Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Fluss und Landstück

Nach unten 
+53
Arlecchino
Tox
Falkensturm
Flügelschlag
Athenodora
Thunder
Capitano
Niyaha
Zira
Petrichor
Stein
Löwenherz
Noname
Salis
Schattenwolke
Palmkätzchen
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Mira
Blütentiger
Abendsonne
Pippin
Traumwiese
Diamantdämmerung
Auraseele
Shade
Ruby
SPY Rain
Half Blood Princess
Rubinschimmer
Donnerherz
Weißpelz
Farbenjäger
Finsterkralle
Nachtjunges
Shion
Blütentanz
Abendlicht
Libellenfänger
Aquamarine
[Herrscherin] Winterglanz
Blutrose
Herzstein
Sonnenwirbel
Diamantenherz
Goldene Löwin
Runenmond
Leopardenfeder
Jubelschrei
Darki
Goldfluss
Admin
57 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyFr 06 Feb 2015, 22:22

»Tigerherz«

 
← FlussClan - Lager
»Ich hatte darauf geachtet das mir niemand folgen würde, es war ein schwerer Schritt für mich und ich wollte nicht für Unruhe sorgen. Nun stand ich dort an diesem Fluss der schon ziemlich laut rauschte, ich blickte auf das Wasser hinab. Doch plötzlich sah ich sie, die schwarze elegante Kätzin mit den langen Beinen. Die Kätzin die mir den Verstand geraubt hatte und mich so verzauberte, doch was sollte ich tun? Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte..«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyFr 06 Feb 2015, 22:41

Mondschein
Ich blickte hoch und sah Tigerherz am anderen Ufer. Ich erkannte ihn sofort. Sein getigertes Fell, welches sich über seine Muskeln zog. Seine bernsteinfarbenen Augen guckten mich direkt an. Mein Herz macht einen Sprung, meine Pupillen erweiterten sich. Mein Atem wurde hektischer. Da stand er. Genauso sprachlos wie ich. Was dachte er sich in jetzt? Was ging in seinen Kopf vor? Wie würde er reagieren? All das waren meine Fragen worüber ich mir den Kopf zerbrach. Die Sekunden verstrichen und das Wasser rauschte dennoch weiter. Irgendetwas musste gesagt werden. "Komm herüber." Doch was würde ich dann machen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyFr 06 Feb 2015, 22:55



»Tigerherz«

»Ich stand da wie angewurzelt, nicht mal mehr Herr meiner eigenen Sinne. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, soll ich zu ihr Schwimmen und sie direkt anhimmeln oder einfach Ignorieren das sie mit hinterherläuft. Doch schon als sie mir sagte ich solle rüber zu ihr, stieg ein gewaltiges Knurren in mir auf. Ich stieg in das kalte Wasser des Flusses, es spritzte mir sofort bis zum Bauch und bedeckte mich dann komplett. Ich stieg aus dem Wasser und stand Nass vor ihr, aus Reflex schüttelte ich mein Fell.
Hallo liebes.
Diese Worte rutschten aus meinem Maul, ich hatte nicht mal darüber nachgedacht was ich gerade sagte.«

Erwähnt: //
Angesprochen: Mondschein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Nachtschatten am Sa 07 Feb 2015, 13:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySa 07 Feb 2015, 10:14

Mondschein
Er kam zu mir rüber, immer näher und näher. Mein Herz schlug schneller und schneller. Mein Atem wurde hastiger und hastiger. Ich schüttelte den Kopf. Er war nur ein gutaussehender Kater. Ich atmete tief durch. Doch plötzlich stand er vor mir und nannte mich 'liebes'. Das habe ich nicht erwartet. Warum nannte er mich so? Was dachte er gerade? "Hallo", mir fiel nicht ein was ich hinzufügen konnte. "Ich ähm... Es ist so.. Es ist gut, dass wir uns hier getroffen haben.. denn ich muss dir was sagen.."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySo 08 Feb 2015, 17:47


»Tigerherz«

»Ein schnurren ging durch meinen Körper als ich ihre lieblichen Augen sah, es kribbelte unter meinem Pelz als sie sprach. Doch ich lies sie nicht aussprechen, ich wollte sagen was ich fühlte.
Mondschein, ja es ist gut das wir uns sehen. Ich möchte mich nicht länger von dir fernhalten, ich empfinde mehr für dich als du denkst. 
Mein Atem ging schnell und schwer, meine Pfoten kneteten den Boden da ich sehr aufgeregt war.«

Erwähnte Katzen: //
Angesprochene Katzen: Mondschein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySo 08 Feb 2015, 19:56

Mondschein

Mir stockte der Atem. Er mochte mich auch, sogar mehr als gedacht. Zum ersten mal seit gefühlter Ewigkeit atmete ich wieder ein. Er mochte mich. Glückshormone tanzten durch meinen Körper. Mein Herz schlug heftig. Er mochte mich sehr. Nein, wir konnten nicht zusammen sein. Unsere Treue galt etwas anderem. Ich verwarf die Vorstellung, wie wir zusammen durch die Wälder jagten und zusammen sein konnten. Doch diese Vorstellung, diese Vorstellung zu verwerfen, schmerzte. Ja, es schmerzte in meiner Brust "Aber.. wir sind in verschiedenen Clans. Meine Treue gehört dem DonnerClan." Meine Augen befeuchteten sich. Ja, ich liebte Tigerherz. Ich war hin und her gerissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySo 08 Feb 2015, 20:45


»Tigerherz«

»Ichging einen weiteren Schritt auf Mondschein zu, die dunkle Kätzin zog mich förmlich in ihren Bann. Doch ihre Worte schmerzten leicht, ich legte die Ohren ein stück nach hinten und ein leises gurgeln kam aus meiner Kehle.
Ich werde immer bei dir sein Mondschein, ich werde dir überall hin folgen. 
Ich leckte ihr zärtlich über den Nacken und knabberte leicht ihr Fell.«

Erwähnt: //
Angesprochen: Mondschein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySo 08 Feb 2015, 21:13

Mondschein

Er kam auf mich zu. Mein Atem stockte. Meine Gedanken wurden kürzer. Dann leckte er mir zärtlich über den Nacken. Doch ich ging einen Schritt zurück. Mein Herz schmerzte noch mehr. Ich wollte mich nicht von ihn entfernen. Ich schaute ihn etwas verwundert, aber mit schmerzerfüllten Blick an. "Meinst du..", dass du den Clan wechselst? Aber.. Ahornranke! Ich habe mir Ahornranke als Gefährten geholt. Aber ich spürte bei ihn keineswegs dieselbe Anziehung wie zu den Kater vor mir. "Aber.. im Clan denken alle, dass ich und Ahornranke... aber ich fühle nichts zu ihn!" Ich schaute nach unten, traute mich nicht in seinen Augen zu blicken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyDi 10 Feb 2015, 21:21

Tigerherz
Ich schluckte, natürlich hatte sie recht. Würden wir zueinander stehen würde der ganze Clan nicht nur mich als Verräter des FlussClans sehen sondern auch sie als Verräterin des DonnerClans. Ich ging einen kleinen Schritt auf die Kätzin zu, ich schnurrte und meine Brust wölbte sich.
Unsere Beziehung können wir geheim halten, mir ist alles egal Hauptsache ich bin bei dir. Ich will nicht länger ohne dich Leben, nimm mich als gefangenen mit. 
Bei meinen Worten drückte ich mich fest an ihren Körper, meine Zunge leckte über ihren Kopf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyDi 10 Feb 2015, 22:19

Mondschein

Als gefangenen? Meinte er, dass er in den DonnerClan möchte? War ihm sein Clan egal? Ich wollte seine Liebe erwidern. Ich wollte mich ihn hingeben und noch mehr. Doch nein. Das durfte nicht sein. Sein Clan war hinter dem Fluss, meiner im Wald hinter mir. Ich wich noch einen Schritt zurück. "Verstehst du das nicht? Ich habe mir Ahornranke als Gefährten genommen, obwohl ich ihn nicht liebe. Ich kann das nicht wieder rückgängig machen. Einige haben mich als Verräterin beschimpft als man mich an der Grenze gesehen hat!" Meine Augen waren voller Kummer und mein innerer Kampf gegen die Vernunft ging langsam die Munition aus. Ich kämpfte gegen die Tränen. Ich kämpfte gegen das Gefühl mich von diesen Kater einfach leiten zu lassen, ihn hinzugeben und einfach nur die Nähe von ihn zu genießen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sonnenwirbel
SternenClan Krieger
Sonnenwirbel


Avatar von : /
Anzahl der Beiträge : 626
Anmeldedatum : 13.10.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015, 17:52

(keiner sieht sie)
<-- DC Lager

Glutherz

Ich sah mich um. Ich schaute nach hinten zu meinen Jungen und blieb stehen. Ich streckte mich und machte mich so groß wie möglich. Ich hatte es doch so im Gefühl gehabt das er da war! Etwas enttäuscht sah ich zu Boden beschloss , aber das es so am besten für meine Jungen war. Sie konnten ja immernoch den FlussClan Geruch riechen.. Trotzdem hob sich meine Laune nur wenig. Ich sah mich wieder um.

Erwähnt: Bergjunges , Meerjunges , liebellenfänger
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

@Leopardentraum, danke vielmals
Spoiler:


©️ by Goldfluss
Spoiler:


Danke Steinjunges >.<
Spoiler:


Bitte klicken :)

Fluss und Landstück - Seite 5 10744089


Fluss und Landstück - Seite 5 2rny6810
(by Jadeherz danköschön)
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptyFr 13 Feb 2015, 18:53

Libellenfänger

---> Fluss-Clan-Lager

Es war ein kühler Sonnenuntergang und ich lief gedankenverloren an der Grenze zum Donner-Clan entlang. Im Unterbewusstsein war mir natürlich bewusst warum ich hier war. Ich war auf der suche nach Glutherz, meiner gefährtin. Die nunmal im Donner-Clan lebte. Seit dem sie schwanger war hatte ich sie nicht gesehen. Alles in mir sehnte sich mich nach ihr. Mittlerweile müssten meine Junge auf der Welt sein. ich war so in Gedanken versunken das ich dachte ihren geruch wahrnehmen zu können. Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Doch dann sah ich sie. Erfreut stieß ich ein jaulen aus. glutherz!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySa 14 Feb 2015, 21:51


»Tigerherz«

»Ich konnte ahnen wie sich diese Kätzin fühlte, auch ich wurde im FlussClan anders behandelt. Immer hatte man einen scharfen Blick auf mich geworfen wenn ich mich aus dem Lager entfernte, doch diese Blicke waren mir egal. Doch das sie einen Gefährten hatte den sie nicht liebte lies mich wiedermal zusammen zucken.
Was sollen wir dann tun, wenn wir uns nicht lieben dürfen? Glaubst du ich kann mich von dir fernhalten wenn ich dich hier sehe, immer und immer wieder erscheint mir deine Gestallt in meinen Träumen. Ich sehe dich immer und immer wieder, ich wünsche mir nichts mehr, als endlich bei dir zu sein. 
Ich schluckte und musste meine Gefühle unterdrücken, am liebsten hätte ich sie mir jetzt gleich sofort genommen.«

Erwähnt: FlussClan - DonnerClan
Angesprochen: Mondschein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySa 14 Feb 2015, 22:27

Mondschein

Ich konnte nicht mehr. Mein Drang, mein Verlangen war viel zu groß. Es war Tigerherz. Mein Herz schlug für ihn. Mein Verstand verlor und meine Sinne setzten aus. Ich sah nur noch ihn. Ein winziges Lächeln umspielte meine Lippen. So schnell es meine Muskeln zuließen, schellte ich zu ihn nach vorne und schmiegte mich an seinen Hals bis zum Nacken. "Ich kann mich nicht mehr von dir fern halten. Wir schaffen es schon, uns zu lieben, ohne irgendwelche Auswirkungen auf den Clan." Meine Zunge umspielte seinen Nacken und ich fing an, sanft und gefühlvoll seine Haut zu knabbern. "Ich liebe dich", flüsterte ich zart.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 EmptySa 14 Feb 2015, 22:47


»Tigerherz«

»Ihre Worte brachte mein Blut in Wallung, das umspielen ihrer Zunge an meinem Nacken brachte meine Sinne rasend. Ihr Geruch, ihre Atmung und ihre Bewegungen alles in einem war zuviel für mich. Ich packte sie mit meinen Zähnen im Nacken, drückte sie bestimmend jedoch gefühlvoll zu Boden. Meine Hinterpfoten schlugen gefühlvoll nach ihren Pfoten um sie ihn eine angenehmen Position zu schieben, alles rauschte in mir.
Ich liebe dich auch, meine Mondschein. «


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss und Landstück - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fluss und Landstück   Fluss und Landstück - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss und Landstück
Nach oben 
Seite 5 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: