Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Junge im Flussclan gesucht!:3

Nach unten 
+3
Runenmond
Honigduft
Morgenblüte
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 09:02

Hallo ihr lieben!o3o
Ich und claw suchen für unsere beiden katzen Schlammherz ,die mutter (von mir) und Flockenfall,  der Vater(von Claw?) im Flussclan Junge. 
Vom Charakter her sollten sie in etwa sein wie die beiden, ist aber kein großes muss, nur beim Charakter sollten Weningstens ein bisschen ähneln. 
Wenn ihr Interesse habt, dann fühlt bitte den Steckbrief aus, so wie ihr das junge ungefähr erstellen werdet!o3o:
Name:
Nane der Katze:
Geschlecht:
Charakter:
Probepost:

Ich hoffe es melfen sich ganz ganz ganz viele!
Lg Jay!o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junge im Flussclan gesucht!:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />


Zuletzt von Jay am Sa 18 Jan 2014, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Honigduft
Heilerschüler
Honigduft


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 12:16

Name: Honigduft
Nane der Katze: Honigjunges
Geschlecht: weiblich
Charakter: freundlich, frech, hilfsbereit, neugierig, dickköpfig
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 12:34

@honigduft, könntest du denn noch bitte einen Probepost anfertigen?o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junge im Flussclan gesucht!:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 15:31

Name: Wolkenstern
Name der Katze: Wisperjunges
Geschlecht: mannlich
Charakter: stur, eigensinnig, frech, vorlaut, verschlossen, misstrauisch, temperamentvoll, loyal
Probepost:
(da ist er jetzt schon was älter so um die 4 oder 5 Monde)

Wisperjunges
Ich schrecke aus dem Schlaf hoch und blinzele genervt der Sonne entgegen, die mich geweckt hatte. Erst danach bemerkte ich, dass neben mir niemand mehr lag. "Mama? Maaamaaa.", rief ich fragend und stand auf. Es war selten, dass sie einfach bei Sonnenaufgang verschwand und so zwängte ich mich nach draußen. Ich war in den letzten Woche große geworden und bald würde ich so groß sein, wie die anderen Schüler. Zumindest hatte meine Mutter das gesagt. Im Lager herrschte reges Alltagstreiben. Krieger und Schüler kamen und gingen, was ich immer sehr faszinierend fand, denn in der Zeit, bevor man zum Schülerwird, passierte praktisch nie etwas. Bald würde ich selbst Schüler werden und besser als alle anderen im Jagen und Kämpfen sein! Mein Blick schweifte durch das Lager und da sah ich meine Mutter Schlammherz auch schon und stapfte gespielt entrüstet auf sie zu. "Du warst einfach weg, das ist doof.", sagte ich zu ihr und zog einen übertriebenen Flunsch. Sie sah mich nur amüsiert an und unterdrückte ein Lachen. Ich wusste, was jetzt kommen würde: Eine Leier darüber, dass ich bald Schüler werden würde und sie nicht mehr brauchte, blabla. Bevor sie ansetzen konnte, hob ich meinen Schweif und ging davon. Sie würde sowieso wissen, dass ich ihr nicht wirklich böse war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 17:33

Name:Blitzpfote
Name der Katze: Blitzjunges
Geschlecht: weiblich
Charakter: dickköpfig,frech,hilfsbereit
Probepost: Wenn sie etwas älter ist und Blattleere ist:

                 Blitzjunges war in der Kinderstube. Als sie herausging zerschmolz etwas kaltes weißes auf ihrer Schnauze. Erst wartete sie, dann lief sie schreiend in die Kinderstube. Sie fragte ihre Mutter während sie zitterte:"Was ist das weiße Zeug da draussen? Sie legte ihren Kopf schief als ihre Mutter mit amüsierter Stimme antwortete:"Das ist Schnee. Schnee ist ungefährlich. Als die kleine Kätzin diese Worte hörte purzelte sie aus der Kinderstube heraus, und sprintete durchs ganze Lager.

Ich mache den Steckbrief nur wenn du (Jay) mir in diesem Thema sagt dass ich das Junge von ihrem Chara seien darf
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 21:00

Super, danke das ihr euch meldet aber schaut nach ob die Vorsilbe nicht schon vergeben ist :3 (ich würd auch gern eins spielen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 21:16

.


Zuletzt von Jay am Sa 18 Jan 2014, 21:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 21:20

Wolke darf schon mal eins slpirler, benso wie Blitzpfote O3O
Honigduft sag ich leider ab.
Ich weise aber Blitzpfote darauf hin, dass das junge von dir irgendwie  der utter ähneld, also was mit braun, aber bitte NICHT getigert! OwO fie mutter hat braune Flecken! Und der fater ist weiß! 
Lg Jay! C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junge im Flussclan gesucht!:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4621
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 21:27

Ich korrigiere, der Vater ist grau mit weißen punkten :3

Jay: Regeln ;)

Name: Claw
Nane der Katze: Flügeljunges (später Wing of Freedom (Wing genannt)
Geschlecht: W
Charakter: geheimnisvoll und verschlossen, dennoch loyal und klever.
Probepost:
ich nehme mal an du weißt wie ich poste :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 22:24

Also ich erstell das Junge dann mal. Wann sollen sie geboren werden? Wenn sie angenommen worden sind oder wann?
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 22:31

Sie sollen bjtte jetzt schon erstet werden,  damit ske rechtzeitig fertig sind. Sie werden an 11.2.2014 dann wahrscheinlich auch geboren! OwO

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Junge im Flussclan gesucht!:3  <a href=http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " />
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySa 18 Jan 2014, 22:36

Okay ich machs gerade. Aber Claw die Vorendung  -Flügel gibt es schon
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySo 19 Jan 2014, 02:18

Gut, ich erstelle dann auch jetzt schon ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Flügelherz
Krieger
Flügelherz


Avatar von : ehmm...Mir?
Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySo 19 Jan 2014, 16:54

Name: Flügelherz
Name der Katze: Bachjunges
Geschlecht: *w*
Charakter: Sie ist recht dickköpfig und stur. Sie setzt gerne ihre eigenen wünsche um und geht zwar Kompromisse ein, aber versucht es zu ihrem Vorteil zu drehen. Aber sie erscheint trotzdem recht nett.
Probepost:
Ich wachte langsam auf. Ich war noch recht müde aber schon nach kurzer Zeit merkte ich, das ich nicht mehr einschlafen konnte. Neben mir spürte ich Fell. Mama. Ich drückte mich erst einmal tiefer in ihr Fell um mein Gesicht vor dem Licht zu schützen. Es tat in den Augen weh. Doch nach einiger Zeit hörte ich, wie sich etwas außeralb des Baus bewegte. Sofort sah ich auf und blinzelte ein wenig gegen das Licht. Dann erkannte ich eine große Katze. Zuerst nur Schemenhaft, doch dann deutlicher. Ich schnurrte leise und tappte dann näher. Papa! Ich kuschelte mich in sein Fell und spürte und hörte wie er schnurrte.
(Hoffentlich ist der Probepost lang genug)
Nach oben Nach unten
Blitzpfote
Legende
avatar


Avatar von : ich habe im Moment gar keinen
Anzahl der Beiträge : 1511
Anmeldedatum : 03.01.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 EmptySo 19 Jan 2014, 17:59

Also könnte jemand mal schreiben wer jetzt alles meine Geschwister sind? Und muss ich nich nen Mod oder Admin bescheid geben? wann wurde schlammherz gedeckt? Wenn ich keine antwort bekomme mache ich doch keins.


Zuletzt von Blitzpfote am Mo 20 Jan 2014, 15:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty
BeitragThema: Re: Junge im Flussclan gesucht!:3   Junge im Flussclan gesucht!:3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Junge im Flussclan gesucht!:3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: