Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Abenddämmerung [09. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Creepy Pasta: Death Cat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepy Pasta: Death Cat Empty
BeitragThema: Creepy Pasta: Death Cat   Creepy Pasta: Death Cat EmptyDi 04 Nov 2014, 00:10

 !ACHTUNG!

Diese Creepy Pasta ist vielleicht nicht die Gruseligste, aber  die Inhalte könnten trotzdem auf manche Verstörend oder Abstoßend wirken. Ich hab euch gewarnt, ich bin fein raus und hafte für nichts ^w^
Aber ernsthaft. Cupcake ist "schlimmer"


DEATH CAT

Ich bin Liliana
, vierzehn Jahre alt, und bin mit meinen Eltern, meinem Bruder und seiner Verlobten vor ein paar Tagen nach Horb im Schwarzwald gezogen. Zu erst schien alles normal, noch der Schein trug... Aber ich fange von vorne an.

Es war Winter. Der Schnee Bedeckte die Felder und Baumwipfel an denen wir vorbei fuhren, und langsam kahm unser neues Haus in Sicht. Als der Wagen zum stehen kam, schwang ich die Tür auf und stieg heraus. Einige Freunde meines Vaters hatten breits geholfen das Haus einzurichten, und da es schon spät war und ich das Haus bereits kannte, legte ich mich gleich in mein Bett. Doch...ich konnte nicht schlafen. Irgendwie hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Doch ich sah weder eine andere andere Person im Raum, noch vor dem Fenster.Schließlich fielen mir jedoch vor Erschöpfung die Augen zu.

Am nächsten Morgen wurde ich schon früh zum Frühstück geweckt, und meine Mutter sagte, ich solle raus gehen und meine Oma besuchen. Ich wusste was sie damit meinte, und nickte... Mein Bruder und seine Verlobte Grace begleiteten mich, und wir gingen den Berg hinauf: Zum Friedhof. Meine Oma war nämlich erst vor kurzem gestorben. Als wir beim Grab meiner Oma standen, hörte ich hinter mir die entzückte Stimme von Grace "Oh mein Gott, bist du niedlich!" als ich mich umdrehte sah ich den Grund ihrer reaktion. Eine süße Katze saß vor ihr und sah zu ihr hoch.
Sie hatte hellblaue Augen und ein Silbernes Fell mit schwarzen Punkten. Ihre Pfoten waren weiß. Als sie ihr kleines Maul öffnete, ertönte das süßeste mauzen das ich je vernahm. Es hörte sich nicht wie ein "miau" oder so an. eher wie ein "Nyaaa!" Auch mein Bruder hatte jetzt seine Aufmerksamkeit der Katze verschrieben. "Die ist wirklich sehr süß!" bestätigte er und beugte sich zu der Katze runter um sie zu streicheln. Diese nah nie Geste schnurrend entgegend. Nun bückte sich auch Grace um der Katze mit der Hand über den Rücken zu fahren. "Dann lasst uns langsam wieder zurückgehen." beschloss mein Bruder und ging voraus, und Grace folgte ihm. Ich kniete mich noch kurz zu der Katze und kraulte sie hinter den Ohren. "Auf wiedersehen kleine." verabschiedete ich mich und folgte den anderen. Der Rest des Tages verlief Ganz normal. Doch das sollte nicht so bleiben...
Wie auch letzte Nacht, konnte ich nicht schlafen. Ständig spürte ich das mich jemand beobachtete.Durch ein schrei wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war die Stimme meines Bruders! Schnell schwang ich mich aus dem Bett und eilte die Treppen hinauf. Als ich schließlich die Tür aufschwang, hätte ich sie am liebsten sofort wieder geschlossen: Mein Bruder war tot. Seine Inereien hingen ihm aus dem Hals geraus, und sein Gesicht war fast vollständig zerkratzt. Seine Augen lagen neben ihm. Grace stand neben dem Bett und brach zusammen. Ihr wimmern und ihre verzweifelten schreie erfüllten den Raum "Nein...John...NEIN! Wer hat dir das angetan?!" schrie sie und hielt sich die Hand vor die Augen. Wer hatte meinem Bruder das angetan? Und war dieser jemand noch hier? Würde uns auch das selbe Schicksal ereilen? Nachdem ich alles realisiert hatte, ging ich zu Grace und nahm sie in den Arm. Mein Bruder war immer gerecht und nett gewesen. Und nun war er fort...Tränen liefen wir wie ein Bach aus Schmerz die Wangen hinunter. "Was ist...passiert?" fragte ich Grace, die wie ich immernoch Emotional am Ende war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Creepy Pasta: Death Cat Empty
BeitragThema: Re: Creepy Pasta: Death Cat   Creepy Pasta: Death Cat EmptyMi 05 Nov 2014, 14:07

Uhh *w* ich mag die Creepypasta von Dead Cat jetzt schon :3
Schreib schnell weiter Creepy Pasta: Death Cat 1294853530

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Creepy Pasta: Death Cat Pfote_16 
Nach oben Nach unten
 
Creepy Pasta: Death Cat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: