Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+45
Anon
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyMi 10 Aug 2016, 22:47


Rauchpfote


cf » SternenClan Territorium, Baumgeviert

Nach wie vor aufgewühlt von der Begegnung mit Uferpfote hatte die kleine Schülerin den Heimweg angetreten - mit einem merklichem Unwohlsein aufgrund der eingebrochenen Nacht sowie der Tatsache, dass sie noch zu unerfahren war, um den direkten Weg durch das Territorium in das Lager nehmen zu können.
Inständig hoffte sie, dass es niemanden aufgefallen war, dass sie sich noch immer nicht im Schülerbau befand; Ärger und ein Gespräch mit dem Anführer waren das Letzte, das sie haben wollte. Darüber hinaus würde Dunkelfrost ihr die Hölle heiß machen - so oder so hatte ihr Mentor eine gewisse Abneigung gegen sie.
Ein schlechtes Gewissen plagte Rauchpfote, als sie an ihre Schwester dachte. Ob sie sich Sorgen um sie machte?

»Was ist das denn für ein Gestank? Das ist doch nicht etwa der DonnerClan?«

Rauchpfote zuckte erschrocken zusammen, als sie die Stimme einer anderen Katze wahrnahm, und mit großen Augen starrte sie in die Richtung, aus der sie die Worte vernommen hatte. Wer um SternenClans Willen war neben ihrer Wenigkeit um diese Uhrzeit noch unterwegs?

Erwähnt » Dunkelfrost, Uferpfote, Aschenpfote, Donnerstern, Pfirsichpfote
Angesprochen » xx




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2016, 17:25

Habichtpfote

Der Kater nickte während er jedem Wort der hübschen Kätzin lauschte. Der Vogelfang war wirklich noch nie seine Spezialität gewesen, doch was Samtblüte ihm sagte hörte sich aufklärend an. Mit einem tiefen Atemzug spitze der ältere Schüler seine Ohren, denn er konnte bereits ein leises Flattern nicht weit weg von ihnen wahrnehmen. Mit einem kurzen Schwanzzucken zu seiner Mentorin, duckte Habichtpfote sich und begann beinahe lautlos über den Boden zu schleichen. Sein Schweif hielt er gerade von seinem Körper gestreckt, sodass er nicht die einzelnen Blätter auf dem Boden rascheln ließ. Zu dem Glück des Katers, schien das Mondlicht nur schwerer durch die dichten Blätterdächer in diesem Teil des Territoriums und er sein dunkles Fell konnte sich ohne Mühe mit der Dunkelheit des Waldes verschmelzen. Etwas silbernes schoss durch die Luft und ruhig beobachtete der attraktive Kater wie eine Taube sich auf dem weichen Boden neben einer Eiche nieder ließ. Sie muss wohl vom Zweibeinerort kommen.. Das Vogeltier sah gut ernährt aus und könnte wahrscheinlich sogar zwei Krieger ernähren. Balance auf allen Vier Pfoten. Balance auf allen Vier Pfoten... Geduldig wiederholte der Kater diesen Satz einige Male während seine schmalen Pfoten weiter über den Waldboden glitten. Als das schimmern des Vogels sich bereits in den Augen des Katers reflektierte, sprang der Kater plötzlich los. Zu seinem Glück hatte Habichtpfote den Sprung gut genug ausgemessen, sodass er seine Zähne direkt um den Hals der fetten Taube schlingen konnte. Leider flatterte die Taube einige male, wobei ihre Krallen die Schnauze des Katers leicht verkratze. Die Zähne von Habichtpfote bissen jedoch schnell härter zu und der aufgeregte Vogel erschlaffte endlich unter ihm. Seufzend trabte der Kater zu seiner Mentorin und ließ die Beute vor seinen Pfoten fallen. Seine Schnauze brannte leicht und Blut siebte aus den schmalen Schlitzen, jedoch würde es ihn nicht umbringen. >Vielen Dank für den Rat!< miaute er und ein lächeln zierte seine verwundete Schnauze. >Vielleicht sollten wir zurück zum Lager aufbrechen? Die Versammlung sollte bereits bald beginnen<
Als Habichtpfote jedoch seinen Satz beendete, wehten einige bekannte Gerüche an seiner scharfen Nase vorbei. [i]Eine Schatten Clan Patrouille vielleicht? [i] Mit einem Ohren zucken schüttelte er den Gedanken aus seinem Kopf und schaute zu seiner Mentorin.
>Also ich freue mich auf mein Nest< schertzte er und warf Samtblüte einen freundlichen Blick zu bevor er sich auf den Weg zum Lager machte.

----> DC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!


Zuletzt von Gepardenfell am Fr 12 Aug 2016, 14:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2016, 17:54

Samtblüte

Sie blickte den silbernen Kater hinterher, der auf Vogeljagd aus war. Von ihrem Platz aus, konnte sie sehr gut Habichtpfote beobachten und zufrieden schnurrte sie als der Kater die Taube gefangen hatte. "Sehr gut!", rief sie dem Kater zu. Als dieser jedoch näher heranschritt, erkannte sie kleine Kratzter an seiner Schnauze. "Das verheilt bald wieder.", miaute sie und nickte dem Kater zu. Versuch beim nächsten Mal, der Taube das Genick zu brechen...so kann sie dich nicht kratzen." Ihre Augen leuchteten vor Stolz und zwinkerte Habichtpfote zu. Der Wind trug plötzlich den Geruch von Schattenclan und Windclan rüber. Sie wandte ihren Blick und rümpfte die Nase. "Du weißt sicherlich was das für ein Geruch ist?", miaute sie etwas angewidert.

Angesprochen: Habichtpfote, Rauchpfote
Erwähnt: Habichtpfote, Rauchpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:


Zuletzt von Wassersturm am Fr 12 Aug 2016, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDo 11 Aug 2016, 19:09




Waldjäger


Arrogant? No. I am just willing to prove that I am right.

Mit wachsamen Blick und gespitzten Ohren lief ich durch den Wald richtung Grenze. SchnelGespannt hörte ich meiner Schülerin zu. Was sie wohl weiß? Sie scheint eine lernbegierige Schüler zu sein die bereit ist zuzuhören. Sie erinnert mich sehr an mich selber. Aber ich habe mich ja viel geändert.
"Was ist das denn für ein Gestank? Das ist doch nicht etwa der DonnerClan?" Meine Augen funkelten belustigt, ich erinnerte mich noch zu gut an meine erste Begegnung mit dem Donnerclan. "Ja das ist er, und sie sind nicht besser als sie riechen." Auch ich musste die Nase rümpfen, ich würde mich wohl nie an diesen ekelhaften Gestank gewöhnen. Wie können diese Katzen es aushalten jeden Tag mit diesem Gestank aushalten? Ob sie das selbe von uns denken? Das würde mich nicht überraschen.
Bei den nächsten Worten meiner Schülerin musste ich belustigt schnurren. "Also... sie leben in einem Laubwald." Ich stand auf und streckte mich, obwohl wir nicht lange gesessen hatten waren meine Glieder jetzt schon steif. "Naja, wenigstens etwas. Nicht viel, aber das ich nicht schlimm, später erzähle ich dir alles über den Donnerclan was du wissen musst. Ein anderes mal."
Ich warf einen Blick über die Grenze, erleichtert das dort keine Donnerclan Katzen waren. "Komm, wir gehen jetzt wieder. Die Windclan Grenze nehmen wir uns ein anderes mal vor, später, vielliecht Morgen. Du willst bestimmt ausschlafen." Ich lief los richtung Lager, sagte aber noch etwas mit funkelnden Augen über die Schulter. "Aber nur ausnahmsweise. An anderen Tagen musst du früh aufstehen, genau wie deine Baugefährten." Mit diesen Worten trottete ich wieder los, richtung Lager.

--->Schattenclan Lager

©Suzaku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 12 Aug 2016, 20:45

Pfirsichpfote

Pfirsichpfote wandte sich hinter Waldjäger zum Gehen als ihr eine Windböe plötzlich einen neuen Geruch zuwehte. "Waldjäger warte!" miaute sie hastig. "Da... Da muss jemand in der Nähe sein." Die Cremefarbene wandte sich wieder misstrauisch der Grenze zu von der der Geruch zu kommen schien. Angestrengt starrte sie in die Dunkelheit zwischen den Bäumen auf der anderen Seite des Donnerwegs. Was wenn dort etwas lauerte? Pfirsichpfote sog tief Luft durch ihre Nase gehen um sicher sein zu können dass ein neuer, fremdartiger Geruch aufgetaucht war. Ob sie etwas rufen sollte? Wollte sie überhaupt dass der andere sich zeigte?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 8 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDi 16 Aug 2016, 14:42


Rauchpfote


Es lief ihr eiskalt den Rücken hinunter, als ihr klar wurde, dass man sie bemerkt hatte - das Glück schien bereits den ganzen Tag nicht mit ihr zu sein. Verängstigt drückte Rauchpfote sich in der Nähe der Grenze gen Boden und hoffte inständig, dass sich ein Loch auftun würde, das sie verschlang, sodass sie vor den Blicken anderer geschützt war.
Der Geruch, der ihr in die Nase gestiegen war, war ihr noch fremd - Dunkelfrost war noch nicht dazu gekommen, ihr das Territorium komplett zu zeigen, doch angenehm duftete er kombiniert mit dem Rauch der Monster, die tagein tagaus auf dem Donnerweg umherschlichen, keineswegs.
Die kleine Schülerin zitterte und betete zum SternenClan, dass sich die Fremden einfach von ihr entfernen würde, ohne auf sie zuzugehen, wie es dieser Uferpfote getan hatte.
Unwillkürlich kam ihr die Einladung auf ein erneutes Treffen in den Sinn und Hitze wallte in ihr auf; das Gefühl, das sie bei der Vorstellung, ihm erneut zu begegnen, überkam war für sie undefinierbar.

Erwähnt » Uferpfote, Pfirsichpfote
Angesprochen » xx




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDo 18 Aug 2016, 09:31

Pfirsichpfote

Spätestens jetzt war sich Pfirsichpfote ganz sicher; dort auf der anderen Seite des Donnerweges hatte sich etwas in den Schatten geregt. Jetzt lag es still, wahrscheinlich hatte es sie gehört. Das letzte Monster war vor einer Ewigkeit hier über seinen Pfad gerast und das nächste war noch nicht zu hören, weshalb es jetzt wahrhaft totenstill war. Die junge Schülerin wagte nicht auch nur einen Muskel zu rühren. Zu groß war die Gefahr dass sie ihren Gegenüber damit auf sich aufmerksam machen könnte. Stattdessen fixierte sie den Punkt zwischen zwei Sträuchern, an dem sich gerade noch etwas bewegt hatte, mit ihren grünen Augen und starrte in die Finsternis des fremden Territoriums. Was wenn es sich gar nicht um eine andere Katze handelte sondern um einen Marder oder einen Fuchs? Dann war sie, die hilflose kleine Pfirsichpfote, geliefert. Dem Geruch nach zu urteilen war es aber ganz klar eine andere Katze, weswegen sie etwas im Nachhinein außerordentlich dummes tat.
"Zeig dich, Fremder!" rief sie und bereute es sogleich wieder. Waldjäger war längst fort, Pfirsichpfote war auf sich allein gestellt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 8 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 19 Aug 2016, 18:30


Rauchpfote


Oh, wo hatte sie sich da nur wieder hineingeritten? Wäre sie kompetenter gewesen, hätte sie den direkten Weg ins Lager im Nu und ohne jedwede Schwierigkeiten gefunden, doch da Rauchpfote nichtsdestotrotz immer noch nur Rauchpfote war, hatte sie natürlich nicht einmal dieses Unterfangen auf die Reihe bekommen.
Sie hatte die Augen festzugekniffen - ganz nach dem Prinzip „Ich seh dich nicht, du siehst mich nicht” - und war nicht darauf vorbereitet gewesen, dass man ihr so harsch befehlen würde, sich zu zeigen.
Die Schülerin zuckte bei den Worten der fremden Katze zusammen und war für einige Wimpernschläge wie erstarrt; ohne sich auch nur einen Zentimeter zu bewegen, blieb sie in ihrer kauernden Position. Sie wagte es nicht einmal, einen kleinen Atemzug zu nehmen.
Die Angst jedoch, dass man ihr Schlimmes antun würde, wenn sie sich verweigerte, veranlasste sie schließlich dazu, der Aufforderung Folge zu leisten. Wer auch immer das war - wenn es sich dabei um jemand Gefährliches handelte, wollte sie sich nicht noch unbeliebter machen.
Auf zittrigen Beinen stellte Rauchpfote sich mehr oder weniger aufrecht hin und gab sich somit ihrem Gegenüber zu zeigen, die - zu ihrer Überraschung - nicht älter als sie selbst zu sein schien. »Gu-guten A-abend«, stammelte sie nervös, den Blick auf den Boden zwischen den Pfoten der unbekannten Katze gerichtet.

Erwähnt » xx
Angesprochen » Pfirsichpfote




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyFr 19 Aug 2016, 23:57

Pfirsichpfote

Hätte sie doch nur ihren Mund gehalten! Warum hatte sie den fremden Geruch nicht einfach ignorieren können? Warum war sie nicht einfach hinter ihrem Mentor davonspaziert als sei alles in Ordnung? Das war es jetzt ganz sicher nicht mehr, Pfirsichpfote saß nun hoffnungs- und hilflos in dieser höchst unangenehmen Situation fest. Das Herz rutschte ihr ein ganzes Stück tiefer als etwas zwischen den Zweigen des Gebüschs raschelte und kurz darauf eine junge Kätzin, kaum größer oder kleiner als sie selbst in das schwache Licht des Mondes trat. Der schwache Schein hüllte die Fremde in ein schummrig-silbernes Licht und umschmeichelte ihre Silhouette, was diese ganze Sache nur noch unheimlicher machte. Pfirsichpfote wäre am liebsten jaulend weggerannt als die Kätzin auch noch etwas zu ihr sagte, doch sie konnte nur wie angewurzelt dastehen und zusehen wie sie sich näherte. Die Cremefarbene war festgewachsen. Wie eine alte Eiche, die keine bekannte Kraft auch nur eine Schnurrhaaresbreite bewegen konnte. So standen sie also da - jeder auf seiner Seite des Donnerweges, zwei Schüler, zumindest glaubte Pfirsichpfote dass es sich um eine Schülerin handelte, immerhin sah sie nicht viel älter aus als sie selbst, die um diese Zeit hier eigentlich nichts mehr zu suchen hatten. Schon gar nicht allein.
Während die Fremde es allem Anschein nach nicht wagte Pfirsichpfote in die Augen zu sehen konnte die ihren Gegenüber nur reglos anstarren. Was hatte sie überhaupt gesagt? Pfirsichpfote hatte es gar nicht registriert. Allmählich beruhigte sie sich, ihr Fell legte sich wieder und Atmen fühlte sich wieder wie etwas ganz normales an. "Äh... H-Hallo." stammelte sie heiser und hob abwechselnd die Vorderpfoten, weil sich das irgendwie gut anfühlte. "Ich... Nehme an du bist aus dem DonnerClan?" miaute sie immernoch zögerlich, nun aber weitaus sicherer als noch vor wenigen Herzschlägen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 8 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptySa 20 Aug 2016, 16:30


Rauchpfote


Wie die fremde Kätzin starr an Ort und Stelle verharrte, schüchterte Rauchpfote nur umso mehr ein; es vermittelte ihr einen Eindruck von Stärke, die sie selbst nicht besaß. Sie war diejenige, die hervorgekrochen kam, während die ihr gegenüberstehende Schülerin die Machtperson war, die sich keinen Millimeter rühren musste und problemlos auf sie herabschauen konnte.
Ihr Herz schlug stark gegen ihre Brust, während ihre Pfoten sich taub anfühlten - taub vor Angst. Angst vor dem, was sie erwarten würde. Rauchpfote spürte die Blicke der Fremden und hätte ihren Kopf am liebsten in ihre Pfoten vergraben, doch sie wollte ihrem Gegenüber nicht noch ersichtlicher machen, was für ein einfaches Angriffsziel sie darstellte.
Zwar wagte die Schülerin es nicht, den Kopf anzuheben und sich nach weiteren Personen umzuschauen, doch anhand des Geruchs war sie sich relativ sicher, dass die beiden die Einzigen waren, die sich um diese Zeit an diesen Ort herumtrieben.
Für einen kleinen Moment hoffte sie, dass jemand aus ihrem Clan sie finden würde - sie aus den Klauen der vermutlich gefährlichen Schülerin retten würde -, aber auf der andere Seite fürchtete Rauchpfote sich zu sehr davor, Ärger einzukassieren. Sie wollte nur ungern Tadel einstecken müssen.
Ob Aschenpfote sich Sorgen macht?, kam ihr der Gedanke. Oh, warum ist sie nicht hier? Hier bei mir... Die Anwesenheit ihrer Schwester würde sie keineswegs zu einer stärkeren Person machen, doch eine starke Katze an ihrer Seite zu haben, würde ihr die Angst nehmen.
Sie war ein wenig überrascht, als die andere Kätzin zu sprechen begann; es war kein autoritärer oder herablassender Ton, den sie angeschlagen hatte, was Rauchpfote selbst dazu motivierte, ihr zu antworten, statt stumm zu bleiben.
»J-ja, mein Name ist Rau-Rauchpfote.« Sie biss die Zähne zusammen, ehe sie fortfuhr, weil die Neugierde sie gepackt hatte. »Und wer bist du?« Leise waren die Worte über ihre Lippen gekommen und sie war unsicher, ob man sie trotzdem hatte verstehen können.

Erwähnt » Aschenpfote
Angesprochen » Pfirsichpfote




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptySo 21 Aug 2016, 18:38

Pfirsichpfote

"Oh." entfuhr es der jungen Schülerin, so als wäre es tatsächlich eine Überraschung dass die andere - Rauchpfote wie sie sich vorstellte - aus dem DonnerClan stammte. Die Getigerte roch nach einer Mischung aus Laub und Sträuchern, oder irgendwie erdig wie Pfirsichpfote fand. Ganz anders als ihre Clangefährten. Sie musterte die fremde Schülerin jetzt misstrauisch, war aber nicht mehr zu einer pelzigen Statue erstarrt. Die Tatsache dass die Fremde ihren Namen verriet war äußerst beruhigend und machte sie ein ganzes Stück weniger angsteinfläßend. Wenn sie sie jetzt so musterte sah sie überhaupt wie eine ganz normale Schülerin aus, vielleicht war sie sogar selbst gerade erst aus der Kinderstube ausgezogen. "Ich bin Pfirsichpfote." miaute diese nun kleinlaut, immernoch nicht sicher wie sie sich verhalten sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 8 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyMo 22 Aug 2016, 18:48


Rauchpfote


»Pfirsichpfote...«, wiederholte sie nachdenklich und legte den Kopf schief; die Art und Weise, wie sich die - inzwischen nicht mehr ganz so fremde - Kätzin verhielt, nahmen ihr ein wenig die Angst. Nichtsdestotrotz fühlte Rauchpfote sich jedoch deutlich unwohl in ihrer Nähe, was jedoch weniger an Pfirsichpfote lag, sondern an der allgemeinen Tatsache, dass sie es nicht mochte, im Dunkeln orientierungslos umherzuirren und angesprochen zu werden.
Neugierig sog sie den unbekannten Geruch in sich auf, ohne aber auch nur einen Zentimeter zu kommen. Sie wollte die Distanz zwischen ihnen nur ungerne verkleinern - wer vermochte schon zu wissen, wie Pfirsichpfote tatsächlich drauf war?
»Dein Geruch ist so seltsam«, stellte Rauchpfote schüchtern fest. »Da-darf ich fragen, woher du stammst?«
Kurz spielte sie mit dem Gedanken, sie zu fragen, ob sie den Weg ins DonnerClan Lager kannte, doch davon einmal abgesehen, dass sie es sich nicht traute, gab es keinen Grund, weshalb Pfirsichpfote sich in ihrem Territorium auskennen sollte, da sie schließlich selbst keine DonnerClan Katze war.

Erwähnt » xx
Angesprochen » Pfirsichpfote




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptySo 28 Aug 2016, 22:05

Pfirsichpfote

Huch? Diese Fremde musste sogar noch unerfahrener sein als Pfirsichpfote angenommen hatte. Sie erkannte ihren Geruch nicht? Diesen unverkennbaren Duft? "Ich komme aus dem SchattenClan." antwortete sie fest, ihre Angst war fast verflogen nun da sie annehmen konnte dass Rauchpfote keine ernsthafte Gefahr darstellte. Natürlich war sie immernoch Angehörige eines feindlichen Clans aber war heute Nacht nicht sowieso Waffenstillstand? "Du riechst aber auch irgendwie anders." meinte Pfirsichpfote halbherzig mit zuckendem Näschen um anzudeuten dass sie Rauchpfotes Geruch nochmal überprüfte. Wo war eigentlich ihr Mentor? Hatte er sie tatsächlich einfach hier sitzen lassen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 8 Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDo 01 Sep 2016, 13:46

Rauchpfote

Erschrocken japsts sie, als sie erfuhr, dass ihr Gegenüber aus dem SchattenClan stammte. Rauchpfote hatte bereits viele schreckliche Geschichten gehört, die um eben jenen Clan, angeführt von der kaltherzigen Schwester Donnersterns, handelten.
Hart schluckte sie und wandte unverzüglich den Blick von Pfirsichpfote ab, nur um sich dann dafür selbst zu tadeln, solchen Vorurteilen Glauben zu schenken, weshalb sie ihren ganzen Mut zusammennahm, um die fremde Schülerin zu fragen, »Du... du wirst mir nicht wehtun, oder?«
Rauchpfote schämte sich für ihre piepsige Stimme, doch etwas dagegen unternehmen, konnte sie nicht.
Die Sonne war inzwischen über den Horizont aufgebrochen, was ihr zum Einen die Angst vor der schwindenden Dunkelheit nahm, zum anderen sie jedoch auch daran erinnerte, dass ihren Clangefährten vermutlich bald auffallen würde, dass sie die Nacht über nicht im Lager verbracht hatte.
»Entschuldige, Pfirsichpfote«, miaute sie nicht viel lauter als zuvor, nicht viel tapferer. »Aber ich muss bald heimkehren...«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 EmptyDo 01 Sep 2016, 22:08

Pfirsichpfote

Die Graugefleckte zuckte kaum merklich zusammen als Rauchpfote ein Schreckensgeräusch entfuhr. War das vielleicht keine gute Idee gewesen? Sie hätte die Frage ganz einfach nicht beantworten sollen.
Beunruhigt musste sie zudem noch feststellen dass der Mond verschwunden war und die Sonne jetzt langsam den Himmel hinaufkroch. Bald würde man nach ihr suchen. Pfirsichpfotes Blick striff die Schülerin immer wieder, doch sie schien es nicht mehr zu schaffen sie durchgehend anzusehen, zu groß war ihre Unsicherheit. Um sie zu verbergen blinzelte Pfirsichpfote in die aufgehende Sonne. "Nein, natürlich nicht." antwortete sie schließlich schüchtern. Ihre Worte klangen nicht sehr überzeugend, eher so als hätte sie immernoch Angst selbst angegriffen zu werden; was letztlich ja auch stimmte.
Die Kätzin musterte Rauchpfote noch ein letztes mal nachdenklich bevor sie sicher wusste was sie sagen sollte. "Ich verrate niemandem dass du hier warst." flüsterte sie fast schon. Sie wollte nicht dass dieser Schülerin etwas Böses widerfuhr nur weil sie sie hier aufgegabelt hatte. Immerhin saßen sie beide im selben Boot. "Ich sollte auch gehen..." ihre Stimme verlor sich ein wenig als sie misstrauisch hinter sich sah.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Breiter Donnerweg - Seite 8 Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: