Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jake & Holly

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Jake & Holly   Jake & Holly EmptyMo 13 Okt 2014, 15:43

Hollys & Jakes Haus

Dies ist das kleine aber feine Haus von Holly und Jake.
http://www.baufritz.com/pic/houses/view/477/1-modernes-holzhaus-entwurf-eisner-sued-west-ansicht.jpg
In dem Unterteil des Hauses liegen:
Die Küche, mit angrenzendem Esstisch:
http://www.hoeffner.de/sites/default/files/styles/stage/public/stage/carousel/holzkueche-goehring-960x300.jpg?itok=AJEA1qjO
Um die Ecke ein lichtdurchflutetes Wohnzimmer:
http://innen-dekoration.com/mobel/wp-content/uploads/2011/06/3579_5_wohnzimmer-richtig-planen.jpg
Und ein Badezimmer:
http://www.holzdesign.cc/files/fertigung/bad-relaxen/badezimmer-modern-hell.jpg
Oberhalb sind Jakes und Hollys Zimmer, getrennt durch einen hölzernen Flur.
Hollys Room:
http://www.boogiepanthers.de/wp-content/uploads/2014/08/schlafzimmer-3.jpg
Jakes Room:
https://www.pacificohome.ch/images/blogs/2014-01-02/bedroom14.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jake & Holly Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptyMi 15 Okt 2014, 16:59

Jake hatte das Haus schon vorher und von außen gefallen. Mit einem ächeln auf den Lippen machte er die Tür auf und trat in den lichtdurchfluteten Raum ein. Anerkennend nickte er, bevor er die Treppe hochging. Zunaächst öffnete er die flasche Tür, denn ein rosarotes Zimmer war wohl kaum für ihn gedacht, dann ging er in sein Zimmer. Er grinste zufrieden und legte die Tasche auf den Boden. Die Wussicht war toll, dass Meer in einem wunderschönen türkisblau. Er öffnete das Fenster und sah auf die Menschen herunter, die um die schule herumliefen .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jake & Holly Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptyDo 16 Okt 2014, 13:41

Holly
<---- Ballsaal
Die 16-Jährige machte große Augen, als sie das Haus sah. Ihr Haus in Japan war ja schon hübsch gewesen, doch dieses versprach auch von innen modern eingerichtet zu sein. Fröhlich lief sie in das Haus hinein und strich über die Küchentheke. "Wow... wir haben hiermit eines der schönsten Häuser abbekommen!" um endlich ihr eigenes Zimmer zu begutachten. Jake hielt an und guckte in ein wunderbares, rosanes Zimmer. Es war eindeutig Hollys, doch sie folgte Jake in sein Zimmer und schaute dann mit ihm aus dem Fenster. "Was für eine Art Dämon bist du?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptyDo 16 Okt 2014, 18:35

Jake sah kurz auf als Holly zu ihm trat und grinste dann Damon ? Nene, so würd ichs nicht bezeichnen. er machte eine kurze Pause:
Aber.. er fuhr sich mit der Zunge über die spitzen Eckzähne und lächelte dann:
Nur keine Angst, solang du kir nicht zu nahe kommst beisse ich nicht.. schief grinste er sie an und meinte dann:
Und ich kann Objekte aus dem Nichts erschaffen, wenn ich nur fest daran denke. dann sah er fragend zu dem Fuchsmädchen Und du ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jake & Holly Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptyDo 16 Okt 2014, 19:18

Holly
Bewunderd schaute sie Jake an. Vampire galten als äußerst hochrangiger Dämonen. Bei seiner Frage lächelte das blonde Mädchen kurz, dann ließ sie Feuer auf ihrer Fingerspitze tänzeln. "Meine dämonische Form ist eine Kitsune. Ich beherrsche das Feuer und kann Illusionen erschaffen. Außerdem könnte ich von Menschen Besitz ergreifen und sogar fliegen. Uuuund...." Kurz schwieg Holly und konzentrierte sich. Flammen überzogen für ein paar Millisekunden ihren Körper und erloschen dann wieder. Vor Jake stand nun eine völlig identische Kopie des Jungen. "....Gestalten wie z.B. deine annehmen!" Sie schnippte kurz mit dem Finger und erschien dann wieder in ihrer normalen Gestalt. "Falls du mich auch noch als Dämon sehen willst, musst du mich bloß fragen." Mit einem lauten *Plopp* erschien ihr Haustier Ginny neben ihr und schaute sie aus großen Fuchsaugen an. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptyDo 16 Okt 2014, 19:46

Jake hörte ihr aufmerksam zu und zog dann anerkennend seine Augenbrauen hoch.
Hört sich interessant an. meinte er und ging dann indi e Hocke um sich der hübschen Katze seiner neuen Mitbewohnerin anzusehen.
Na du Kleine, du passt aber wunderbar zu Holly. er strich ihr einmal über den Kopf, schloss dann kurz die Augen und hatte sofort ein Leckerlie in der anderen Hand, welches er der Katze hinhielt.
wie heisst sie? fragte derGöttersohn neugierig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jake & Holly Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Rattenflug
Legende
Rattenflug


Avatar von : Steinjunges♡ *0*
Anzahl der Beiträge : 1188
Anmeldedatum : 07.12.13
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptySa 18 Okt 2014, 08:52

Holly
Mit Freude sah sie, dass Ginny Jake anscheinend mochte. Der winzige weiße Fuchs nahm ihm vorsichtig das Leckerlie aus den Händen und fraß es auf. "Sie heißt Ginny. Sie ist ein Geisterwesen, welches mir zugeteilt wurde, um mich zu beschützen." Holly kniete sich neben Jake zu Boden und streichelte Ginny. "Hast du eigentlich auch ein Haustier?" Fragend blickte ich den hübschen Jungen an. Er sah wirklich gut aus und ich mochte es den Klang seiner Stimme zu hören.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Lichtspiel:


UferlichtXSteinauge:

Seit dem 28.05.14 mit MOHNFROST meinem Märchenweibe verheiratet schmelz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly EmptySa 18 Okt 2014, 22:54

Jake lächelte Holly bei den Worten über ihr Haustier zu und betrachtete das Wesen.
Einen kleinen Schutzengel in Form einer Katze könnte jeder gebrauchen. meinte er, bevor er Holly auf ihre Frage antwortete:
Ne, ein Haustier hab ich nicht. Dafür hätt ich gar keine Zeit. der Junge setze sich wieder auf und sah aus dem Fenster:
Ich glaube, ich geh mal runter an den Strand. meinte er mit einem Blick auf das blaue Meer und die helle Sonne: Das Wasser sieht wunderschön aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jake & Holly Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jake & Holly Empty
BeitragThema: Re: Jake & Holly   Jake & Holly Empty

Nach oben Nach unten
 
Jake & Holly
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-
Gehe zu: