Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Legende der Geschwister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Süssblume
Junges
Süssblume


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.14

Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  EmptySa 25 Jan 2014, 00:23

Mondschweif wachte erschöpft auf, sie reckte sich das ein paar Knochen knacksten. Sie streckte ihre Schnauze aus dem Bau, der Wind trug ihr den Geruch der Katzen des DonnerClans in ihre Nase. Langsam schlich sie hinaus in die Freiheit, wo sie schon erwartet wurde. Eine kleine Fellkugel sprang sie von der Seite an, doch bevor sie Mondschweif um werfen konnte, wich die, geschickte und gleichzeitig geschmeidige, Kätzin aus und hielt ihren Angreifer mit ihrer Pfote fest. „ Morgen Mondschweif.“ Es war Mondschweif Schüler Jaguarpfote, der belustigt mit seinen Schnurrhaaren zuckte. Sie wandte sie sich von ihrem Schüler ab und funkelte ihn wütend an: „Jaguarpfote! Was zum heiligen SternenClan sollte das?!“ Der junge Schüler rappelte sich hoch und hatte die Freuden im Gesicht stehen: „Aber ich freue mich so auf mein Training! Nach dem ich solange im Heilerbau lag, wegen eine winzigen Schrame, will ich endlich wieder jagen gehen!“ Mondschweif schüttelte genervt den Kopf „Gehe wir jetzt?“ fragte Jaguarpfote ungeduldig, seine Mentorin schaute den Kater an und fauchte: „Sei nicht so ungeduldig! Ich muss erst mit Feuerstern reden, und mit Blattsee, ob du überhaupt darfst, warte ich gehe die Beiden sofort, ok?“ Jaguarpfote nickte. Die Kriegerin trottete, ein bisschen überrumpelt, zum Heilerbau, betrat ihn und suchte ihn nach Blattsee ab. „Blattsee? Bist du da?“ Die junge Heilerin trat aus dem Schatten und begrüßt die Kriegerin „Morgen, Mondschweif was gibt’s?“ Mondschweif nickte zu Begrüßung: „ Hallo Blattsee, ich wollte dich fragen ob Jaguarpfote wieder an seinem Training teil haben kann?“ Blattsee trottete zum Kräuterhaufen nahm eine paar Mohnsamen und legte sie vor Mondschweifs Pfoten „ Kannst du die bitte Mausefell geben? Sie hat schreckliche Bauchschmerzen und kann nicht einschlafen.“ Mondschweif hasste den Geruch von Mohnsamen, sie zog sie mit ihrer Pfote zu sich und antwortete angewidert: „Ja, das mach ich.“ Die Heilerin lächelte „Danke“ Als sie ihren Bau verlassen wollte, konnte Mondschweif sie aufhalten „Und Jaguarpfote?“ Blattsee schaute nachdenklich und schüttelte dann den Kopf: „ Ach ja! Klar er darf wieder trainieren, aber Anfang nicht so heftig.“ Mondschweif stimmte zu „Ja, ich gehe dann mit ihm jagen.“ Die Kriegerin ging aus dem Bau und machte sich zum Frischbeutehaufen auf, dort saß Sandsturm die gerade eine Maus verschlang. „Hallo, Mondschweif.“ Mondschweif nahm sich eine Maus und setzte sich neben und Sandsturm „Ja hallo“ „Und wie macht sich so Jaguarpfote?“ fragte Sandsturm „Gut, aber er war ja verletzt deshalb konnten wir unser Training nicht fortsetzen“ Sandsturm seufzte „Ja, hatte ich vergessen, ich habe fast keine Zeit mehr für meine Kinder…Ich weiß nicht mal wo Eichhornschweif steckt!“ Sandsturm tat Mondschweif leid und versuchte sie auf zu muntern: „Keine Sorge, Jaguarpfote hat nicht das Gefühl alleine zu sein und die anderen bestimmt auch nicht.“ Sandsturm lächelte und aß  weiter, dann kam plötzlich Jaguarpfote zu ihnen: „Hallo Sandsturm! Mondschweif darf ich jetzt trainieren?“ Sandsturm schreckte kurz auf als der kleine Kater neben ihr stand. „Oh morgen Jaguarpfote“ Mondschweif blickte ihren Schüler an: „ Ja, Blattsee hat gesagt, dass du wieder trainieren, aber erst mal LANGSAM machen. Komm wir gehen zu Feuerstern und fragen ob wir uns der Morgenpatrouille anschließen dürfen.“ Die Mentorin drehte sich um und wanderte zu Feuerstern, Jaguarpfote folgte ihr in den Anführerbau. „Feuerstern?“ Der orangefarbene Kater trat aus einer Ecke des Baues, und starrte die beiden Katzen an: „Ja, Mondschweif?“ Zu Jaguarpfote blickend „Ich wollte fragen, ob ich und Jaguarpfote uns der Patrouille an…“ doch weiter kam sie nicht, den sie wurde von Feuersterns Knurren unterbrochen: „NEIN!“ Jaguarpfote versteckte sich ängstlich hinter Mondschweif, die sich verzweifelt duckte. Ihr Anführer seufzte: „Tut mir leid, ich muss kurz mit dir reden Mondschweif“ Mit einem kurzen Zucken mit dem Schwanz, deutete Mondschweif dem Schüler, das er raus gehen soll. Als sie alleine waren, setzte sich Feuerstern sich neben Mondschweif und begann zu erzählen: „Weißt du, ich hatte einen Traum, es ist eine Botschaft vom SternenClan“ er pauste und fuhr dann fort „Ich sah wie eine etwas mager schwarze Kätzin und ein junger weißer Kater über unser Territorium, gefolgt von einer hellgrauen Kätzin im Jaguarpfote‘s Alter. Sie rochen nicht nach einem Clan, aber man roch dass sie Geschwister waren… Sie liefen in unser Lager und wir begrüßten sie herzlich… Ich glaube es hat für unser Clan, eine wichtige Bedeutung, dass diese Katzen zu uns kommen. Deshalb will ich das du und Jaguarpfote alleine, die drei Katzen suchen und sie hier hin bringt!“ Einsetzt aber auch zugleich nachdenklich, schaute sie ihren Anführer an „Und wie soll ich das Jaguarpfote erklären?“ Feuerstern schüttelte den Kopf „Gar nicht, sag ihm einfach dass ihr eine kleine graue und eine große schwarze Kätzin und ein weißer Kater findet müsst und jetzt geh!“ Mondschweif verließ den Bau und wurde schon von Jaguarpfote erwartet „Was ist?“ Mondschweif erklärte kurz und ihr Schüler war hoch erfreut, dass der Anführer ihnen eine „Mission“ zu geteilt hatte. Als sie jedoch das Lager verlassen wollten wurden sie von Eichelheerfeder überfallen, ihrem besten Freund „Wo geht ihr hin?“ mauzte er interessiert. Mondschweif schaute verzweifelt auf den Boden „Jagen wir müssen nun los!“ Bevor er antworten konnte fing Mondschweif an zu laufen und Jaguarpfote hinter her.
Nach weitem Rennen gelangten die beiden völlig ausatmen, zu einer Höhle. Jaguarpfote warf einen Blick hinein und erschrak, die Beide entfernten sich auf einen Platz in dem sie den Eingang beobachten konnten, Katzen traten aus der Höhle, da rief Jaguarpfote: „ Das sind sie!“

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Spamm wurde entfernt!]
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  EmptySa 25 Jan 2014, 12:52

Dieses Thema gehört zu Fanfictions zu Warrior Cats~ Ich verschiebe es dorthin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Legende der Geschwister  Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Legende der Geschwister  Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Süssblume
Junges
Süssblume


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.14

Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  EmptySa 25 Jan 2014, 15:18

Ok danke dir, hoffe es schreiben noch paar kommentare

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Spamm wurde entfernt!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  EmptyDi 28 Jan 2014, 00:26

Ich mein das Grundkonzept deiner Geschichte geht voll in Ordnung aber die grammatikalischen Fehler können einem beim Lesen schon etwas nerven. Vielleicht solltest du da noch mal rüber schauen. Ansonsten gute Geschichte ^^
Nach oben Nach unten
Süssblume
Junges
Süssblume


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 10.01.14

Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  EmptyDi 28 Jan 2014, 13:31

Danke die Fehler sind ein echtes Problem, da ich mit meinem Handy schreibe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[Spamm wurde entfernt!]
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  EmptySa 24 Mai 2014, 16:06

Das Thema wird wegen Inaktivität ins Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Legende der Geschwister  Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Legende der Geschwister  Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Legende der Geschwister  Empty
BeitragThema: Re: Die Legende der Geschwister    Die Legende der Geschwister  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Legende der Geschwister
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: