Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Das Meer und die Klippen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptyMo 13 Okt 2014, 11:48

Das Meer und die Klippen

Hier ist das türkis-grüne Meer, welches vor der Schule liegt.
Es kann sowohl spiegelglatt als auch extrem wellig sein, ganz vom Wetter abhängig. Zunächst ist das Meer flach, doch dann wird es schnell recht tief und ein Riff wird an ruhigen Tagen sichtbar, mit bunten Fischen und Korallen.
An das Meer grenzt ein wunderschöner weißer Sandstrand, welcher sowohl zur Entspannung, als auch zum Sport oder zum Reiten gut ist.
Riesige, rotbraune Felsen grenzen den Strand von der Schule ab und ragen an am Ende des Strandes, gut 500 Meter von der Schule entfernt in die Höhe. Sie sind rau und hoch, somit gefährlich zu besteigen, doch hat man die Spitze erreicht hat man einen wunderschönen Ausblick.
Trotzden sollte man keine Höhenangst haben, denn die Abgründe sind ziemlich steil.
http://www.traumstraende.org/wp-content/uploads/traumstrand-vor-felsen-lagos.jpg
Die Schule ist nun auf der Seite die man nicht sieht, auf flacheren Felsen, dies ist die andere Seite des Strandes (also 1. Rechte Seite, 2. Linke Seite.)
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/31/1157998691.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Meer und die Klippen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 13:10

Luke
<-- Kauria&Acacia&Lukes Haus

Er blieb stehen, als er Sand unter und in seinen Füßen spürte.
Luke ließ sich langsam auf einem der Steine am Anfang des Standes nieder und griff in die Tasche seiner Jeans, um zu sehen, ob dort noch eine Zigarette war.
Eigentlich hatte er sich geschworen, das Zeug nicht mehr anzurühren, seit er ein Jahr nach Lucys Tod endlich aufhören konnte.
Aber war es auch eine der besten Mittel gegen Blutdurst.
Lukes Finger berührten ein Feuerzeug, das er aus der Hosentasche zog und einige Sekunden lang musterte, bis er es seufzend neben sich in den Sand schleuderte und sich das Blut von der Unterlippe wischte, das aus den Bisswunden seiner Fangzähne rann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 14:04

Acacia
<----Kaurias,Acacias und Lukes Haus

Letztendlich sah sie eine Gestalt einsam auf einem Stein sitzen.Kurz vergewisserte sie sich dass ihre Wunde auch wirklich nicht mehr blutete und kam langsam näher Luke! rief sie laut.Sie wusste nicht warum sie ihm eigentlich gefolgt,normalerweise könnte ihr das alles doch am Arsch vorbei gehen wie es doch immer war Es tut mir so leid....ist alles okey mit dir?
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 14:33

-----> Schülerhäuer
Amelie atmete die Luft ruhig ein und aus und genoss den Blick auf das bluae Meer und den Himmel. Es war mitlerweile mitags und ungewohnt heiss für die Göttertochter. Ihre Laune trübte sich etwas, als sie einen Jugnen sah, der nicht gerade fit aussah. Mit geraden, entschlossenen Schritten ging sie auf den Jungen zu und stllte sofort fest, wie gutaussehend er war. Und das er offensichtlich ein Vampir war, erkeennbar an den Schneidezähnen. Sie blickte kurz das Mädchen an, welches bei ihm stand und beugte sich dann zu dem Jungen hinunter. Sie hockte sich hin und sah ihn aus den wunderschönen grünen Augen beruhigend an:
Ist alles in Ordnung? besorgt musterte sie ihn (Luke) und sah dann auch das Blut an seiner Lippe. Es war fast weg, doch etwas unterhalb der Lippe war noch eine rote Färbung zu erkennen. Sie hob die Hand und tupfte das Blut dann vorsichtig weg, dabei darauf konzentriert, ihm nicht weh zu tun. Mit einer geschickten, ruhigen Bewegung war das Blut verschwunden und sie sah ihm wieder fragend in die Auen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Meer und die Klippen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 14:46

Luke

Er sah auf, als er Acacias Stimme wahrnahm.
"Schon okay", sagte er mit ungewollt harscher Stimme. "Du kannst ja nichts dafür. Entschuldige dich lieber bei deinem Finger."
Als ein weiteres Mal Schritte erklangen und plötzlich ein hübsches blondes Mädchen vor ihm kniete, hob er überrascht die Augenbrauen.
"Aber klar, alles", sagte er schnell. Er rannte vielleicht vor Blut weg, aber ein Weichei war er noch lange nicht.
"Vielen Dank, Frau Doktor", sagte er zu dem neuen Mädchen,  das ihm einfach das Blut vom Kinn tupfte, und schenkte ihr ein schiefes Lächeln. "Mit wem haben wir die Ehre...?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 15:07

Acacia

Ich entschuldige mich eigentlich nie und was ich schon einmal überhaupt nicht habe ist eigentlich ein schlechtes Gewissen also fühle dich geehrt ,Luke sprach sie und lächelte dann das Mädchen an.Es war diejenige die vorhin ihren Evan beruhigt hatte.Hey sprach sie und warf dann wieder einen prüfenden Blick zu Luke Ich lasse dann eben die Fingern von Messern wenn du in der Nähe bist
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 15:24

Amelie lächelte nur, als er meinte, dass alles in Ordnung war und meinte auf seine Frage " mit wem sie die Ehre hatten" : Mit einer Doktorin jedenfalls nicht, aber so etwas ähnlichem. Amelie. sagte sie mit ihrer sanften Sing-Sang Stimme und meinte:
Und du? Wenn ich fragen darf.. etwas unsicher, aber nicht, weil sie Angst vor dem Kontakt mit Jungen hatte, sondern einfach, weil sie nicht zu aufdringlich wirken wollte, wie man es ihr beigebracht hatte. Die niedliche Göttertochter sah kurz auf das Meer und wäre jetzt zu gern eine Runde geschwommen, doch 1. würde die Schule sicher bald eine neue Aufgabe für die Schüler angeben und 2. konnte sie als Nixe hier ja nun nicht einfach rumschwimmen. Wobei... Eigentlich zeigten hier doch alle ihre Fähigkeiten offen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Meer und die Klippen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 15:45

Luke

"Das ist wahrlich aufopferungsvoll von Ihnen", sagte er und verbeugte sich vor Acacia.
"Schöner Name", wandte er sich an Amelie. Schon seit er klein war hatte man ihn dazu erzogen, Mädchen gegenüber immer charmant zu sein.
'Sie wollen doch alle einen feinfühligen, humorvollen, beschützerischen Jungen an ihrer Seite. So wählerisch muss man einmal sein' ,war einer der Lieblingssprüche seines Vaters gewesen.
"Ich bin Luke. Und was bedeutet 'so etwas Ähnliches wie', wenn ich fragen darf?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 15:57

Acacia

Sie lachte als Luke sich verbeugte und wuschelte ihm Grinsend durch das Haar.Er war eigentlich richtig süß .Ich bin Acacia stellte sie sich vor und lächelte sie an.Doch plötzlich rannte ihr kleiner Evan auf sie zu und sprang freudig bellend auf ihren Schoß.Anscheinend war der kleine Mann ihr gefolgt Na mein Kleiner Evan sprach sie und hielt ihn sich vom Gesicht weg damit er sie nicht abschlabberte.Luke begrüßte er mit einem Knurren und schnupperte dann an Amelie herum.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 16:23

Amelie lachte leise, als sie Lukes Geste zu Acacia sah und begrüßte sie mit einem Lächeln:
Ich bin Amelie. dann wand sie sich wieder an Luke und lächelte:
Danke, höre ich nicht oft.. sagte sie ehrlich dankbar, bevor sie kurz überlegte, wie sie Luke ihre Magie erklärte..

Nun, ich bin die Tochter einer ägyptischen Göttin für Schutz, Tanz, Schönheit und Freude, dadurch hab ich eine schützende und beruhigende Wirkung auf alle Wesen und vermittle wenn ich will Wärme, Liebe und Geborgenheit. sie lächelte ihn schüchtern an und meinte dann mit einem Blick auf das Meer:
Und nicht zu vergessen.. Ich bin eine Wassernixe..
nachdem sie ihm das nun anvertraut hatte fragte sie :
Und du bist ja offensichtlich ein Vampir.. Aber noch etwas anderes, oder?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Meer und die Klippen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 16:36

Luke

Er warf der Rattenmutation einen warnenden Blick zu; er mochte seine Hose so wie sie war.
Irgendwie verfolgte er Luke.
Er ignorierte Evan weiterhin und musterte Amelie.
Ihre Fähigkeiten passten zu ihr.
"Ja... mein Vater ist Apollo, dieser verrückte griechische Gott. Dank ihm kann ich die Sonne kontrollieren und leichte Wunden und Krankheiten heilen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 16:44

Amelie sah Luke voller Bewunderung an, während sie sich insgeheim über Evan amüsierte meitne sie:
Dann bist du ja quasi dein eigener Schutzengel.. meinte sie und sah dem gut trainierten Jungen kurz in die Augen, bevor sie den Blick rasch wieder abwand.

Und wie gefällt es dir hier? frage sie neugierig und strich sich einmal durch die welligen blonden Haare.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Meer und die Klippen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 19:16

Acacia

Hey du hast mir garnicht gesagt dass du auch ein Götternachfahre bist beschwerte sie sich gespielt beleidigt und stiess ihn spielerisch in die Seite.Lächelnd blickte sie zu Amelie und verkniff sich ein Kichern als Evan es sich auf deren Schoß zusammen rollte und ihr über die Hand leckte.Anscheinend möchte er sie von Anfang an.
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptySo 19 Okt 2014, 19:37

Luke

"Also, das hättest du dir doch denken können", lachte er und machte eine andeutende Handbewegung auf sich.
"Eigentlich gefällt es mir ganz gut", antwortete er Amelie und musste lächeln, als ihre Augen schnell in eine andere Richtung huschten. Sie war schon ziemlich süß; irgendwie erinnerte sie Luke an jemanden, doch an wen konnte er nicht sagen.
"Es ist irgendwie so normal. Und dir?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen EmptyMo 20 Okt 2014, 09:42

Amelie hatte früh gemerkt, wie selbstbewusst Luke war und es fiel ihr immer wieder auf. Als sich nun Evan auf ihrem Schoß zusammenrollte legte sie mit einem Lächeln ihre Hand an die Wange des Tiers und vermittelte ihm somit eine angenehme Wärme und Zuneigung. Sie streichelte den Hund weiter, während sie wieder zu Luke sah.
Gerade, weil es nicht so normal für mich ist gefällt es mir sehr.. Meine Mutter und ich lebten auf eine extrem... uneigennützige Art und Weise. Sie hält wenig von bonzigen Dingen, mehr von Dingen, die man sich nicht erkaufen kann. sie machte eine kurze Pause und dachte an ihre wumderbare Mutter, während sie mit einem leichten Lächeln meinte:
Aber so ist es auch mal ganz schön..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Meer und die Klippen Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Meer und die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Das Meer und die Klippen   Das Meer und die Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Meer und die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: