Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Breiter Donnerweg

Nach unten 
+45
Anon
Falkensturm
Stein
Waldpfote
Regenstille
Pippin
Goldene Löwin
Ruby
Cavery
Tox
Capitano
Finsterkralle
Zenitstürmer
Athenodora
Thunder
Petrichor
Mira
Nox
B.T
Zira
Dornenpelz
Miss*Katy
Traumwiese
Half Blood Princess
Salis
Wassersturm
Gepardenfell
Orkanböe
Schmetterlingspfote
Palmkätzchen
Abendlicht
Aquamarine
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
Schatten
Wolverine
Rubinschimmer
Leopardenfeder
Sprenkelpfote
Blitzkralle
Darki
Geisterblick
Goldfluss
Federtanz
Admin
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:47

Bries
Als Clan Katze hat man wohl viel zu beachten.... Ich glaube das wäre nichts für mich... Als Streuner kann man tun und machen was man will.. Sage ich und drücke mich auch leicht an Regenglanz und schlisse die Augen. Ich siehe seinen Geruch ein und hoffe nur das jetzt niemand diesen Moment stört.... Wie schwer man es wohl hat wen man im Clan lebt... Aber... Mir fällt was ein und Frage leise, wen ich mich anschließen würde, was bestimmt nicht geht, würde es dann okay sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:52

Regenglanz
Ja! Das würde gehen. Nur ob Schattenstern...Es wäre ein versuch wert...Hoffnugsvoll sah er sie an.Aber wenn dass kein Leben für dich ist... Ich möchte nicht dass du in meinen Clan gehst wenn du nicht willst..Aber ich wünsche es mir!!Er seufzte noch einmal und überlegte wie es wol wäre wenn Bries in seinen Clan wäre. Alles wäre einfacher...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2014, 17:58

Bries
Als Streuner hat man es aber alleine auch Probleme.... Vor allem ich... Was soll ich nur tun? Seufze ich nur... Aber wen ich mich anschließe kann ich Regenglanz ohne heimlich zu tun zusammen zu sein... Aber das Clanleben ist auch nicht gerade was für mich... Ich denke nach und seufze nur traurig zu mir selber, es gibt ja noch Hauskätzchen, aber das ist noch schlimmer. 
Ich rümpfe angewidert die Nase als ich "Haskätzchen" sage und schüttle schnell den Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2014, 18:03

Regenglanz
Schattenstern würde es warscheinlich noch nicht mal zu lassen...Und wenn sie können mich nur raus schmeißen.Er ächelte sie anAber würdest du es versuchen? Vielleicht klappt es ja.Aber Bries wirklich nur wenn du willst.Er wollte nicht dass sie es nur für ihn machte. Sie sollte nicht ihr Wunschleben für ihn aufgeben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 23 Dez 2014, 18:10

Bries
Ich überlege und habe mich entschieden... Die frühe Blattleere wird hart wen sie früher kommt.... Und ich finde bestimmt KEINE Beute! Okay wir können es mal versuchen! Die Entscheidung fiel mir nicht leicht aber ich kann auch nicht alleine leben.... Hoffentlich wird alles gut gehen... Ohje... Ich schüttle mein Kopf und rapple mich auf meine 3 Pfoten. Ich kann nicht ewig alleine leben.... Ich kann mich nicht mehr selber versorgen, das zu Akzeptieren ist schwer für mich aber ich musste es nun mal Akzeptieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
[Herrscherin] Winterglanz
Legende
[Herrscherin] Winterglanz


Avatar von : Stein *~*
Anzahl der Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:35

Regenglanz
Der große Krieger schnurrte und drückte sich nochmal an sie. Okay dann lass uns losgehen.Er sprang auf und schaute sie an.Hoffentlich funktioniert es...wenn nicht..erfindet schon argumente!Er schaute sie nochmal an und fragte:Siecher?

----> Territorium

Angesprochen: Bries
Erwähnd: Schattenstern

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von Wolverine:
Bild:



Schwalbenflug & Sonnenfluss:


Winterjunges/glanz:
Nach oben Nach unten
Farnregen
Legende
Farnregen


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1574
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyMi 24 Dez 2014, 11:42

Bries
Ich Blicke sanft zu Regenglanz und sage, ja.... Danach schüttle ich den Kopf und nehme tief Luft, ich werde ein neues Leben, leben müssen... Ich hoffe... nein ich muss! Ich folge langsam Regenglanz und hoffe nur das man mich aufnimmt.... Wenn nicht hatte ich zwar ein Problem aber ich würde schon alles dafür tun um bei Regenglanz zu bleiben...

---> Territorium

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dient als Platzhalter~


Danke Flami Mami <3:

Danke Haferblatt :3:

Thx Steinjunges ^^:
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyMi 24 Dez 2014, 14:13

Winterglanz: Halte dich bitte an die 50-Wörter-Regel!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyMo 06 Apr 2015, 23:44

Kampfherz

← WiC-Grenze
Ich drosselte ein wenig mein Tempo, als ich die graue Steinplatte erblickte und schaute kurz hinter mich. Tulpenpfote kam hinterher, wenn auch nur schwer. Ungefähr 5 Fuchslängen entfernt blieb ich stehen und setzte mich hin. Genau da hinten wurde ich vor vielen Monden von einen Monster erwischt und sterbend zurückgelassen. Clanmitglieder haben mich zum Glück rechtzeitig gesehen und sofort Hilfe geholt. Dennoch habe ich ein taubes Ohr den Monster zu verdanken. Obwohl ich meine Angst überwunden habe, stieg in mir dennoch ein mulmiges Gefühl auf. Ich wurde ein wenig Nervös, knetete den Boden mit meinen Pfoten und blickte nervös um mich herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 15:06

Tulpenpfote:

--> Grenze DonnerClan/WindClan

Etwas keuchend kam ich hinter meinem Mentor zum Stehen. Es war anstrengend mit ihm Schritt zu halten aber ich gab mir große Mühe. Vor mir lag ein breites steinernes Band von dem ein schrecklicher Gestank ausging. Unter dem Geruch des schwarzen Bandes das die Landschaft durchschnitt und wohl der Donnerweg sein musste von dem andere Katzen manchmal sprachen konnte ich noch einen anderen etwas scharfen Geruch ausmachen der ziemlich stark war. Ob das hier die nächste Grenze war. Mein Mentor selbst wirkte etwas nervös aber ich konnte nicht sagen warum.

Erwähnt: Kampfherz
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 17:04

Kampfherz

Ich schaute zu Tulpenpfote, die ein wenig erschöpft schien. Sie beobachtete den Donnerweg. Mir fiel auf, dass sie zum ersten Mal hier war. "Dies ist der Donnerweg. Sicherlich hast du schon einiges gehört. Jeden Tag fahren hier ab und zu Monster auf den Donnerweg vorbei. Aber sie verlassen ihn nicht. Ich denke, dass die Monster von der Zweibeinersiedlung entweder wegfahren, oder dorthinfahren." Meine Stimme war hastig und ich sprach ein wenig schnell. Ich war schon ziemlich nervös, besonders, wo wir nun so nah dran waren. "Entschuldige meine Nervosität. Ich wurde mal von einen Monster erwischt und hatte großes Glück, dass ich jetzt noch am Leben bin und nur ein taubes Ohr bekommen habe." Ich fand es wichtig, dass sie dies wusste. Ebenso fand ich es wichtig, dass sie mal ein Monster selber sah. Ich atmete tief ein und aus. "Lass uns ein wenig näher gehen, damit du ein Monster sehen kannst." Ich stand auf und näherte mich langsam der grauen, glatten Steinfläche. Zwei Fuchslängen entfernt setzte ich mich wieder hin und bot meiner Schülerin, sich neben mich zu setzen. Dann schaute ich nach links und rechts. Von rechts näherte sich ein blaues Monster, das bald hier vorbeirasen würde.

Erwähnt: Tulpenpfote, verunglückte Katzen am Donerweg
Angesprochen: Tulpenpfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 18:11

Tulpenpfote:

Mit ehrlicher Bewunderung folgte ich meinem Mentor näher an den Donnerweg heran. Er war wirklich mutig. Obwohl ihn einmal ein Monster erwischt hatte, wagte er sich trotzdem noch so dich heran. Er wusste genau wie er mit seiner Nervösität und vielleicht auch mit seiner Angst umgehen musste. Wow, das ist Mut, dachte ich bewundernd während ich mit großen Augen ein vorbeidonnerndes Monster beobachtete. Wow, miaute ich laut als ein weiteres Monster unter lautem Getöse vorbeikam. Sie glänzten im Sonnenlicht und stießen stinkende Wolken aus. Dann wandte ich mich an meinen Mentor. Und was ist der andere Geruch?, fragte ich ihn. Der scharfe? Ist das ein anderer Clan?

Erwähnt: Kampfherz
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyDi 07 Apr 2015, 21:46

Kampfherz

Tulpenpfote war nicht verschreckt, sondern sogar erstaunt. Dies verstand ich nicht. Die meisten Katzen, die den Donnerweg zum ersten Mal sahen, waren eher erschreckt und hatten Angst. Doch Tulpenpfote kümmerte sich nicht viel um die tödlichen Monster. Stattdessen bemerkte sie den SchattenClan-Geruch und wollte sofort herausfinden, welcher Clan das war. Ich war erstaunt. "Gut gerochen, Tulpenpfote!", lobte ich sie. "Das ist der SchattenClan. Auf der anderen Seite dieses Donnerweges ist das Territorium des SchattenClans. Normalerweise bleiben die meistens auf ihrer Seite. Aber gerne krallen sie sich die Schlangenfelsen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13774
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyMi 08 Apr 2015, 15:33

Tulpenpfote:

Okay, miaute ich. Meine Augen wurden groß und ich spähte aufmerksam auf die andere Seite während am Donnerweg ein weiteres Monster vorbeibrauste. Aber dort konnte ich nur Gebüsch sehen und keine feindliche oder freundliche Katze. Von den SchattenClan Katzen hatte ich schon einmal etwas gehört. Und auch Kampfherz hatte es jetzt wieder gesagt. Offenbar wollten die SchattenClan Katzen sich gerne die Schlangenfelsen krallen. Stimmt es das die SchattenClan Katzen nicht davor zurückschrecken zu töten?, fragte ich Kampfherz dann als ich mich an die Geschichte erinnerte die mir einmal jemand erzählt hatte als ich noch ein Junges gewesen war. Und stimmt es, dass sie immer nur ihr Territorium erweitern wollen?

Erwähnt: Kampfherz, SchattenClan
Angesprochen: Kampfherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Breiter Donnerweg - Seite 4 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:23

Kampfherz

Ich schaute zur anderen Donnerweg-Seite. Doch nichts regte sich. Kein SchattenClan weit und breit. Meine Schülerin stellte ein paar Fragen, ob die Märchen der Ältesten auch der Wahrheit entsprachen. "Im Grunde ist der SchattenClan wie jeder andere Clan. Wir alle wollen nur überleben, sie wollen das auch. Doch der SchattenClan greift zu anderen Mitteln." Ich machte eine kurze Erzählerpause. Dann blickte ich zu ihr. "Nicht wirklich. Aber besonders in der Blattleere geben sie sich meistens nicht mit ihren Territorium zufrieden. Doch jetzt in der Blattfrische sollten sie Ruhe geben."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Breiter Donnerweg   Breiter Donnerweg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Breiter Donnerweg
Nach oben 
Seite 4 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: