Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Die süßesten Katzen in den Clans...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Irrlicht
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1107
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 77
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 01 Apr 2016, 18:08

Hm...ich würde auf jeden fall Habichtfrost oder Krähenfeder nehmen. Auch Tigerherz ist cool ^^ Feuerherz, Graustreif und so finde ich viel zu lieb xD Hummelstreif würde auch noch gehen. 

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 01 Apr 2016, 18:50

Also ich schreibe es nochmal weil irgendetwas schief gegangen ist.
Mein absoluter Favorit ist ohne Zweifel sturmpelz<3 ich weiß nicht genau was mich so an diesem kater anzieht.er ist einfach toll.aber ich könnte mir auch Farnpelz super als Gefährten vorstellen.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Junges
avatar

Avatar von : sag ich nicht haha
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.06.16
Ort : im Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mi 31 Aug 2016, 15:13

Kann mich gar nicht richtig entscheiden
Ich glaube Feuerstern oder Rabenpfote
Aber auch irgendwie Brombeerkralle.
oder doch wer anders
keine ahnung?
Aber tolles Thema Teampfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mi 23 Nov 2016, 20:56

Auch wenn süß jetzt wirklich der falsche Ausdruck ist, würd ich mich sowas von in Habichtfrost verlieben-- das steht fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"I used to waste my time dreaming of being alive, now I only waste my time dreaming of you.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!




Chara Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Schneepelz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 16
Ort : wer weiß

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 30 Dez 2016, 19:01

My favorite is Stachelkralle and Geißel <3
Wie man sieht is Schneepelz immerhin meine Lieblings warrior Cat xD und Stachel und Geißel auch ^^ Und Tüpfelblatt is auch nice, aber hier geht es ja um die süßesten Clan Katzen sprich: Stachelkralle und Geißel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forum-aktiv.com/
Kastanienschweif
Junges
avatar

Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif
Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 14
Ort : Ich bin überall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 12 Mai 2017, 15:23

SILBERFLUSS :))))))) , TAUBENFLUG

Ich mag die beiden so gerne aber wenn ich jetzt,da ich ein Mädchen bin von Jungs ausgehe dann

Graustreif dry er ist mein kleiner Liebling mit Brombeerkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenbeinkralle
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mi 21 Jun 2017, 08:09

Kanns sein das viele auf die Badboys stehen?

bei mir wurde es Katzen der ersten Stunde sein Tüpfelschweif,Löwenherz ect.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

What a Face I´m watching you What a Face
Böse Wo SIND meine Warrior Cats BÜCHER Stirb!

Partey:
 

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 


*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*

WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 12
Ort : irgentwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mo 29 Jan 2018, 13:59

ernsthaft das sind einfach zu viele:
Graustreif, Feuerstern, Rabenpfote, Langschweif, Tiegerherz, Sturmpelz, Brombeerkralle, Steinfell, Kurzbart, Riesenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::
 

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
Muschelherz von Glücksfeder<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krähenfeder
Legende
avatar

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach
Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Sa 24 Feb 2018, 21:33

Krähenfeder<3 Ich mag ihn einfach total und er hat wirklich viel durchgemacht.
Gefährtin 1: anderer Clan, tot
Gefährtin 2: anderer Clan, Heilerin
Gefährtin 3: mag er nicht mal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 

Charakter (groß):
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende
avatar

Avatar von : Luchsy <3 vielen Dank
Anzahl der Beiträge : 2861
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Sa 24 Feb 2018, 22:04

Soo mein jetziges Ich schaut sich diesen Thread an und denkt: keinen. Es sind Kater, und ich ein Mensch

Aber jetzt mal weniger Spießer:
Habichtfrost. Ich liebe Habichtfrost. Er war mein Fav, mein Baby, mein alles. Aber außerdem ist er böse und so also.. eher nicht. haha. ha. hahaha...

Aber wenn ich nochmal drüber nachdenke würde ich vermutlich Graustreif als Gefährten nehmen, weil er einfach lieb ist. Sanft. Und lustig irgendwie auch. Und ein wenig faul, so wie ich. Ich hab ihn immer geliebt als ich die Bücher gelesen hab :3

Oder Eichhorn als Gefährtin, I guess.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



"I used to waste my time dreaming of being alive, now I only waste my time dreaming of you.”


Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!




Chara Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   

Nach oben Nach unten
 
Die süßesten Katzen in den Clans...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die süßesten Katzen in den Clans...
» Drei Clans, ein Schicksal - Anmeldung und Info
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Kampf der Clans - was ist das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: