Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ich suche einen Header

Nach unten 
+2
Silbervogel
Blumenpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyDo 24 Jul 2014, 15:25

Hallo ich suche einen Header für meine neues Forum es ist auch ein Warrior Cats Forum

Darauf soll eine Katze sein, es soll vor allem Blau sein und oben soll Warrior Cats stehen und unten new Clans

Ich hoffe es meldet sich schnell jemand


Zuletzt von Blumenpfote am Di 12 Aug 2014, 17:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyDo 24 Jul 2014, 21:24

Ich würde es gerne malen! :D
Wenn du es gemalt haben willst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich suche einen Header  Silber10ich suche einen Header  Silber10ich suche einen Header  Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyFr 25 Jul 2014, 12:57

also du kannst es machen aber sei nicht traurig wenn wir es nicht nehmen
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyFr 25 Jul 2014, 13:15

Ich kanns gerne mal probieren, in Bildbearbeitung bin ich besser als im zeichnen xD
Allerdings kann ich erst am Montag anfangen da ich das Wochenende in Hallwang bin und nur das Handyschmopyl habe xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


ich suche einen Header  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 ich suche einen Header  3331598999
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyFr 25 Jul 2014, 20:18

klar du kannst es auch versuchen aber seit nicht traurig wenn ich deins nicht neheme ich suche mir dann mit meiner Freundin Sternpfeil welches wir nehmen ok Silberpfote und Beerenlicht
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyFr 25 Jul 2014, 21:00

Da! Wenn du willst kann ich einen Rahmen drum machen
Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich suche einen Header  Silber10ich suche einen Header  Silber10ich suche einen Header  Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptySa 26 Jul 2014, 17:24

wow das ist cool ich kuge mir noch von Beerenlicht das Bild an und dann entscheide ich mich aber ich fahre vom 28.7 bis zum Montg darauf in den Urlaub an die Müritz. und entschuldige Beerenlicht ich wollte dir noch viel Spaß im Urlaub wünschen und dir auch Silbervogel
Nach oben Nach unten
Silbervogel
Anführer
Silbervogel


Avatar von : Silbervogel
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptySa 26 Jul 2014, 17:32

^^ Danke, ich hab das Bild mit Paint gemalt, dem schlechtesten Malprogramm der Welt :D
Und dir auch einen schönen Urlaub ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

ich suche einen Header  Silber10ich suche einen Header  Silber10ich suche einen Header  Firecatf2isoy03ar

Wuuuh Danke an Geisterblick, Haferfluss und Toothless! ^^
Miau!
I  Rubinherz  Cats
 True story 
 Yay 
 schaf  NYAN  schaf 
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptySo 27 Jul 2014, 22:13

Hab den Header auch mal fertig, ist nichts besonders oder so owo
Hab 2 Versionen angefertigt *hust*
http://s14.directupload.net/images/140727/wagl4q6m.jpg
http://s14.directupload.net/images/140727/b55ivqlm.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


ich suche einen Header  Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 ich suche einen Header  3331598999
Nach oben Nach unten
Kleewirbel
2. Anführer
Kleewirbel


Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal!
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 08.03.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyMo 28 Jul 2014, 15:13

Habs auch mal kurz gemacht, ist nich schlimm wenn dus nich nimmst:
Klick mich :D:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Wolverine+Silbervogel:


Farben im RP:











Am 12.05. mit Moonpie in den Bund der Regenbogenglitzerehe getreten
Nach oben Nach unten
Himmelsblüte
Anführer
Himmelsblüte


Avatar von : Dieser geile ava ist von Puppenpfote!!! THX!!! :DDDDD
Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyMi 30 Jul 2014, 14:45

Ich hab mich auch mal dran Versucht ;):
*Header*:
Mal schauen ob`s genommen wird :3
LG Himmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
ich suche einen Header  Imageotbp917gc2

ich suche einen Header  Z51ecfbd46641c
All Siggis ©️ Me
NICHT KLICKEN!!!
Bitte anmelden! Wir brauchen dringend Mitglieder:
BlutClan RPG bitte anmelden *niedlich Schau*  ich suche einen Header  3311530394 





  
Vorsicht jetzt wird's fruchtig! XD:
ich suche einen Header  Fasy6e
THX Stein ;D



GLG
~Sky~


Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyMo 04 Aug 2014, 14:42

halialo sorry ich war im Urlaub eure Bilder sind echt hübsch ich werde mit meiner Freundin eins aussuchen und denkt dran seit nicht traurig wenn euers nicht genommen wird
Nach oben Nach unten
Sternpfeil
Heiler
Sternpfeil


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptyDo 07 Aug 2014, 18:19

WOW habt ihr viele schöne Header gezaubert ok Blumenpfote wir regeln das per pn denn die auswahl wird sicher nicht leicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Trag dich in mein Gästebuch ein : http://www.graphicguestbook.com/sternpfeil


DANKE:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blumenpfote
Heilerschüler
Blumenpfote


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 18.05.14

ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  EmptySo 10 Aug 2014, 19:40

Also nach überlegung haben ich und meine Freundin Sternpfeil uns für das von Himmelsblüte entschieden die anderen Bilder waren auch sehr hübsch danke fürs Teilnehmen
eure Sternpfeil und Blumenpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich suche einen Header  Empty
BeitragThema: Re: ich suche einen Header    ich suche einen Header  Empty

Nach oben Nach unten
 
ich suche einen Header
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: