Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Reich Elinte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Reich Elinte   Reich Elinte EmptySo 04 Mai 2014, 13:23

Name: Sira
Alter: 15Jahre
Aussehen: http://a3.mzstatic.com/eu/r30/Purple/v4/0a/16/e9/0a16e9b8-7084-ecce-f05c-7ff5869d6ec9/screen568x568.jpeg
Charakter: Mitig, draufgengerisch, fies, störisch, kann aber auch gefühlvoll und freundlich sein, mit Tieren ist sie immer nett und sorgsam!
Wesen:
Art: Pegasus
Name: Kreon
Alter: 3Jahre
Aussehen:

http://images2.fanpop.com/images/photos/5700000/Black-Pegasus-fantasy-animals-5769953-328-504.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]


Zuletzt von Blattpfote am Di 06 Mai 2014, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptySo 04 Mai 2014, 13:54

Ich muss kurzfristig mit meiner Gruppe für ne Englisch-Prüfung lernen,mein Stecki kommt wenn ich zurück bin ^^
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptySo 04 Mai 2014, 15:31

Okay!! Lern schön fleissig!!
Ich freu mich auf deine Wiederkehr!  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  :fight:  :party:  :pfannkuchen:  :pfannkuchen:  Saug

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptySo 04 Mai 2014, 17:02

Jau,bin zurück ^^

Name: Talula
Alter: 15
Charakter: Beschützt ihre Freunde mit aller Kraft,ist offen und ehrlich,großer Tierfreund

Wesen:

Art: Pegasus
Name: Mika
Alter: 2

Bilder::
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptySo 04 Mai 2014, 17:41

Sira
Guten Morgen mein süsser! Und, hast du Lust auf einen Ausritt? fragte Sira und streichelte ihrem Pegasus Kreon liebefoll den Hals. Sie sah sich nach Talula um. Ihr Pegasus Mika stand noch in der Box. Das schwarze Fell von Kreon war weich, und doch fest! Sie hang sich ihren Bogen und den Köcher mit den Pfeilen um die Schulter und schwang sich auf Kreon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptyMo 05 Mai 2014, 14:57

(Nice neuer Ava :D )

Ich hatte mal wieder zu lang geschlafen,verdammt.Ich sah,dass Sira schon auf Kreon saß.Wir hatten uns zum ausreiten verabredet,stimmt ja... Guten Morgen,Sira! Entschuldige die Verspätung,ich hab verschlafen.
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptyMo 05 Mai 2014, 21:24

(Danke :) )
Sira
Kein problem, aber gib etwas Gas! Kreon ist echt ungeduldig, und Mika scheint auch nicht die Ruhe in Pegasus zu sein! sagte sie mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Sie liebte es Talula zu necken. Sie beugte sich an Kreons Hals vorbei und öffnete die Boxentür. Kaum war nur ein Spalt geöffnet, schon sprang er mit einem Riesensatz aus seiner Box hinaus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptyDi 06 Mai 2014, 14:08

Merk ich! Ich grinste,Sira konnte mich immer aufmuntern,selbst,wenn ich total außer Puste und noch halb am Schlafen bin.Ich hievte mich auf Mika und streichelte ihr zur Begrüßung ein wenig über die Mähne.Ich positionierte meine Beine so,dass sie ihre Flügel bewegen konnte und ließ sie aus der Box.Wo soll's denn heute hingehen?
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptyDi 06 Mai 2014, 15:37

Sira
Wie wärs mit dem Verbotenem Wald, wir könnten die Drachen beobachten, oder wollen wir ins Eisgebirge oder auf die Blumen Wiese oder ins verborgene Tal, was du willst, wir haben heute keinen unterricht, also können wir hin wohin wir wollen! sagte sie und zeigte in jede Himmelsrichtung. Sie war genau so aufgeregt wie Kreon. Mit den Hufen stanfte er auf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptyMi 07 Mai 2014, 15:40

Talula

Ich überlegte kurz und teilte Sira dann meine Entscheidung mit.Ich hätte Lust auf eine Tour durch den verbotenen Wald! Ist das ok für dich? 
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte EmptyMi 07 Mai 2014, 19:50

Sira
Super, die Babys von einem Baum Drachen schlüpfen Heute, das könnten wir beobachten. sagte sie und gab Kreon einen leichten Schenkeldruk. Sofort galoppierte er los und schwang seine Flügel und im nu waren sie in der Luft. Sie kreisten über Talula und Mika wie die Geier über einem totem Kadawer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reich Elinte Empty
BeitragThema: Re: Reich Elinte   Reich Elinte Empty

Nach oben Nach unten
 
Reich Elinte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: