Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySo 01 März 2015, 22:13


Riley

Ich beobachtete genau, wie Dingoasche weich wurde. Sie stotterte, guckte schüchtern weg. Aus der harmlosen, brüllenden Löwin wurde ein Hauskätzchen. Zahm und weich. Der Wind wehte ein wenig heftig und der stinkende Fischgeruch dieser Kätzin wehte mir entgegen Ich hielt die Luft an und hoffte, nicht das große Kotzen zu bekommen. Wie konnte man sowas aushalten? Das war doch grässlich! "Sag mal.. stimmt es, dass ihr nur Fisch esst?" Mein Ton war freundlich und neugierig. So eine Frage interessierte mich nicht, denn die Antwort lag in der Luft. Ich musste mich beherrschen um keine angewiderte Grimasse zu schneiden bei diesen Gestank.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptyFr 13 März 2015, 15:22

» Dingoasche «

Beteiligte Katzen: Riley

Verlegen leckte ich mir über mein Brustfell, als er mich auf meine Nahrung ansprach. Nun konnte ich nur hoffen, dass ich nicht zu intensiv nach meinem Mahl roch und den interessanten Kater anwiderte. » Ehrlich gesagt jagen wir auch andere Frischbeute, doch Fisch ist unsere Hauptnahrung. « Angespannt versuchte ich nicht zu locker zu wirken, ich hatte nämlich bemerkt, wie sehr meine Haltung gegenüber dem Kater nachgelassen hatte. » Tut mir leid, wenn ich zu sehr nach Fisch rieche... Leider gab es nichts anderes mehr wirklich, wo ich zu mir nehmen konnte, da unsere Frischbeute momentan doch stark eingeschränkt ist. « Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn entschuldigend anzusehen und dabei seinen Blick zu suchen. Bei den Ahnen, so anziehend fand ich bisher noch keinen Kater!
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 21:20

Riley

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Sie bemerkte wohl selber ihren eigenen Gestank und war froh, dass sie sich eine kleine Wäsche unterzog. So langsam konnte ich wieder atmen und entspannte mich wieder ein wenig. Dennoch hörte ich ihr interessiert zu. Zumindest sah es so aus, als würde mich das interessieren. "Richtig, die Blattleere. Aber die ist zum Glück bald vorbei, dann könnt ihr wieder Fisch jagen bis ihr davon genug habt, oder?" Natürlich war das so. Was sonst? Ich hörte irgendwo was von Überflutungen wegen den aufgetauten Eis. Wusste aber nicht, ob das der Wahrheit entsprach. "Wohin fließt das ganze Eis hin? Es muss doch irgendwo verschwinden, oder?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptyDi 31 März 2015, 21:47

» Dingoasche «

Beteiligte Katzen: Riley

Ich legte meinen Schweif wieder ordentlich über meine Pfoten, als ich meine Wäsche versuchte eilig zu beenden und meine Aufmerksamkeit wieder dem Kater vor mir zu schenken. Als er anmerkte, dass die Blattleere nun ja vorbei sei nickte ich zustimmend und meinte lediglich dazu: » Ja, zum Glück. Die Blattleere ist immer hart für jeden Clan und jede Katze, doch diese schien ja gar nicht mehr enden zu wollen. Bald werden die Fische sicherlich auch wieder in Schwärmen zurück sein und der FlussClan wird zu alter Stärke finden. « Mit funkelnden Augen nahm ich das Interesse meines Gegenübers wahr und es machte mich in gewisser Weise auch mal wieder froh ein wenig Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. » Für eine Weile wird der Fluss seine Ufer mehr im Terran verlaufen haben, doch zur Blattgrüne hin wird auch dieser sich wieder zurückbilden. Hast du eigentlich schon einmal Fisch gegessen oder gefangen? «, antwortete ich auf seine zweite Frage. » In der Blattfrische und zur Blattgrüne hin werden im FlussClan die meisten Jungen geboren. Diese Blattleere kamen aber auch Jungen auf die Welt. « Ich fügte es ohne jeglichen Sinn an und doch erschien es mir als wichtig.
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptyMi 01 Apr 2015, 15:49

Halbmond

Der weiße Kater kam nach einiger Zeit bei der Grenze an. Sofort schaute er sich um und suchte nach einer bestimmten Kätzin. Doch wie er feststellen musste war Sternenschweif nicht da. Es war reine Glücksache, ob sie da sein würde. Aber anscheinend will mir der Sternenclan zeigen, dass es einfach nicht sein soll. Warum nur bin ich so blöd und akzeptiere es nicht einfach? Der Kater fauchte einmal wütend auf und ließ den Blick noch einmal zur Grenze schweifen. Dann kniff er die Augen zusammen. So ist es nun mal wenn man so ist wie du! Immerhin könntest du endlich mal aufzuhören immer nur an die Vergangenheit zu denken, du wirst ewig alleine sein, wenn du nicht endlich begreifst, dass ich eine Gefährtin habe und du ewig alleine bleibst! Sieh es ein! Er hörte die Stimme seines Bruders in seinem Kopf. Warum nur... Niedergeschlagen ließ er sich hinfallen und bettete den Kopf auf die Pfoten. Wenn sie schon nicht kommt kann ich die leichte Wärme der Sonne genießen und später noch etwas jagen. Immerhin bin ich nicht nur zum Spaß hier. Ein Gedanke an den Clan und an Jubelstern ließ ihn erschaudern. Wenn sie hiervon wüsste? Ein Grinsen bildete sich in seinem Gesicht. Sie würde mich auslachen, warum ich nur so töricht war! Entschlossen fasste er den Gedanken. Ich sollte aufhören in einer Traumwelt zu leben und endlich anfangen die Tatsachen zu sehen!

Erwähnt: Sternenschweif, Gepardenseele, Jubelstern
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 15:55

Riley

Ich hörte ihr immer noch gespielt interessiert zu. Aha, also entsprach der Austritt des Flusses doch der Wahrheit. Interessant. Und dann fragte sie tatsächlich, ob ich schon mal den stinkenden Fraß der FlussClaner gegessen habe. Die spinnt doch. "Nein, ich hab noch nie einen Fisch gefangen und auch nicht gegessen", antwortete ich. "Ich mach mir nicht so gerne die Pfoten nass." Und dann erwähnte sie was von Jungen. Sie war deutlich interessiert. Sie wollte Junge haben. Das stand außer Frage. Mit einen leichten Lächeln schaut ich ihr in die Augen. "Gibt es einen Kater in deinen Leben, der dir wichtig ist?", fragte ich sie. "Oh, tut mir leid, vielleicht war die Frage doch etwas zu persönlich." Ich tat einen auf Gentlecat, denn ich wusste wie man solche Naivchen für sich gewinnen konnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 19:45

Sternenschweif
<-------- WindClan-Lager

Ich trabte in schnellen Schritten über das Moorland. Schallklang war schon wieder völlig vergessen und ich genoss einfach die frische Morgenluft in vollen Zügen. Es war schön, endlich mal wieder aus dem Lager zu kommen. Eine leichte, warme Brise zerzauste mir das Fell etwas. Aber dennoch schnurrte ich laut. Die Tatsache, dass die Blattfrische vor der Türe stand, erfreute mich durchaus.
Bei der Grenze zum FlussClan angekommen, blieb ich stehen. Mein Blick glitt über die Schlucht hinweg auf das feindliche Territorium. Was Halbmond wohl gerade machte? Ich empfand durchaus eine gewisse Sympathie für den FlussClan-Kater, mit dem ich mich neulich unterhalten hatte. Aber FlussClan bleibt nun einmal FlussClan...
Ich sah mich auf unserer Seite der Grenze um. Der zwar etwas schwache, aber trotzdem frische Geruch von Kaninchen ließ mich mit der Zunge übers Maul fahren.
Vielleicht würde ich ja etwas Essbares auftreiben können.

Erwähnt: Schallklang, Halbmond
Angesprochen: //


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wasserfall und Böschung - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 11:39

---> WindClan-Lager

Schallklang:
Beinahe geräuschlos folgte der Kater Sternenschweif und versuchte, nicht bemerkt zu werden. Er wusste, dass es irgendwie kindisch war, wie er dieser Katze so hinterher schlich, doch so war er nun mal. Im Inneren noch nicht ganz erwachsen. Leise lief er zu Sternenschweif und stupste sie dann kurzerhand mit der Vorderpfote an. Ob sie ihn vorher bemerkt hatte oder nicht, wusste er nicht. Um sie vielleicht irgendwie zu erschrecken, rief er leise: »Buh« Seine Ohren zuckten leicht, seine verschiedenfarbigen Augen waren schelmisch funkelnd auf die Kätzin vor ihm gerichtet und ein selbstsicheres, kleines Grinsen umspielte seine Lippen.
Erwähnt & "Angesprochen": Sternenschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wasserfall und Böschung - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 13:14

Sternenschweif
Immer noch ganz auf die Umgebung konzentriert, bemerkte ich überhaupt nicht, das Schallklang mir gefolgt war.
Erst der Pfotenstupser seinerseits und das >Buh< ließen mich herumwirbeln.
Mit flach angelegten Ohren sah ich den Kater etwas erschrocken an. »Schallklang«, miaute ich, während meine Ohren sich wieder aufrichteten, »Was... ähm tust du denn hier?« Nachdem ich meine Frage ausgesprochen hatte, wollte ich sie am Liebsten wieder zurücknehmen.
Ich Mäusehirn... Es hat so geklungen, als ob ich ihn nicht hier haben will. Außerdem ist er jetzt Krieger, so wie ich., erinnerte ich mich selbst. Er kann hingehen wo er will und braucht sich nicht vor mir zu rechtfertigen.
Mich selbst verfluchend scharrte ich leicht verlegen mit der Pfote am Boden.

Erwähnt: Schallklang
Angesprochen: Schallklang


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wasserfall und Böschung - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 13:23

Schallklang:
Bei der Frage Sternenschweifs zuckte der Kater mit den Ohren und sein Grinsen verschwand etwas. »Nun...du hattest gesagt, dass du jagen gehst. Und da ich nun Krieger bin und hin gehen kann wo ich will...dachte ich, ich folge dir mal. Aber wenn ich bei irgendwas störe kann ich auch wieder gehen«, miaute er und sah gespielt beleidigt etwas zur Seite. Seine Schnurrhaare zuckten leicht und er sah immer noch mit einem gespielt beleidigten Blick seitlich nach oben.
Erwähnt & Angesprochen: Sternenschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wasserfall und Böschung - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySo 05 Apr 2015, 18:52

>Halbmond<

Der weiße Krieger lag noch immer auf seiner Seite, der Grenze, und sonnte sich noch einige Zeit. Bald schon spürte er die Wärme der Sonne, wie sie sich in seinen Gliedern ausbreitete. Knurrend stand er dann doch auf. Es ist Zeit endlich jagen zu gehen. Plötzlich riss er seine Augen völlig verwundert auf. Sternenschweif? Er hauchte leise den Namen der Kätzin, doch bevor er auf sie zugehen konnte sprang ein Kater aus dem Gebüsch und fing sofort an mit der Kätzin zu reden. Anscheinend gehören sie demselben Clan an, das kann ich niemals erreichen. Aber ich habe ja auch nicht vor den Flussclan verlassen. Kopfschüttelnd wandte er sich von der Grenze ab und suchte mit seinen wachsamen Augen nach etwas Frischbeute. Nach einiger Zeit bewegte sich etwas unscheinbar am Rande seines Sehfeldes. Blitzschnell schoss der Krieger darauf zu und erledigte das Eichhörnchen flink.
Nach dem Fang blickte er noch einmal auf Sternenschweif und verließ dann die Grenze. Ich denke es ist einfach besser so. Man konnte es fast ein Lächeln nennen, dass sich auf seine Züge gelegt hatte. Mit dem Eichörnchen im Maul verschwand er in den Wald.

---> FC-Lager

Erwähnt: Sternenschweif, Schallklang
Angesprochen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 18 Apr 2015, 14:43

Sternenschweif
Ich machte einen Satz nach vorne und stellte mich dicht neben Schallklang.
»Nein!«, rief ich und sah ihn flehend aus großen, dunkelgelben Augen an, »Du, du musst nicht gehen. Es hat mich nur etwas gewundert, dass du hierhergekommen bist... aber ich meine das jetzt nicht im negativen Sinne!
Ich suchte nach den richtigen Worten, doch irgendwie kam aus mir nur Mist heraus.
Warum verhielt ich mich noch immer wie ein mäusehirniges Schülerin? Ich war eine Kriegerin und sollte mich viel selbstbewusster geben, anstatt so blöd herumzustammeln!
Ich versuchte mich zusammenzureißen und setzte ein kokettes Lächeln auf.
»Also, wollen wir nun jagen oder wilst du hier noch weiter in der Gegend herumstehen?«, miaute ich, während ich den Kater in langsamen Schritten umkreiste, ihn aber nicht aus den Augen ließ, »Mal sehen, ob du auch wirklich schon dazu bereit warst, deinen Kriegernamen zu bekomen...«

Erwähnt: Schallklang
Angesprochen: Schallklang


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wasserfall und Böschung - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 09 Mai 2015, 10:45

Schallklang:
Bei ihren ersten Worten sah der Kater sie etwas überrascht an und lächelte dann leicht. »Ach, okay.«, miaute er nur. Als sie ein kokettes Lächeln aufsetzte und begann ihn langsam zu umkreisen, folgte er ihr mit den Augen so weit wie er konnte und schnurrte währenddessen leise. »Natürlich war ich schon bereit~ Nun gut, lass uns noch eben etwas jagen und dann ins Lager zurück gehen«, schlug er vor. Elegant richtete er sich auf, streckte sich und sah sich aus verschiedenfarbigen Augen aufmerksam um. Etwas weiter entfernt konnte er ein Kaninchen riechen und wählte sich dieses als Beute aus. Bevor er sich jedoch anschlich lächelte er Sternenschweif strahlend an und lief dann leise in die Nähe des Kaninchens. Er machte keine Geräusche, seine Muskeln waren gespannt und seine zweifarbigen Augen waren starr auf die Stelle gerichtet, an der das Kaninchen erkennen konnte. Das Tierchen saß auf dem Boden und schnüffelte an etwas auf dem Boden. Als er nah genug war sprang er elegant ab, erwischte das Kaninchen mit den Pfoten, hielt es fest und biss ihm in den Nacken. Mit dem Kaninchen im Maul schlitterte er etwas nach vorne und blieb dann stehen. Elegant lief er zu Sternenschweif zurück und lächelte leicht.
Erwähnt & Angesprochen: Sternenschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wasserfall und Böschung - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 09 Mai 2015, 16:29

>Sternenschweif
Aufmerksam beobachtete ich Schallklang. Diese geschmeidigen Bewegungen, dieser perfekte Sprung und dieser eleganter Gang. Es war durchaus war: Schallklang hatte sich zu einem eindrucksvollen Kater entwickelt.
Als er mit seiner Beute zurückkehrte, nickte ich breit grinsend.
»Guter Fang!«, miaute ich und sah mich um, »Aber jetzt bin ich an der Reihe. Also sieh zu und lerne...«
Die Luft prüfend, lief ich los. Doch außer einem altem Kaninchengeruch, konnte ich nichts wahrnehmen.
Aber ich wollte schließlich zeigen, was ich konnte und so lief ich noch ein Stückchen weiter. Bei einer kleinen Baumgruppe angekommen, wurde der Beutegeruch stärker. Ich erblickte ein Eichhörnchen zwischen den Wurzeln eines Baumes hüpfen und kauerte mich nieder. Ich kroch einige Schwanzlängen nach vorne und machte einen Satz. Doch das Eichhörnchen entglitt meinen Pfoten und rannte davon. Ich setzte ihm hinterher, kam dabei dem Abgrung gefährlich nahe.
Als ich nun mehr ein kleines Stückchen von dem Eichhörnchen entfernt war, stürzte ich mich nach vorne und erlegte es geschwind. Doch ich rutsche dabei etwas zur Seite und meine Hinterbeine taumelten für einen kurzen Moment in der Luft über der Schlucht.

Ich hievte mich wieder hoch und schüttelte mich kurz.
Wenn ich runtergefallen wäre...!
Dann lief ich zurück und lächelte Schallklang an.
»Lass uns nun zurück gehen«, nuschelte ich und schlug den Weg zum Lager ein.

--------> WiC-Lager

Erwähnt: Schallklang
Angesprochen: Schallklang


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wasserfall und Böschung - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 EmptySa 09 Mai 2015, 16:55

Schallklang:
Aufmerksam und leicht lächelnd sah der Kater Sternenschweif zu und verfolgte jede ihrer Bewegungen. Als sie der Schlucht gefährlich nahe kam, spannte der Kater seine Muskeln an. Er wäre jederzeit bereit gewesen sie zu retten, doch zum Glück war dies nicht nötig, da sie es schaffte sich allein hochzuhieven. Etwas erleichtert sah er sie an, als sie auf ihn zukam. Sie sagte, dass sie zurück zum Lager gehen sollten, nickte er uns musterte die Kätzin noch kurz. Ihm gefiel, was er sah. Und er musste sich eingestehen, dass er Sternenschweif mehr als nur ein bisschen mochte. Schnell schüttelte er sich und folgte der Kätzin mit schnellen, eleganten Schritten.  
--> WindClan-Lager
Erwähnt: Sternenschweif

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Wasserfall und Böschung - Seite 3 Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: