Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Donnerweg 2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1123

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   Mo 31 Jul 2017, 11:43

*Feuertatze*

Feuertatze nickte, als Distelherz sie darum bat, den Donnerweg abzusuchen. Mach ich. sagte sie und taperte im schnelleren Schritt los. Wo könnte Palmenruhe nur hingegangen sein? fragte sie ishc und trabpte nah am Donnerweg entlang. Aber von der Ältersten war keine Spru zu sehen. Ein Hase lag von einem Monster mitgerissen zerfetzt auf dem Donnerweg. Feuertatze wandte den Kopf ab. Das musste sie nicht anschauen. Es ist sicher grausam so zu sterben.
Immer wieder kamen Monster vorbeigebrettert und Feuertatze duckte sich vor diesen weg, aber sie hielt genug abstand um nur den grausamen Geruch einzuatmen. Sie musste husten. Was finden Zweibeiner daran nur so toll? fragte sie isch, konnte aber keine Antwort drauf finden.
Distelherz Schrei ließ Feuertatze uas ihren Gedanken aufschrecken. "Kommt her, ich habe sie gefunden." Feuertatze drehte sich um und rantte geduckt den Weg neben dem Donnerweg entlang. Bitte lass sie nciht tod sein... hoffte die Kriegerin, aber Distelherz war genauso wie sie am Donnerweg entlang gegangen und das war kein gutes Zeichen.
Feuertatze bremste ab, als sie Distelherz fasst erreichzt hatte und ihr Herz sackte ab. Sie hatte mit ihrer Befürchtung recht gehabt: Die Älterste war nun eim SternenClan und das nur wegen diesen Zweibeinern. Feuertatze senkte den Kopf und seufzte leise. Wir waren zu spät dran... flüsterte sie und schaute dann Distelherz an. Lass sie uns ins Lager bringen. meinte die Kriegerin und ging auf Palmenruhe zu. Sanft berühte sie mit der Nase die Flanke der Kriegerin. Dann wartete sie auf Blattsprenkel, um die Älterste gemeinsam zum Lager zu bringen.

reden | denken | handeln | andere Katzen
Zeit: Blattfrische, Mondhoch
Angesprochen: Distelherz
Erwähnt: Distelherz, Palmenruhe, Blattsprenkel
Geschehen: sucht den Donnerweg ab; macht sich Gednaken; hört Distelherz; sieht die tote Palmenruhe; ist taurig; meint, dass ise diese zum Clan birngen sollten; wartet auf Blattsprenkel
Sonstiges: Sorry, das ich erst jetzt shcriebe. Hab irgentwie nicht gesehen, das ihr gepostet habt und das dann voll verdrängt : /
Steckbrief

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sam
Legende

Anzahl der Beiträge : 2916

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   So 20 Aug 2017, 15:18

Blattsprenkel

SchattenClan | Krieger

Der braune Kater hatte die Gegend nach der Ältesten abgesucht, allerdings nichts außer einigen alten Duftspuren gefunden, die längst verblasst waren.

Nachdem er sich gefragt hatte, wo die alte Kätzin abgebliebe sein konnte, und versucht hatte den Gedanken zu verdrängen, dass sie tot sein könnte, zuckte er zusammen als er den Schrei von Distelherz hörte. Oh nein… ihrer Stimme nach zu urteilen konnte sie nichts Gutes gefunden haben.

Er eilte zurück zu den beiden Kätzinnen und sank bei dem Anblick leicht zusammen. Während er versuchte etwas zu sagen, was die Stimmung heben könnte, stupste er zumindest aufmunternd Distelherz an.

„Wir bringen sie also ins Lager?“ fragte er mit schwerem Herzen. Die älteste war wirklich unschön zugerichtet.

Reden | Denken

Erwähnt: Distelherz, Feuertatze, Palmenruhe
Angesprochen: Distelherz, Feuertatze
Haben Palmenruhe gefunden und wollen sie zurück bringen.

© Gräfin Diona

"Kill or be killed.”

Hier findet ihr einen Post-plan und die Verfügbarkeit meiner Charaktere!!!

Bilder welche die wundervollen User dieses Forums von meinen Charas gezeichnet haben, werden HIER gesammelt. Sollte euer Bild fehlen, sagt mir bitte bescheid! Ich finde sie alle riiichtig schön e.e <3

:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Felsenblüte
Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Stein, Signatur: Toothless
Anzahl der Beiträge : 5230

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   So 27 Aug 2017, 16:59

Distelherz

Schattenclan || Kriegerin || weiblich
Betroffen schaute sie Blattsprenkel und Feuertatze an, es war eine Schande das sie Palmenruhe auf diese Weise gefunden hatten. Auf Blattsprenkels frage hin, bedachte sie kurz die älteste. "Nein, es wäre zu weit. Wir sollten ihr hier ein ehrenhaftes Begräbnis schenken, kommt buddeln wir hier ein Loch." So tief wie möglich fing sie an zu graben, sie mussten der Ältesten nun die letzte ehre erweisen. Die Suche hatte lange gedauert, sie mussten langsam zurück ins Lager und dann konnte sie endlich Mohnstern berichten was geschehen war. Außerdem waren die beiden anderen sicherlich auch froh, wenn sie bald etwas Jagen konnten.

#. || reden || denken || handeln || andere Katzen
© Moony

by Spiritaelia, benutzen von anderen strengstens verboten!!

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1123

BeitragThema: Re: Donnerweg 2   So 17 Sep 2017, 22:04

*Feuertatze*

Balltsprenkel sprach als erstes auf Feueratzes Aussage und diese wollte schon Antworten, aber Distelherz unterbrach ise und meinte, es sei zu weit. Resigniert musste die Kriegerin ihr Zustimmen. auch wenn sie es nciht zugeben wollte, aber der Weg bis ins Lager war zu weit, um die Älterste Palmenruhe dorthin zu tragen. Also gut... murmelte sie und begann in weicher Erde ein Grab für sie Auszuheben. Sie buddelte schnell und als es soweit war, legte sie die Kätzin orsichtig in die Grube, dann schüttete sie das Loch wieder zu, bis Palmenruhe vollständig bedeckt war. Ich hoffe, du jagst nun glücklcih mit dem SternenClan murmelte Feuertatze leise und legte Moos auf die ausgehobenen Stelle unter einem schönene Baum. Der Donnerweg war hier zwar in Hörweite, aber sehen konnte man ihn von der Stelle nciht und es war ein schöner ort.
Dann auf ins Lager und lasst uns die Nachricht überbringen... flüsterte die Kätzin, drehte sich noch einmal zu Grab um und leif dann schnellen Schrittes in das LAger ds SchattenClans zurück, um den anderen vom Tod der Ältersten zu erzählen.

reden | denken | handeln | andere Katzen
Zeit: Blattgrüne, Sonnenaufgang
Angesprochen: Blattsprenkel, Distelheruz
Erwähnt: Blattsprenkel, Distelherz, Palmenruhe
Geschehen: begräbt die Älterste, läuft ins Lager zurück
Sonstiges: /
Steckbrief

© by Moony

Liste meiner Charaktere:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen