Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Rattenflug
Legende

Anzahl der Beiträge : 1188

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 17 Jul 2014, 19:38

Funkelpfote
<---- Territorium
Ich hatte meine Tränen besiegt und meine Wut an einem unschuldigen Eichhörnchen ausgelassen. Nun lag es wohl vollkommen zerfetzt auf einem großen, glatten Stein. Ich wandte meinen Kopf ab, als ich an Flockenpfote und Brombeerpelz entlang lief. Ich durfte ihn einfach nicht angucken. Das würde alles nur noch schlimmer machen. Ich brauchte ihn, dass wusste ich, doch er hatte mich verletzt. Er hatte mich abgewiesen. Schlimmer war aber, dass er mich vorher angelogen hatte. Er hatte gesagt er liebe mich, aber mein Gefährte wollte er nicht werden. Dies hatte mir den ersten Herzschmerz in meinem Leben eingebrockt. Eilig lief ich in den Schülerbau und rollte mich dort zusammen. Bald darauf schlief ich ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:

UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Geisterblick
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 6526

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 17 Jul 2014, 21:15

Haselnussfeder

Ich blickte BROMBEERPELZ an und lauschte seinen Anweisungen.
Meine Pfoten fühlten sich schwer an und ich konnte nur mit großer Mühe ein Gähnen unterdrücken.
Ich würde schnell etwas kleines essen und dann sofort wieder auf die Jagd gehen, egal was Wolkenstern sagt, auch wenn er mein ehemaliger Mentor und Anführer ist, der Clan braucht jeden gesunden Krieger den es gibt um Nahrung zu beschaffen.
Ich nickte kaum merklich um zu verstehen zu geben das ich verstanden hatte.
Ich trabte schnell zum Beutehaufen.
Während ich meine kleine Spitzmaus verspeiste sah ich mich auf der Lichtung um, und überlegte, wen ich fragen könnte ob er mit mir jagen gehen wöllte.
Naja mal sehen!
dachte ich schläfrig.
Diesmal ging der riesen-gähner einfach nicht zu unterdrücken und ich riss weit mein Maul auf.

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 18 Jul 2014, 17:03

Brombeerpelz
Ich schüttelte meine nervosität ab und sah kurz um mich. Flockenpfote stand neben mir und fragte mich wo sein Mentor sei. Tut mir leid, ich weiß es nicht.  Geh und ruh dich aus, es war ein langer und anstrengender Tag für dich. Der Clan braucht dich ausgeruht. Wenn wir wieder da sind, bring ich euch Schülern etwas zu essen.  Ich sah ihn fest an und zeigte mit der Schwanzspitze auf den Schülerbau. Wir werden jetzt die Grenzen abgehen. Ich lief los und schlug die Richtung zum Fluss ein, der die Grenze des FlussClans war. Ihre Anführerin ist getötet worden, sie haben allen Grund dazu sauer zu sein.

---> Fluss

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 18 Jul 2014, 17:43

Flockenpfote
Die Antwort war jetzt nicht gerade die, die ich mir erhofft hatte, aber was sollte es. Ist doch sowieso alles egal! Dachte ich und nickte Is gut! Gab ich als Antwort zurück und sah dem Krieger nach, wie er das Lager verlies in Richtung Flussclan. Der Flussclan. Sie haben ihren Anführer verloren. Wegen dem Donnerclan, oh wie sie ihn hassen müssen. Dachte ich und fühlte mich irgendwie verbunden mit den fremden Kater und Kätzinnen auf der anderen Seite des Flusses. Vielleicht sollte ich einfach abhauen. Zu irgendeinem Clan, der mich versteht! Kam mir der Gedanke, doch es war abwegig. Der Wolkenclan war trotz alledem mein Clan auch wenn ich ihn manchmal dafür verabscheute. Ich sah einen Hauch von Funkelpfotes Fell im Schülerbau verschwinden und schluckte. Eigentlich wollte ich mich nicht in den selben Bau legen, wie sie, aber auf der Lichtung wimmelte es nur so von Katzen. Selbst hinter den Steinen, wo niemals jemand war, außer mir, streunten irgendwelche Katzen umher. Du solltest was essen! Stellte ich fest, aber mir war nicht nach Essen und so trottete ich leise in den Schülerbau und legte mich in mein Moosnest. Ganz nahe am Ausgang, wo ich halbwegs frei war. Und als wäre es Magie wanderte mein Blick automatisch immer wieder zu der schlafenden Schülerin hinüber, die mein Herz gestohlen hatte und es noch schmerzvoll in ihren Krallen hielt. Funkelpfote.

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4682

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 19 Jul 2014, 11:51

Mohnblüte

Ich betrachtete Brombeerpelz mit einem amüsierten Blick. Das Ganze schien ihm etwas über den Kopf zu wachsen. Er sah etwas nervös aus.
Ich musste belustig Schnurren und unterdrückte ein Gähnen. Viel Lieber hätte ich mich in mein Nest gekuschelt, als auf Patrouille zu gehen. Es war aber auch meine Schuld, warum musste ich mich melden? Vielleicht würden wir aber auf eine feindliche Patrouillie treffen? Das würde ich nur ungern verpassen.
Ich folgte ihm in Richtung Fluss.

----> Fluss

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 19 Jul 2014, 18:12

Mondsplitter lächelte ihren Gefährten an als er zu ihr stieß, doch das Lächeln verging ihr sofort, als sie den Schmerz wieder spürte, welcher ihr erst vor Kurzem durch den Bauch gejagt war wie in Blizt. Sie verkniff sie den schmerzverzerrten Gesichtsausdruck mit Mühe, schließlich ssollte sich Wolkenstern nicht noch mehr Sorgen machen, als er es eh schon tat.
Hey. schnurrte sie sanft und erfreut als Begrüßung und drückte zart ihre Schnauze auf die Seine.
Federpfote ist im Kampf etwas geschwächt worden.. raunte sie ihm mit besorgtem Blick zu, bevor sie sich zu Regenlied wand. ( Ich umgehe Federpfote jetzt mal geschickt, Mohn ist ja nicht da.)

An ihrer Flanke, der Schulter und hier oben nahe der Kehle hat sie einige tiefe Wunden, sonst sind es nur oberflächliche Kratzer, ich denke mal, größtenteils die Anstrengung hat sie zusammensinken lassen. Miaute sie, während sie die Heilerin ernst aus ihren dunkelblauen Augen ansah. Sie antwortete sonst nicht für andere, aber Federpfote schien einfach zu erschöpft um zu antworten, weshalb Mondsplitter dies für sie übernahm. Schließlich wollte sie einfach nur, dass Regenlied wusste, wie sie ihr helfen konnte. Nachdem sie Regenlied Federpfotes Schmerzen mitgeteilt hatte machte sie einen Schritt zurück und trat an Wolkensterns Seite.
Sie ist hier gut versorgt, ich werde Jagen gehen.. sprach sie mit leider Stimme an ihren Gefährten gewand. Das es ihr gefiel, was er eben gesagt hatte, was den Kampf betraf musste sie ihm nicht sagen, dass wusste er.

»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 19 Jul 2014, 20:31

Wolkenstern
Lächelnd sah ich meine Gefährtin an, doch ich merkte, dass sie Schmerzen hatte, obwohl sie es zu vertuschen versuchte. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich zaghaft, wurde aber von ihr unterbrochen, als sie Regenlied sagte, was Federpfote für Wunden erlitten hatte. Als Mondspplitter dann sagte, sie wolle jagen gehen, sagte ich sofort: "Ich werde dich begleiten." Falls sie also doch schwerer verletzt war als es den Anschein hatte, konnte ich an Ort und Stelle sein... sie beschützen.

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5570

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 19 Jul 2014, 23:07

Mondsplitter hörte die Worte ihres Gefährtens sehr wohl, jedoch antwortete sie lieber erstmal nicht, um ihn nicht noch mehr zu beunruhigen, sondern freute sich lieber darüber, dass er sie begleiten wollte. Die Beiden hatten zum Glück ruhig geschlafen und so war Mondsplitter einigermaßen ausgeruht. Aus ihren dunkelblauen, großen Augen blickte zu ihrem schönen, weißen Gefährten hinauf und schnurrte.
Eine bessere Begleitung hätte ich mir nicht vorstellen können. Trotz der Sorge um ihre Schülerin war sie neben Wolkenstern glücklich und er munterte sie auf, einfach nur durch seine Anwesenheit, die Wärme die er ausstrahlte und seinen vertrauten Geruch.
Regenlied, danke dir, dass du dich um sie kümmerst, ich denke sie braucht größtenteils einfach Ruhe... miaute sie der Heilerin noch rasch zu, sie war sich jedoch sicher, sie würde am besten wissen, was zu tun war, weshalb sie diese nun einfach mit Federpfote alleine ließ.
Lass uns in den Wald, die Bäume spenden Schatten und es ist noch nicht allzu warm, die Sonne steht bald hoch am Himmel. Noch einmal rieb sie kurz ihren Kopf sanft an dem ihres Gefährtens, bevor sie zum Lagerausgang trabte und ihn auffordernd mit einem Lächeln ansah ihr zu folgen.
-------> Kleines Waldstück

»Warrior Cats - a new game«
--> Mein NRPG schaut doch mal rein c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alptraum
Legende

Anzahl der Beiträge : 3453
Ort : Wenn ich nich will das du mich findest, dann findest du mich wohl oder übel auch nicht. aber wenn ich mit dir reden will bin ich schneller bei dir wie du bis zwei zählen kannst. ich bin ein Geist.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Jul 2014, 07:47

Streifenblatt
Die Kriegerin sah sich im Heilerbau um. Überall waren Kräuter.  Und sie sah die Nester von Regenlied und Tränenpfote. Streifenblatt stand ganz vorsichtig auf und setzze eine Pfote vor die Andere bis vor den Frischbeute Haufen. Dort musterte sie die Beute und nahm sich einen Vogel. Sie brauchte etwas Stärkung.  Danach lief sie in eine Ecke des Lagers und legte sich dort nieder um den Vogel zu fressen. Sie war eigentlich nicht müde aber sie wusste das sie den Gesundheitsschlaf brauchen würde. Hach Blitzkralle.  Wo bist du Bloß?  fragte sie sich und fraß weiter. Als sie fertig war vergrub sie die Knochen sauber und streckte ihren Bauch in die Sonne.

Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanilleglanz
Legende

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Jul 2014, 11:06

Blitzkralle:

Freudig, aber mit einem gleichgültigen Blick, beobachtete er Brombeerpelz dabei wie er zum 2.Anführer ernannt wurde, jedenfalls auf Zeit. Eine gute Wahl. Grummelte er leise und drehte sich in seinem Nest, bis er von allen den Blick abgewandt hatte. Werde ich jetzt Mondelang im Heilerbau sitzen? Fragte er sich im Gedanken. Langsam schloß er die Augen, und fiel in einen ruhigen Schlaf.

Ein Leben ohne Liebe ist einsam...

...ein Leben ohne Hoffnung ist grausam...

...ein Leben ohne Vertrauen ist leer...

...aber ein Leben ohne Freunde wäre kein Leben mehr!

© by Goldriver12

©SirNate

Danke Meteoritenschauer ^-^:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Jul 2014, 15:41

Wolkenstern
Ich blickte Regenlied und Mondsplitter aufmunternd an. "Gute Besserung, Federpfote.", sagte ich und verschwand an Mondsplitters Seite aus dem Lager. Bestimmt erholen wir uns wieder, aber wir stecken immer zurück. Vielleicht schaffe ich es, bei der nächsten Versammlung etwas Frieden rauszuholen. Die anderen Clans sind auch geschwächt, vor allem der FlussClan und so sind die Anderen vielleicht mehr bereit, einen Waffenstillstand auszuhandeln.
--> Kleines Waldstück

알면서도 삼커버린 독이 든 성배

Zuletzt von Frostfeder am So 20 Jul 2014, 19:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer

Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke. Vielen Dank nochmal! ;*
Anzahl der Beiträge : 388

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Jul 2014, 18:05

Libellentod

Sie nickte schroff und humpelte in die Kinderstube. Ich habe im Kriegerbau nichts verloren, Regenlied, ich muss dich leider korrigieren., dachte sie kühl und verdrehte genervt die Augen. Sie dachte daran, dass sie ihre Schwester besuchen sollte, ließ es dann aber bleiben, da sie eine schmerzende Pfote hatte und sowieso besseres zu tun hatte, als neben ihrer Schwester zu liegen, die sowieso nur Blitzkralle im Kopf hatte und sie gar nicht wahrnahm. Wann ist Sturmsplitter mit Tom und Flügeljunges wieder da? Hach, ich mache mir schreckliche Sorgen. Und dann beschweren sich die Jungen auch noch...

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com
Mondkralle
Junges

Anzahl der Beiträge : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 20 Jul 2014, 18:46

Hagelwolke

Als ich merkte das Brombeerpelz aus dem Lager ging, ließ ich meinen Blick noch einmal über das Lager schweifen und drehte mich dann wieder um, um Mohnblüte, die mit auf Patrouille ging, und Brombeerpelz zum Fluss zu folgen. Ich hoffte sehr, dass an der Grenze zum Flussclan alles ruhig war. Die Flussclankatzen hatten schließlich allen Grund sauer zu sein. Noch etwas nachdenklich folgte ich den beiden anderen Katzen zum Fluss.

--> Fluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühwein
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 21 Jul 2014, 02:43

(Ich mache es jetzt mal so wie Goldblatt :D
Wer ein Junges hat, welches alt genug (also 6 Monde) ist, schreibt mir eine PN, damit ich demnächst die Ernennungen vollziehen kann. Dasselbe gilt natürlich auch für die Schüler, die bereit fürs Kriegersein sind. Bitte seid allerdings ehrlich!)

알면서도 삼커버린 독이 든 성배

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5621

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 23 Jul 2014, 18:01

Flockenpfote
Irgendwann war ich dann vermutlich doch eingeschlafen und eigentlich findet man ja im Schlaf seine Ruhe, doch bei mir war das anders. Die ganze Szene des Tages durchlief ich in meinem Traum. Ohne Ausnahme. Jedes Detail. Nur, dass ich nicht ich war, sondern einen aussenstehende Person; wie ein Kinofilm. Es war schrecklich. Der Schmerz stand förmlich in ihren Augen. Die Tränen drohten ihr Herz in Stücke zu reissen. Ich versuchte die Lider zusammen zu pressen, aber es ging nicht. Haargenau durchlebte ich noch einmal alles. Schlagartig wachte ich schweißgebadet auf. Das schlechte Gewissen war in meinem Gesicht festgetackert und ich schluckte langsam. Mühsam rappelte ich mich nach diesem absolut sinnlosen Schlaf auf die Pfoten und trat hinaus in den leisen Regen. Es war wie eine Dusche für mein Gehirn und es tat gut einmal durchweicht zu werden. Gefühle und Gedanken wurden weggeschwemmt und ich stand einfach nur da und sah dem Regen beim regnen zu, während sich einen kleine Pfütze um meinen Pfoten bildete.

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 02:58

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: