Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Grafiken für mein Forum gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyMo 28 Jul 2014, 19:28

Hallo!

Ich suche für mein geliebtes Forum "Element Cats" ein paar neue Grafiken. Da das Forum seit Winter inaktiv geworden ist und der Winterstyle noch drinnen ist, kann ich wegen meinen defekten Laptop die Bilder für den normalen Style nicht mehr aufrufen. Ist aber weiterhin nicht schlimm, da es Zeit für neue Bilder wurde.

Ich suche professionelle Grafiker, KEINE ZEICHNER!!

Es dürfen sich mehrere melden, am Ende entscheide ich es.
Am Anfang erfordere ich erstmal ein paar PROBEBILDER, die ihr erstellt habt. Thema zu den Probebildern ist egal.

Aber erstmal schreibe ich hier auf, wie ich mir die Bilder vorstelle, damit ihr besser überlegen könnt, ob ihr euch hier meldet.

Gesucht sind:
1x Header
1x "Wer ist online"-Schild
1x Hintergrund
Eventuell:
1x Set Buttons (Closed, Alt, Neu)

Alle Bilder sollten an die folgenden Farben angepasst werden, weil die Farben des Forums so bleiben werden.
http://element-cats.aktiv-forum.com/
Sie dürfen nicht gegen das Copyright verletzten!!
Ich verlinke euch auch im Impressum.


Bild-Beschreibungen:


Auf Wunsch, falls eure Bilder genommen werden, könnt ihr die offizielle Grafikerin meines Forums werden.


~Goldi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyMo 28 Jul 2014, 21:09

Ich würde mich dran versuchen, da ich im Moment nicht viel zum Bearbeiten habe. Aber erwarte nichts allzu perfektes und ich brauche auch Zeit (:

Ein paar Beispiele: 


Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grafiken für mein Forum gesucht Toothless
Grafiken für mein Forum gesucht Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyMo 28 Jul 2014, 21:24

Ich finde deine Beispiele gut und freue mich über deine Meldung ^^
Jedoch warte ich noch auf andere Meldungen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
SirNate
Schüler
SirNate


Avatar von : Bin Grafiker
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 26

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyDi 29 Jul 2014, 08:39

Du hattest diesbezüglich in mein Theard geschrieben.
Um dieses Projekt zu starten bitte ich dich, mich in Skype hinzuzufügen.
Bei solchen Sachen ist die Absprache sehr wichtig und ich möchte selbst natürlich auch genauer wissen wofür ich das mache. Schließlich ist ja ein Board Design sozusagen die Visitenkarte für das Board.

MfG LeNate

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grafiken für mein Forum gesucht Efuy2dwaw42l
Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 103

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyDi 29 Jul 2014, 12:49

Bash, also Kini...err....Ich würde mich auch dafür melden, hier *meldet sich*
Im Moment such ich sowieso neue Herausforderungen und zu tun hab ich auch nich wirklich viel. Ich sende dir meine Beispiele dann bei FB. Wegen, Copyright und so. 
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyMi 30 Jul 2014, 18:21

Somit hätte ich 3 Bewerber, bitte keine weiteren!

Wichtige Info: Ich kann euch aufgrund fehlenden Bankkontos leider nicht für die Mühen bezahlen. Weswegen ihr bitte hier Bescheid geben sollt, ob ihr die Aufgaben dennoch übernehmen wollt.

SirNate: Ich hab dich vorgestern angeschrieben. Aber du scheinst nicht zu antworten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
SirNate
Schüler
SirNate


Avatar von : Bin Grafiker
Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 26

Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht EmptyMi 30 Jul 2014, 19:28

Ich benötige keine Bezahlung.

Warst du Sternchen oder irre ich mich? Wenn ja schreib mir mal bitte deine Addy per PN oder schreib mir zurück :D

MfG Le Nate

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Grafiken für mein Forum gesucht Efuy2dwaw42l
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafiken für mein Forum gesucht Empty
BeitragThema: Re: Grafiken für mein Forum gesucht   Grafiken für mein Forum gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafiken für mein Forum gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: