Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 GFX Service - Like a Sir

Nach unten 
+19
Schicksalssturm
[Regina]Akazienfrost
Sprenkelpfote
Federtanz
Sternenclankrieger
Wolfsblick
Rattenflug
Lichtpfeil
Aquamarine
Seelenspiegel
Vanilleglanz
Darki
Haferblatt
Libellenfänger
Unbekannt
Lichtschweif
Tox
Wolverine
SirNate
23 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Unbekannt
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 1000
Anmeldedatum : 07.03.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptyDo 07 Aug 2014, 23:55

Falkenwind schrieb:
Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gern erneut was für ein paar Freunde bestellen. 

Formular :
Art : Signatur
Größe : 2600x1450 

Figur : Zwei Wölfe die links und rechts aufrecht seitlich stehen und sich neutral ansehen. Der eine Wolf sollte hellgrau sein und türkise Augen haben (sollten hervorstechen) und der andere sollte dunkelgrau sein und lila Augen besitzen. (ebenfalls hervorstechend)
Farbchema : eher mysteriös & düsterer. So gräulich ~ herbstfarben.
Sonstiges : Es sollte "TwistedWizard" darauf stehen,wobei das Twisted lila geschrieben sein sollte und das Wizard türkis.

LG Falke

HeyHo ^^
Ich wollte nur fragen ob du meinen Auftrag,eventuell übersehen hast :3 Wär nett wenn du das machen würdest,ich feier deine Pics nämlich total c:
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptySa 09 Aug 2014, 17:51

Guten Tag SieNate 
Ich schätze eure Werke sehr, denn sie sind in diesem Forum sehr verbreitet (wie in ein paar anderen Foren). Und bis jetzt nach meinem Wisseb nie kritisiert worden. Nein im Gegenteil! Nur Lobe habe ich gehört (gesehen). Es würde mich sehr freuen, wenn sie für mich ein Profilbild und dazu eine passende Signatur anfertigen könnten

Formular
Art : Profilbild
Größe : was euch am hilfreichsten wäre
Figur : Es sollte eine silberne getigerte Katze drauf sein mit hellgrünen Augen. (Die Augenfarbe ist nicht zwingend einzuhalten)
Farbchema : Was euch gerade optimal erscheint, aber bitte nicht allzu warme Farben.
Sonstiges : Könnten sie bitte noch einen Schriftzug auf das Profilbild machen? Drauf sollte Kirschfrost stehen. Die Farbe und Schriftart ist euch überlassen. ( was halt zum Bild passen würde :D)

Art : Signatur
Größe : Was euch am vernünftigsten erscheint
Figur : Siehe bei Profilbild
Farbchema : Es sollte zum Profilbild passen
Sonstiges : Das Bild sollte einen nicht allzu auffälligen Rahmen haben.

Ich bedanke mich schon voraus ^^ Lassen sie sich Zeit! Der Auftrag hat keine Eile ^^ 
Ich hätte da noch eine kleine Frage. Zeichnen sie auch? Dann würde ich auch gerne bestellen. Aber erst später! ^^ (ich will ihnen ja nicht allzu viele Aufträge machen :'D)
Liebe Grüsse Kirschfrost ^_^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
SirNate
Schüler
SirNate


Avatar von : Bin Grafiker
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 26

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptySo 10 Aug 2014, 10:55

Bin aktuell gerade etwas im Berufsstress, ich bin den ganzen Tag in Mainz, deshalb erbitte ich Rücksicht darauf das Aufträge gegen 22 Uhr erst bearbeitet werden können.

@Falkenwind, dein Auftrag ist etwas schwierig aber ich kann es versuchen. Ich bin einfach noch nicht ganz so gut, was das Zeichnen anbelangt, daher muss ich versuchen es auf eine andere Art zu machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Efuy2dwaw42l
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptySo 10 Aug 2014, 11:04

Hallo meine Freundin hat ein Forum eröffnen und braucht noch ein Header könnste du mir und meinsr Freundin vieleicht eins Zaubern

Formular :
Art : Header
Größe : 900*1100 in Pixel
Figur : Es sollen jeanne die kamikaze diebin und fin drauf sein.
Farbchema : Türkis wenn es geht
Sonstiges : /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
SirNate
Schüler
SirNate


Avatar von : Bin Grafiker
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 26

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptySo 10 Aug 2014, 14:30

Liebe Sternpfeil,
ich bin sehr gerne für deine Wünsche da aber wenn es um ein Forum geht, mache ich ALLES oder GARNICHTS. Es sieht einfach nicht gut aus, wenn es von mehreren Designern gemacht ist.

Falls du dich entscheiden möchtest, das ich das gesamte machen soll, dann bitte ich dich, mich in Skype zu adden unter : "nate.river33", das ist ganz wichtig, damit man gut miteinander arbeiten kann.
Administrationsrechte wären ebenfalls für mich notwendig, bitte rechne damit.

Ebenfalls biete ich deinem Forum eine gute Beratung im Bereich Marketing.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Efuy2dwaw42l
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptySo 10 Aug 2014, 18:47

Eigentlich wollte ich nur ein header alles andere hat meine Freindin schon Sorry

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014, 16:32

Formular:
Art: Signatur
Größe: optional
Figur: Legolas (aka Orlando Bloom)
Farbchema: optional
Sonstiges : X

Ich hoffe man darf zwei bestellen da in den agb kein Verbot ausgesprochen ist^^'

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
SirNate
Schüler
SirNate


Avatar von : Bin Grafiker
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 26

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptyMi 13 Aug 2014, 22:02

Aktuell wegen Ausbildung nur sehr wenig Zeit, bitte das selbe Spiel wie letztes mal, eine kurze PN ob Ihr euer Bild noch wollt und bis zu 2-3 Tagen warten könnt.

MfG Nate

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Efuy2dwaw42l
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 EmptyDi 19 Aug 2014, 18:48

Art : Profilbild

Größe : Deine Grösse

Figur : Stich (von Lilo & Stich, aber nur ihn)

Farbchema : alles was blau ist :D Also von hell bis zu dunkelblau alles ein wenig wenn es geht :)

Sonstiges : Könntest du vielleicht drauf schreiben: "Ohana means family. Family means nobody gets left behind or forgotten- Lilo and Stich". 





Art : Signatur

Größe : Deine Grösse

Figur : Lilo und Stich  (Nun beide :D

Farbchema : Bunt :D

Sonstiges : Kannst du über sie einfach nur "Ohana" schreiben wenn es geht? :3





Ich weiss dies ist schon mein *nachzähl* 4. Bild wo ich jetzt bestelle. Mach es nur wenn du wirklich Lust und Zeit hast :)




Lg Feder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an GFX Service - Like a Sir - Seite 6 2247369346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: GFX Service - Like a Sir   GFX Service - Like a Sir - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
GFX Service - Like a Sir
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: