Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Something like Hogwarts ...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 19:08

Reg lachte und schnappte sich ebenfalls ein Kissen und warf es nach Luc. Grinsend sah er zu Claire und wehrte sich gegen die Stoffbälle. Emi warf Kissen zurück.
„Awwww mein Schatzi.",sagte Mary und ließ sich von Claire mitziehen. „Weißt du was ich kleb die Zwei fest. Dann können sie nicht mehr weg.",scherzte Mary liebevoll und zog Claire aus der Kissenschlacht. Sie hob Claire hoch und trug sie zum Sofa und setzte sich dort mit ihr hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 19:29

"Nein lieber nicht..."sprach Claire lächelnd und beschwerte sich dann abwr als Mary sie zum Sofa trug."Mary du sollst mich nicht hochheben,diese Kugel wiegt gefühlte 100 Kilo da bekommst du noch Rückenprobleme"dann kuschelte sie sich an ihre beste Freundin und sprach leise "Du musst mich auf dem Laufenden halten,mur ganz viele Bilder schicken und anrufen okey?"

Sirius grinste und machte unbeirrt weiter bis July plötzlich laut "Wir Winner!" rief und sich auf ihren Vater stürzte und auf ihm herum hoppste.

"Okey ich ergebe mich"brachte Luc hervor und hob July hoch um diese auf den Boden zu setzen.Danach liess er alle Kissen und Bälle verschwinden während July sich auf den Weg zu Mary und ClaiRe machte.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 19:41

„Clari-Schatzi, du bist leicht wie eine Feder. Mit und ohne Kugel.",sprach Mary und begann kleine Zöpfe in Claires wunderschöne Haare zu flechten. „Das mach ich gern mein Schatzi, jeden Tag. ",versprach Mary.

Emi stürzte sich auf Reg und kitzelte ihn durch. „Aaaaah Siriii, ich werde angegriffen!",rief Reg lachend als er sich plötzlich auf dem Boden wieder fand. „Revange Herr Ritter!",sagte die Dunkelhaarige nur und machte einfach weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 19:54

"Axh was..."sprach Claire nur und nahm July hoch als diese versuchte an ihren Beinen hoch zu klettern,was sie aber nicht ganz schaffte.July betatschte sofort Claries Bauch und flüsterte dann zu Mary "Clary,dick.Clary,Ball!"

Sofort war Sirius zur Stelle "Ich komme Regina" und zog Emi von seinem Bruder.Stattdessen hob er sie hoch und warf sie sanft zu den anderen Mädchen auf das Sofa.Dabei grinste er frech und sprang Reg auf den Rücken als dieser wieder stand."Hüha,Pferdchen!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 20:10

„Arrr...",meinte Reg grinsend und ließ Sirius auf den nächsten Sessel fallen.
Emi lachte als Sirius sie zum Sofa trug und dort fallen lies.
Mary lächelte breit bei Julys Geflüster und meinte:„Oh ja Clari ist eine Kugel, vorsichtig die Kugel kann kaputt gehen.",sagte sie zu July und wuschelte der kleinen durch das Haar. Mary kam für einen kurzen Moment die Erinnerung wieder hoch, das sie selbst einmal schwanger geworden war, aber das Kind verloren hatte. Sie war damals alleine gewesen, der vermeintliche Vater, der selber noch Schüler gewesen war hatte sich nicht blicken lassen. Mary sah woanders hin und lächelte. Auch wenn das Lächeln durch diese eine Erinnerung nur halbherzig war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 20:30

Sirius zog seinen Bruder daraufhin zu sich hinunter und meinte"Erzähl mir etwas,Bruderherz.Wie läuft die Arbeit?"er selber arbeitete ja nicht im Ministerium sondern half nur bei Marys Onkel unten an der Bar aus.

Clary hörte was July redete und lachte leise "Weisst du bald habe ich auch ein kleines Baby so wie du eines bist"dabei sah sie zu Mary und strich dieser durch das Haar "und als nächstes wirst du schwanger u.d dann haben wir alle Kindrr"sie lächelte dabei."July groß" widersprach die Kleine nur und strich Clary ganz vorsichtig über den Bauch um die Kugel nicht kaputt zu machen."Emi,komm doch auch zu uns"sprach Claire und kuschelte sich wiedrr an Mary.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 20:48

Reg verzog das Gesicht und ließ sich neben Sirius nieder. „Viel zu tun, eine Überstunde jagt die nächste und ich hab mit viel Mühe mal zwei Tage frei gekriegt. Fast alle sind ausgeflogen. Es ist anstrengend und ätzend. ",erzählte Reg.

Mary kuschelte sich an Claire und vergrub ihr Gesicht in deren roten Haaren. „Gerne doch.",sagte Emi und krabbelte zu ihre Tochter und ihren zwei besten Freundinnen.
„Hmm..",nuschelte Mary in Claires Haare hinein und kämpfte mit den Tränen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 20:59

"Meine arme Regina,nehmen die keine Rücksicht auf einen werdenden Vater?"fragte er kopfschüttelnd und legte seinen Kopf an die Schulter seines Bruders.

Claire merkte sofort dass etwas mit Mary nicht stimmte."Was ist denn los,mein Schatz?"hauchte sie besorgt und nahm Mary sanft in die Arme,dabei warf sie Emi einen leicht fragenden Blick zu und übergab ihr kurz July bevor sie Mary sanft an sich zog."Willst du es mir erzählen?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptyFr 12 Dez 2014, 22:22

„Nein, tun sie nicht. Seit Mr. Smith in den Ruhestand gegangen ist und Mrs. Blake die Abteilung übernommen hat ist alles einfach nur ätzend. Diese Frau treibt alle in den Wahnsinn. Eine Konferenz nach der anderen! Ich wechsel die Abteilung wenn das so weiter geht.",sagte Reg und seufzte leise.
Er lehnte seinen Kopf gegen den von seinem Bruder.
Emi sah ratlos drein und strich der ältesten von den dreien über den Rücken.
Mary drückte ihr Gesicht in Claires Brust und versuchte nicht zu weinen. Ganz leise begann sie von ihrer Schwangerschaft in der Schulzeit zu erzählen und wie sie auf tragische Weise geendet hatte.
Sie hatte es noch nie irgendjemandem erzählt außer ihrem Dad. Eine einsame Träne bahnte sich den Weg über Marys Wange. Sie wollte nicht weinen, dennoch tat sie es. Nach all den Jahren schien es manchmal als wäre es erst vor einpaar Tagen geschehen.
„Ich....nur mein Dad wusste davon... Ich...ich war damals...gerade in meinem vorletzten Schuljahr ...und ich war sozusagen ein weiblicher Casanova...bis...bis ich einmal nicht aufgepasst hab und...und schwanger wurde... Es war nicht einfach und ich hab viel mit Dad und Mme Pomfrey gesprochen... Am Ende hab ich mich entschieden das Kind zu behalten...aber es...es wurde alles anders... Es kam zu früh und ...und ...ich hab es verloren..." Am Ende waren die Worte mehr ein Hauchen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySa 13 Dez 2014, 09:18

"Oh meine arme Regina"murmelte Sirius leise und drückte seinen Bruder sanft."Ja Claire hat uns immer erzählt dass du kaum Zeit für sie findest und sie deswegen ganz schön traurig ist"erzählte er seinem Bruder,da Claire in der letzten Zeit ja oft bei ihnen gewesen war.

Mitfühlend drückte Claire ihre Mary an sich,nun bekam auch sie Angst.Sie wollte sich nicht ausmalen wie es wàre ihr Kind zu verlieren,aber um sicher zu gehen dass auch alles stimmte,würde sie morgen zum Ultraschall gehen.Sie zog ein Taschentuch aus ihrer Tasche und gab dies Mary,ehe sie leise sprach "Weisst du was?...du kannst es doch nochmal versuchen,jetzt bist du im perfekten Alter und wir würden alle hinter dir stehen" aufmunternd drückte sie Mary einen Kuss auf das Haar.July kletterte plötzlich auf den Schoss ihrer Mama und fragte "Mama au Kugel?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySa 13 Dez 2014, 10:17

Reg nickte bei Sirius Worten. Er wollte nicht das Claire traurig war, es tat ihm unendlich leid das er kaum Zeit für sie fand. „Ich lass mich krank schreiben.",überlegte Reg laut. Er befand sich kurz davor wieder ein Burnout zu kriegen, bei den ganzen Konferenzen und der anderen Arbeit.
Mary lächelte leicht und kuschelte sich an Claire. Emi legte ihre Arme um beide und sagte:„Claire hat recht, Schatzi, wir sind alle für dich da. Und du wirst ganz bestimmt eine tolle Mutter sein." Liebevoll küsste sie Mary in den Nacken.
Als July zu ihre krabbelte lachte sie leise bei deren Worten. „Ich hatte ein mein kleiner Schatz, da warst du drinnen.",sprach sie und wuschelte July durch das Haar.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySa 13 Dez 2014, 11:17

"wenn du meinst,mein Schatz.Vielleicht brauchst du wirklich eine Auszeit"sprach Sirius darauf hin nur lächelnd und wuschelte seinem Bruder durch die Haare.Da ihn diese elende Ritterrüstung störte,tauschte er sie mit einem Schwenker seines Zauberstabes wieder gegen seine vorigen Klamotten aus."Guck mal unseren Luc an"sprach er und deutete zu diesem.
Luc lag währendessen schlafend auf dem Sofa und schnarchte vor sich hin.

Claire drückte auch Emi einen Bussi auf die Wange und meinte dann nur"und Siri wird bestimmt ein guter Vater,er spielt ja immer so schön mit July" sie lächelte und strich sich kurz über den Bauch.
July sah ihre Mutter aus großen Augen an und fragte "July in Kugel?"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySa 13 Dez 2014, 12:20

Lächelnd sah Reg zu Luc. „Unser Wölfchen verschläft mal wieder den Abend.",gab er liebevoll von sich.

„Danke, Ihr seit die besten.",sagte Mary in Claires Brust hinein. Emily nickte bestätigend auf Claires Worte hin. „Oh ja, das wäre Sirius wirklich." Dann wandte sie sich wieder an ihr Töchterchen. „Ja, du warst auch mal in einer Kugel."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySa 13 Dez 2014, 13:16

Sirius lachte leise und meinte dann grinsend "Unser Emilein fordert den Armen bestimmt zu viel" zweideutig wackelte er daraufhin mit den Augenbrauen.Danach stand er auf und fragte "Kommst du mit eine rauchen?"

Claire fuhr Mary sanft über den Rücken und fragte dann grinsend"Wolltest du nicht etwas kochen?Ich helfe dir gerne" denn ihr Bauch begann schon wieder leisr zu knurren.
July drückte ihrer Mama einen Kuss auf die Wange und kletterte von ihrem Schoss um sich einen herumliegenden Stoffball zu schnappen.Diesen stoffte sie sich unter das Oberteil und quietschte laut "July auch Kugel!"
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 EmptySa 13 Dez 2014, 13:50

„Gerne doch.",meinte Reg und folgte Sirius. „Och die machen doch bestimmt nichts anderes wenn sie mal nicht arbeiten müssen.",gab er von sich und wackelte ebenfalls mit den Augenbrauen.

„Ja, wollte ich und es ist alles fertig.",sagte sie wieder lächelnd und sah kurz zu July, die laut quietschte.
„Shht mein Schatz, ja du hast auch eine kleine Kugel.",sage Emily und sah zu Luc der friedlich schlief.
„Dann wecke ich mal den schlafenden Wolf.",sagte sie und stand auf.
Mary erhob sich ebenfalls und gab Claire und Emi noch ein Küsschen ehe sie in der Küche verschwand und dort noch einmal den Tisch dekorierte und versteckte die Torte unter einem Tuch.
Während dessen ging Emi zu ihrem Schatz und hockte sich vor ihn und gab ihm einen Kuss. „Aufwachen mein Schatz.",sprach sie sanft und strich ihm über die Wange.
Mary kam wieder aus der Küche und suchte dann Sirius und Reg, die beiden fand sie schließlich unten im Club.
Sie schlich sich von hinten an Sirius heran und hauchte ihm einen Kuss in den Nacken. „Essen ist fertig."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Something like Hogwarts ... - Seite 61 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty
BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Something like Hogwarts ... - Seite 61 Empty

Nach oben Nach unten
 
Something like Hogwarts ...
Nach oben 
Seite 61 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: