Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 A little Dream...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: A little Dream...   A little Dream... EmptyDi 21 Okt 2014, 20:28

Also, die Story kennen wir ja, aber zur Sicherheit:
Wenn du Träumst, scheint es, als ob du ein anderes Leben führen würdest. Führst du sogar ein Doppelleben? Oder lebst du nur in einem leben wirklich und bildest dir das andere nur ein. Oder... ist das Leben gar nur ein Traum und wenn du stirbst erwachst du? Finde es doch heraus...

Steckbriefvorlage:
Code:

Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Vorlieben & Abneigungen:
Eventuell besondere Fähigkeiten?:
Familie:
Sonstiges:


Meine Steckbriefe folgen (Mädchen aka ich ist 15, Junge wird 16 sein)


Viel Spaß uns und Liebe Grüße:
Soso/Schnuppe ♫

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptyMi 22 Okt 2014, 16:12

Name:Kumiko Manami (Lampi Like a boss )
Alter:15
Aussehen: etwas klein, Asiatin, schulterlange schwarze Haare und braune Augen
Charakter:Kann manchmal recht kühl sein, aber auch sehr freundlich und aufgedreht. Ein lebensfrohes Mädchen
Vorlieben & Abneigungen:
+Wassermelone
+exotische Vögel
+K-Pop
+Mangas
+Zuckermais
+Happy Frozen Yoghurt
+Partys oder Discos
-Langweile

Eventuell besondere Fähigkeiten?:
Nix, ist ein "normales" Mädchen mit irredimensionalen Vorhersagen und Parallelwelt.
Familie:Nanami
Sonstiges:.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptyMi 22 Okt 2014, 16:32


Name: Sofie Meyer (Ich Like a boss Nur mit anderem Nachnamen, da ich meinen Nachnamen hasse *hust* )
Alter: 15
Aussehen: Ist groß, hat sehr lange, dunkelblonde Haare, große, grau-blaue Augen mit gelb um die Pupille, sehr blasse Haut (You know ;3)
Charakter: nett, eher ruhig, verrückt, lustig, lacht oft, schläft viel, geht gerne in dunkle Wälder, bei Fremden schüchtern und zurückhaltend, etwas selbstlos, jedoch ab und zu etwas egoistisch, manchmal traurig und sehr nachdenklich
Vorlieben & Abneigungen:
+Stofftiere
+Obst
+Geschichten schreiben
+Beeren
+Kaugummi
+Schmuck
+Katzen
+Säugetiere
+Wolken
+Schnee
+angenehme Wärme unter 21° C
+Spritzen und Zahnarztbesuche
+Blut(nicht viel und auch nur den Geschmack des eigenen und das eigene)
+dunkle Wälder
+Mangas und Animes
+creepypastas
+Jeff The Killer ( A little Dream... 1294853530 ) und diverse Anime Jungs (You know Trollface )

-Hitze
-Spinnen
-Tiefe Gewässer
-Krieg
-Laute Geräusche
-Verdorbenes essen
-Fliegen, Wespen, Hornissen und Ameisen
-Langeweile

Eventuell besondere Fähigkeiten?: Eigentlich keine. Jedoch hat sie manchmal Todesvisionen(im Traum), eine Parallelwelt und eine seltsame, sehr gute Verbindung zu Tieen
Familie: Ist ein Einzelkind mit vielen Verwandten
Sonstiges: Besitzt zwei Katzen; ist Vegetarierin, isst jedoch Fisch



Name: Oliver Black
Alter: 16
Aussehen: Er ist groß, hat etwas längere, mittelbraune Haare, die immer verstrubbelt sind, eher blasse Haut und schmale, schöne Rein-Hellgrüne Augen.
Charakter: ruhig, abenteuerlustig, immer für einen Spaß zu haben, leicht Clown-mäßig, humorvoll, lacht oft und gerne, kann jedoch auch kühl sein, ist meister im Ignorieren
Vorlieben & Abneigungen:
+Hunde
+Fische
+Schlangen
+Partys
+Reis

-Pferde
-Die Farbe Rosa
-Wasser(kann nicht gut schwimmen)
-Einsamkeit
-Dunkelheit
Eventuell besondere Fähigkeiten?: Er hat eine Parallelwelt; er hat manchmal eine Art Zukunftsvisionen, jedoch nur selten
Familie: Lebt bei seiner Großen Schwester(26); seine Eltern sind beide nach ihrer Scheidung auf mysteriöse Ar und Weise gestorben.
Sonstiges: Besitzt 3 Hunde :3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptyMi 22 Okt 2014, 17:05

Name: David Morgental
Alter:17
Aussehen: Brünett, eisblaue Augen
Charakter: Ist sehr nachdenklich und sentimal. Ansonsten ist er reserviert und nett ...*hust*
Vorlieben & Abneigungen:
+Tee
+Stürme
+Picknicken
(Like a Engländer♥)
-Oberflächlichkeit .-.
-Unhöflichkeiten aller Art
Eventuell besondere Fähigkeiten?: Nö.
Familie:Neeeehee Waisenkind
Sonstiges:Romance


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptyMi 22 Okt 2014, 17:11

Okay, dann können wir ja anfangen, ne? :3 Am besten spielen wir so...um 12 Uhr in den Ferien ^^

Sofie:
Ich lag zusammengekuschelt auf der weichen, cremefarbenen Couch im Wohnzimmer und gähnte. Neben mir lagen Black und White, meine Katzen und schnurrten. Meine Gedanken waren noch im Halbschlaf, mein Körper war im Schlafmodus und als ich aufstehen wollte, klatschte ich der länge nach auf den Boden, da ich mich in der Decke verfing. Suuper, dachte ich und seufzte.



Oliver:
~Post folgt, Zeitmangel~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptyMi 22 Okt 2014, 18:03

Oh okayy Sou, rufst du irgendwann an?
A little Dream... 1294853530 Ayeee ich muss dir etwas erzählen..~¡~¡~¡~¡~
Fahnen plase *^*

Lamphone
(Merry Go Round of Life)
Ich spaziere mit dem Nachbarshund und meiner Freundin durch den Park.
Aber ich fühle mich so seltsam schwach...
Ich könnte jederzeit so umkippen..

Wie damals. flüsterte jemand in meinem Kopf..

Irritiert gehe ich weiter...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptySa 01 Nov 2014, 17:14

*sich wunder seit wann dieser Post über mir da ist* O___O

Sofie:
Halbwegs elegant stand ich auf, gähnte und legte die Decke auf der Couch zusammen. Gähnend und leicht verschlafen tappte ich in die Küche, als eine leise Stimme in meinem Kopf flüsterte: Hinter dir... Leicht panisch drehte ich mich um und ein schwarzer Schatten rannte auf mich zu. Ich schrie leise auf und rannte ganz schnell panisch im Kreis, bis ich bemerkte, dass es nur meine Katze Black war. Erleichtert seufzte ich und verfluchte meine Paranoia.


Oliver:
Fröhlich lief ich mit Nacho, Donut und Keks die Straßen entlang. Meine Schwester hatte den Hunden ihre Namen wohl gegeben, als sie Hunger hatte. Mit einem Lächeln im Gesicht streichelte ich Keks(brauner Hund, mit weißem Ohr, braunen Hundeaugen und schwarzen Sprenkeln) und kraulte mit der Hand in der ich die Leinen hielt Donut(zweifarbiger Hund: Oben schwarz, unten weiß bis cremefarben, gelbe Augen) zwischen den Ohren und sah freundlich auf Nacho(kleine, gelbliche Hündin mit grünen Augen) herab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptySo 09 Nov 2014, 13:23

(Ich bin nicht tot :D Meine Freunde sagen, dass in mir ein zweites Unterbewusstsein schlummert. Das wird langsam unheimlich.. Heute gehn wir zur Messe!)

Lamphone
Müde folgte ich meinen Freunden, die sich immer mehr entfernten.
Meine Sicht war nun verschwommener als sonst und ich taumelten nach vorne.
Ein Herzschlag und dann ruhte ich.
Alles wurde schwarz.
Das Einzigste was ich hörte, war die Verwunderung meiner Freunde und eine mir unbekannte Stimme.
"Willkommen zuhause."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptySo 09 Nov 2014, 16:03

( Zweites Unterbewusstsein. Cool *w* Ich beginne langsam Geister zu spüren(oder bin paranoid) :3 Ist das normal, dass ich Geister spüre? ono' Ich weiß es nicht. Naja ich will auch mitkommen ;A; )

Oliver:

Ich lief weiter, bis plötzlich alle drei Hunde kräftig an ihren leinen zogen und mich nach vorne rissen. Sie zogen mich immer weiter und ich hatte Mühe nicht umzukippen oder die Leinen loszulassen. (Er geht Richtung Lamphone/dir :3)

Sofie:
Nachdem ich einige Dinge getan hatte, an die ich mich nicht recht erinnerte und blieb stehen. Meine Augen starrten kurz in die Leere und für einen Moment sah ich mich selbst von einem hohen Dach fallen. Leicht verstört schüttelte ich schnell den Kopf, zog mich an und lief aus dem Haus, nachdem ich noch meine Katzen versorgt hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptySo 16 Nov 2014, 20:14

Lamphone
Bewusstlos lag ich am Boden. Mir kam es so vor als ob ich mich selbst am Boden liegend,- umringt von Freunden- sehen konnte.
Das bin ja ich?
Wieso liege ich da?
Bin ich etwa tot?
Doch erneut umhüllt mich ein schwarzer Schleier und ich falle in das Nichts..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptySo 16 Nov 2014, 20:47

(Kann David bald auf Sofie treffen? :3)

Sofie: Mit langsamen Schritten, den Blick zum Himmel gerichtet lief ich durch die Straßen. ich achtete nicht auf meine Umgebung, alles war leicht verschwommen und wieder einmal zuckten einige Bilder durch meinen benebelt scheinenden Kopf...

Oliver:
Die Hunde zogen ihn weiter, er hatte immer noch Mühe sie in den griff zu bekommen. Dann blieben sie plötzlich stehen und er erblickte mit seinen reinhellgrünen Augen ein Mädchen bewusstlos am Boden liegen. Sie war umringt von Leuten, wahrscheinlich ihren Freunden. Nacho quetschte sich zu dem Mädchen hin und begann ihr das Gesicht abzulecken. Aus!, sagte ich zu der Hündin und kniete mich kurzerhand zu dem Mädchen hin. Hey, du geht es dir gut?, fragte ich sie und hoffte einfach mal, dass sie irgendwie aufwachen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Bambusblatt
Legende
Bambusblatt


Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 2124
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptySo 16 Nov 2014, 21:41

David
Es war ein mäßig warmer Tag.
Ich weiß nicht recht, ob Benni mich gezwungen hatte oder ob ich selbst spazieren gehen wollte.
Aber meine Augen schienen nur dem Himmel zu gehören..
..Bis ich plötzlich auf jemanden stieß.
Ein Mädchen war in mich hineingekracht.
Ich erholte mich schnell vom Zusammenprall und hockte über dem Mädchen.
"Hey, alles okay? Tut mir leid, aber ich habe nicht sehr genau aufgepasst.. Du siehst ziemlich blass aus.. Soll ich die Notrufnummer anrufen?" fragte ich.

Lamphone
Ich schlug die Augen auf und richtete mich schnell auf.
Um mich herum waren meine Freundinnen,die mich besorgt anstarrten.. ein süßer Hund.. und ein Junge, deren grünen Augen mich an den Frühling erinnerten.
Als er fragte, ob es mir gut ginge, murmelte leise: "Alles okay.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Paris~:
schmelz :

You're my daytime shooting star:
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... EmptyMo 17 Nov 2014, 14:51

Sofie:
Während mein Blick immer noch fest auf den Himmel gerichtet war, knallte ich in jemanden hinein und fiel mit einem leicht dumpfen Aufprall auf den Boden. Nach einigen Herzschlägen, erkannte ich, dass es ein junge war, in den ich reingelaufen war. Seine Fragen sickerten nur langsam in meinen Kopf. Ähm...ja, alles gut. Macht ja nix, ist meine Schuld, ich hätte besser aufpassen sollen. Ich bin immer so blass, keine Sorge, mir geht's gut..., sagte ich schnell und rappelte mich hastig auf. Wohl etwas zu hastig, denn ich kippte nach vorne, so dass ich gegen den Jungen kippte. Tut mir Leid, ich habe Kreislaufprobleme..., murmelte ich kaum hörbar und versuchte meinen Kreislauf zu beruhigen.


Oliver:
Nun stürmten alle Hunde auf das Mädchen zu und machten vergnügte Geräusche. Aus. Keks, Nacho, Donut, aus!, sagte ich mit 'strenger' Stimme zu den Hunden, doch sie hörten nicht auf mich. Ist wirklich alles okay mit dir? Soll ich nicht doch einen Art oder so holen? Achja, ich bin übrigens Oliver, sagte ich und stellte mich vor. Ein leichtes, freundliches und doch etwas besorgtes Lächeln erschien auf meinem Gesicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau A little Dream... Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A little Dream... Empty
BeitragThema: Re: A little Dream...   A little Dream... Empty

Nach oben Nach unten
 
A little Dream...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: