Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Huhu ihr da :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*unidentified*
Gast
Anonymous



Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyMi 28 Mai 2014, 20:14

Also als erstes mal ein ganz liebes Hallo von mir an alle :3

Ich bin manchmal ein bisschen zu direkt, aber lasst euch davon nicht schrecken! Ich finde das Forum ja allgemein sehr schön, aber beim Design habe ich schon ein paar Makel festgestellt....
Hintergrund ist zu klein, Module(rechts) stehen über die bodyline hinaus.... ja, so Kleinigkeiten eben.
Ich habe bereits den anderen Post gelesen, der dann gesperrt wurde. (Ich glaube, alle können sich denken welchen ich meine) Man hört wirklich viel über das Team hier und die Geister scheiden sich. Einerseits wird mir das Forum hier oft empfohlen, weil das Rollenspiel angeblich so toll ist, andererseits warnen mich andere immer davor, mich hier anzumelden. Letztere meinen, dass das Team... ein bisschen zu gewöhnungsbedürftig ist.
Allerdings habe ich da über jedes Team-Mitglied etwas Anderes gehört. 
Jubelschrei soll sehr... nicht gemein, aber... leicht reizbar triffts auch nicht... nein, doch. Leicht reizbar ist die richtige Beschreibung.
Haferblatt... über dich hört man eigentlich nur Positives, eher weniger als über die anderen, aber wenn man über dich redet, dann bestimmt nicht schlecht.
Amaroq wurde ja auch bereits angesprochen. Da teilen sich die Meinungen wieder. Die Einen sagen Positives, die Anderen Negatives... ja...
Bei den Chatmods hört man immer das Gleich. Sie sollen angeblich Mitglieder grundlos aus dem Chat verbannen, die Mods übrigens auch.
So, jetzt komm ich zum kniffligsten Thema, den Admins.
Von Schneesturm, muss ich leider zugeben, habe ich noch nie etwas gehört... :/ Weder gut noch schlecht....
Ja, Goldfluss. Da meinen die Einen, dass sie eine super Admina ist, sich um die User kümmert und nicht arrogant oder überheblich oder so ist. (Kommt bei Admins mit großen Foren ja oft genug vor!) Ja, dann wieder die Anderen, die sagen, dass sie überheblich und arrogant ist und sich selten bis nie im Chat blicken lässt und sich nicht um die User kümmert, sondern den Rest des Teams die Drecksarbeit machen lässt.

Jetzt werden sich viele von euch fragen: "Warum erzählt sie uns das? Das wissen wir doch alles schon längst!"
Ja, aber jetzt meine Meinung dazu:
Die Mods und Chatmods werden euch nicht ohne Grund bannen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass nicht jeder die Chatregeln gelesen hat und daher gegen Regeln verstößt, von denen er gar nichts weiß. Für euch gibt es keinen Grund, für die Mods und Chatmods schon.
Ich selbst kenne das gut genug(hatte lange Zeit ein recht großes Forum) und da beschweren sich schon manchmal Mitglieder, dass dieses oder jendes unfair ist, nur weil sie die Regeln nicht gelesen haben.
Andererseits habe ich aus meiner Admina-Zeit gelernt, dass man vieles einfach nicht zu streng nehmen darf, mit Humor nehmen soll. Keine Ahnung, ob ihr das tut oder nicht, aber ich sage das jetzt einmal allgemein. Bei den Admins kann ich es nicht sagen, ob sie jetzt arrogant sind oder nicht oder ob sie sich um die Mitglieder kümmern oder nicht, aber man muss sich seinen Mitgliedern gegenüber einfach wie ein normaler User benehmen, dann hat man ein gutes Verhältnis. Natürlich spielen auch die User eine Rolle, wie sie mit dem Admin umgehen, aber die meisten wollen einfach einen Admin "Zum Anfassen" sag ich jetzt mal.
Ich glaube, jetzt habe ich alles gesagt, was mir auf dem Herzen liegt. Löscht das Thema, sperrt den beitrag, macht was ihr wollt, ihr könnt mich auch anzeigen, aber denkt über meine Worte nach. Mehr kann ich nicht tun, um euch diese dummen Kommentare zu ersparen.
(Man hört das ja wirklich in jedem Forum!)


Liebe Grüße
*Unidentifiziert*
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyMi 28 Mai 2014, 20:48

Vielen Dank für diese Kritik. So eine Kritik bekommt man sehr selten.

Ich sehe wirklich keinen Grund dieses Thema zu sperren, geschweige denn dich anzuzeigen.

Ich will nicht groß über den Inhalt reden.
Aber ich finde, dass ich schon oft im Chat bin. Nur vor ein paar Wochen hatte ich so ziemlichen Zeitdruck und ich finde es nicht richtig, sich darüber zu beschweren.

Naja, aber danke für diese Kritik

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyMi 28 Mai 2014, 22:05

Oi o/

Vielen Dank für deine Kritik, ich werde jetzt nicht auf das eingehen, was du zu mir geschrieben hast, da ich weiß, dass unterschiedliche Meinungen über mich zirkulieren, es ist mir auch im Grunde egal, was diejenigen über mich glauben, die allem vertrauen, was ihnen erzählt wird. Erst, wenn Leute sich die Mühe machen, mich kennen zu lernen, könnte ich anfangen, mich dafür zu interessieren, was Leute von mir denken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Huhu ihr da :3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5104
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyMi 28 Mai 2014, 22:29

Wow, danke für die ehrliche und doch sehr sachliche Kritik, sowas gibt es nicht oft.
Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich wohl noch nicht ganz als Admina akzeptiert bin, das merkt man allein schon daran, dass wohl alle user denken, ich wäre nur zur Namensänderungen da :D
Nun ja, es ist schon zermürbend, sowas von sich zu hören, da wäre mir vermutlich sogar negative Kritik recht... Aber doch, es kommt mir oft so vor, als wäre ich von Seiten der User keine richtige Admina (nach anderthalb Jahren Erfahrung als Admina leicht niederschmetternd). Ui, jetzt hört sich das hier wie eine Beschwerde an... sollte es eigentlich gar nicht.

Dir, Unbekannte/-r, jedenfalls vielen Danke für das ehrliche Feedback, um die kleinen Grafikdetails werden Goldfluss und ich uns noch kümmern, es sei denn, unsere Grafikerin kommt mal nochmal on ;)
Vielleicht magst du dir ja auch noch selbst ein Bild machen.
Liebe Grüße, Schnee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
unbekannt oO
Gast
Anonymous



Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyDo 29 Mai 2014, 10:17

Hey :3


Ich bins nochmal, die die das Thema verfasst hat!
Mich hat es auch interessiert, wie ihr auf meinen Gruß(mehr oder weniger) hier reagiert und ihr seid mir wirklich sympathisch :*
Man sieht nicht oft ein Team, das so gut wie ihr auf solche Kritik eingeht(Ich bin ehrlich, so ein Team habe ich noch NIE gesehen xD)
Bei den Grafikdetails kann ich euch sonst gerne helfen und euch sagen, was im Code ihr ändern oder löschen oder so müsstet.
Tja, ich denke, ich melde mich jetzt mal an. Ich komm nicht mehr drumherum xD

Bis dann :3
LG
unbekannt O___O
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyDo 29 Mai 2014, 10:22

Mir ist schon bewusst wie man es fixieren kann. Aber danke für das Angebot.
Nur leider kann ich es aufgrund fehlenden funktionierenden Laptop nicht beheben. Deshalb werde ich es Schneesturm weiterleiten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
unbekannt *-*
Gast
Anonymous



Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyDo 29 Mai 2014, 10:37

Es gibt irgendwie ein Problem bei der Anmeldung oO
Wenn ich auf den Aktivierungslink klicke, steht da: "Diese Domain ist abgelaufen und wartet auf Erneuerung oder Löschung"
Deshalb funktioniert die Aktivierung nicht ='(
Könnt ihr mich vlt im Adminbereich aktivieren? Danke
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 EmptyDo 29 Mai 2014, 10:58

Das hat vermutlich damit zutun, dass die .com-Domain, die das Forum hatte, über Nacht abgelaufen zu sein scheint und nun wieder nur eine Subdomain existiert. Ändere die Domain einmal um in warriors-rpg.aktiv-forum.com/.... um. Also zwischen das rpf und das .com .aktiv-forum setzen. :3 So sollte es funktionieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Huhu ihr da :3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huhu ihr da :3 Empty
BeitragThema: Re: Huhu ihr da :3   Huhu ihr da :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu ihr da :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: