Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jungen gesucht +kleine Storyline

Nach unten 
+3
Wolverine
Toothless
Tox
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 EmptyMo 28 Jul 2014, 23:50

Ich hatte ja gesagt, ich werde mich auch noch bewerben :D.

Wirbeljunges; Wirbelpfote; Wirbelflut
weiblich

Wirbeljunges ist eine recht zierliche Kätzin, allerdings wirkt sie in keinem Fall hilflos oder zerbrechlich. Sie hat flauschiges Fell und einen buschigen Schweif. Ihre Augen sind von einem durchdringendem Gelb, wie die ihres Vaters. Sie hat ein braunes Scheckenmuster, das nur an der Brust, an den Pfoten und an der Schweifspitze durch ein Blaugrau abgelöst wird. Von der Brust bis zur Stirn zieht sich ebenfalls ein schmaler blaugrauer Streifen, der ihr Gesicht perfekt in zwei Hälften teilt.

Wirbeljunges hat zwar ein aufbrausendes Temperament, allerdings kann sie auch ruhig und einfühlsam sein, da sie viel auf andere Katzen achtet und alles neugierig beobachtet. Sie ist wisbegierig und kann nie genug Wissen ansammeln. Als Junges und Schülerin wird sie sehr abenteuerlustig sein, als Kriegerin jedoch eher sanftmütig und nachdenklich. Sie ist immer sehr lebensfroh und nichts kann sie davon abringen. Eigentlich versucht sie immer nachsichtig mit jeder Katze zu sein, doch irgendwann kann es auch ihr zu viel werden und dann kann sie ganz schön ungemütlich und unfreundlich werden.

Probepost: Unbeholfen kullerte Wirbeljunges aus der Kinderstube und betrachtete mit großen Augen die Welt, die sich vor ihr auftat. So viele Katzen, die sie noch nie gesehen hatte und so viele Gerüche, die sie noch nie gerochen hatte. Mehrere Herzschläge lang saß die kleine Kätzin einfach da und beobachtete das Geschehen. Irgendwann schüttelte sie den Kopf und ihr Blick fiel auf einen riesigen Haufen, auf dem sich die Frischbeute nur so stapelte. Das muss der Frischbeutehaufen sein. Staunend tat sie einige Schritte darauf zu und tippte vorsichtig einen silbrig glänzenden Fisch an, dessen Schuppen in vielen verschiedenen Farben glitzerten. Sofort zuckte sie wieder zurück. Der ift ja naff!, quiekte sie empört und schaute zu den großen Katzen, die diese Dinger verspeisten. Wie kann man nur fowaf effen..., murmelte sie noch, während sie auf die Büsche am Rand des Lagers zustolperte. Mit einem Plumps landete sich in der Schilfbarriere und staunte nicht schlecht als sie merkte, dass dies ein wunderbares Versteck war. Hier findet Mama mich nie. Zufrieden rollte sie sich zusammen und schloss die Augen. Es kam ihr nur kurz vor, doch als sie sie wieder öffnete war die Sonne bereits untergegangen. Erschrocken sprang sie auf und versuchte in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Wie soll ich denn jetzt wieder zu meiner Mama? Schon sammelten sich die Tränen in ihren Augen, doch sie schluckte das Schluchzen hinunter und schob sich aus dem Schilf, zurück ins Lager. Angestrengt folgte sie dem vertrauten Geruch und war mächtig stolz, als sie wieder vor der Kinderstube stand. Eigentlich war sie gar nicht mehr müde, aber ihr Mutter würde sonst sicher sauer sein. Und so quetschte sie sich zu ihren Geschwistern ins Nest und kuschelte sich an das weiche Fell ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 15:53

Sou, nach langem hin und her überlegen konnten wir uns entscheiden.
Unsere Wahl fiel auf:
Toothless als das Rebellierende Junge, allerdings müsste ich dort noch etwas anmerken (pn).
Leopardenfeder und Seelenhauch für die anderen Jungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 16:31

Ich freue mich :)
Habe Distels Charakter auf Wunsch nun auch nochmal ein wenig abgeändert, hoffe so ist es besser :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014, 18:37

Wow, ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass ich höchstens ein normales Junges spiele O.o Das überrascht mich dezent. Aber ich versuche natürlich dem rebellierenden Jungen gerecht zu werden ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Toothless
Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jungen gesucht +kleine Storyline   Jungen gesucht +kleine Storyline - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jungen gesucht +kleine Storyline
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: