Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wasserfall und Böschung

Nach unten 
+47
Leah
Nox
Falkensturm
Arlecchino
Thunder
Runenmond
Sandsturm
Stein
Athenodora
B.T
Mondtau
Löwenherz
Capitano
Miniky
Eisflügel
Schneefell
Zephyr
Kyssai
Moony
Schmetterlingspfote
Tox
Blütentiger
Abendsonne
Palmkätzchen
Wassersturm
Diamantdämmerung
Kamillenschweif
Finsterkralle
Half Blood Princess
SPY Rain
Darki
Blütentanz
Rubinschimmer
Weißpelz
Goldene Löwin
Donnerherz
Ruby
Abendlicht
Goldfluss
Blutrose
[Herrscherin] Winterglanz
Herzstein
Seelenspiegel
Leopardenfeder
Traumwiese
Aquamarine
Admin
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Blütentanz
Legende
Blütentanz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 14:11

Klippenherz
Als ich bemerkte, dass die anderen losgingen, stand ich auf und folgte ihnen. Ich ging zu Samtpfote. Ich sorgte mich etwas um die kleine, weil sie nicht sehr bedrohlich aussieht und auch leider nicht sehr stark war. Außerdem wollte ich vor dem Kampf noch mit Jemandem reden. Viel Glück Samtpfote! Ich bin mir sicher, dass du im Kampf eine gute Chance hast. Ich schaute sie freundlich an. Aber du solltest vielleicht lieber auf deine Geschwindigkeit bauen als auf deine Stärke.

Jadefeuer
Ich Stand auf. Ich fühlte mich immer noch zu müde um zu Kämpfen, aber ich wurde eingeteilt also würde ich auch Kämpfen. Mir entging ein lauter Gähner und ich schwankte kurz. Upps... Ich schüttelte den Kopf. Aufwachen Jadefeuer, aufwachen! Ich ging den anderen Hinterher und beschleunigte meine Schritte. Na das kann ja was werden...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens!
21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat!
23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren.
Ich liebe dich Pelzchen!♥️

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Original

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13781
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 14:34

Sichelpfote:

Mein Herz pochte heftig beim Gedanken an den Kampf, als ich Samtpfote so schnell ich konnte folgte. Ich wollte nicht kämpfen und ich hatte Angst, dass sie mich für feige hielt, aber trotzdem gab ihre Anwesenheit mir etwas Hoffnung und Zuversicht. Es war als könnte ich damit das kommen des Kampfes irgendwie verzögern, obwohl das natürlich unmöglich war. Langsam beschleunigte ich mein Tempo, um neben der Schülerin laufen zu können. Ich mochte sie und wollte nicht, dass sie etwas schlechtes von mir dachte, aber dennoch sträubte sich mein Fell heftig und jede Faser in meinem Körper war angespannt.

--> FC/DC Grenze

Erwähnt: Samtpfote
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Donnerherz
Moderator im Ruhestand
Donnerherz


Avatar von : Pfirsich <3
Anzahl der Beiträge : 1813
Anmeldedatum : 06.09.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 16:36



Herbstblatt

Herbstblatt nickte Jubelstern zu und setzte sich ebenfalls in Bewegung.
Es würde sicher gut sein nochmal einen kurzen Stopp zu machen.
Dafür war die FlussClan - DonnerClan Grenze ziemlich gut.
Also blickte sie sich abermals um, ob alle ihre Katzen beisammen waren und bewegte sich ebenfalls mit den anderen Katzen in die Richtung des DonnerClan Gebiets.
Ihre Schweifspitze zuckte leicht, jedoch strahlte sie nach außen hin Selbstsicherheit aus, sie hoffte, dass diese sich auch auf ihre Katzen übertrug und diese sich somit etwas sicherer fühlten.
Auch wenn sie der ein oder andere Blick in die Augen ihrer Katzen das Gegenteil bewiesen.
---> FC-DC Grenze

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden | denken | handeln | andere Katzen 


Wasserfall und Böschung - Seite 6 Legoal10

by Toffee <3:

Danke Caramel  ♥ :

by Pfirsichwolke ♥:
Nach oben Nach unten
Rubinschimmer
2. Anführer
Rubinschimmer


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySo 31 Mai 2015, 20:03

»Minzpfote« (Adoptiert)

»Auf einmal hörte ich Jubelstern den Katzen der FlussClan Kampfpatrouille den Befehl zu geben, sich in Richtung der FlussClan DonnerClan Grenze zu bewegen. Jetzt ging es los, jetzt konnte ich mich nichtmehr vor dem Kampf drücken. Ich fing wieder an leicht, vor Aufregung, zu Zittern. Ich blickte nocheinmal unsicher zu  Ginsterpelz, die immer noch neben mir stand, um mir etwas Mut zu hohlen, als auch Herbstblatt und den Befehl gab, aufzubrechen. Ich lief sofort los.«
--> Fluss DonnerClan - FlussClan

Ort: Fluss DonnerClan - FlussClan
Erwähnt: Jubelstern, Ginsterpelz und Herbstblatt
Angesprochen: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


DANKE an:

Stein:

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:04

Sternenschweif
Nun bereits etwas unruhig sah ich zwischen den Katzen umher. Ich war deutlich angespannt und hatte ehrlich gesagt auch ein wenig Angst. Als Jubelstern und kurz darauf auch Herbstblatt schließlich das Zeichen zum Aufbruch gaben setzte ich mich langsam in Bewegung. Ich warf noch einen raschen Blick über die Schulter zu Engelspfote. Irgendwie fühlte ich mich als Mentorin ein wenig verantwortlich für sie. Aber ich und Verantwortung?
Ich glaube, ich hatte mehr Angst vor diesem Kampf als sie. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe. Auf einmal fühlte ich mich ganz klein und schwach. Würde ich es mit den DonnerClanern aufnehmen können? Immerhin war es ein ganzer Clan voller durchtrainierter Krieger und wir waren nur zwei Kleine Kampftrupps, besonders die des FlussClans sah ein wenig mager aus.
Doch Dunkelstern und Herbstblatt hatten so entschieden, also würde schon alles gut gehen. Und ich folgte der Patrouille zur DonnerClan-Grenze.
--------> Grenze: FC-DC

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Wasserfall und Böschung - Seite 6 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:00

»Sonnenfluss«

 »Ich war ein wenig in Gedanken versunken und bekam nicht mit wie die anderen losliefen. verwirrt blickte ich mich um und raste so schnell wie es ging los. Ich hoffe ich bekam sie noch rechtzeitig! Meine Pfoten trappelten rasend schnell los und meine Muskeln gaben alles. Ich sagte mir , dass ich auch noch gut kämpfen müsste , allerdings wenn ich zu spät sein würde könnte ich ja auch garnicht mitkämpfen. Ich raste also weiter und verlangsamte mein Tempo nicht. Ich war zwar eine sehr geübte Läuferin , trotzdem begannen meine Muskeln ein wenig zu brennen und mein Atem ging schneller. Ich lief trotzdem weiter.



Erwähnt: Minzpfote
Ort: ---> Grenze Fc /Dc

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Wasserfall und Böschung - Seite 6 Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3079
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySa 06 Jun 2015, 19:41

»Federkralle«


» Der grau getigerte Kater stieß ein leises Knurren aus. Diese dummen FlussClan Kätzchen waren einfach unbelehrbar, besser gesagt Federkralle verstand ihre nicht vorhandene Logik nicht. Es ging ihm nicht ein weshalb man so wenig Katzen zu einem Kampf mitnahm. So gut wie möglich würde Federkralle dafür sorgen dass die DonnerClan Katzen nur die Krallen in das Fell des FlussClans schlugen, so wäre das dann auch gerechtfertigt. Als das Zeichen zum Aufbruch gegeben wurde schaute Federkralle zu der schönen Schülerin neben sich und zuversicht flammte in seinen grünen Augen auf. Er würde sie beschützen, zur Not mit seinen Leben. Das war es ihm wert. Eine Grundeinstellung die ihm keiner mehr nehmen konnte. Dann lief Federkralle den anderen Katzen nach und bereitete sich mental auf den Kampf vor. «
Erwähnte Katzen: Engelspfote (indirekt)
Angesprochene Katzen:

--> DonnerClan-FlussClan Grenze


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySo 07 Jun 2015, 12:22

>Engelspfote<

Sie zitterte, vor Aufregung, noch immer am ganzen Körper und zuckte förmlich zusammen, als Herbstblatt lospreschte und zur Donnerclan Grenze aufbrach. Sie nickte Federkralle einmal zu. Doch der Kater hatte sich bereits an die Fersen der 2. Anführerin geheftet. Engelspfote schlug mit ihrem Schweif ängstlich auf den Boden. Jetzt, wo der Graue Kater nicht mehr bei ihr war empfand die Kätzin panische Angst. Soll ich mich beeilen um aufzuschließen? Ist das meine Chance um mich aus dem Staub zu machen? Empört über ihre eigenen Gedanken schüttelte sie den Kopf und rannte so schnell sie ihre kurzen Beine trugen dem Kater hinterher. Ich werde nicht zulassen, dass er alleine diesen Katzen gegenüber steht. Mit zu Schlitzen verengten Augen beäugte sie die Flussclan Katzen, die nun neben ihr liefen. Die junge Kätzin musste ein Knurren unterdrücken. Ich weiß nicht was ich von ihnen halten soll... Schließlich ließ sie diese Gedanken ruhen und versuchte noch schneller zu rennen um den Grauen endlich einzuholen. Aber bald schon musste sie keuchend feststellen, dass sie dazu nicht schnell genug war. Dennoch gab sie ihr Bestes um nicht noch weiter zurückzufallen. Plötzlich stolperte Engelspfote über ein Loch im Boden. Kurz war sie am Boden geschlittert, aber schnell hatte sie sich wieder gefangen und spurtete weiter. Doch ihr Pelz war in dieser Zeit noch heißer als ein Tag in der Blattfrische. Sie schüttelte sich um die Scham auszutreiben, aber es gelang nicht. Was für einen Eindruck das gemacht haben muss.


---> DC-FC Grenze
Erwähnt: Federkalle, Donnerclan, Flussclan, Herbstblatt
Angesprochen:
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6405
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySo 07 Jun 2015, 13:17

»Heidepfote WiC«
ERWÄHNT;; Herbstblatt
ANGESPROCHEN;; //

Sie hatte die 2. Anführerin die ganze Zeit im Blick, sie wollte auf deren Körpersprache und Befehle achten. Heidepfote wollte als junge Schülerin nicht irgendwie negativ auffallen, sie wollte nicht das sie für ihre noch wenige Erfahrung ärger bekommen würde. Sie konnte nichts dafür das ihr Mentor einfach so verschwand, einfach so war er weg. Plötzlich gab Herbstblatt das Zeichen zum folgen, schnell sprang sie auf und folgte der Gruppe. Nun würde es direkt zur DonnerClan Grenze gehen, sie war aufgeregt und ihr Fell kribbelte.

→ FC - DC Grenze
made by Schlehentanz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyMo 24 Aug 2015, 09:16

Bernsteinblick

Wind Clan

Mich überraschte es sehr das ich noch vor den anderen Kriegern angekommen bin. Ich setzte mich auf einen vorgewärmten Felsen und wartete auf die Ankunft von Aschensturm und Leopardenpelz. Während dessen putzte ich mir kurz die Brust und versuchte das Moos zu entfernen. Forellenjunges hält mich ganz schön auf Trab, was?

Erwähnt: Aschensturm, Leopardenpelz, Forellenjunges
Angesprochen:-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyFr 28 Aug 2015, 15:42

Leopardenpelz (Windclan)

Als ich endlich ankam, wartete Bernsteinblick bereits, jedoch war von Aschensturm keine Spur zu sehen. "Weist du wo Aschensturm ist?", wandte ich mich an die Kätzin, da sie ja eigentlich hinter Aschensturm gelaufen war, und ich mir dachte, dass sie ihn ja eigentlich hatte sehen müssen. Ich putzte mir nocheinmal kurz mein Brustfell, ich war zwar nicht eitel, aber von dem schnellen Lauf war es in Unordnung geraten, und ich wollte wenn wir einer Donnerclanpatroullie begegneten nicht wie ein Junges wirken, dass sich vor der Mutter versteckt hatte.

Erwähnt: Aschensturm, Bernsteinblick
Angesprochen: BErnsteinblick
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyFr 28 Aug 2015, 20:09

Bernsteinblick


Leopardenpelz ist angekommen. Als der Krieger mich nach Aschensturm fragte, konnte ich nur die Schultern zucken. Ich muss ihn aus den Augen verloren haben, als er durch den Wald gerast ist. Vielleicht hab ich ihn ohne es bemerkt zu haben überholt. Was ziemlich unwahrscheinlich ist. Ich sprang elegant von dem warmen Felsen, auf dem ich saß, runter. Sollen wir noch auf Aschensturm warten?

Erwähnt: Leopardenpelz, Aschensturm
Angesprochen: Leopardenpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptySa 29 Aug 2015, 09:56

Leopardenpelz (windclan)

Bernsteinblick wusste also auch nicht wo der ältere Krieger war. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt oder etwas in diese Richtung. "Ich bin dafür das wir noch etwas warten, vielleicht ist er gestürtzt oder soetwas und er kommt bald. Wenn er dann immernoch nicht da ist würde ich vorschlagen die Patroullie zu beenden und zum Lager zurückzugehen und ihn, falls er dann noch nicht zurück ist, mit ein paar anderen zu suchen." Ich sah Bernsteinblick fragend an: "Wenn etwas passiert ist dass schlimmer ist sollten wir aber sofort nach ihm suchen, also, was denkst du sollten wir machen?"

Erwähnt: Aschensturm, Bernsteinblick
Angesprochen: Bernsteinblick
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyDi 01 Sep 2015, 12:04

Sorry.

Bernsteinblick



Ich nickte gedankenverloren zu Leopardenpelz und blickte zurück in den Wald aus dem wir beide gekommen sind. Ich hoffe wirklich es ist nichts schlimmes passiert. Unwillig stellte ich mir vor Forellenjunges würde einfach so verschwinden. Fast unmerklich schüttelte ich meinen Kopf und hielt weiter Ausschau nach dem älteren Krieger.

Erwähnt: Leopardenpelz, Forellejunges, Aschensturm (id)
Angesprochen: Leopardenpelz (id)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 EmptyDi 01 Sep 2015, 14:39

Leopardenpelz (Windclan)

Bernsteinblick reagierte nicht wirklich sondern blieb sitzen, wesshalb ich daraus zog, dass sie noch etwas warten wollte. Ich setzte mich ebenfalls hin, und lies meinen Blick besorgt in die Richtung schweifen, aus der ich gekommen war. "Wir warten noch etwas, aber wir können nicht ewig hierbleiben. Wenn er nicht bald auftaucht gehen wir weiter und suchen ihn später.", entschied ich kurzerhand, da wir ja eigentlich auf Patroillie waren. Darauf schwieg ich, da ich davon ausging, dass Bernsteinblick ebenfalls verstand, dass wir die Patroullie beenden mussten, da der Donnerclan derzeit nicht so gut auf uns zu sprechen war, und Grenzverletzung als Rache nicht auszuschließen war.

Erwähnt: Bernsteinblick, Aschensturm (ID), Donnerclan
Angesprochen: Bernsteinblick
sonstiges: was ist jetzt in wirklichkeit mit Aschensturm? Wenn nichts ernsthaftes ist sollte er langsam auftauchen, sonst steht er nacher ziemlich dähmlich da, wenn Leopardenpelz mit einem Suchtrupp losziehen würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall und Böschung   Wasserfall und Böschung - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall und Böschung
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: Grenzen-
Gehe zu: