Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Goodbye <3

Nach unten 
+15
Toothless
Jubelschrei
Leopardenfeder
Ben
Aquamarine
Eisflügel
Seelenspiegel
Sternenclankrieger
Runenmond
Rubinschweif
Wolverine
Traumwiese
Goldfluss
Libellenfänger
Federtanz
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyMo 15 Sep 2014, 21:56

Hallo lieber Leser/liebe Leserin
 
Einige werden wahrscheinlich erschüttert sein einen Post von mir hier vorzufinden, andere werden ihn einfach ganz normal durchlesen wie jeden anderen und sich fragen wer ich überhaupt bin und wieder andere wird es vielleicht sogar freuen, wer weiss.
Ich habe meine Gründe, wie jeder andere auch der geht.
Diese hängen nicht mit einem User oder dem Team zusammen.
Lest sie euch einfach durch, vielleicht werdet ihr es verstehen...
 
 
1. Grund:
 
Ich habe keine Zeit mehr on zu kommen.
In der Schule bin ich im letzten Jahr und da muss ich mich ziemlich reinhängen.
Dann habe ich auch noch Hobbys und Freunde und dann ist meine Zeit auch schon verbraucht.
 
 
2. Grund:
 
Ich habe keine Lust mehr zu posten.
Dafür werde ich mich nicht rechtfertigen da es einfach so ist.
 
 
Ich möchte mich noch von einigen Usern persönlich verabschieden die mir sehr ans Herz gewachsen sind:
 
 

Goldfluss:

 

Frostfeder:


Haferblatt:

 

Jubelschrei:

 

Flechtenranke:

 

Dunkelfeder:


Honigherz:


Ama's personal Eisii:


Geisterblick:

 

Innocence::

 

Kristallherz:


Rattenflug:

 

Rubinschweif:

 

Seelenhauch:

 
:wain: Ich will mich nicht weiter verabschieden D:

Sternenclankrieger:

 

Toothless:

 

Morgentau:

 

Souldive:

 
Nun fehlen noch 2…
Dies sind die Beiden die mir persönlich am meisten ans Herz gewachsen sind und die ich noch mehr vermissen werde als die anderen <3
 

Kirschfrost:


Seelenfresser:

 
@Alle:
Die Länge sagt nichts über die Beliebtheit bei mir aus. Ich habe nur die Personen hier erwähnt an dene mir auch wirklich etwas liegt <3 Falls ihr noch in Kontakt mit mir bleiben wollt können die erwähnten Personen mich gerne per Pn nach meiner Email, meinem Skypenamen (bin eher selten auf Skype) oder nach meiner Nummer fragen.
Ich habe all diese Personen wirklich ins Herz geschlossen und werde sie vermissen. Dieses Forum wurde für mich während den Monaten zum Zufluchtsort wenn die Realität wieder einmal unerträglich war. Mir ist es wirklich wichtig geworden und ich habe mich hier wie in einer kleinen Familie gefühlt (klein ._.). Ich werde ab und zu vorbeischauen und falls ihr dringend etwas von mir braucht meldet euch per Pn bei mir.
Nun bräuchte ich noch jemand der meine Adoption aller Charaktere leitet.
Diese dürfen nur an Charakter mit Erfahrung gegeben werden und die mindestens Rang Krieger haben. Alles andere werde ich mit dieser Person besprechen.
Ich wäre sehr froh wenn sich jemand meldet J
Na dann wünsche ich euch noch eine tolle Zeit
Bis irgendwann einmal

Ich hab euch lieb <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Goodbye <3 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Goodbye <3 2247369346


Zuletzt von Federtanz am Di 16 Sep 2014, 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyMo 15 Sep 2014, 22:03

Tut mir leid das du keinen Soaß mehr an posten hast :/

Ich wünsche dir viel Glück im RL :3

Ich weiß das viele {darunter auch ich} dich vermissen werden. Du warst immer so offen und freundlich. Vielen Dank das du da warst :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyMo 15 Sep 2014, 22:49

Ich werde dich vermissen, Opi ._. :wain:

Ich nehm' es dir nicht übel, ich verstehe deine Gründe. Finde deinen Weg im Leben und wer weiß, vielleicht treffen wir ja nochmal aufeinander.

Du warst irgendwie toll und hast meine damalige Affäre mit Dreamiii akzeptiert, obwohl du mein Opi bist. Wie gesagt, ich werde dich echt vermissen. Lass dich wenigstens mal blicken schmelz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyMo 15 Sep 2014, 22:54

Och Cookie, 
mir kamen wieder fast die Tränen als ich das gelesen habe. Du bist sooooo eine epische Postparterin gewesen, vor allem unser kleines TVD RPG werde ich sehr vermissen. Ich feiere noch immer noch jeden Post von dir :*
Es kommt  mir vor als würde ich einen guten Freund verlieren, erstaunlich wie schnell mir einige Personen, darunter natürlich du schmelz ,  ans Herz gewachsen sind.
Ich werde dich richtig richtig dolle vermissen und.... mir fehlen die Worte D;
Du bist einfach episch, du wirst sicher noch lange in meinem Gedächtnis bleiben. <33
Ich vermisse dich jetzt schon so dolle, dabei haben wir ja WA und Skype. 
Ich hoffe das du dein Abschlussjahr(?) mit Bravour meistern wirst.
Ich werde dich vermissen :wain:
Viel Glück noch im RL schmelz
LG 
Host
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyMo 15 Sep 2014, 22:55

Ich weis, du hattest auch einen Spitznamen von mir, aber ich hab ihn vergessen. Deshalb nenne ich dich einfach Feddy für diesen Post :D

Feddy, du kamst hier an, und sofort wusste ich, dass du nicht so typisch Neuling bist. Du hast dich anders verhalten, du postest anders, du bist anders. Ich kann deine Individualität jetzt nicht beschreiben, weil ich zurzeit nicht sehr eloquent bin ^^
Du verhältst dich reifer, älter als deinen Alter entsprechend. Weil ich halt jetzt sagen muss, dass ich viele kenne, die nicht gerade das Mindest-Niveau von 14-Jährigen erreichen..

Ich finde es echt schade, dass du uns verlässt, doch ich war noch nie ein Mensch, der solche Entscheidungen nicht akzeptiert und verzweifelt bettelt und sich festklammert. Das einzige, was ich mir wünsche, und es dir Befehle (:D) folgt.
Ich wünsche dir einfach ganz viel Spaß und gutes Gelingen in deinen Rl. Komm uns auch irgendwann besuchen, damit wir wissen, dass du uns nicht vergessen hast ^.^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 06:40

Kumpelblase- Schatzipupsi- Federtanz

Ich werde dich sehr vermissen, du hast mir sogar eine kleine Träne entlockt... Ich werde deine Entscheidungen respektieren, da ich das Meiste sehr gut mach fühlen kann... Ich hoffe du schaffst das alles und wirst deinen Traumberuf finden. ... Jetzt will ich paar Momente von uns in die Erinnerung rufen!

Weisst du noch, als wir unsere Spitznamen gaben? Ich hatte dich Kumpelblase getauft, weil ich gerade die Folge von SpongeBob(das waren noch Zeiten ._.) geschaut habe und wir darüber gelacht haben. Und du mir den Spitznamen Mepaw gabst wegen Wiesenpfote. xD Weist du noch als du mich fragtest wen ich heiraten würde? Und ich sagte nur tya (oder sowas in der Richtung), ich wollte dich schon dann heiraten*^* 
Naja... Genug in den Erinnerungen gebadet. Es gab so viele Sachen die wir zusammen erlebt haben... 

Ich wünsche dir vollen Erfolg in alles was du machst. Du wirst immer ein Teil dieses Foris sein schmelz  Wir haben ja Skype und WA ;D

Liebe Grüsse Mepaw- Schtzipuffelchen- Kirschfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Goodbye <3 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 07:17

Federlein :(
Ich wünsche dir erstmal vieeeel Spaß und Viel Glück bei den Abschlussprüfungen ect.
Ich finde es schade das du gehst Schwesterlein und ich werde dich wahnsinnig vermissen.
Immer unsere hochinteressanten Gespräche im Chat ;) und ich hab dich lieb nur so als Anmerkung<3
Ich wwerde dich Mentalisch immer begleiten.
Lg Wolve

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Rubinschweif
Legende
Rubinschweif


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 34

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 07:58

Oh Federli...

das tut mir leid, dass du gehst, aber ich kann dich verstehen. Ich selbst gebe ja auch die meisten meiner Charaktere ab und behalte nur noch Rubin...

Auch ich habe nicht mehr so viel Zeit wie früher und muss kürzer treten.



Für Dämmernacht werde ich einen neuen Poster suchen, wenn du nichts dagegen hast.


Ich wünsche dir viel Glück für dein weiteres Leben!

Deine Omalein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.  Goodbye <3 4064181806
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5098
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 15:05

Featherdance :wain:

Ich werde dich unglaublich doll vermissen und ich hoffe doch, dass du bald zu Besuch kommst, wenn die Zeit es dir erlaubt. Du bist und bleibst eine unglaublich schnuffige und liebe Person, die ich sehr zu schätzen gelernt habe (dein Kompliment nehme ich übrigens fame-heischend gerne an :D). Im CHat mit dir zu schreiben hat immer wieder Spaß gemacht, auch wenn ich im Nachhinein merke, dass es doch leider viel zu selten war. Nachher ist man immer schlauer, was?
Allerdings verstehe ich auch deine Beweggründe, ich selbst muss (seit ich in der 11 bin und es fürs Abi zählt) kürzer treten, kann viel weniger on sein als vorher.
Wenn du dann das Jahr gemeistert hast, kannst du ja immernoch wiederkommen.
Ich bin jedenfalls froh, dich kennengelernt zu haben.
Ganz, ganz liebste Abschiedsgrüße ;***

Snowflake

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 15:26

Malificent schmelz :wain:

Du sollst nicht gehen !!! Aber ich kann dich verstehen,wenn du nicht die Zeit hast online zu kommen und zu posten.Vielleicht schaust du ja in den Ferien mal wieder bei uns herein oder wirst sogar wieder aktiv wenn der ganze Stress mit Schule und so um ist.
Auf jeden Fall werde ich dich episches Postingdingens nicht mehr vergessen und ich werde dir sofort eine PN schreiben damit wir in Kontakt bleiben können.

LG deine Pluto
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 15:27

Federchen...
Ich werde dich wirklich vermissen D:
Denn ich mochte dich immer gerne(und mag dich natürlich immer noch <3 ) :*
Und selbst mit meinem Siebgedächtnis werde ich dich nicht vergessen :*
Ich finde es schade, dass du gehst, doch ich verstehe dich schon irgendwie.
Naja, ich wünsche dir viel Spaß und Glück für dein weiteres Leben und so.
Und ich freu mich, wenn du zu Besuch ins Forum kommst, wenn du Zeit hast :*

Liebe Grüße:
Moonshine/Schnuppe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Goodbye <3 Pfote_16 


Zuletzt von Sternschnuppe am Di 16 Sep 2014, 18:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 17:13

Oh Feder *traurig aus der Ecke tret*
Das ich leider keine sinnvollen Worte hierfür habe, wirst du dich wohl mit dem Shit begnügen müssen, den ich jetzt hier hin pinsle. 
Auch wenn wir weder im RPG noch Privat irgendwie jemals besonders viel zu tun hatten, warst du mir eine wirklich sympathische Person. Jedes mal wenn "Federtanz hat sich um 17:45 eingeloggt" im Chat stand, hab ich mir gedacht *Yes das ist sie wieder. Die eine mit der man sowohl vollkommend Sinnfrei als auch tiefgründig und Ernst schreiben kann. Die genau weiß, wann Spaß kein Spaß mehr ist und was Selbstironie bedeutet. Mit der man immer irgendein Thema findet, egal welche Laune sie oder man selber hat* 
Und jetzt muss ich mir mit ansehen wie Federtanz, die eine mit der man sowohl vollkommend Sinnfrei als auch tiefgründig und Ernst schreiben kann, die genau weiß, wann Spaß kein Spaß mehr ist und was Selbstironie bedeutet, mit der man immer irgendein Thema findet, egal welche Laune sie oder man selber hat - Das Genau diese Eine leider von uns geht. Und so Leid es mir tut - DAFÜR finde ich einfach keine sinnvollen Worte *Feder traurig anschau*
Ich kann einfach nur sagen, dass ich verdammt nochmal fuccking vermissen werde und alles was ich im Moment tun kann, ist dir ein wunderbares Lebens zu wünschen in welchem du möglichst alles erreichst, was du dir wünscht. In dem du einfach glücklich wirst. *Dich in den Arm nehm*
In diesem Sinne - Du bleibst uns erhalten. In schriftlichen Beiträgen und im Herzen.
In Liebe - Eisi Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Goodbye <3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Federtanz
Legende
Federtanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 19.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 18:42

Catch-Libellenfänger:


In dem ganzen Gefecht hab ich einfach deine persönliche Verabschiedung vergessen :wain:
Hier kommt sie:
Catch, danke für deine Wünsche. Ich werde dich ganz dolle vermissen <3 Du warst auch immer freundlich mir gegenüber. Bleib so wie du bist :* Ich hab dich liööb schmelz


Enkelin-Toffee:


Natürlich werde ich mich blicken lassen D:
Die Affäre hatte ich total vergessen gehabt :'D Naja egal, das spielt nun keine Rolle mehr.
Ich hab dich lieb <33


Host-Seelenfresser:
Das wird eines der Sachen sein die ich am meisten vermissen werde: Unsere NRPGS und deine Posts <3
Ich hab dich lieb und sei nicht allzu traurig ich besuch euch sicher bald einmal :**


Oreo-Goldfluss:


Ich fühle mich geehrt dies gerade von dir zu hören (nicht falsch verstehen!).
Natürlich werde ich euch besuchen kommen und wie könnte ich euch jemals vergessen <3
Danke für deine Wünsche und ich werde deinen Befehlen folge leisten :) :*


Mepaw-Kirschfrost:


Och Schatzi sei nicht traurig <3
Ich liebe Spongebob und damit auch diesen Spitznamen von dir *_*
Das waren noch Zeiten <3
Gott ich hatte da so Angst mich zu blamieren da ich dich unbedingt heiraten wollte :'D <3
Ich werde dich am allermeisten vermissen meine supertolle Ehefrau :*  <33
Wir hören voneinander schmelz


Wolv-Wolverine:
Schwester <3 
Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich werde dich wie die meisten hier nicht vergessen :**
Ich hab dich ganz dolle lieb :D schmelz
Und unsere interessanten Gespräche im Chat werde ich natürlich auch vermissen ;)


Rubin-Rubinschweif:


Wegen Dämmernacht: Sehr gerne und es tut mir leid, dass ich sie gegen Ende nicht mehr wirklich geplayed habe :/
Danke vielmals <3
Hoffentlich chatten wir wiedereinmal miteinander :) <3


Snowflake-Frostfeder:


Falls ich Zeit habe komme ich natürlich vorbei oder werde vielleicht eines Tages wiederkommen :)
Ich danke dir für dein Kompliment (Mein neues Lieblingswort: schnuffig :'D <3).
Hab dich ganz dolle lieb <33


Pluto-Sternenclankrieger:


Ich habe dir geantwortet und bin froh, dass wir in Kontakt bleiben <33
Hab dich lieb :**




Moonshine-Sternschnuppe:


Meine 3. Tochter <3
Ich mochte und mag dich auch <33
Danke vielmals bis irgendwann einmal :**


Felice-Ama's personal Eisii:


Bei deinem Post kamen mir die Tränen.
Mir fehlen ehrlich die Worte.
Ich danke dir für alles <3
*Felice knuddel*
Dir auch noch eine tolle Zeit und bis dann 
Ich komme sicher wiedereinmal vorbei <33


*knuddel* Feder


(PS: Ich hab dich einfach ganz dolle lieb, ja, das wollte ich noch hinzufügen ;* )




@All: Ihr seid einfach die Besten. Mir kommen immer wieder die Tränen da ich nun wirklich gehen werde und dies kein dummer Scherz ist. Ich werde euch alle so sehr vermissen, doch werde ich sicher mal vorbeikommen :D 
Danke für all die lieben Verabschiedungen :*
Ich habe euch lieb schmelz 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kirschfrost-19.04.2014

Goodbye <3 Ehebil10
Seelenfresser-19.11.2014




[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an Goodbye <3 2247369346
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyDi 16 Sep 2014, 19:46

Feath. Feath. Feath. Wie kannst du nur?!Y u no


Ich habe es geliebt mit dir zu posten, die Enzo-Perle-Story war immer nur episch <3 du beschissenes Viech gehst nicht!


Ich verstehe, dass du mehr Zeit für dein wirkliches Leben brauchst; trotzdem ist es traurig, dass du nun wirklich aus dem Forum gehst. Feaaath D: tu mir das nicht an.

Ich hoffe für dich, dass du alles schaffst, was du dir vornimmst und eine schöne Zeit auch ohne uns hast <3 Komm uns besuchen, vergiss uns nicht und fühl dich immer ganz soll geknuddelt, wenn du an uns denkst. schmelz

Und irgendwann kommst du wieder, weil du weißt, wie awesome wir sind.

Hab dich lieb & werde dich unglaublich vermissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Ben
Heiler
Ben


Avatar von : Toffee
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 13.07.14
Alter : 103

Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 EmptyMi 17 Sep 2014, 03:36

Ach Feder...da damn feels D; 
Nein, ernsthaft...ich bin voll schlecht darin Leute zu verabschieden...um 3 Uhr Nachts (Mein Gehirn so: Warum schreibst du's dann um die Zeit und nich später? Idiot! D:<).


Ich fand dich immer ziemlich Nett muss ich sagen, auch dein Verhalten war imho ziemlich angenehm. Deswegen ist es schon ziemlich schade dass einer der intelligenteren User geht (Und einer der wenigen die ich mag) D: 
Aber ich wünsch dir ganz viel Glück in deinem...dings....Leben. Und auf dass du alles zerfick** mögest was dir Probleme macht *Q*

~Soul
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye <3 Empty
BeitragThema: Re: Goodbye <3   Goodbye <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Goodbye <3
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: