Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.


DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.


WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Die süßesten Katzen in den Clans...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Salis
Eventteam
Salis

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 01 Apr 2016, 18:08

Hm...ich würde auf jeden fall Habichtfrost oder Krähenfeder nehmen. Auch Tigerherz ist cool ^^ Feuerherz, Graustreif und so finde ich viel zu lieb xD Hummelstreif würde auch noch gehen. 

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 01 Apr 2016, 18:50

Also ich schreibe es nochmal weil irgendetwas schief gegangen ist.
Mein absoluter Favorit ist ohne Zweifel sturmpelz<3 ich weiß nicht genau was mich so an diesem kater anzieht.er ist einfach toll.aber ich könnte mir auch Farnpelz super als Gefährten vorstellen.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Junges
Federschweif

Avatar von : sag ich nicht haha
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.06.16
Ort : im Wald

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mi 31 Aug 2016, 15:13

Kann mich gar nicht richtig entscheiden
Ich glaube Feuerstern oder Rabenpfote
Aber auch irgendwie Brombeerkralle.
oder doch wer anders
keine ahnung?
Aber tolles Thema Teampfote
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mi 23 Nov 2016, 20:56

Auch wenn süß jetzt wirklich der falsche Ausdruck ist, würd ich mich sowas von in Habichtfrost verlieben-- das steht fest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Schneepelz
Krieger
Schneepelz

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 17
Ort : wer weiß

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 30 Dez 2016, 19:01

My favorite is Stachelkralle and Geißel <3
Wie man sieht is Schneepelz immerhin meine Lieblings warrior Cat xD und Stachel und Geißel auch ^^ Und Tüpfelblatt is auch nice, aber hier geht es ja um die süßesten Clan Katzen sprich: Stachelkralle und Geißel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forum-aktiv.com/
Kastanienschweif
Junges
Kastanienschweif

Avatar von : es gibt kein von, ich bin und bleibe Kastanienschweif
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.11.16
Alter : 15
Ort : Ich bin überall

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Fr 12 Mai 2017, 15:23

SILBERFLUSS :))))))) , TAUBENFLUG

Ich mag die beiden so gerne aber wenn ich jetzt,da ich ein Mädchen bin von Jungs ausgehe dann

Graustreif dry er ist mein kleiner Liebling mit Brombeerkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Im Himmel werden wir uns Wiedersehen
ICH LIEBE EUCH
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elfenbeinkralle
Legende
Elfenbeinkralle

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 11.11.14
Alter : 23
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mi 21 Jun 2017, 08:09

Kanns sein das viele auf die Badboys stehen?

bei mir wurde es Katzen der ersten Stunde sein Tüpfelschweif,Löwenherz ect.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

LANG LEBE Yay  Die Krallen Yay

Ohrwuuuurm <3 :
 

<3 :
 


Anklicken verboten:
 

*Palmkätzchen schleicht durch das Kommentar und hinterlässt schmutzige Pfotenabdrücke*
La Familia:
 



WICHTIG: Wenn ihr was von mir wollt nur PN sonst bekomme ich es nicht mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Mo 29 Jan 2018, 13:59

ernsthaft das sind einfach zu viele:
Graustreif, Feuerstern, Rabenpfote, Langschweif, Tiegerherz, Sturmpelz, Brombeerkralle, Steinfell, Kurzbart, Riesenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1125
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Sa 24 Feb 2018, 21:33

Krähenfeder<3 Ich mag ihn einfach total und er hat wirklich viel durchgemacht.
Gefährtin 1: anderer Clan, tot
Gefährtin 2: anderer Clan, Heilerin
Gefährtin 3: mag er nicht mal

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:
 

@Smaragdfeuer :
 

@Stein:
 

@Traumwiese:
 

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Chara, danke <3 (zeigt Arya)
Anzahl der Beiträge : 3184
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Sa 24 Feb 2018, 22:04

Soo mein jetziges Ich schaut sich diesen Thread an und denkt: keinen. Es sind Kater, und ich ein Mensch

Aber jetzt mal weniger Spießer:
Habichtfrost. Ich liebe Habichtfrost. Er war mein Fav, mein Baby, mein alles. Aber außerdem ist er böse und so also.. eher nicht. haha. ha. hahaha...

Aber wenn ich nochmal drüber nachdenke würde ich vermutlich Graustreif als Gefährten nehmen, weil er einfach lieb ist. Sanft. Und lustig irgendwie auch. Und ein wenig faul, so wie ich. Ich hab ihn immer geliebt als ich die Bücher gelesen hab :3

Oder Eichhorn als Gefährtin, I guess.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





AK-Team 2018


Relations & Postplan


HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3



"'cause your words are like daggers to me."

- (c) Frostknospe   
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 864
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   Di 28 Aug 2018, 19:59

vermutlich Löwenherz/Brombeerkralle oder Löwenglut. Aber Sturmpelz ist auch cool

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die süßesten Katzen in den Clans...   

Nach oben Nach unten
 
Die süßesten Katzen in den Clans...
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Finster Katzen(Warrior Cats RPG/ Heiler,Heilerschüler,Anführer, Zweiter Anführer in allen Clans noch nicht komplett vergeben)
» Welche Katzen aus Warrior Cats mögt ihr am wenigsten?
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» GiftClan & BlutClan
» Rehfarn macht Urlaub!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Warrior Cats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: