Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Tropfenfell und Tupfenfell

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptySo 02 Feb 2014, 16:00

Wir also Silberauge und ich suchen Junge für unsere Katzen Tropfenfell [M] und Tupfenfell [W]. Die Kätzin wird in einigen Tagen ihre Junge bekommen und nun begeben wir uns auf die suche nach den Spielern. Uns ist wichtig das die Junge ungefähr ein wenig aussehen wie ihre Eltern, Abweichungen könnt ihr mit uns abklären. Wichtig ist uns auch das es nur 2 Junge sind!


Die Steckbriefe:


Natürlich geben wir nicht jedem ein Junges :) Es wäre ganz nett wenn ihr uns ungefähr beschreibt wie der Charakter aussieht und wie er so ist also die Charaktereigenschaften.
Auch möchten wir einen Probepost haben, in diesem sind die Junge gerade mal 4Tage alt und stehen kurz davor die Augen zuöffnen.


Lg Silberauge&Dunkelfeder 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptySo 02 Feb 2014, 17:18

Ich würde gerne ein Junges erstellen :)

Name: Musterjunges [Das ist der Name den ich mir jetzt überlegt hab, ich könnte ihn aber auch noch ändern]

Aussehen: Er ist ein Blau-grauer Kater. Er ist ziemlich groß. Sein Schweif ist genauso wie ihr Fell, Blau-grau, nur er hat noch ein schwarzes Tigermuster. Die schwanzspitze hat ein sanftes schwarz, genauso wie seine Pfoten. Sein Bauch ist ganz weiß. Er hat Eisblaue Augen. Seine Krallen sind weiß und spitz, auch die Zähne sind so.

Charakter:  Er ist eigentlich ein ziemlich ruhiger und freundlicher Kater, aber er kann in bestimmten Situationen nicht einfach leise sein und nichts sagen. Zum Beispiel wenn man SEHR "unhöflich" zu ihm ist. Er ist seinem Clan treu ergeben und würde alles für ihn tun. Er kann aber auch unglaublich Stur sein, da er so gut wie immer zu seiner Meinung hält. Er denkt immer erst an die anderen. Frischbeute nimmt er sich selbst erst, wenn die anderen versorgt sind und so etwas eben. Leider kann er nicht besonders gut zuhören, nur bei besonders wichtigen Situationen. Er schweift oft vom Thema ab oder guckt manchmal sogar einfach weg, bei normalen Gesprächen mit den Clan Gefährten passiert das meistens. Sonst ist er eigentlich ziemlich neugierig.

Probepost: Der junge Kater zappelte neben seiner Mutter rum. Er hatte keine Ahnung wo sie war und hatte tierischen Hunger. Wio kann ich au niht sehen! dachte er und war wütend über sich selbst. Kurz hielt er inne. Er versuchte seine Augen aufzumachen drückte seine Pfoten gegen seine Augen. Er rubbelte seinen kleinen Kopf gegen die Pfoten. Es gelang ihm aber nur halb die Augen zu öffnen und er schloss sie sofort wieder, als er das helle Licht sah das ihn blendete. Kurz war ihm schwindelig und er machte einen Purzelbaum nach hinten. Dabei stieß er gegen seine Mutter und quiekte, weil er sie endlich gefunden hatte. Er drückte seinen Kopf gegen ihren Bauch und trank schon gierig die Milch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tropfenfell und Tupfenfell  Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Tropfenfell und Tupfenfell  Fairy_10
©️SirNate


Zuletzt von Vanilleglanz am Fr 07 Feb 2014, 16:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptySo 02 Feb 2014, 17:19

Ich würde mich anbieten, ein Junges zu spielen...
Überlegt hatte ich mir den Namen Graujunges und es wäre männlich. Vom Fell her sähe er seiner Mutter ähnlich: graublaues Fell mit einer dunkelgrauen Brust und zwei weißen Pfoten. Der Schwanz wäre lang und leicht buschig, die Augen grau. Außerdem hätte er einige dunkelgraue Tupfen an Flanke und Hinterteil.
Vom Charakter her wäre er ein sehr intelligenter Kater, der viele Fragen stellt und sehr wissbegierig. Er würde in mit seiner Loyalität leicht schwanken, ist aber sehr durchsetzungsfähig und auch vorlaut. Graujunges wäre ein leichter Spätzünder, hinge aber nicht viel hinterher. Außerdem würde er ein guter Kämpfer aber kein guter Jäger.

Graujunges
Ich hörte einige Laute und wachte verschlafen auf. "Meinst du, heute ist es soweit?", hörte ich leise die vertraute Stimme meiner Mutter. "Werden sie heute die Augen öffnen?" Ich kuschelte mich wieder an mein/e Bruder/Schwester und wollte wieder wegdösen, als ich einen verzückten Aufschrei vernahm. Ich hörte mein Geschwisterchen miauen und verärgert maunzte ich leise. Ich wollte noch weiter schlafen, aber neben mir machte mein/e Bruder/Schwester ein paar seltsame Bewegungen. Dann schaltete meine Mutter wieder dazu. "Er/Sie hat die Augen aufgemacht!" Warum machen alle so einen Wirbel darum? Ich legte mich auf den Bauch, schaltete die Geräusche um mich herum aus und schlief wieder ein. Irgendwann, irgendwann würde ich die Augen aufmachen... Nur noch nicht heute.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptyDi 04 Feb 2014, 06:56

Ich würde mich gerne anbieten als junges: Efeujunges

Aussehen:Das Fell ist gepunktet in den Farben rot, braun, schwarz, weiß und am Rückrat entlang führt ein schwarzer Streifen. Es ist weich, flauschig aber kurz. Der Schwanz ist getigert und das Fell dran ist dünn. Am Bauch ist das Fell lang und weiß. Die Pfoten sind dünn und lang und die Hinterpfoten sind stark. Das Fell an ihnen ist kurz und gepunktet. Die Krallen sind lang und silbern. Das Gesicht ist von der Form her eher elegant und die Schnauze ist lang und eckig. Das Fell in Gesicht ist getigert und um die Augen herum ist es rot.Die Augen sind grün und werden durch das rote Fell hervorgehoben. Die Nase ist rosig, ein frecher Mund und die Schnurrhaare sind kurz und weiß. Die Ohren sind klein, spitz und stehen vom Kopf ab. Die Eckzähne sind ungewöhnlich lang und spitz. Vom Körperbau her ist sie zierlich und hat schmale Schultern. 


Character:Efeujunges hasst es zu kämpfen. Ihrer Meinung nach sollte man reden als Kämpfen. Doch im Notfall würde sie es tun. Sie ist loyal dem Clan gegenüber. Den älteren gegenüber ist sie respektvoll und hört ihnen gerne zu. Besonders wenn es sich um Tipps fürs jagen und kämpfen handeln. Efeujunges ist eher ruhig und geduldig und deswegen eine gute Jägerin. Obwohl sie noch keine Schülerin ist, hört sie den älteren zu und lernt von ihnen. Sie ist eine einfühlsame Katzin aber bei Eindringlingen verteidigt sie ihr Clan.Ihr Wunsch ist es ein Mal eine gute Jägerin zu werden. Wenn schon nicht die beste. 
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptyDi 04 Feb 2014, 13:27

Sprenkeljunges
Sprenkeljunges wird blaugrau sein (dunkel) mit schwarzen Pfoten die in Punkte übergehen und bis zur Hälfte die Beine hinaufwandern.  Auf ihrem Rücken befinden sivh ebenfalls schwarze Punkte, in allen Größen und Formen,  die sich über das Rückgrat ziehen und Schuktern und Oberschenkel ziehren. Auf drr oberen Seite ihres Schweofes befinden sich ebenfalls Punkte, die dann aber in eine schwarze Schwanzspitze übergehen.  Im Gesicht und Nackenbereich gibt es ebenfalls Punkte, die vor allem dafür sorgen, dass ihre moosgrünen Augen betont werden.  
Ebenfalls hat sir an den Beinen schwarze Tigerstreifen, ebenfalls ziehen zwei von jeweils einem Auge zur Nackregion, die Nase wäre schwach rosa. Die Unterseite des Schweifes wäre getigert, indem die unteren Punkte in Streifen übergehen. 
Kurzes Fell, Körperbau wie die Mutter.

Vom Charakter her wäre sie auf den ersten Blick langweilig und unscheinbar, jedoch hat sie einen starken Willen und Selbstbewusstsein.  Sie wird zu den Katzen gehören,  die auf einen festen Lebensweg vertrauen, der ihr vom SternenClan vorgegeben wurde. Sie ist sehr gläubig,  tolerant und freundlich, jedoch auch temperamentvoll und loyal.  Ziele werden verfolgt, möglichst wenig Ärger bereitet (was aber nicht immer gelingt) und getan wird, was man ihr sagt, in den meisten Fälen. Wäre aber nicht mein Chara, wenn sie nicht ein klein wenig schwierig wäre : Sie kann ziemlich aufbrausend werden und kriegt schnell mal etwas in den falschen Hals.  Wenn man sich über sie lustig macht oder wenn ihr mal etwas so wirklich,  wirklich nicht passt, wird sie zickig und zieht beleidigt von dannen.

Sprenkeljunges zappelte ungeduldig rum,  als ihre Mutter das Gewicht verlagerte und ihr jemand unsanft in den Schweif biss. Sie gab ein wütendes Maunzen von sich und tappte protestierend mit den Pfoten um sich.
Wie schon einmal an diesem warmen Morgen versuchte die junge Katze die Augen zu öffnen,  um diesem tiefren Nichts von Dunkelheit zu entkommen, aber hingegen ihrer Eltern konnte sich nichts außer da liegen und Essen.
Der Versuch die Augen zu öffnen strengte Sprenkeljunges viel zu sehr annund so gab sie nach einigen Versuchen auf und machte eine Pause, um es danach noch einmal zu probieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptyMi 12 Feb 2014, 14:51

Hallo liebe User!
Silberauge und ich haben uns entschieden wer die Junge von Tropfenfell und Tupfenfell spielen soll.


Jubelschrei und Wolkenstern!


Bitte erstellt eure Steckbriefe schnellst möglich den Bald soll es soweit sein das Tupfenfell die Junge bekommt :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5110
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  EmptyMi 12 Feb 2014, 20:47

Yay *--* Danke Pixelüü und Silberlüü :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tropfenfell und Tupfenfell  Empty
BeitragThema: Re: Tropfenfell und Tupfenfell    Tropfenfell und Tupfenfell  Empty

Nach oben Nach unten
 
Tropfenfell und Tupfenfell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: