Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Forenzeitung - Juli

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 103

Forenzeitung - Juli  Empty
BeitragThema: Forenzeitung - Juli    Forenzeitung - Juli  EmptyDo 31 Jul 2014, 22:41



FORENZEITUNG


Juli 2014



NEWSLETTER






ZEITUNGS NEWS

Wir freuen uns Morgentau im Forenzeitungs Team begrüßen zu dürfen und wir danken Toffe für das neue, schöne Design

FOREN NEWS

Wie bereits erwähnt, gab es diesen Monat einige Änderungen im Team. Wir freuen uns sehr, mit Amaroq einen weiteren sehr kompetenten [Anm. d. Red. - In unseren Augen] Admin im Team begrüßen zu dürfen. Hier noch einmal herzliche Glückwünsche zu deinem neuen Rang und dass du uns lange erhalten bleibst. Auch Leopardenfeder wollen wir herzlich im Team zurück begrüßen und hoffen, dass du das Team gut ergänzt. Tox gratulieren wir zu ihrer Position als Hilfsmoderatorin und wünschen ihr dabei ganz viel Glück.

RPG NEWS

Jetzt, nachdem der große Kampf zwischen den Clans beendet ist, kehrt schlussendlich wieder Ruhe in das Leben der Waldkatzen ein ... oder? Auch wenn die ärgsten Zwistigkeiten nach der Schlacht besiegelt sind, so gibt es immer noch "kleinere" Probleme. Die zweite Anführerin des Flussclans, Eisflügel, ist aufgrund eines Streits zurückgetreten. Ihren Posten übernimmt nun Steinauge. Einen Wechsel des 2. Anführers gab es auch im Schattenclan, da Schattenstern seinen ehemaligen Vertreter Dunkelfuß rausgeworfen, und stattdessen Scherbenherz erwählt hat.
Nicht zu erwähnen die Opfer, die das Aufeinandertreffen der Clans gefordert hatte. Zum einen stehen sich der Schatten- und der Flussclan nun feindlich gesinnt gegenüber, zum anderen ließen viele gute Krieger auf dem Schlachtfeld ihr Leben. Darunter auch Schattenstern und Donnerstern, die sich gegenseitig eines ihrer verbliebenen Leben nahmen.


COMMUNITY






KOMMENTAR DES MONATS

Weißt du was mir grad auffällt? Wir sind alle wahnsinnig hier owo Du, ich, einfach jeder *^*
Und jetz lass uns Atombomben küssen
~ Morgentau

BILD DES MONATS


DIE SINNLOSEN

...Der Wald rauschte vorbei an ihren Ohren. Sie konnte es spüren, die grenzenlose Freiheit. Wie betäubt ritt sie immer weiter, dachte, sie könnte die ganze Welt beherrschen. Doch dann, ein lautes knallen. Hannelore war gegen einen Ast geknallt, benommen rappelte sie sich wieder auf. Da erschien eine pinke Katze vor ihr. "Hallo! Du scheinst verrückt zu sein.", sprach die Katze leise. "Warum sollte ich verrückt sein?", fragte Hannelore. "Nun, wir alle sind verrückt hier. Sonst wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind!", mit diesen Worten verpuffte die pinke Katze in einer Wolke aus Walpisse.....


UNSER TEAM

Souldive ~ Chefredakteur ; Morgentau ~ Redakteurin ; Toffee ~ Design





Zuletzt von Souldive am Sa 09 Aug 2014, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morgentau
Legende
Morgentau


Avatar von : Lichtel,der geilste und hotteste Mehlwurm im Universum *Q*
Anzahl der Beiträge : 1081
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forenzeitung - Juli  Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - Juli    Forenzeitung - Juli  EmptyDo 31 Jul 2014, 22:59

Haben wir doch noch einigermaßen gut hingekriegt, auch die neue Vorlage find ich persönlich nicht schlecht ^.^

Für die nächste Forenzeitung werde ich dann auch n bisschen mehr tun, als ich es jetzt gemacht habe. Ich hoffe, ich werde der Redaktion noch nützlich sein können :3

Übrigens, is das ne Alice im Wunderlangd-Anspielung in "Die Sinnlosen"? Würde ich feiern C:

LG Morgen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Forenzeitung - Juli  Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - Juli    Forenzeitung - Juli  EmptySa 09 Aug 2014, 14:11

Hallu! Wieder mal eine kurze, zusammenfassende Zeitung, freut mich ^^

Außerdem würde ich gerne der Redaktion beitreten. c: Könnte ich? Dann muss mir aber noch alles erklärt werden wie's funktioniert... und so...
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand
Jubelschrei


Anzahl der Beiträge : 5715
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 94

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Forenzeitung - Juli  Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - Juli    Forenzeitung - Juli  EmptyDo 13 Nov 2014, 19:27

Die Ausgabe ist veraltet und wird deshalb ins Archiv verschoben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥️


Laptop im Arsch ➡️ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenzeitung - Juli  Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung - Juli    Forenzeitung - Juli  Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung - Juli
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Archivierte Forenzeitungen-
Gehe zu: