Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [16. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Donnerweg

Nach unten 
+48
Stein
Zenitstürmer
Falkensturm
Pippin
Leah
Sternenklang
Waldpfote
Arlecchino
Aquamarine
Thunder
Nox
Petrichor
Cavery
Athenodora
Palmkätzchen
BHSUnicorn
Anon
Mondtau
Zephyr
Kyssai
Schattenwolke
Miss*Katy
Schmetterlingspfote
Salis
Moony
Farbenjäger
Weißpelz
Shisoki
Mira
Felicia
Adlerschwinge
Farnregen
[Herrscherin] Winterglanz
SPY Rain
Blutrose
Traumwiese
Donnerherz
Wolverine
Darki
Abendlicht
Leopardenfeder
Seelenhauch
Seelenspiegel
Rubinschimmer
Goldene Löwin
Sprenkelpfote
Schwarzblüte
Admin
52 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:30

»Rußkralle«

»Er hatte einen Metalischen geschmack im Mund, sofort spuckte er Blut in den Schnee. Es war nicht seines eher das seines Gegners, es war ein gutes Gefühl das Blut seines Gegners im Maul zu spüren. Doch lange Zeit hatte er nicht, sofort stürzte sich der SchattenClan Kater auf ihn und traktierte ihn mit seinen Krallen. 
Du räudiger Flohpelz, wenn du meine Gefährtin noch mal so anmachst dann schneide ich dir deine Beeren ab.
Er donnerte ihm seine Krallen entgegen und zielte genau auf seine Ohren, er wollte nicht aufgeben er wollte seine Traumwiese beschützen.«

Erwähnte Katzen: Traumwiese
Angesprochene Katzen: Löwenstolz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:30

Blumenpfote

Die anderen waren schon da das roch ich mist durchfuhr es mir im Kopf. Dann merkte ich das noch andere da waren. Sie kämpften! Ich muss helfen! Ich sprang zu Nusspfote und versuchte Scharfzahn von Traumwiese zu zerren. Wieso war ich nur so klein? Ich kratzte was das Zeug hielt und schnaufte. Das atmen stoch in meiner Brust. Ich war anscheinend zur falschen Grenze gelaufen aber hie rwar hilfe von nöten.

Erwähnt: Nusspfote , Scharfzahn , Traumwiese
Angesprochen:/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Kleiner Donnerweg - Seite 5 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss



Zuletzt von Goldpfote am So 21 Dez 2014, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:36

[Wer hat Blumenpfote gesagt sie soll mitgehen]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:36

Abendpfote


Die rote Kätzin war fast sprachlos als Löwenstolz und ihr Pelz sich berührte. Doch schon hatte sie einen wütenden Blick aufgesetzt. Niemand redet ungestraft so mit Löwenstolz... habe ich das wirklich gerade gedacht?? Danach ging alles sehr schnell und vor ihren Augen sprang Scharfzahn auf Traumwiese und Nusspfote hinterher. Du dummer Fellball wenn du denkst das unsere Krieger ein kleines Junges aufhalten kann dann denkst du wohl eher an deine eigenen Clangefährten. Sie sah Nusspfote provozierend an. Soll ich Scharfzahn helfen? Sie rang mit sich selbst. Dann schaute sie kurz zu Löwenstolz. Dann fixierte sie wieder Nusspfote und sprang ihr ins Genick. Hat man dir nicht beigebracht das Junge sich aus den Kämpfen raushalten sollten? Sie biss ihr heftig in die Schulter.

Erwähnt: Löwenstolz, Traumwiese, Nusspfote, Scharfzahn,

Angesprochen: Nusspfote,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:40

Traumwiese

》Die Silberne wurde plötzlich auf dem Boden geschleudert und ein schweres Gewicht zerdrückte ihr fast die Lungen.

"Geh runter von mir, du von Floh verseuchter Kater!", knurrte sie wütend und bearbeitete seinen Bauch mit ihren Hinterbeinen.
Doch plötzlich war das Gewicht von ihr gewichen und sie bekam wieder frische Luft in ihren Lungen.
"Greift die anderen an!", befahl sie den Schülern.
Dann wandte sie sich wieder an Scharfzahn und dabei kniff sie ihre Augen wütend zusammen.
"Komm greif mich an!", zischte sie provokativ. 《

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:43

Ahornfeuer:
Der große, rotbraune Kater hätte sich fast sofort auf jemanden gestürzt. Doch er hielt sich zurück. Doch dann spannte er seine Muskeln an und sprang auf einen Schüler (Federpfote) zu. Er hatte die Krallen ausgefahren und auch wenn der kleine noch ein Schüler war, würde er keine Gnade zeigen. Schließlich hatten diese dummen Kaninchenfresser den SchattenClan beleidigt und ein Eichhörnchen des SchattenClans genommen! Ein wildes Knurren kam aus seiner Kehle und er holte aus. Wenn er den Schüler treffen würde, würde er ihrer Flanke mit seinen scharfen Krallen jede Menge Kratzer zufügen. Der Kater war wütend und er hoffte inständig, dass er nicht in Blutrausch verfallen würde. Wenn doch, wäre dies ein Problem für ihn. Aber hauptsächlich für alle in seinem Umfeld würde es schmerzhaft werden.

Erwähnt: Federpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:44

[GOLDPFOTE! Sowas von Verwarnung. Dein Charakter wurde weder mitgenommen, noch ist es besonders logisch, dass jetzt gerade 4 Katzen eine feindliche angreifen..]
»Löwenstolz«


» Immer darauf as, den Krallen seines Gegenübers auszuweichen, bekam er die Worte schon fast gar nicht mit. Er sah nur aus dem Augenwinkel, wie Abendpfote sich zur Wehr setze und war kurz so agelenkt, dass Rußkralle ihm fast das Ohr zerfetze. Schmerz durchzuckte seinen Körpper und mit einem von Wut dominierten Kampfschreischrei duckte er sich, mit dem Ziel, Rußkralle aus dem Gleichgewicht zu bringen, nutze diese kurze Zeit und sprang dem Krieger auf den Rücken um ihn mit seinem ganzen Gewicht runterzudrücken. «
Erwähnte Katzen: Rußkralle
Angesprochene Katzen: Rußkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:44

Scharfzahn
Er war aus irgendeinem grund runtergefallen. Diese Schülerin! Ohne Vorwarnung griff er die Kriegerin nochmals an und warf sie wieder auf den boden. Dieses mal presste er auf ihre Pfoten und hoffte das der durch entstehende Blutstau die pfoze bewegungsunfähig machen würde. Aber dann geriet Scharfzahn ins taumeln und wurde wieder hinunter gerissen. Er wartete nicht lange und sprang dann einen satz nach hinten. komm schon kitty! Greif mich an!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:46

Nusspfote

Ich fauchte als mich die Schülerin angriff und schmiss mich auf die Seite so dass ich auf ihr lag und versuchte meine Krallen in ihr Gesicht zu schlagen"Hatt man dir nicht beigebracht niemals eine Katze zu unterschätzen?! Glaube mir, wen er sein muss bohre ich meine Zähne in deine Kehle, sodass ich deinen letzten Atemzug an meinen Zähnen spüre!" fauchte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am So 21 Dez 2014, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:51

Herbstblatt
Herbstblatt sah wie Ahornfeuer Federpfote ansprang und ging kurzerhand dazwischen.
Sie sprang vor Ahornfeuer und zischte
Kannst du dir nicht eine Katze aussuchen, die so groß wie du ist?
Ohne auch nur einen Augenblick zu überlegen, sprang sie auf den Kater und versuchte etwas von ihm zwischen die Zähne zu bekommen.
Ihre Krallen fuhr sie aus, in der Hoffnung dass sie sich tief in dem Kater verankern konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Kleiner Donnerweg - Seite 5 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:55

[Blutrose! Verwarnung! Kein Powergaming! Sprich, du kannst nicht imemr entscheiden, ob deine Katze ie andere verletzt, dabei postest du für andere mit und das ist verboten!
Außerdem ist Nusspfote iene junge Schülerin und Abendpfote bald Kriegerin, weshalb es total unlogsich ist, wenn Nusspfote ihre Gegnerin die ganze Zeit fast besiegt.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:


Zuletzt von Sankt Leos am So 21 Dez 2014, 19:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3080
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:55

>Federpfote

Ich jaulte auf, gerade wollte ich zurückspringen als sich Krallen in meine Flanke bohrten. Wutentbrannt wirbelte ich herum und schlug nach Ahornfeuer. Dafür würde der Krieger büßen. Da es so keinen Sinn hatte sprang ich leicht zurück um dann wieder einen Satz nach vorne zu machen. "Dafür wirst du büßen.", zischte ich mit angelegten Ohren und holte aus um dem Krieger meine Krallen in die Schulter zu rammen. Wenn ich nur gut genug traf würde ihm das sicher Schmerzen bereiten, nun war mir aber auch schon Herbstblatt zur Hilfe gekommen.

Erwähnte/Angesprochene Katzen: Ahornfeuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 19:59

Abendpfote


Die junge Kätzin grinste nur. Naja, weißt du das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen. Sie fuhr ihre Krallen auf den Hinterpfoten aus und trat so fest in den Bauch ihres Gegenübers das sie eine klebrige Flüssigkeit auf ihren Hinterläufen spürte. Dann drehte sie sich unter der Schülerin weg. Sie rappelte sich auf und wartete gefasst auf den Gegenschlag. Na komm du Hauskätzchen. Fauchte Abendpfote abschätzig.

Erwähnt: Nusspfote
Angesprochen: Nusspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6408
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 20:04

»Rußkralle«

[STOPP! Alle Spieler die am Grenzkampf beteiligt sind hören nun mal genau zu, es kann nicht sein das sich 4 Katzen auf einen Kater Stürzen. Und es kann nicht sein das eine Schülerin mit geht die nicht eingeteilt wurde, diese Gruppe zu begleiten.
Folgende Katzen kämpfen gegen einander.. Abendpfote wird gegen Nusspfote kämpfen, diese wird den Kampf verlieren. Nusspfote wird sich zurück ziehen.. Dann wird sich Federpfote auf Abendpfote stürzen und die SchattenClan Schülerin in die Flucht jagen weil diese geschwächt ist. Herbstblatt besiegt Ahornfeuer und kommt dann Traumwiese zur Hilfe als Scharfzahn diese fast besiegt hat, Scharfzahn flieht darauf hin. Löwenstolz wird meinen Rußkralle bekämpfen, Smaragdpfote wird sich in den Kampf der beiden einmischen und Ruß wird sie wegschupsen. Löwenstolz fügt ihm eine Wunde quer durchs Gesicht zu, der WindClan wird sich daraufhin zurückziehen MIT Eichhörnchen. Wer sich nicht an den Plan hält bekommt ne Verwarnung!]

»Der Kater verlor sein Gleichgewicht und merkte sofort den SchattenClan Kater auf seinem Rücken, Rußkralle bockte einige male und hoffte somit den großen Kater von seinem Rücken zu bekommen.
Ich darf mich nicht besiegen lassen.
Der Gedanke jagte durch seinen Kopf, er wollte Stärke vor seiner Gefährtin zeigen und nicht das er schwach war. 
Rußkralle stellte sich auf die Hinterpfoten, er hatte dafür all seine Kraft gesammelt. Dann ließ er sich einfach auf den Rücken fallen.«

Erwähnte Katzen: Traumwiese & Löwenstolz
Angesprochene Katzen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 EmptySo 21 Dez 2014, 20:06

Ahornfeuer:
Ein wildes Knurren kam aus seiner Kehle, als Herbstblatt auf seinen Rücken sprang. Er fauchte wütend, als die Kätzin mit seinen Krallen ein Stück seines Fleisches am Rücken herausriss. Seine grünbraunen Augen funkelten bedrohlich und er warf sich mit aller Kraft auf seinen Rücken. Wenn seine Taktik aufgehen würde, könnte er die Kätzin so abschütteln und ihr eine Pfote oder ähnliches quetschen. Er hoffte wirklich, dass es schön weh tat! Wut ergriff Besitz von dem rotbraunen Kater und er knurrte erneut bedrohlich..

Erwähnt: Herbstblatt
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Kleiner Donnerweg - Seite 5 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Donnerweg   Kleiner Donnerweg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Donnerweg
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: