Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fuchspfote ist nun auch dabei ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:11

Hey (:
Wie ihr bereits gemerkt habt bin ich Fuchspfote.
Ich bin eine rötliche Kätzin mit weißer brust und schwanzspitze,meine beine und der schweif sind schwarz,ich habe grüne augen und längeres fell.
(:

Soviel zu Fuchspfote!
Nun zu mir:
Ich bin 14,und seid heute in der 9.Klasse ;D
ich sebst habe zwei katzen Agathe & Wiebke (nebenbei....sie hatten sie namen schon!)
sie sind beide grau getigert wobei agathe schon leicht ins gescheckte geht....sie sind sehr klein und zierlich....der tierarzt sagt das kommt da sie keine muttermilch hatten und per hand aufgezogen wurden...(dadurch sind sie jedoch zutraulicher ;D)
sie wurden als junge mit ihren geschiwstern ausgesetzt und kamen dann in eine pflegefamilie.ihre geschwister (3) starben.....
meine beiden kleinen sind jedoch munter und frech wie immer.wiebke hat ein besonderes pfötchen dafür sich beliebt zu machen sie hat auser uns noch zwei weitere futterstellen,einmal die nachbarin die selber zwei katzen hat und noch eine etwas weiter weg....

hm....ich wollte eig. nicht so viel schreien....von daher fasse ich zusammen:
ich bin 14 jahre alt,lese und zeichne gerne,liebe tiere und immer auf der suche nach neuen freuden mit denen ich schreiben kann...besonders gerne lese ich fantasy und tierbücher aber auch romane und anderes sind vor mir nicht sicher ^^

na ja wenn ich noch etwas wissen wollt schreibt mich gerne an! (:
LG Fuchspfote
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:16

Hey und willkommen hier. Ich denke, du lebst dich schnell ein ^^. Joa ich habe selber 3 Katzen.

Ich lese auch alles weg, was vor mir liegt ^^.
Wie bist du hier her gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:18

Hi Fuchspfote. Ich hab mich auch grad angemeldet. Dann hoffen wir mal, dass wir unseren Clans gerecht werden ;).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:25

@Mitternacht: Danke (:
ich bin hierher gekommen als ich auf testedich einige test gemacht habe zum thema warrior cats....unter anderem auch welches rpg zu mir passt^^
dann bin ich einfach mal auf diese seite gegangen und fand das desing schon sehr schön....dann habe ich nicht lange überlegt und mich angemeldet (natürlich noch schnell die regeln gelesen)
(:

@marspfote:Hey (:
dann auch dir herzlich willkommen xD
ich weis du bist länger da aber na ja ^^
oh ja das hoffe ich auch!
hast du auch katzen?
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:27

Hey ^^. Jetzt sind es schon zwei, die durch den Test hier her gekommen sind ^^. Marspfote auch :3.

Ich habe drei Katzen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:31

@Fuchspfote: Ja, ich besitze 2 Katzen ;). In welchen Clan bist du?
Nicht, dass wir nachher noch Feinde sind Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:34

@Mitternacht:Ja?cool!
wusste garnicht das noch mehr gerne solche tests machen! *-*

cool! drei *-*
was sind das für katzen?

@marspfote:cool!was für katzen? (:
Windclan und du?



Hey ist zufällig jemand von euch im offiziellen warrior cats forum? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:36

@Fuchspfote: Eine britische(graue) und eine europäische(schwarze) Kurzhaar.
Beide sind uns zugelaufen^^.
Nun... ich bin im Flussclan, aber Freundschaften mit Katzen aus anderen Clans sind nicht verboten, solange man seinem eigenem Clan treu bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyMo 15 Aug 2011, 20:54

@marspfote:cool!meine sind auch europäisch kurzhaar ;D

genau!^^
Nach oben Nach unten
Admin
Administration
Admin


Anzahl der Beiträge : 913
Anmeldedatum : 21.06.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyDi 16 Aug 2011, 14:21

Also ich hab eine Siam (Nena) und zwei Hauskätzchen (luna und Tiger ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyDi 16 Aug 2011, 16:44

oh siamkatzen sind toll! *-*
Nach oben Nach unten
Mitternacht
Admin im Ruhestand
Mitternacht


Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D EmptyFr 19 Aug 2011, 17:45

HI,
herzlich willkommen auch von mir!
ich habe auch zwei Katzen- ganz normale Hauskatzen. Beide sind voll süß!!!
@Fuchspfote: Denk an die 5-Wörterregel!

glg Traum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty
BeitragThema: Re: Fuchspfote ist nun auch dabei ;D   Fuchspfote ist nun auch dabei ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Fuchspfote ist nun auch dabei ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: