Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Suche für alle meine Charaktere!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5632
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 12:19

Hallo ihr Lieben,

Da ich oft vergesse, wer mit wen befreundet, zusammen oder weiteres ist, mache ich hier mal eine Liste :3

Alles was ich noch erinnern kann, trage ich ein, wenn ich jemanden vergesse, oder jemand noch interesse hat, an der jeweiligen Beziehung ( sprich bester Freund, gute Freunde, Mutter, Tochter etc.) bitte melden !

Überall wo ein " / " steht könnt ihr euch melden.
Dies ist eine erneuerung, meiner Charakterliste, damit mal ein bisschen neuer Schwung reinkommt, vor allem Storys sind gesucht! Also, wenn ihr Bock habt, einfach hierrein schreiben :3

Flussclan

Schilfkralle [M]  
Ist ein caramellfarbender, großer und kraftiger Kater mit meerblauen, intensiven Augen und sanften dunklen Streifen auf dem Fell. Er ist sehr eigensinnig und vor allem stolz, er kämpft gern und würde für den lan alles tun.
Gefährtin : Schneesturm (Frostfeder)
Geschwister: /
Kinder: /
Beste Freunde : Klippenfall (Tox//entwickel sich noch) Traumpfote ( Traumwiese)
Freunde: Flammenpfote (Diamantenherz)
Feinde: /
Schüler : Spiegelpfote (Spiegelscherbe)

Farnpfote [M]
Farnpfote ist ein hell-silbergrauer, attraktiver Kater mit schwarzen Sprenkeln und einer maskulinen Figur, voller Eleganz und mit türkis-hellblauen Augen. Er ist sehr stur und zieht gerne sein Ding durch. Arrogant und ein wenig selbst verliebt ust er ebenfalls, Stolz und Ansehen sind ihm sehr wichtig.
Gefährtin : Herbstjunges (Honigherz)
Mutter: Jubelschrei
Vater : Moorwind
Schwestern : Glücksjunges (Tox) Wasserjunges (Honigherz) , Wolfsjunges ( Amaroq)
Beste Freunde :
Freunde : /
Feinde : /
Storyvorschläge gesucht!

Distelpfote [W]
Distelpfote ist eine große, schlanke Kätzin mit langen, kraftvollen Beinen. Sie ist recht flauschig, also hat langes, weiches Fell. Ihr Gesicht ist schmal und mädchenhaft, mit dunkelgrünen Augen. Distelpfote mag es sich wie eine richige lady zu verhalten, wird aber von Anfang an eine dominante eigene Meinung haben. Alles in Allem kann man Disteljunges als eine extrovertierte, offene Kätzin mit einem guten Herz und einer starken eigenen Meinung bezeichnen, welche sie nicht versteckt und die sich für das einsetzt, was sie richtig findet.
Mutter: Mandeltatze
Vater: Klippenfall
Geschwister: Kolibrijunges [W] (Toothless), Bernsteinjunges [W] (Seelenhauch)
Gefährte: /
Beste Freunde: /
Freunde: /
Feinde:
Storyvorschläge gesucht!


Windclan

Morgenjunges [W]
Morgenjunges ist eine herausstechend schöne, begehrenswert elegante und große, rote Tigerkätzin mit eisblauen, kalten Augen.
Sie ist sehr dominant, hat ihre eigene Meinung und wirft diese auch stehts und überall ein. Sie ist ungewöhnlich fleißig und sehr zielstrebig, manchmal auch ziemlich zickig und vorlaut.
Durchaus kann die noch Windclankätzin mal ziemlich fies sein und hat nie ein schlechtes Gewissen.

Mutter: Windstern
Vater: Schilfkralle
Geschwister: Flüsterjunges [W] (Dunkelfeder), Drachenjunges [M] (Regentanz), Milanjunges [M] (Traumwiese)
Gefährte: /
Beste Freunde: Lavendeljunges/Innocence [W] (Innocence)
Freunde: /
Feinde:
GESUCHT
Story:
Morgenjunges wird kurz nachdem der Blutclan mit dem Windclan gekämpft hat, in den Blutclan wechseln.
Weitere Storyvorschläge stark erwünscht :3

Smaragdregen  [W]
Smaragdpfote ist eine hübsche,  rotbraune Kätzin mit leichtem weissem Tigermuster und riesigen, smaragdgrünen Augen. Sie ist sehr ehrlich, lieb und hilfsbereit, jedoch nicht weich oder eine Mitläuferin, sie hat schon ihren eigenen Willen und ihre eigene Meinung, auch wenn sie dies nicht immer direkt zeigt.
Gefährte :  /
Mutter: Rubinschweif (Rubinschweif)
Vater : Brombeerkralle (Dunkelfeder)
Schwester : Honigjunges ( Dunkelfeder)
Bruder : Flammenjunges ( Jubelschrei )
Beste Freunde : /
Freunde: /
Feinde: /

Schattenclan

Löwenpfote [M]  
Löwenpfote ist ein großer, goldbrauner Kater mit stechend grünen Augen.
Er ist klug und listig und eher ruhig, liebt das Kämpfen und ist sehr stur, eigentlich hört er nur auf Schattenstern und Habichtherz, seine Eltern, allerdings wird er später auch viel Wert auf die Meinung seiner Gefährtin legen.
Ansonsten ist er enorm stolz und teilweise fühlt er sich besser als die Anderen.
Gefährtin : Smaragdjunges (Traumwiese)
Junge: Leopardenjunges [M] (Dunkelfeder)
Beste Freunde : Mauspfote [W] ~ Dunkelfeder
Freunde: /
Feinde : /
Story:
Löwenpfote wird bald zunächst Krieger und dann kommt er irgendwann mit Smaragdjunges von Traumwiese zusammen. Das zwischen den Beiden soll sehr komliziert werden, weshalb eine beste Freundin, oder Gefährten für eine lange Zeit vor Smaragdjunges sehr spannend wären!

Kobrajunges [M]
Kobrajunges ist ein elegant gebauter, mit kraftvollen Muskelsträngen versehender Schildpattkater, mit einem weiß-braun-rot getupften Fell. Er hat beeindruckend grün-graue Augen die eine starke Kälte, aber auch Lebendigkeit ausstrahlen. Er wirkt allgemein ziemlich imposant und angsteinflößend, einfach kalt.
Dies zeugt auch von seinem Charakter. Kobrajunges ist wohl das, was man als ehrgeizig, hinterhältig und böse beschreibt. Für ihn dreht sich vieles um Macht und darum, sich ständig beweisen zu müssen. Er ist extrem arrpgant, kaltherzig und abweisend, stehts darauf aus, für sich das Beste zu haben und nur seinen Kopf durchzusetzen.
Mutter: Regenlied [W] (Libellenfänger)
Vater: Sturmsplitter [M] (Goldfluss)
Geschwister: Regenjunges [M] (Libellenfänger, 2. Name unklar (Jubelschrei)
Gefährtin: Seidenjunges [W] (Tothless)
Beste Freunde: /
Freunde: /
Feinde: dringend gesucht!

Donnerclan

Flechtenjunges
Flechtenjunges ist mittelgroß und hat ein Fell in nussigen Brauntönen, welches von dunklen Tigerstreifen durchzogen wird, mit Ausnahme von ihrem hellbraunen Brust und Bauchfell. Ihr Gesicht ist elegant geschnitten und sie für eine Kätzin gerade richtig kräftig und schlank. Ihre blaugrünen Augen werden immer grüner, je älter sie wird.
Als Junges ist sie noch recht frech und verspielt, später wird sie regelrecht dreisst und recht respektlos. Wenn ihr jemand dumm kommt, wird sie schnell zickig und motz diese Katze an. Sie ist ziemlich selbstbewusst und fast schon arrogant.
Mutter: Funkensprung (Toffee)
Vater: Bronzepelz (Innocence)
Geschwister: Seidenjunges [W] (Toothless)
Gefährte: /
Beste Freunde: /
Freunde: /
Feinde: /
Storyvorschläge gesucht!


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Leopardenfeder am Do 04 Dez 2014, 14:51 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristallherz
Heiler
avatar

Avatar von : Tox ♡
Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 17
Ort : |

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 12:28

Sturmeis ist auch noch der ehemalige Mentor von Nusstatze, Leo :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


 Seit dem 16.6.14 glücklich mit Libellenfänger verheiratet ♥
© Traumwiese

♡ ~ Kristallherz & Toothless ~ ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 13:17

Also ich melde mich auch mal ^_^ 
Steinauge könnte ich dir für Sturmeis anbieten, kannst sagen was fürne Beziehung sie haben sollen.
Traumpfote kann auch ne Freundin oder die BF von Schlangenpfote werden. Was wird jetzt eigentlich zwieschen ihr und Schilf sein? Wird es immernoch das mit den doppel Väterrn geben? XD
 Pfirsichjunges könnte irgendetwas mal mit Farnjunges anfangen oder so. ^^ 
Das wäre mal zum FLUSSCLAN *_*
Nun zu den Schattencläner xD
Ich kann dir Dämmerjunges für Löwenjunges anbieten. Sie können BFs sein oder eher Konkurrenten, weil Dämmer ein bisschen es auf Nacht hat. ;D
Smaragdjunges, ist zwar noch nicht geboren, aber ja. Sie könnte vielleicht mal die Gefährtin von Löwenjunges werden oder nurne Freundin. 
Wiesensturm und Rattenzahn könnte ich dir noch als Freundinnen für anbieten oder was dir lieber ist ;D
Ähm ja das wäre mal von meiner Seite xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5632
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 13:31

Also Traum xD
Stein und Sturm beste Freunde wäre mega, vielleicht können sie ja auch Brüder sein?  :3
Traum und Schlange hätt ich irgendwie gern als Konkurrentinnen, wär das auch ok? :D
Schilf und Traum können gern ne ROmanze haben und dann schauen wir ob sie Gefährten werden sollen, ja?
Pfrisichjunges und Farnjunges, weiß ich nicht so, sie wird ja ein ganzes Stück älter als er sein und ich hätt für ihn gern ne Gefährtin, die er von Anfang an als Junges schon liebt :3
ABER: was hälst du davon, wenn Pfirsich was mit Löwenjunges anfängt? Er und sie könnten sich dann immer heimlich treffen und sich kennenlernen, als Beide Junge sich zum Kampf mitschleichen und gegeneinander (spaßeshalber) kämpfen :)
Und Dämmerjunges würd ich auch gern als besten Freund annehmen, die Zwei können sich ja zwischendrin immer son bisschen necken :3
Smaragdjunges gern als Freundin von Löwenjunges, auch wenn er nicht so der netteste ist, nä xD
Und Wiesensturm gern als Freundin für Habicht :D
Danke Traum <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Pfirsich
Anzahl der Beiträge : 2792
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 93

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 13:45

Kein Problem :3
Ja Stein und Sturm sind Brudis *~*
Sonst alles finde ich einfach genial *~* so machen mirs ^^ (Löwe und Pfirsich, das ist der Hammer *~*)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 14:06

Fliederherz und Sturmeis waren befreundet^^
Ich kann Scherbenherz als Kumpel für Habictherz anbieten.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5632
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 14:13

Gerne, Toffee :3
Habe nun alle Veränderungen eingetragen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G2 Plumette
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3218
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 14:28

Hey Leo ;3

In deinem anderen Wanted-Thread hab ich mich gemeldet, um meine Funkenpfote [DC] als Freundin für deine Schlangenpfote anzubieten.
Ich hoffe, dass gilt immer nicht :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

Maybe this world's an infinite dream...



Danke, Zenit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Euphemia
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5632
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 14:32

Natürlich gilt es das, ich trage es nach, danke fürs erinnern :D :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cremefluss
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Bearbeitet von 葵 ~ 麗
Anzahl der Beiträge : 4734
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 16:08

Krähenpfote bald Krähenfeder ist die Schülerin deines Habicht :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Durch Stress auf der Arbeit und meinem Privat leben, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis^^'



Rauchfeder by Tox & Luchsy:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klanglied
Legende
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 16
Ort : In meinen Träumen~

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 16:38

Blumenschatten im WoC könnte von jeden die Feindin sein und mit Sturmsplitter befreundet sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:
 

Danke Haferblatt :3:
 

Thx Steinjunges ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5632
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 16:46

Pixöl, habe es eingetragen ^^
Sternchen, meinst du Mondsplitter oder Sturmeis?
Und als Feindin von Sommerregen hätte ich sie gern ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klanglied
Legende
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1567
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 16
Ort : In meinen Träumen~

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 16:53

*faceplam* ja ich meine Mondsplitter bin nur irgendwie durcheinander gekommen o.O

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:
 

Danke Haferblatt :3:
 

Thx Steinjunges ^^:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutglanz
Heiler
avatar

Avatar von : mir <3
Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 17
Ort : Im BlutClan abhängen xP

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 16:54

Huhu, ich wollte fragen, ob es ok wäre, wenn meine Kristallpfote (ca. 7 Monde) Sich (Wenn er etwas älter ist.) in Farnjunges verliebt? ^^


LG Blutglanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5632
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   So 15 Jun 2014, 17:36

Er ist noch nicht geboren, aber klar, warum nicht? :)
Er ist eh ein wenig hochnäsig und das kann gern durch Verehrerinnen verstärkt werden :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche für alle meine Charaktere!   

Nach oben Nach unten
 
Suche für alle meine Charaktere!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Suche für alle meine Chara
» Alle meine Charas
» Eine Huldigung von mir an alle meine Finsterfussel
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: