Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wassermelone rollt ins Forum >o<

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptyDo 28 Nov 2013, 16:06

Hallöchen. :3

Mein Name ist Wassermelonee oder in Real Clara. Ich bin vierzehn Jahre alt und lebe in Köln. Dort geh ich auch auf ein Gymnasium in die achte Klasse. ^^
Ich habe gerade begonnen das erste Band der dritten Staffel von WaCa zu lesen. WaCa gehörte schon nach dem Lesen vom ersten Band zu meinen Lieblingsbüchern (was mich ziemlich überrascht hat, weil ich eher auf Thriller stehe. :D). Selber habe ich fünf Katzen. Einmal meine 2 1/2 Jahre alte Hannah und mein etwa 3 Jahre alter Kater Leo, und dann ihre drei Jungen, Namen haben wir noch keine für die Racker :-)
Nun ja, meine Hobbys... Ich lese und zeichne total gerne, schwimme und reite gerne mein Pferd Carthago. Ich habe  noch zwei Pflegeponys namens Jamie und Mike. Abgesehen davon spiele ich noch Klarinette.*-*

Ich hab neulich einfach mal im Internet rumgesurft und habe dann so dieses Rpg gefunden. Ich fand's interessant, also hab ich einfach mal beschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde und ich werde probieren so aktiv wie möglich zu bleiben, wird zwar nicht einfach (Schule, Konfirmation und meine Pferde :D) aber ich versuche es!

Lg, Wassermelonee/Claraa <33
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptyDo 28 Nov 2013, 16:55

Herzlich Willkommen hier, Clara! schmelz
Wow! Du wohnst in Köln?! Ich würde dort auch gerne leben, wegen den ganzen berühmten YouTubern die von da kommen usw. :)
Viele Hobbys ;D hab ich aber auch.. tja. Ich freue mich sehr dich hier zu sehen, vielleicht werden wir ja auch mal Freunde XD

Glg,
Pilz / Maike (in Real)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wassermelone rollt ins Forum >o< 3331598999 
Wassermelone rollt ins Forum >o< B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptyDo 28 Nov 2013, 17:19

@Pilzschleier: Dankeschön erstmal. Also Youtuber getroffen habe ich während Stadtbummeln zum Beispiel keine.. Da merkt man nichts von, dass da irgendwelche berühmten Youtuber leben. x33
Und wer weiß ^^ Vielleicht ;-)
Nach oben Nach unten
Abendsonne2
SternenClan Krieger
Abendsonne2


Avatar von : Sunny <33
Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 11.08.13
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptyDo 28 Nov 2013, 17:23

Ich mein ja nur, wegen der Gamescom und den vielen Treffen, der Domplatte, ach usw. Einfach cool *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wassermelone rollt ins Forum >o< 3331598999 
Wassermelone rollt ins Forum >o< B10

*klick*:
My family:
 
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptyFr 29 Nov 2013, 22:46

Herzlich Willkommen im RPG Wassermelone! Ich wünsche dir noch viel Spaß aber ich hätte da noch eine Frage: Was zeichnest du denn so schönes? Ich zeichne übrigens auch gerne! Und ach ja! Zeichnest du über Computerprogramme oder Traditionell? 
Lg Sonnenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wassermelone rollt ins Forum >o< 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Vanilla
Heiler
Vanilla


Avatar von : Forumieren Galerie
Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptySa 30 Nov 2013, 07:53

:party: Willkommen,

Ich wünsche dir viel Spaß im Haus der verrücken (Muhahaha)!
Nein, nein so schlimm sind wir gar nicht (oder etwa doch?).
Wenn du noch fragen hast wende dich an die Monderatoren (die sich bestimmt freuen ;))
Alle anderen Spieler helfen dir bestimmt auch gerne weiter!

Ich reite überings auch (:
Und wie alt sind deine kleinen Racker? Sind sie Männchen oder Weibchen?
Ich berate in Sache Namen nämlich gerne :D

LG Vanni
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptySa 30 Nov 2013, 08:35

hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum!^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wassermelone rollt ins Forum >o<  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< EmptySa 30 Nov 2013, 09:46

@Sonnenherz: Ich zeichne alles mögliche, meistens irgendwelche Charaktere aus Animes/Mangas. Ich zeichne normalerweise traditionell mit Stift und Papier, aber seit einogen Tagen versuch ich es mit dem Compiter, es gelinvt aber nicht grade gut :D

@Schneeeule: Die Racker sind jetzt 6 Tage alt, zwei Männchen und ein Weibchen. Sie haben alle weiß-schwarz gepunktetes Fell. Fallen dir da einige Namen ein? :-)

Und nochmal an alle: Dankeschön für die Antworten >o<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty
BeitragThema: Re: Wassermelone rollt ins Forum >o<   Wassermelone rollt ins Forum >o< Empty

Nach oben Nach unten
 
Wassermelone rollt ins Forum >o<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: