Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder

Nach unten 
+3
Sternpfeil
Dunstjäger
Blumenpfote
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyDi 22 Jul 2014, 21:22

Hallo ich biete

Signaturen
Beispielbild/er:

Avatare
Beispielbild/er:

Glitzereffektbilder
Beispielbild/er:



füllt einfach den Stecki zum passenden ding aus und es gibt mindestens 2 von jedem

Stecki

Signatur
Text:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Textglitzerfarbe:
Glitzerrahmen wenn ja welche Farbe:

Avatare
welches Tier (gibt nicht alle):
Aussehen:
Glitzerrand:
Pose:
Alter:
Hintergrundfarbe (oder Glitzer wenn ja welche Farbe):
Glitzereffekte wenn ja wo:

Glittereffektebilder
Was für ein Glitzereffekte:
soll ein Text drauf sein wenn ja welcher und Glitzerrand ja oder nein wenn ja was für einer:
Soll mit Glitzer was drauf gemalt sein wenn ja was:





PS:Ich weiß das manchmal die gemalten Tiere nicht so hübsch sind.


Zuletzt von Blumenpfote am Fr 25 Jul 2014, 21:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyDi 22 Jul 2014, 21:31

welches Tier (gibt nicht alle):Katze
Aussehen:kleine schwarzweiße Kätzin mit giftgrünen Augen
Pose:sitzen mit ner Bierflasche in der Hand,sie soll so einen betrunkenen Gesichtsausdruck haben xD
Alter:Schüleralter
Hintergrundfarbe (oder Glitzer wenn ja welche Farbe):/
Glitzereffekte wenn ja wo:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyDi 22 Jul 2014, 21:44

Hier bitte sie ist fertig ich hoffe der Gesichtsausdruck geht so
Bild:
Nach oben Nach unten
Dunstjäger
SternenClan Krieger
Dunstjäger


Avatar von : Von Froscht *w*
Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 10.06.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyDi 22 Jul 2014, 21:47

Wow ist ja putzig <3 Dankeschön ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

[size=13]Ich bin nicht sauer oder beleidigt,das verstehst du nicht.Ich bin enttäuscht~

[/size]

[size=13]Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Hl4t5y6v95ss
Erstellt von SirNate.

Spoiler:


Spoiler:

Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyMi 23 Jul 2014, 06:55

Avatare
welches Tier (gibt nicht alle): Katze
Aussehen:Weiße mit einer pinken Schleife um den Hals. Sie hat blaue AUgen.
Pose:Sitenzent
Alter:2 Jahre
Hintergrundfarbe (oder Glitzer wenn ja welche Farbe): normales Blau
Glitzereffekte wenn ja wo: nein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
2. Anführer
Schattenlicht


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyMi 23 Jul 2014, 10:26

welches Tier (gibt nicht alle): katze
Aussehen: sandfarbende katze mit hell grün leutenden augen, schlank
Pose: sitzend mit blick in die nach forn
Alter: 2 jahre
Hintergrundfarbe (oder Glitzer wenn ja welche Farbe): einfach himmelblau
Glitzereffekte wenn ja wo: vielleicht ein bisschen silbernes glitzer in die augen

Danke schonmal

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Seit dem 12.10.2013 mit Rotgesicht verheiratet
danke haferblatt:


wundervolles videos:


Danke Blumenpfote:

Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyMi 23 Jul 2014, 18:47

Hier Sternpfeil tutt mir leid das die Katze nicht sitzt
ich hoffe es gefällt dir trotzdem
Bild:
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyMi 23 Jul 2014, 19:16

ja danke Blumenpfote sie ist sehr süß geworden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyMi 23 Jul 2014, 20:48

Schattenlicht sie ist leider nicht so hübsch geworden aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem bestelle doch nochmal eine stehende die kann ich besser malen Ok ?
Bild:
Nach oben Nach unten
Mondlichtnacht
Heiler
Mondlichtnacht


Avatar von : Katzenbilder
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyFr 25 Jul 2014, 17:58

Signatur
Text: Eislicht
Hintergrundfarbe: hellblau
Glitzerrand: schwarz?
Textglitzerfarbe: mittelblau
Glitzerrahmen wenn ja welche Farbe: ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Z5313764e27bf5

Einige Foren:

Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyFr 25 Jul 2014, 21:19

hier bitte Mondlicht Nacht ich habe 2 Warianten gemacht
Bild:
sorry das be dem einen Bild kein schwarzer Glitzerrand ist
Nach oben Nach unten
Mondlichtnacht
Heiler
Mondlichtnacht


Avatar von : Katzenbilder
Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyFr 25 Jul 2014, 21:21

danke, sehr schön
gefällt mir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Z5313764e27bf5

Einige Foren:

Wer gehen will, der soll gehen. Aber wem das Forum,
so wie mir, etwas bedeutet, der kämpft darum.
Macht mich nicht zum Einzelkämpfer!
Ich kämpfe, und ihr?
~Hornet~
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptyFr 25 Jul 2014, 21:45

welches Tier (gibt nicht alle): Katze
Aussehen: freundliche Seite hellgrau, dunkle Seite dunkelgrau
Glitzerrand: nein
Pose: Nur Kopf, strich in der Mitte, eine Seite schaut freundlich die andere gruselig
Alter: Kriegeralter
Hintergrundfarbe (oder Glitzer wenn ja welche Farbe): frendliche Seite Blau gruselige Seite schwarz
Glitzereffekte wenn ja wo: Schrift über Bild: It's not always what it seems to be


Es soll so was sein wo die Katze auf dem Bild zwei Seiten hat; eine freundliche und eine gruselige, so wie auf meinem Profilbild

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Silber10Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Silber10Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptySa 26 Jul 2014, 17:57

tut mir leid ist leider finde ich nicht so gut geworden
Bild:
ich hoffe es gefällt dir trotzdem
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder EmptySa 26 Jul 2014, 18:07

Du hast dir Mühe gegeben und das ist alles was zählt :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Silber10Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Silber10Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty
BeitragThema: Re: Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder   Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich biete Signaturen, Avatare und Glitzereffektebilder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: