Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Geschichte von Blattstern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 16:24

Die Geschichte von Blattstern

Die Geschichte von Blattstern Mysterious-Cat-Black-Wallpaper-1

Prolog
Ich rannte. Mein Atem war schneller als der sausende Wind über meinen Schultern. Meine blutigen Pfoten berührten Wasserlacken und färbte sich rot. Ich musste rennen. Wenn ich anhalte, wäre das mein Ende. Ich hörte das Pfotengetrampel von den Katzen hinter mir herwaren. Die Wörter "Verräterin" sausten mir durch den Kopf. Ich durfte auf keinen Fall aufgeben. Doch die Pfotenschritte kamen immer näher. Ich sprang aus Angst auf einen baum und kletterte bis zum höchsten Ast. Das Blut von meinen Pfoten tropfte auf ein orangenes ausgetrocknetet Blatt. Ein schwarzer Kater rief alle zusammen und sie liefen weg. Ich kletterte hinunter, voller Angst, in der nächsten Ecke könnte mich jemand entdecken.

Einen Mond zuvor...

Staubjunges kletterte über meinen Rücken und miaute glücklich. Ich leckte ihm über die Ohren. "Ach, ich bin so froh dass ich dich habe" sagte ich. Dann kam Nebelstern und schnurrte. "Unser Junges ist wunderschön" sagte er. "Er hat die Stärke einen SchattenClan Kriegers und den Verstand eines WolkenClan Kriegers" schnurrte er und leckte mir sanft über die Schulter bis ich zufrieden schnurrte. "Wir werden für immer eine Familie sein." miaute er und legte seinen Schwanz über meinen Rücken. Staubjunges maiute aufgeregt und sprang auf meinen Rücken. Nebelstern hob ihn sanft und setzte ihn auf den Boden. "Was ist mit unseren Clans? Wir sind so weit weg von ihnen und..." doch Nebelstern strich mir mit dem Schwanz über den Mund. "Das müssen sie selbst herausfinden. Wir sind eine Familie. Wir werden einen Clan aufbauen. Aber wir sind eine Familie" schnurrte er. Ich schüttelte mich. "Du hast recht..." schnurrte ich.


Bitte komis
ist die geschichte gut?
soll ich weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5093
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 17:40

Die Geschichte ist toll. Ist Blattstern nicht Anführer des Wolkenclans?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 17:53

Ja =)

Staubjunges krabbelte zu uns. "Er ist sehr kräftig" sagte Nebelstern. Ich nickte und schmiegte mich an ihn.
Nebelstern schnurrte und leckte mir zärtlich über die Ohren. Wir bemerkten gar nicht das Staubjunges weglief. Ich legte mich hin, Nebelstern putze mir den Rücken. Wir vergaßen vor Liebe ganz Staubjunges. Ich schnurrte und legte meinen Schwanz über seine Schulter. Doch dann fuhren wir hoch. "Staubjunges!" ich stand auf und suchte alles ab, Nebelstern genauso. "Oh nein! Staubjunges!" rief er. Ich stolperte über etwas graues was dann zu maunzen begann. "Staubjunges!" sagte ich erfeut und nahm es hoch. Es wehrte sich und wollte weglaufen, denn es war nicht Staubjunges. Aber wir wussten das ja nicht. Zufrieden kam ich wieder. Ich leckte Staubjunges über den Kopf, der sich widerspenstig dagegen wehren wollte. "Zum Glück bist du wieder da" schnurrte ich. Ich hob es mit den Zähnen auf und wir gingen weiter.

"Sollen wir hier den Clan erichten?" fragte ich. Nebelstern nickte. "Jetzt müssen wir nur noch Katzen finden...Halt!" sagte er als das Junge wieder weglaufen wollte. Er nahm es hoch, doch es begann fürchterlich zu quicken. Er seuftzte und übergab es mir. So suchten wir uns Schlafplätze um und auszuruhen, schlieslich war es schon dunkel.


Die Geschichte von Blattstern Image
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5093
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 18:08

Wirklich toll geworden. Ich habe in meinem Thread noch eine passende Sig gestellt. Vielleicht gefällt se dir ja..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 18:25

Die Geschichte von Blattstern Scarpelt

(ich werde das "Andere junge" was sie unabsichtlich genommen habe da auch Satubjunges nennen ich will nicht immmer Das Junge schreiben :O) )

Staubjunges wältzte sich neben mir hin und her. Ich stand auf. Die Sonne schien und Nebelstern suchte warscheinlich schon nach Katzen. Staubjunges stand auf und wollte mal wieder gehen doch ich hielt ihn zurück und nham ihn mit den Zähnen hoch. Dann setzte ich es auf der Lichtung ab. "So, jetzt bleibst aber hier!" miaute ich und sah mich um. Plötzlich kam eine schwarze Katze angesprungen im gefolge mit Nebelstern. Die schwarze Katze hatte lila Augen. "Darf ich vorstellen? Das ist Lilienblüte. Sie ist eine Einzelgängerin, und würde gern eine Kriegerin in unserem Clan sein, den wir aufbauen wollen. Lilienblüte nickte. "Danke, dass ihr mich aufnehmt. Was ist das eigentlich für ein Clan?" Nebelstern schnurrte belustigt. "Wir müssen noch einen Namen finden, aber zuerst brauchen wir noch Katzen. Kennst du vielicht Katzen, die sich und anschliesen wollen?" fragte Nebelstern. "Ja, eine Freundin von mir wohnt hier im Wald. Und es gibt keine Zweibeiner!" sagte sie. "Wircklich?" fragte ich. "Ja! Wenn dann nur einen Bauernhof ganz weit weg, aber da gibt es nur Kühe und Pferde!" sagte Lilienblüte. Staubjunges kam zu uns. "Wer ist das?" fragte Lilienblüte. "Unser Junges" schnurrte ich und leckte Staubjunges über den Kopf. "Kannst du die Katze vielciht dazu bringen das sie sich uns anschließt?" fragte ich. "Das habe ich ja schon!" sagte Lilienschweif. Eine rote Kätzin mit enem zerfetzten Ohr kam an. Ihre gelben Augen funkelten. "Ich bin Sonnenstrahl" sagte sie und kam zu uns.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 19:13

Das ist ne interresante Geschichte! Das mit dem /der verschwundenem/n Staubjunges ist traurig und myteriös!
Schreib weiter!
PS: es ist lol das du immer Bilder dazu machst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 20:09

Staubjunges
Die Geschichte von Blattstern Bild_Baby-Kaetzchen_Grau-Weiss_fast-2-Monate-alt_Verschenken-Stubenrein,5589050,280,0,0,200
der echte ;)

Blattstern senkte den Blick zu Staubjunges. "Hey, den kenne ich doch!" sagte Sonnenstrahl. "Das ist doch Donnerjunges! Seine mutter kennen wir!" Blattstern verstand nichts mehr. "Das ist meine Junges!" sagte sie. Doch dann betrachtete sie Donnerjunges genau...er hatte eine weiße Schwanzspitze! Staubjunges nicht! Donnerjunges rannte zu Lilienschweif und dann zu Sonnenstrahl. "Der kleine wohnt im Wald!" sagte sie und nahm ihn hoch. Sie setzte ihn auf einen kleinen Stein. "Was machst du da?" fragte Blattstern. "Hier spielt er am meisten. Schlafen tut er hier auch." sagte sie. Plötzlich kam eine dunkelbraune Kätzin mit Staubjunges!" "So Donnerjung....Donnerjunges!?" fragte sie als sie den echten sah. Nebelstern sah sie an. Dann betrachtete er die zwei jungen. "Wir haben die wohl verwechselt!" murmelte er. Die braune Kätzin nahm sofort Donnerjunges und putzte es. Staubjunges schmiegte sich an Nebelstern. Liliefschweif Schwanzspitze zuckte. "Hallo Moorblüte! sagte sie. "Oh, Lilienschweif. Was..macht ihr hier? Eine Versammlung?" schnurrte sie belustigt. "Nein..wir sind dabei einen Clan zu grünen. Ich und Sonnenstrahl sind die ersten Krieger." sagte sie. Moorblüte lachte. "Ihr wollt in einem Clan leben? Ach, Kinder, das ist nicht euer Zuhause, ein Clan? Da musst du doch nur strenge Regeln befolgen!" Blattstern miaute ein wenig verärgert. "Nein, es ist nicht so schlimm wie du behauptest. Man bescütz einander!" sagte sie. Moorblüte schnurrte belustigt. "Ach so. Tja, ich geh dann mal wieder Kräutersammeln..." sagte sie und ging mit Donnerjunges weg. "Was? Du kennst dich mit Kräutern aus?" fragte Nebelstern. "Ja. Und wenn mein Junges krank ist, kan ich s ja wieder gesund machen" sagte sie. Blattstern sah sie ganau an. "Willst du nicht unsere heielrin werden? Du kannst mit deinem Junges auch bei uns Leben!" sagte sie. Moorblüte sah sie an. "Ich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyDo 12 Jan 2012, 20:17

O wie süß!
Wieder ein tlles Kapi!
Schreib weiter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyFr 13 Jan 2012, 17:11


Die Geheimnissvolle Kätzin aus dem Wald
Die Geschichte von Blattstern SchwarzeKatze_fotolia6567640_EricIsselee.jpg.567395

"Also, ich weiß nicht" sagte Moorblüte. "Aber ich glaube ich habe meine Entscheidung getroffen." Nebelsterns Augen gläntzten vor freude. "Ich werde gerne eure Heilerin" sagte sie. Blattstern nickte. "Das ist toll von dir, dass du unsere Heielrin sein willst" sagte sie. Nebelstern gähnte. Blattstern sprch für ihn. "Wir suchen Katzen hier, die sich userem Clan anschliesen wollen" sagte sie. "Oh, ja. Da gibt es eine tolle Höhle, perfekt für deinen Bau" sagte Nebelstern. "Und die große Höhle dort, ist für die Kireger. Daneben sit die Kinderstube. Und wo ich gerade stehe, das ist der Hochstein wo ich versammlungen mache. Und daneben ist der Schülerbau." Moorblüte nickte. "Also..kann ich nicht mit Donnerjunges zusammen schlafen?" Blattstern fragte sie aber dann doch: Wie alt ist er?" Moorblüte leckte ihm über den Kopf. "6 Monde" Blattsterns Augen funkelten. "Dann kann er ja Schüler werden!" sagte sie. Moorblüte sah sie an. "Wircklich? Das wäre toll. Aber wer ist dan sein Mentor?" Nebelstern blcikte sich um. "Entweder Sonenstrahl oder Lilienschweif. Oder eine bessere idee. Er könnte dein Schüler werden. Dein heilerschüler, da du ja seine Mutter bist." "Das wäre echt toll! Und wann wird er zum Schüler?" Donnerjunges meldete sich. "Darf ich schon heute Schüler werden?" Dann kam Staubjunges. Er war auch 6 monde. "Er könnte auch ein Schüler werden" sagte sie. Nebelstern sah ihn genau an. "Lassen wir uns erst mal Zeit. Wir machen Krieger oder Schülerzeremonien wenn wir alle Katzen haben, die sich anscliesen wollen." Alle nickten.
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5093
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyFr 13 Jan 2012, 19:48

Wow. Die Geschichte ist toll weiter!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Elfentraum
Admin im Ruhestand
Elfentraum


Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 26.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyFr 13 Jan 2012, 20:09

ich finde die Geschichte auch interresant ;) Nur, ist es nicht seltsam, dass die Streuner gleich alle Clannamen haben? Aber das ist ja egal ^.^
Ach ja, im vierten Teil hast du die Sicht gewechselt xD und hieß Lilienschweif nicht Lilienblüte? O.o

glg Elfe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin Traumtanz =(
Die Geschichte von Blattstern Elfentraum
Sig von mir
Ava von mir und Petz 5



Die Geschichte von Blattstern Dragonanimated_602719 Die Geschichte von Blattstern Ifa5TDie Geschichte von Blattstern 3m58g963
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptySa 14 Jan 2012, 11:06

(ja, sorry! Sie heißt Lilienblüte ^^" )
Nach oben Nach unten
Blaubeerpfote
Heiler
Blaubeerpfote


Avatar von : Das is mein Kadda
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyMo 24 Dez 2012, 11:15

Echt super gemacht, ...Gast. Vor allem die Bilder!
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 11970
Anmeldedatum : 03.07.12
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern EmptyMo 20 Jan 2014, 16:02

Das Thema wird wegen Inaktivität in das Archiv verschoben~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Die Geschichte von Blattstern Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Die Geschichte von Blattstern Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Geschichte von Blattstern Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte von Blattstern   Die Geschichte von Blattstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte von Blattstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: