Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Landeplatz 3331598999
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost


Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 88

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 20:55

Nyx

Nach einer Weile, in der sie übrigens fast eingenickt wäre, stand sie auf und klopfte sich den Staub von der Hose. ''Nyx geht jetzt wieder rein.'', murmelte sie und zuckte mit einem Ohr.
Auf halbem Weg zur Kuppel, blieb sie stehen und sah sich zu dem anderen um. '' Kommst du mit rein?''

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Landeplatz Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyMo 25 Nov 2013, 21:20

Trandill
Nyx stand auf und meinte das sie jetzt wieder zurück gehen würde, schulterzuckend folgte ich ihr, was solls, es würde nur Ärger geben wenn er hier draußen erwischt werden würde, so folgte er der Pantherdame. Zurück in der Kuppel verabschiedete ich mich und beschloss mich wieder in mein Zimmer, oder besser Labor zurück zu kehren. Etwas besseres hatte ich eh nicht zu tun.
---> Labore/Zimmer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Landeplatz Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Landeplatz 3331598999
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz EmptyDi 26 Nov 2013, 17:45

Cecilia
Ich schaute Sebastian kritisch an. Du wirst mich jetzt aber sicherlich nicht dazu zwingen meine gesamten Ferien in diesem Gewächshaus zu verbringen, oder? fragte ich mit einem Hauch von Entsetzen in der Stimme. Ich schnappte meine Gucci-Tasche und lief Sebastian hinterher. Jeder Schritt knirschte auf dem Kies. Wenn dadurch nur nicht meine Louboutin- Slipper dreckig werden... dachte ich mir und folgte dem "Freund meines Vaters".

----> Gebäudetrakt der Angestellten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Landeplatz Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Landeplatz Empty
BeitragThema: Re: Landeplatz   Landeplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Landeplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: