Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyDo 23 Okt 2014, 22:23

,,Etwas stressig aber gut.",sagte Lily breit lächelnd und angelte sich einen Keks aus der Keksdose. Mary schwang ihren Zauberstab und zauberte die Muffins und das restliche Gebäck herbei.

,,Na mein Drachi.",neckte Emi ihren Liebsten und zog ein Pulloverkleid aus dem Schrank und eine Leggings heraus. 
,,Weil das unschöne Folgen haben kann.",sagte Reg und zog sich seine Lederjacke über.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 04:08

Sirius schnappte sich einen Muffin und lehnte sich wieder zurück um diesen in Ruhe geniessen zu können.

Das hatte Claire nicht gewusst.Leicht fragend sah sie zu ihrem Schatz hoch und nahm seine Hand.

Luc grinste und kuschelte sich anschliessend wieder in die Decken."Eeemiiiii"rief er leise nach ihr und sah sie auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 10:40

Mary zog die Beine an und kuschelte sich an ihren Schatz. Sie trug nur ein ausgeleiertes Top und eine hastig angezogene Schlafhose. 
Sie beugte sich kurz vor und nahm sich ein Croissant. 

Der jüngere Black sah seine Liebste an und sagte liebevoll:,,Glaub mir das möchtest du nicht wissen was alles passieren kann." Sanft drückte er ihre Hand und meinte dann:,,Komm lass uns zum Geburtstagskind gehen."

,,Jaa, Luuu? Was denn?",fragte sie Luc, der sich scheinbar in den Decken vergraben hatte.
sie zog sich ein Top über und darüber das Pulloverkleid. Danach begann sie ihre Lieblingsschuhe zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 14:43

"Ihh Mary, du bröselst mich ganz schön voll" beschwerte sich Sirius und versuchte die Krümmel von seiner Hose zu fegen.

Claire nickte lächelnd und schlenderte HAnd in HAnd mit ihrem Liebsten die Straßen entlang.Wenn es Reg nicht so schecht gehen würde, wäre das alles richtig romantisch gewesen.

"Ich will kuscheeeeeln" schmollte Luc und sprang aus dem Bett um Emily von hinten hochzuheben und sie an sich zu drücken "Meins!" reif er laut und rannte mit ihr ins Wohnzimmer wo er sich mit ihr im Arm auf das Sofa fallen liess. "Meins!meins!meins!" schmollte er weiter.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 17:26

,,Hmm wasch?",nuschelte Mary in ihr Croissant hinein.  Lily lachte leise  bei dem Anblick der beiden.
,,Mary du bist ein Krümelmonster!",neckte sie ihre allerbeste Freundin. 
Die Braunhaarige zuckte mit den Schultern und aß ihr Croissant auf.

Emi schrie einmal kurz auf als Luc sie plötzlich hochhob, doch dann lachte sie und schmiegte sich an ihn nach dem sie den kurzen Schreck überwunden hatte. ,,Ja, ich bin immer deins.",sagte sie und tippte ihm auf die Nase.

Regulär lächelte einfach und genoss den "Spaziergang",auch wenn es ihm nicht wirklich gut ging und er nur dank Medizin laufen konnte. Nach einer Weile kamen sie bei Mary und Sirius an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 20:08

Sirius knuffte Mary in die Seite und presste die Lippen aufeinander "Du machst mich voller Crossaint" schimpfte er schmollend und aß dann seinen Muffin fertig bevor er Mary von sich runter hob und aufstand um sich neben Lilly zu setzen.

Luc lachte ebenfalls und meinte "Nein,laut Papieren aber noch nicht..." er schob die Unterlippe vor und machte große Kulleraugen "Ich will aber jetzt heiraten" schmollte er weiter.

Claire sah Reg noch einmal besorgt an "Sag mir Bescheid wenn es dir nicht gut geht" hauchte sie ihm entgegen und strich ihm kurz sanft über die Wange ehe sie klingelte
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 22:18

Schmollend saß Mary auf dem Sessel und setzte sich dann neben Lily und kuschelte sich an diese.
,,Lilyyy, Siri mag mich nicht mehr.",sagte sie schmollend in deren Bauch hinein. 
,,Och Mary-Schatzi, das glaub ich dir nicht.",meinte diese. 

,,Ja, das mach ich mein Schatz.",sagte Reg und küsste sie auf die Stirn. Dann wartete er bis die Tür summte und er sie aufdrücken konnte. 
Mary hörte wie Jemand klingelte und weigerte sich aufzustehen. Schmollend drückte sie ihr Gesicht in Lilys T-Shirt. ,,Hey Schmollchen, aufstehen! Da ist wer an der Tür, der rein will.",sagte Lily und schob Mary sanft von ihrem Schoß. Die Braunhaarige ging schmollend zur Tür und öffnete sie.

Emi lächelte und meinte: ,,Tja dann müssen wir schnell die Hochzeit organisieren oder schon heimlich heiraten."
Liebevoll strich sie ihm über die Wange.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 22:47

Sirius hopste zur Tür und nahm Reg und Clare in Empfang. "Regi,Bruderherz!" quietschte er und klopfte ihm nur sanft auf den Rücken um ihm nicht wehzutun.Dann hob er Claire zur Begrüßung breit grinsend hoch.

"he,lass mich runter" rief Claire lachend als Sirius sie hoch hob und drückte danach ihre allerliebste MAry an sich "Alles Gute mein Schatz" hauchte sie liebevoll und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

"Warum sollten wir denn heimlich heiraten, wir sind erwachsen da dürfen wir tun und lassen was wir wollen" sprach Luc grinsned und küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptyFr 24 Okt 2014, 23:54

,,Danke Schatzii!",sagte Mary und drückte ihre Clari ganz fest. ,,Wenigstens eine, die mich lieb hat.",sagte Mary in das Haar ihrer Freundin hinein. 
,,Alles gute auch von mir Marylein.",begrüßte Reg das Geburtstagskind, dann fand er sich in einer Umarmung von Sirius wieder. ,,Meine Sirinaa!",rief Reg aus und lehnte sich gegen seinen älteren Bruder.

Sie grinste in seinen Kuss hinein und erwiderte diesen. Dann schlang sie ihre Arme um ihn und meinte:,,Das stimmt, eine Hochzeit zu zweit beziehungsweise zu dritt mit July ist doch langweilig."
Emi liebte ihren Wolf und lächelte ihn breit an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptySa 25 Okt 2014, 08:51

"Warum denn eine?" fragte sie grinsend und schlang die Arme um Mary bevor sie grinsend einen Blick zu Sirius und Reg hinüber warf.

"Bist du wieder gesund?" fragte der Black seinen jüngeren Bruder und hielt ihn in seinen Armen.

Luc nickte bevor er meinte "Emi du musst mich aufstehen lassen,sonst kann ich mich nicht umziehen und wir verpassen Marys Geburtstag"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptySa 25 Okt 2014, 12:58

,,Weil Siri mich nicht mehr lieb hat.",schmollte Mary gespielt beleidigt.
Sie zog Clari mit ins Wohnzimmer und kuschelte sich an sie.

,,Nein, noch nicht aber ich durfte viel Medizin trinken.",meinte der jüngere Black und blieb an seinen Bruder gelehnt stehen.

,,Hmm naa gut.",sagte Emi grinsend und stand auf und sammelte ihre Schuhe ein. Diese zog sie an und begann sie zu zuschnüren. Lächelnd sah sie dabei zu ihrem Verlobten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptySa 25 Okt 2014, 13:44

"Hallo das stimmt doch gsrnicht, ich wollte nur nicht dass du mich voll krümelst" beschwerte sich Sirius lauthals und   versteckte sich bei Reg "Reg,Mary will mich schon wieder mobben" schmollte er.

Claire lächelte sanft und stellte den Kuchen auf den Tisch "Ach was, natürlich liebt er dich " sprach sie lächelnd und umarmte dann auch noch schnell Lily sofern ihr das möglich war,da sie ja von einem kleinen Klammeraffen namens MAry umklammert wurde. "Und ich habe einen Kuchen für dich gebacken,guck doch mal"


Luc verschwand im Bad und machte sich frisch ehe er sich etwas anzog und wieder zu Luc kam.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptySa 25 Okt 2014, 15:31

Mary schmollte einfach weiter und meinte zu Siri:,,Jetzt auf einmal..." Dann sah sie den Kuchen und schnappte sich ein Stück ehe sie sich wieder an Clari klammerte. ,,Mensch Mary, was machst du mit dem armen Sirius.",sagte Reg und drückte seinen Bruder sanft.
Darauf kam nur eine genuschelte unverständliche Antwort, die im Kuchen unter ging.

Emi kleidete mit einem Schwung ihres Zauberstabes ihre Tochter ein und nahm diese auf den Arm. July schlief einfach weiter und dachte nicht daran aufzuwachen. Lächelnd band Emily sich ein Tuch um damit sie July vor ihrem Rücken tragen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptySa 25 Okt 2014, 15:42

"Kuchen!" rief Sirius lächelnd und liess seinen Bruder los um sich ein Stück Kuchen zu sichern und setzte sich auf das Sofa wo er den Kuchen gierig verschlang.

Claire lachte bei dem Anblick "Mann,Sirius mach doch langsam sonst bekommst du noch Bauchschmerzen" Auch sie nahm sich ein Stück und sah dann fragend zu Reg.Da MAry ja immer noch halb auf ihr drauf saß konnte sie schlecht aufstehen um zu ihrem Schatz zu gehen.

Luc gab der schlafenden July ein Küsschen auf den Haaransatz und nahm Emilys Hand um mit ihr vor die Wohnungstür von Mary und Sirius zu jumpen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 EmptySa 25 Okt 2014, 16:17

,,Ey mein Kuchen!", meinte Mary leise lachend und drehte sich auf den Rücken.
Reg setzte sich lachend in den Sessel und nahm sich auch ein Stück Kuchen. Lächelnd sah er zu seiner Liebsten und begrüßte noch Lily, ehe er sich wieder setzte.

Emily drückte grinsend auf den Klingelknopf und wartete darauf das die Tür geöffnet wurde. Mary sprang mit dem Kuchenstück in der Hand auf und raste zur Tür.
Prompt haute sie sich erstmal die Tür gegen Kopf als sie diese auf machte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 49 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 49 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 49 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: