Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Timing, biatsches

Nach unten 
AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Timing, biatsches  Empty
BeitragThema: Timing, biatsches    Timing, biatsches  EmptyFr 24 Okt 2014, 21:56

Ok, pünktlich zu einem Zeitpunkt, wo ich absolut kein Geld habe und auch nicht haben werde, ist der Ladeanschluss von meinem Laptop erstmal komplett kaputt und die 1 1/2 Stunden Akkulaufzeit gehen heute Abend mit TS und Tinychat drauf. 
Dementsprechend werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit (sollte der sehr unwahrscheinlche Fall nicht eintreten, dass mir mal eben jemand 700€ für einen neuen PC schenkt) für eine unklare Zeit Zeit nicht anwesend sein, weil mir am Handy zu tippen nicht gerade Freude bereitet, da die Hälfte der Buchstaben zwar eingetippt, aber nicht angezeigt wird. Ganz lustig, raten zu müssen, ob man sich grade vertippt hat. 
Ich werde also hin und wieder ins Forum schauen können, aber eine hochgradige Aktivität sollte von mir erstmal nicht zu erwarten sein.

PS. Rechtschreibfehler sind special Effects meiner Handytasta, wuhuuu *.*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Timing, biatsches  Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Timing, biatsches  Empty
BeitragThema: Re: Timing, biatsches    Timing, biatsches  EmptySo 09 Nov 2014, 21:12

Wie ihr vllt mitbekommen habt, bin ich seit Anfang des Monats bedeutend inaktiver, da meine meine Zeit zum Schreiben drauf geht. Mein Computer ist atm refixt, wenn ich ihn also nicht bewege und das Netzteil nicht berühre, wird das soweit so funktionieren.
Allerdings ist im November immer die Schreibapokalypse und 50k Wörter an einer Geschichte in 30 Tagen ist schon eine Aufgabe, die recht viel Zeit frisst. Daher verzeiht bitte, dass ich höchstens ein Mal am Tag kurz vorbei schaue.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Timing, biatsches  Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
 
Timing, biatsches
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: