Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 The Time of the marauders

Nach unten 
+4
Seelenspiegel
Wolverine
Seelenhauch
Kio
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 08:58

Sirius sah seinem Bruder nach unentschlossen ob er ihm nach gehen sollte. Er entschied sich dagegen. Stattdessen wandte er sich wieder zum gehen und setzte sich wieder an seinen Platz.
Es war immer noch ungewöhnlich still in der großen Halle. „Äh hat es euch auf einmal die Sprache verschlagen? ", fragte er grinsend in die Runde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 16:35

"Nein,mir doch nicht,Krone!" behauptete James daraufhin nur grinsend und legte seinem besten Freund eine Hand auf die Schulter "Wird Reg etwas schon erwachsen oder warum schlägert der sich?" wollte er wissen und rückte sich mit der freien Hand die Brille zurecht.

Reg hockte einfach still hinter der Gardine und verfluchte Sirius,Malfoyund seine Eltern für alles was sie getan haben-
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 16:53

,,Sehr gut Krone, das freut mich zu hören.",sagte er und fuhr sich durch das schwarze Haar.
,,Anscheinend ja, tja...gestern noch der Kleine, heute der Große.",fuhr Sirius grinsend fort und nahm sich ein Stück Kesselkuchen und schenkte sich Butterbier ein.
Langsam begannen die anderen Schüler wieder an zu reden und Sirius war froh darüber. Das war Hogwarts wie es leib und lebte.
Plötzlich legten sich zwei Hände auf seine Augen und eine weibliche Stimme sagte:,,Hallo, mein Schöner. Hast du heute Abend Zeit? Hab dich vermisst."
,,Cassandra, nein heute nicht, morgen nicht und die nächsten Monate und Jahre auch nicht.",sprach Sirius und sah die Ravenclaw mit ihren langen blondgefärbten Haaren und jeder Menge Makeup im Gesicht. ,,Aber du hast doch gesagt das...",begann Cassandra und schmollte.
,,Das was du denkst habe ich wahrscheinlich unter Alkohol gesagt. Anders hätte ich mir die Begegnung mit dir nicht erklären können.",unterbrach der schwarzhaarige Gryffindor die nun wütende Cassandra.
Diese stöckelte wütend auf ihren hohen Schuhen davon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 18:29

"Siri aber so spricht man doch nicht mit einer Dame" mahnte James neckisch und lehtne sich leicht gegen seinen besten Freund "Du und diene Bettgeschichten,ich will nicht wissen wieviel du täglich im Bett hast und dafür vernachlässigst du einfach mich" gab er kopfschüttelnd von sich und schüttete sich ein Glas Kürbissanft ein.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 18:48

,,Ach James, doch nicht in meinem Bett! Das wäre ja noch schöner, nein ich bevorzuge andere Plätze. Und zu deiner Frage: Halbhogwarts, warum?",sagte er neckend und nahm noch einen Schluck Butterbier.
,,Würde ich nie tun Krone, bist doch mein Schatz.",sagte er und wuschelte seinem besten Freund einmal durch die Haare.
,,Da muss ich wohl heute was nachholen stimmt's?",meinte er grinsend und wackelte mit den Augenbrauen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 19:05

"Die Hälfte von Hogwarts besteht aber nicht aus schönen Frauen nhat man gerade an dieser Tussi gesehen.Du hast wirklich einen komischen Frauengeschmack,Krone!" sprach er nur und knuffte seinen besten Freund in die Seite. "Wie wagst du es mich zu betrügen,ich dachte wir wären ein Paar!" rief er theatralisch aus und verpasste Sirius eine leichte Ohrfeige. "Jetzt brauchst du aber eine gute Entschuldigung um das wieder gut zu machen" sprach er mit hoher Stimme weiter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 19:17

,,Ich hatte was intus Krone, vergiss das nicht. Es war die Abschlussfeier letztes Jahr.",verteidigte sich Sirius.
,,Autsch!",sagte er als Krone ihm eine knallte. ,,Aber Jamesi-Schatzi ich liebe dich doch mehr als alles andere.",gab er theatralisch zurück.
Dann schlang er beide Arme um seinen besten Freund, der nun mit dem Rücken zu ihm stand und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. Natürlich nur zum Spaß.
,,Mein Kronileinischatz, darf ich dich heute Nacht entführen? Als Wiedergutmachung.",sprach er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 19:23

"Dann hat ud ja jeden zweiten TAg was intus" sprach James nur neckisch und spieltedanach seine Rolle der betrogenen Freundin weiter. "Du denkst doch nicht,du kannst mich einfach in dein Bett verfrachten und gut ist...also Sirius Black das hätte ich nicht von dir erwartet.Du musst mich schon wie eine richtige Prinzessin behandeln und dann werden mir mal weiter sehen"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 21:32

,,Krone-Schatz, als würde ich dich einfach so in mein Bett verfrachten! Nein, ich werd dich verwöhnen wie es meiner Königin würdig ist. Für dich mach ich doch nur das Beste. ",gab Sirius von sich und kam seinem Seelenbruder wieder näher.
Zusammen bildeten sie ein perfektes Schauspielerpaar. ,,Außerdem hab ich noch eine Überraschung für dich mein Herz.",säuselte er und lächelte geheimnisvoll.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 22:13

"Na gut" gab James schliesslich nach "Du hast eine Chance alles wieder gut zu machen - Nicht mehr und nicht weniger.Ich hoffe du hast kein Aids bekommen du kleiner Lümmel"er grinste frech und setzte danach wieder einen ernsten und hochnäsigen Gesichtsausdruck auf.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyDi 16 Dez 2014, 23:04

,,Ich doch nicht mein Schatz.",sagte Sirius und grinste breit. ,,Da ist er wieder der ernste Krone.",scherzte er auf den ernsten Gesichtsausdruck seines Freundes hin. Er trank noch den letzten Rest Butterbier und wandte sich dann wieder an seinen besten Freund.
,,Und darf ich euch nun entführen?",sprach er und setzte seinen verführerischen, unwiederstehlichen Blick ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyMi 17 Dez 2014, 02:14

James streckte ihm die Hand hin und hauchte [bTu was du nicht lassen kannst mein hübscher Herzensdieb" uns versuchte dabei einen völlig verliebten Blick hinzubekommen.Doch wenn man es bewusst versuchte war es schwerer als wenn man in manchen Situationen den Blick einfwch so bekam.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyMi 17 Dez 2014, 10:35

Charmant lächelte der Casanova und ergriff James Hand.
,,Immer mein Schatz.",meinte er grinsend und zog James sanft mit sich. Als sie die große Halle verließen und die Türen sicher hinter ihnen schlossen. Konnte Sirius nicht anders als zu lachen.
,,Krone wir haben es einfach drauf! Wie die alle geguckt haben!", lachte Sirius und fuhr sich durch das schwarze Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyMi 17 Dez 2014, 15:04

James folgte ihm und stimmte dann ebenfalls in das Gelächter mit ein. "Wir sind halt die besten,mein Spatzimausipupsi!" rief er lachend aus und bewahrte seine Brille davor auf den Boden zu fallen.

Reg hörte die Stimmen von James und seinem Bruder und versuchte unentdeckt zu bleiben.Ganz vorsichtig bewegte r sich hinter dem Vorhang etwas von ihnen weg und hoffte,dass er nicht bemerkt wurde.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 EmptyMi 17 Dez 2014, 16:41

,,Immer mein Kroni-Schatzi-Herzblatt.",gab Sirius lachend von sich.
Grinsend wuschelte er dem etwas kleineren durch die Haare. ,,Also was machen wir zwei jetzt? Remus ist immer noch nicht aufgetaucht, ich hoffe ihm ist nichts passiert.",sagte er nachdem sich wieder beruhigt hatte.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

The Time of the marauders - Seite 23 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Time of the marauders - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: The Time of the marauders   The Time of the marauders - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
The Time of the marauders
Nach oben 
Seite 23 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: