Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [11. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyDo 23 Jul 2015, 20:47

»Distelpelz«
ERWÄHNT;; Kampfherz & Hirschfänger
ANGESPROCHEN;; Hirschfänger

Unsanft prallte der 2. Anführer des FlussClans gegen den Krieger, Distelpelz schrie auf und Fluchte. Doch da erhellte auch schon Kampfherz Stimme die Lichtung, der DonnerClan zog sich zurück. Gerne hätte der Krieger seinen Gegner bis zum letzten Atemzug bekämpft doch es war vernünftiger sich zurück zuziehen. "Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen du Fischfresser, wir werden wieder kommen. Denkt nicht nur weil wir gehen das Ihr gewonnen habt, es wird sich alles nur ein wenig verzögern." Der Kater schnaubte und verzog sich dann, er rannte hinter Kampfherz her.

made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptySa 25 Jul 2015, 11:30

»Hirschfänger«


» Der zweite Anführer lies von Diestelpelz ab und reckte seinen Schweif senkrecht in die höhe. Triumphirend ragte er über dem Kater, gegen den er bis vor einigen Herzschlägen gekämpft hatt auf und grinste. "Jaja Kätzchen, zurück in euren Wald.", begann er verachtend zu jaulen und schaute sich um. Einige WindClan Katzen sahen trotzdem recht mitgenommen aus. Das amüsante war ja das nur WindClan Katzen am Ende gekämpft hatten, vom FlussClan sah er wirklich wenige, doch das war ihm herzlich egal. Lächelnd spitzte Hirschfänger seine Ohren und blickte zu Herbstblatt. Anerkennend nickte er und miaute: "Du hast mir gerade bewiesen das du würdig bist, du darfst dich gerne damit rühmen zweite Anführerin zu sein." Ein Wunder das sie ihren Gegner in die Flucht geschlagen hat, das hätte ich ihr beim besten Willen nicht zugetraut.
Dann lies er nocheinmal den Blick seiner schönen grünen Augen über das Schlachtfeld wandern und sprang dann auf einen höher gelegenen Felsen. "Diese Schlacht ist gewonnen und es werden noch weitere siegreiche Schlachten folgen.", jaulte er zu allen Katzen. Dann richtete er sein Wort nur an die FlussClan Krieger und Kriegerinnen. "FlussClan, wir brechen auf, zurück zum Lager!",rief er laut und sprang mit einem großen Satz von dem Felsen. Er hob seinen Schweif und gab das Zeichen zum Aufbruch. Es war keine große Schlacht, doch immerhin war es ein Anfang. Hirschfänger überlegte kurz ob es nötig war eine vergrößerte Patrouille für morgen hier her zu schicken. Doch was brachte es dem DonnerClan, also entschied er sich für eine schlichte Patrouille die morgen hier her kommen würde. So dumm würden die DonnerClan Katzen wohl nicht sein. Der zweite Anführer lächelte leicht und steuerte auf eine bestimmte Katze zu. "Man sieht sich Herbstblatt.", miaute er noch zu der zweiten Anführerin des WindClans. Dann preschte er los zurück ins Lager des FlussClans.«

Erwähnte Katzen: Diestelpelz, FlussClan und WindClan Katzen, Herbstblatt
Angesprochene Katzen: Diestelpelz, FlussClan und WindClan Katzen, Herbstblatt

--> FlussClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptySo 26 Jul 2015, 14:31

Jubelstern

Die Anführerin des FlussClans sah zufrieden den letzten DonnerClan Katzen hinterher. Alles ist nach Plan verlaufen. Ein leises Lächeln zierte ihr Gesicht, während sie dem Kampffeld den Rücken zudrehte.
Der WindClan hatte sich überraschend gut geschlagen. Das hatte sie nicht erwartet. Aber umso besser. Keine großen Komplikationen auf Seiten ihres Clans. Jetzt würden der Wind und der DonnerClan sich wahrscheinlich ziemlich in die Wolle kriegen... Und der FlussClan vergessen werden.
Während dieser Überlegungen setzte Jubelstern sich in Bewegung, kehrte ebenfalls zum Lager ihres Clans zurück.

--> FC Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 16 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyMo 27 Jul 2015, 13:11

>Regenklinge<

Die Wunde an seiner Schulter brannte, doch der Donnerclaner ignorierte die Schmerzen und funkelte den Kater vor sich belustigt an. Er hatte auch einiges einstecken müssen. In dem Augenblick hörte er über dem Kampfgetümmel die Stimme von Kampfherz. Der Kampf war beendet. Dass sie als erstes aufbrachen zeigte, der Sieg war nicht erreicht worden. Stattdessen mussten sie eine Niederlage einstecken. Die Frage war, wie viele Verluste würden sie haben? Er sah sich nach Traumpelz um, welche mit ihm nach dem Jagdausflug hier angekommen war. Regenklinge konnte sie nirgends entdecken. Ein Schauer lief seinen Rücken hinunter, zuvor hatte sie noch gekämpft. Da er ihren Feind noch ausmachen konnte, war er sich sicher, dass Traumpelz den Rückzug angetreten haben musste. Er nickte etwas abwesend und warf dann dem Windclaner noch einen letzten Blick zu, bis er sich umwandte und sich zum Rückzug aufmachte. Seine Pfoten trugen ihn schneller als erwartet. Seine Ausdauer ermöglichte ihm ein ansehnliches Tempo nach diesem Kampf. Und dennoch brannte seine Schulter wie Feuer. Dieser Kater war zwar kein guter Kämpfer und dennoch hatte er seine Vorteile eingesetzt um ihn zu treffen. Ein kluger Kater. Vielleicht würde er ihn wiedersehen. Vielleicht würde sie das Schicksal noch einmal als Feinde gegenüberstellen, oder sie möglicherweise auch als neutrale Katzen aufeinander aufmerksam machen. Die zweite Vorstellung war Regenklinges Meinung nach besser, denn er würde sich gerne einmal mit diesem Kater unterhalten ohne die Voreingenommenheit eines Kampfes, welcher sie gleich zu Anfang gegeneinanderstellte. Bei dem Gedanken an den Kampf, erinnerte er sich an die Kätzin, welche er zu Anfang ausgeschaltet hatte. Ob sie schon wach war?

--> Donnerclan Lager

Erwähnt: Federkralle, Kampfherz, Traumpelz, Engelspfote
Angesprochen: //

>Engelspfote<

Der Kampf hatte noch nicht einmal richtig begonnen, als die Kätzin auch schon von einem Kater bewusstlos geschlagen wurde. Ihr wurde schwarz vor Augen und der Schmerz fuhr durch ihren ganzen Körper, sie hatte zwar versucht sich zu wehren, doch leider musste sie sich eingestehen, dass dieser Kater einfach zu stark für sie gewesen war. Natürlich hatte er sich auch sie aussuchen müssen. Wäre sie auf einen Schüler getroffen hätte die Auseinandersetzung sicherlich anders ausgesehen. Nach einiger Zeit bekam sie wieder etwas mit, sie erkannte die Stimme des Katers, welcher sie außer Gefecht gesetzt hatte. Er versuchte Federkralle zu provozieren und das auch noch mit ihr. Sie wusste, dass er recht hatte. Sie war bemitleidenswert und Federkralle dachte sicher auch so von ihr. Unendlich traurig ließ sie sich in die Dunkelheit ziehen. Immer weiter versanken ihre Gedanken in Finsternis. Doch plötzlich brannte Adrenalin durch ihre Adern. Sie schlug mit einem Mal die Augen auf. Noch konnte sie nur verschwommen wahrnehmen, was passierte. Sie hörte viele verschiedene Dinge. Langsam richtete sie sich auf. Bald wurde ihr Blick wieder klarer. Ihr Kopf schmerzte und fast schon fürchtete sie wieder zusammenzusacken, doch schließlich schaffte sie es sich zitternd auf den Pfoten zu halten. Dennoch war der Ausdruck in ihren Augen tiefste Trauer. Noch nie hatte sie sich so verlassen gefühlt wie jetzt, nicht einmal nach dem Tod ihrer Eltern, oder nach dem Tod ihrer Mentorin, das war mit Abstand der schlimmste Gefühlszustand, den sie jemals erreicht hatte. Etwas unsicher drehte sie sich um in dem Moment blickte sie in die wunderschönen Augen von Federkralle. Dieser hatte den Donnerclaner laufen lassen. Fast schon wollte Engelspfote in Tränen ausbrechen, dass er ihm nicht einmal widersprochen hatte, als er sie als bemitleidenswert beschrieben hatte, doch sie brachte es nicht über sich also drehte sie sich einfach ohne ein weiteres Wort um und ließ sich von ihren Pfoten den Weg zurück zum Lager zeigen. Sie kam viel langsamer voran als erwartet, doch sie musste zurück immerhin brauchte ihr Kopf unbedingt Hilfe. Oder ihr Herz, aber dieses musste warten, wie immer...

--> Windclan Lager

Erwähnt: Federkralle, Regenklinge, ihre Mutter, Eulenherz
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyDi 28 Jul 2015, 02:24


Herbstblatt
Herbstblatt blickte triumphierend, als die Schlacht beendet, und der DonnerClan geschlagen war.
Sofort schaute sie sich um.
Geht es allen WindClan Katzen gut?
Nachdem sie niemand schwer verletzt auffinden konnte reckte sie den Hals und sah Hirschfänger auf sie zukommen. Seine Worte entfachten etwas Stolz in ihr, jedoch tat Herbstblatt sehr gelassen.
Danke der Herr, aber das wusste ich auch vorher schon.
sagte sie leicht arrogant, jedoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
Als sich dann auch der FlussClan aufbruchsbereit machte, erhob auch die Stellvertreterin des WindClans die Stimme.
WindClan! Wir haben den DonnerClan erfolgreich in die Flucht schlagen können!
Auch wir brechen nun auf.
rief sie, und zuckte mit dem Schweif in Richtung des WindClan Territoriums.
Als Hirschfänger sih noch von ihr verabschiedete, nickte sie ihm zum Abschied nur zu und schänkte ihm ein Hauch von einem Lächeln bevor sie sich abwand und Richtung WindClan Territorium lief. Sie wollte nun einfach nur noch nach Hause.
--> WindClan Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Fluss und Landstück - Seite 16 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyDi 28 Jul 2015, 18:01

Okay, habe es geändert.
»Ginsterpelz WC «

 WCKriegerin
» Der Gegner gab das Zeichen zum Rückzug. Freude durchströmte mich. Es hatte sich gelohnt! Wir hatten es diesen Beutedieben gezeigt! Ich sah mich kurz nach Minzpfote um und hoffte es würde ihr gut gehen , jedoch wusste ich , dass ich sofort zu Krähenfrost gehen musste. Ich wartete noch einen Moment , doch dann ging ich ins Lager zurück. Mir wurde es etwas schwummrig und ich ging noch langsamer und legte immer wieder eine Pause ein , jedoch war die Wunde kleiner , als gedacht und ich war zuversichtlich , dass ich es gut ins Lager schaffen würde und Krähenfrost würde mich sicherlich heilen können.



Erwähnt: Krähenfrost
--> WC Lager 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Fluss und Landstück - Seite 16 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyDo 30 Jul 2015, 20:59

»Federkralle«


» Erneut war der Angriff des grau Getigerten ins leere gegangen, doch das war ihm egal. Denn dieses mal rief ein Krieger des DonnerClans zum Rückzug. Triumphierend starrte Federkralle seinem Gegner hinterher. Dieser Kater hatte besser gekämpft als er, soviel war klar. Sein ganzer Körper schmerzte, diese Kampfmaschiene von Gegner hatte ihn fertig gemacht und das musste er sich auch eingestehen. Er hatte einige lange Kratzer an der Flanke, sowie an seinem Rücken und an seiner Brust. Mit angelegten Ohren wandte er sich um als plötzlich Engelspfote vor ihm stand und ihn anstarrte. Doch ehe der Krieger etwas sagen konnte drehte sich die Kätzin um und lief langsam los. Mit offenem Maul blieb Federkralle also stehen und schaute ihr hinterher. Hatte er ertwas falsch gemacht oder gar etwas falsches gesagt? Für einen kurzen Moment schloss er seine Augen und könnte sich selbst Ohrfeigen. Was auch immer er getan hatte, die Schülerin schien nicht gerade erfreut darüber zu sein. Langsam lief also auch Federkralle los und war enttäuscht. Enttäuscht von sich selbst und seiner Inkompetenz.«
Erwähnte Katzen: Kampfherz, Regenklinge, Engelspfote
Angesprochene Katzen:


--> WindClan Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyFr 31 Jul 2015, 11:10


Samtpfote
Zufrieden sah sie wie ihre Gegner im Unterholz verschwanden. Eine Kätzin trug einen Krieger. Das zeichnete ihr ein grinsen ins Gesicht. Ihr erster großer Kampf und sie hatten gesiegt. So geht man mit Beutedieben um. Jedoch hatte sie ein blutiges Ohr und ein paar Kratzer an der Schulter. Sie sah Jubelstern richtung Lager verschwinden und rannte ihr nach.
===> FC Lager


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 16 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyFr 31 Jul 2015, 13:29

Nordwind
Als Ginsterpelz sich aus meinem Griff wand keuchte ich. Die gibt wohl nie auf... Ich wollte sie grade wieder angreifen, als Kampfherz den Befehl zum Rückzug gab. Ich schnaubte verächtlich als Ginsterpelz langsam rückwärts ging. Du bist einfach nur erbärmlich... Ich drehte mich um und ging langsam in Richtung Lager. Ich hatte überall am Körper kleine Narben und nur an meiner Flanke und meiner Schulter ziemlich große. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich aus beiden stark blutete und ich langsam müde wurde. Nicht das Bewusstsein verlieren...
----> DC Lager


Jadefeuer
Ich grinste als der DonnerClan sich zurückzog. Das wird ihnen eine Lehre gewesen sein... Ich schaute den DonnerClan Katzen noch ein bisschen beim Rückzug zu und beschloss dann ebenfalls ins Lager zurückzukehren. Ich war ziemlich erschöpft und würde mich im Lager sofort in den Kriegerbau legen und schlafen. Ich schüttelte mich und sprintete dann zum Lager. Ich wollte so schnell wie möglich schlafen gehen.
-----> WC Lager


Klippenherz
Ich stand immer noch planlos mitten im Kampfgeschehen als sich der DonnerClan langsam zurückzog. Ich beobachtete unseren triumph und fast alle DonnerClan Katzen gegangen waren schaute ich mich um ob ein FlussClan Kater zu verletzt war um alleine Laufen zu können. Da dies nicht der Fall war drehte ich mich um und ging in Richtung Lager. Ich hatte keine ernstzunehmenden Wunden weshalb ich auch keine schmerzen hatte.
-----> FC Lager

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Fluss und Landstück - Seite 16 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyMo 10 Aug 2015, 14:37

Sichelpfote:

Als Samtpfote an mir vorbei auf die DonnerClan Schülerin zustürzte zuckte ich zusammen. Jedoch tobte der Kampf nur kurze Zeit und ich beruhigte mich rasch wieder. Was sollte Samtpfote denn von mir denken, wenn ich mich nicht zu kämpfen traute? Solche Gefühle und Gedanken waren mir neu. Normalerweise kümmerte ich mich nicht so darum was andere dachten, aber bei Samtpfote war das anders. Doch gerade als ich versuchte mich zusammenzunehmen ertönte der Befehl zu verschwinden. Sofort drehte ich mich um und kehrte dem Kampffeld den Rücken. Ich hatte niemals kämpfen wollen und dennoch zierten mehrere Kratzer, die durch Himbeerpfotes Krallen verursacht worden waren meinen Körper.

--> FlussClan Lager

Erwähnt: Samtpfote, Himbeerpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyMi 12 Aug 2015, 08:18


»Minzpfote« (Adoptiert)

»Hatte ich nicht gerade noch gegen jemanden gekämpft? Nun war Ich alleine. Erst jetzt realisierte ich, dass ich den Kampf gegen die DonnerClan Kriegerin gewonnen hatte. Auch die anderen Donnerclan katzen zogen sich zurück. Wir hatten es geschafft. Wir hatten den Clan in die Flucht geschlagen und ich hatte dabei mitgewirkt. Der Platz wurde immer leerer und schließlich lief ich auch zurück zum WindClan-Lager.«
--> WindClan-Lager

Ort: WindClan-Lager
Erwähnt: //
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13782
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyDo 22 Okt 2015, 17:25

Seerose:
(Vertretung)

--> DonnerClan Lager

Als wir in die Nähe des Flusses kamen, verlansamte ich mein Tempo und schlich jetzt beinahe lautlos durchs Unterholz. Auf meinen Lippen zeichnete sich ein triumphirendes Lächeln ab, als ich daran dachte, dass mein Plan unweigerlich aufgehen musste. Siegessicher führte ich meine Patrouille zu den Trittsteinen, wo ich der FlussClan Patrouille auflauern wollte. Die Abfangpatrouille, kann den Fluss hier überqueren, miaute ich dann leise, um ja keine FlussClan Katze die zufällig in der Nähe sein könnte auf mich und meine Krieger aufmerksam zu machen. Wenn der Kamf begonnen hat, ist es eure Aufgabe Katzen abzufangen, die versuchen zu fliehen und Verstärkung zu holen.
Dann wandte ich mich dem Rest meiner Patrouille zu und deutete ihnen mit dem Schweif sich im Unterholz und Schilf nahe am Fluss zu verteilen. Versucht einen Ring um die FlussClan Patrouille zu bilden, damit sie nicht fliehen können, miaute ich dann, während ich mich mit einem schnellen Sprung selbst ins Unterholz begab. Und keine rührt sich bevor ich das Signal zum Angriff gebe. Mit diesen Worten verschwand ich im Unterholz. Es wird alle gut gehen, dachte ich und meine Augen funkelten triumphirend. Jetzt zeigen wir diesen Fischfellen, wie ein echter Krieger seinen Clan verteidigt!

Erwähnt: DonnerClan Patrouille, FlussClan Patrouille
Angesprochen: DonnerClan Patrouille, Abfangpatrouille


Taukralle:

--> DonnerClan Lager

Ich kam direkt hinter Seerose zum Stehen und als sie begann zu sprechen, deutete ich meiner Zweiten Anführerin durch ein respektvolles Nicken, dass ich sie verstanden hatte. Als Seerose fertig war, sprang ich ebenfalls im Unterholz. Jetzt würden wir den Fischfellen vom FlussClan zeigen, was es bedeutete zu kämpfen. Dennoch konnte ich den Gedanken an meinen ungehorsamen Schüler nicht loswerden. Jetzt durfte er auch noch kämpfen, obwohl er so respektlos war. Seine Strafe werde ich trotzdem nicht vergessen, sagte ich mir selbst, während ich mich im Schilf näher an den Fluss heranschlich.

Erwähnt: Seerose, Pumapfote
Angesprochen: //


Tulpenpfote:

----> DonnerClan Lager

Ich kam zusammen mit den anderen DonnerClan Katzen am Fluss an und hielt mich nahe an. Meinen Mentor hatte ich während dem Laufen aus den Augen verloren und so ließ ich jetzt meinen Blick schweifen, um ihn wiederzufinden. Als Seerose sagte was die Abfangpatrouille zu tun hatte, nickte ich leicht, tränzelte jedoch unruhig von einer Pfote auf die andere. Das war mein erster richtiger Kampf. Als der FlussClan angegriffen hatte, war ich losgelaufen um Hilfe zu holen, aber jetzt hatten wir die Überraschung auf unserer Seite. Dennoch wollte ich Kampfherz wiederfinden. Mein Mentor wusste bestimmt um einiges mehr über diese FlussClan Katzen und wie man gegen sie kämpfen konnte.

Erwähnt: Kampfherz, Seerose
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Fluss und Landstück - Seite 16 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyDo 22 Okt 2015, 17:37



Samtpfote (FC Katze)


Ort:Lager <=== Am Fluss auf der FC Seite
Erwähnt: DC, FC Kampfpatrouille, Sichrlpfote
Angesprochen: //




Es war schon dunkel. Sie hatte sich von der Patrouille getrennt und eine schnelle Abkürzung genommen, sie war wohl die erste. Vorsichtig schaute sie zwischen den Schilfhakmen hindurch. Könnte sie da Gestalten auf der anderen Flussseite erkennen? Der DonnerClan wartete wohl schon auf den Angriff. Diesen Kampf würden sie nicht gewinnen. Der FlussClan war in der Überzahl, hoffte sie jedenfalls. Ihre Gedanken schweiften zu Sichelpfote der im Kampf unnütze war. Sie musste leicht kichern als sie sich vorstellte wie er einen Krieger mit guten Worten verscheuchte. Lustige vorstellung. Sie fand es auch amüsant dass er so davon überzeugt war dass die Clans die traditionen und ihre Lebensarten ändern sollte. Sie wartete bis der Rest der FlussClaner eintraf.

(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 16 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyMi 28 Okt 2015, 08:59

»Hirschfänger«



<-- FlussClan Lager
» Hirschfänger kam mit wehendem Pelz an der Grenze an. Er öffnete sein Maul und schnappte sogleich einen bekannten Geruch auf. Täuschte er sich oder war es der Geruch von Samtpfote? Er riss seine grünen Augen auf und beschleunigte seine Schritte. Er konnte es nicht verantworten wenn der Schülerin etwas passierte. Doch als der zweite Anführer die Schülerin dann unbeschadet vor sich stehen sah stieß er ein missbilligendes Knurren aus. "Ich führe die Patrouille nicht umsonst an. Immerhin ist es vor allem nach dem Kampf nicht ungefährlich hier!", zischte er Tadelnd und schüttelte seinen Kopf. Dann wandte er sich an die gesamten Katzen der Patrouille: "Teilt euch auf und markiert die Grenze!", er selbst würde noch warten bis sich fast alle an die Arbeit gemacht hatten, erst dann würde er losgehen.«

Erwähnte Katzen: Samtpfote, die Katzen der Patrouille
Angesprochene Katzen: Samtpfote, die Katzen der Patrouille

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss



Zuletzt von Bloody Rain am Mi 28 Okt 2015, 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 EmptyMi 28 Okt 2015, 15:09


Samtpfote (FC Katze)


Ort:Fluss
Erwähnt: DC, Hirschfänger
Angesprochen: Hirschfänger





"Tut mir leid, Hirschfänger, aber denkst du wirklich dass diese Eichhörnchengesichter nach so einer niederlage es wagen auf unserem Territorium herum zuschleichen?" Fragte sie, weiter durch den Schilf guckend. "Aber du hast Recht. Es tut mir leid." Entschuldigte sie nich noch einmal. Sie bagann den Boden zu kneten, ob auf der anderen Flussseite wirklich DonnerClaner herumschlichen? Würde es vielleicht nochmal einen Kampf geben?


(c) by Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Fluss und Landstück - Seite 16 Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:


Zuletzt von Hundeblick am Mi 28 Okt 2015, 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 16 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 26 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: